Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ********agus:
Wenn ich mich in einer Öffentlichkeit bewege und sei es eine Semiöffentlichkeit wie diese Plattform hier, dann muss mir doch klar sein, dass neben netten wohlgesonnenen Menschen auch die da sind, die es eben nicht sind und auch manchmal selbst nicht bemerken, wenn sie zielsicher durch alle Fettnäpfchen stampfen. Das durfte ich bei beiden Geschlechtern erleben.
Eigentlich kommt es doch drauf an, wie wir damit umgehen. Wir können wütend sein und auch so reagieren, beleidigt sein und es persönlich nehmen, oder aber auch achselzuckend ignorieren. Das kommt nun wirklich auf jede Person selbst an. Was habe ich hier schon Wutausbrüche oder mimosenhafte Lamoryanz erlebt. Da bin ich immer etwas irritiert, warum muss allem eine so große Bedeutung beigemessen werden? Ein gesundes Selbstvertrauen vorausgesetzt, sollte doch so ein nichtiger Online-Bullshit kaum Emotionen auslösen?

Auch online, kann einem ein Mensch wichtig werden und wir sind alles Menschen. Gerade auch im Hinblick, dass reale Treffen angestrebt sind.

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier ständig vorausgesetzt wird, dass einen hier nichts berühren darf?

Das hat nichts mit einem geringen Selbstvertrauen zu tun.

@********agus
Zitat von ********ul84:
Interessant finde ich, dass viele angeben Treffen und tolle Gespräche über das Forum zu finden, tolle Gespräche mit Frauen hatte ich so auch schon. Aber niemals haben sich bei mir mit Männern durch das Forum tolle Gespräche oder gar Treffen entwickelt, auch nicht als ich noch einen naiv netten Text in meinem Profil hatte.

@********ul84

Doch das hat sich bei mir einmal ergeben. Es ist aber auch nichts anderes, als über Clubmails, obwohl man annehmen könnte, der andere müsste doch einen schön ein wenig kennen. ☺️
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit Clubmails.
Aber stimmt das wirklich?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der Anfangszeit mit erotischen Fotos und auf der Suche schon 50-200 Clubmails im Postfach hatte.
ABER: Das hat sich nach einiger Zeit wirklich relativiert.
Nun nicht auf der Suche, mit unauffälligeren Fotos und konkretem Text habe ich abzüglich der Fotokommentare
0-2 Anschreiben pro Woche.
Ich bin ziemlich erleichtert, mir schreibt überwiegend die von mit gewünschte Zielgruppe aus meinen Gruppen.
Wie ist es bei euch?

Ich bekomme nur sehr wenig Post, woran das liegt, kann ich nur vermuten. Im Moment habe ich eingestellt, dass ich "nicht auf der Suche" bin, aber dass ich wenig Nachrichten bekommen habe, war auch schon vorher so.

Wäre eigentlich mal interessant zu erfahren, warum Männer mir nicht schreiben oder wie das Profil einer Frau aussehen/gestaltet sein muss, dass Männer der Frau schreiben? *zwinker*

Aber langweilig war und ist es mir trotzdem nicht, wenn mir ein Profil gut gefällt, dann schreibe ich denjenigen sehr gerne selber an und warte nicht. Und die Männer finde dann auch so toll, dass ich mir dafür die "Anschreibrechte" bei Joy erkaufe. Hat sich auch schon öfter gelohnt. Es gibt hier wirklich viele tolle Männer. *liebhab*
Zitat von *********Arc2:

Ich verstehe wirklich nicht, warum hier ständig vorausgesetzt wird, dass einen hier nichts berühren darf?

@********agus

Ich kann dir darauf keine Antwort geben. Geschrieben habe ich nicht, dass einen nichts berühren darf, sondern nur darüber, warum den Dingen oft eine so große (!) Bedeutung beigemessen wird und das es mich manchmal irritiert. Wer hier etwas ständig voraussetzt weiß ich auch auch nicht und dürfen darfst du natürlich. Ganz klar kann ein Mensch online wichtig werden, aber um die ging es in meinem Text ja nun gerade nicht, sondern um die, die gerade das Gegenteil abbilden.
@********agus der Punkt ist, wir sitzen in der Realität, daher erfolgt eine Reaktion auch in der Realität.

Wenn wir etwas lesen, was uns berührt, oder ärgert, oder traurig, fröhlich macht, passiert das in der Realität.

Natürlich kann ich hingehen und sagen, der andere ist nicht wirklich da, sondern würzen, weil dieser nicht vor mir steht. Dennoch ändert das nichts, dass die Emotionen zunächst in der Realität stattfinden. Was heißt, große Bedeutung beimessen. Dann dürfte ich auch gar nicht mehr über einen Witz lachen, wenn hier einer geschrieben wird, weil das auch eine Emotion ist.

Daher können „Fremde“ einen natürlich auch mit Worten treffen.
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Zitat von *****yna:

Ich bekomme nur sehr wenig Post, woran das liegt, kann ich nur vermuten. Im Moment habe ich eingestellt, dass ich "nicht auf der Suche" bin, .... Hat sich auch schon öfter gelohnt. Es gibt hier wirklich viele tolle Männer. *liebhab*

Ich habe kurz drüber geschaut und könnte dir Auskunft geben, allerdings hat das hier im Topic nichts verloren. *zwinker*
**79 Mann
156 Beiträge
hey... *zwinker*
also grundsätzlich bekomme ich gar keine post... und über die ganzen Jahre mit mal mehr mal weniger online Zeit hier ,hatte ich nur Kontakt wenn ich aktive angeschrieben habe... und daraus kamen mitunter aber auch selten chats zu Stande. da ich jetzt nicht mehr dafür bezahlen mag ist es eher hier im Forum lesen oder schauen was es für Veranstaltungen gibt.... *zwinker* manchmal grinse ich in mich rein und denke ... eigentlich hat hier scheinbar niemand Kontakt miteinander ...

Dem ist natürlich nicht so .... vielleicht liegt es auch einfach an mir ... aber dann ists so und lässt sich nicht ändern *zwinker*

VG und viel spass weiterhin *lol*
Aber natürlich, liebe @*********Arc2 , völlig d'accord. Darüber schrieb ich ja und darüber, das es vielleicht entscheidend ist, WIE wir damit umgehen. Eine gewisse Distanz schützt uns doch auch vor Verletzungen.
@********agus kommt drauf an, was ich hier finden möchte. Wenn ich mich öffne, dann mache ich mich verletzlich, dass ist sicherlich mein persönliches Risiko.

Ich möchte aber nicht in einer Mauer durchs Leben gehen. Da habe ich lieber Emotionen.

Andere möchten nur gerne bestimmen, wie jemand doch bitte damit umzugehen hat. Woher kommt das?
Man kann nur Menschen mit Worten treffen die das zulassen.

Den Ball fangen der zugeworfen wird.

Der Empfänger entscheidet wie er drauf reagiert
Zitat von *********Arc2:
@********agus kommt drauf an, was ich hier finden möchte. Wenn ich mich öffne, dann mache ich mich verletzlich, dass ist sicherlich mein persönliches Risiko.

Ich möchte aber nicht in einer Mauer durchs Leben gehen. Da habe ich lieber Emotionen.

Andere möchten nur gerne bestimmen, wie jemand doch bitte damit umzugehen hat. Woher kommt das?

Wenn das für dich der Weg ist, dann ist das doch völlig in Ordnung.
Zitat von *******rock:
Man kann nur Menschen mit Worten treffen die das zulassen.

Den Ball fangen der zugeworfen wird.

Der Empfänger entscheidet wie er drauf reagiert

Ich kann erst später entscheiden, weil ich es erst einmal aufnehme, was geschrieben steht. Die Emotionen, die darauf folgen sind automatisch, dann kann ich versuchen es zu ändern. Hier wird vorausgesetzt, dass das gleich passiert, wie soll das denn gehen, wenn ich es erst lesen muss?
Das wäre als wenn ich jemanden sage „Ich schreibe dir jetzt einen Witz, aber du darfst nicht lachen“
Dass man das wirklich noch erklären muss.
Klar wenn man wie ein Eisschrank durch das Leben läuft prallt es an einem ab wenn man z.B. regelmäßig beleidigende Mails unter der Gürtellinie bekommt.
Zitat von ********ul84:
Dass man das wirklich noch erklären muss.
Klar wenn man wie ein Eisschrank durch das Leben läuft prallt es an einem ab wenn man z.B. regelmäßig beleidigende Mails unter der Gürtellinie bekommt.

Ich glaube, wer selbst wenig bis keine Gefühle oder Emotionen hat, kann das mitunter schwerer nachvollziehen.
Ist schon fast ein eigenes Thema wert, ich mag sensible Menschen die Zugang zu ihren Gefühlen haben und empathisch sind. Sich auch trauen Gefühl zu zeigen und dazu zu stehen.
Lerne viele Frauen kennen die so sind und das freut mich.
Ich selbst bin ein hochemotionaler Mensch und finde das jetzt arg zugespitzt. Sollte ich jetzt damit gemeint sein, empfände ich dies jetzt als Beleidigung. *zwinker* Warum tut ihr das @*********Arc2 und @********ul84 ? Ist das so eine Art dass Heimzahlens?
Dabei habe ich dich nicht einmal erwähnt. 😉
@********agus

Nein, es ist allgemein eine Aussage gewesen. Ob du emotional sein kannst oder nicht, kann ich nicht wissen.
Zitat von ********ul84:
Dabei habe ich dich nicht einmal erwähnt. 😉

Deshalb fragte ich *zwinker*
Zitat von *********Arc2:
@********agus

Nein, es ist allgemein eine Aussage gewesen. Ob du emotional sein kannst oder nicht, kann ich nicht
@********agus

Nein, es ist allgemein eine Aussage gewesen. Ob du emotional sein kannst oder nicht, kann ich nicht wissen.
Korrekt! Vor allem was genau heimzahlen? Es gibt nichts heimzuzahlen.
Es ist meine Erfahrung. Menschen, die ähnlich fühlen können, können es besser nachvollziehen und ich treffe weit weniger auf Unverständnis und in der Regel ist darüber eher eine Kommunikation möglich, anstatt eine Diskussion, mit der Bitte etwas abzustellen.
Zitat von ********ul84:
Ist schon fast ein eigenes Thema wert, ich mag sensible Menschen die Zugang zu ihren Gefühlen haben und empathisch sind. Sich auch trauen Gefühl zu zeigen und dazu zu stehen.
Lerne viele Frauen kennen die so sind und das freut mich.

@********ul84 nur zur Info, nicht ganz aber ähnlich habe ich vor kurzem erst erstellt.

Sex, Emotionen und Gefühle
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Das kommt ganz drauf an wie ich mich gebe
sexy Foto sexy text=super viele Mails
unsexy foto sexy text= wenig mails
sexy Foto unsexy text= viele mails
unsexy Foto unsexy text= sehr wenig mails.

So und jetzt unsexy Foto und in meinem text steht auf jeden Fall kein Sex bei den ersten 3 dates.....fast keine mails mehr *traenenlach*
Ich bin zufrieden
****52 Mann
4.046 Beiträge
Zitat von ********agus:
Aber natürlich, liebe @*********Arc2 , völlig d'accord. Darüber schrieb ich ja und darüber, das es vielleicht entscheidend ist, WIE wir damit umgehen. Eine gewisse Distanz schützt uns doch auch vor Verletzungen.

Ich stecke ins Forum und Gruppen auch nicht allzu viel Emotinalität.
Hier wird ja nicht nur geklappert fürs Handwerk, sonder einfach mal eine Show abgezogen.

Jemand geht in die Herzmenschen Gruppe, präsentiert sich da als Online Dating Neuling, eröffnet übers Online Dating einen Thread, wie entsetzt man ist, schließlich hat man es mit realen Menschen und Gefühlen zu tun, dabei ist man kein Neuling, sondern alter Hase.

Ein Knochen mit einer Lüge, ein Theaterspiel mit Menschen, die ja besonders empfänglich für Emotionen und Gefühle sind. Dabei geht es gar nicht um die Menschen, sondern um Beschäftigung, Unterhaltung, Philosophieren und Diskutieren bis zum Umfallen.

Von daher, alles man schön sachte betrachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.