Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@****du schließt du, weil neu im Profil steht daraus?

@********agus findet zum Beispiel die Aussage von @********ul84 und mir arg bzw. beleidigend, falls es auf ihn bezogen wäre.

Wenn ich aber die Aussage der Distanz nehme, dann müsste das doch egal sein, weil wir schließlich nicht bekannt sind.
****52 Mann
4.046 Beiträge
Ich lasse das einfach so stehen, da kann jeder mit machen was er will.
***fu Mann
281 Beiträge
Noch nie bekommen.
Allerdings haben sich auf meine Anschreiben hin manchmal einige nette Kontakte entwickelt.

Im Prinzip besteht mein Postfach nur aus Likes.
*****sms Mann
67 Beiträge
Zitat von *******ub74:
Zitat von ********ul84:
@*******ub74 Steht doch da:" Tut mit Leid für die Netten, die ich auch hier kennengelernt habe."
Ich schreib gar nicht alle Männer sind so, nur dass Männer mich jetzt in Ruhe lassen sollen.

Ich kann es leider verstehen - obwohl ich es ziemlich beschissen finde... für mich. Generell für uns Männer die nicht "so" sind.

Oder was meint ihr, Jungs, die vielleicht doch etwas Niveau haben?

@*******ub74

Ich bin nicht hier um die Welt zu retten. Wenn eine Frau einen Menschen, einen Mann oder alle Männer ausschließen will (also aus ihrem Posteingangskorb), dann kann niemand was dagegen haben. @********ul84 : du wirst deine Gründe haben, zweifellos.

Und ich fühle mich deswegen sicher nicht "beschissen" (übrigens auch nicht gerade eine niveauvolle Wortwahl) - habe ich ja nichts mit zu tun. Auch fühle ich mich nicht genötigt meine Spezies zu verteidigen. Das wäre Donquichotterie.

Abgrenzen schon, ja in gewisser Weise. Aber nicht so sehr mittels "Ich finde die anderen blöd", sondern durch mein eigenes anderes Auftreten und Darstellung. Und ich glaube kaum, dass irgendeine Frau hier wirklich denkt, dass ALLE Männer blöd sind.
Zitat von *****yna:
Zitat von ********ul84:
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit Clubmails.
Aber stimmt das wirklich?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der Anfangszeit mit erotischen Fotos und auf der Suche schon 50-200 Clubmails im Postfach hatte.
ABER: Das hat sich nach einiger Zeit wirklich relativiert.
Nun nicht auf der Suche, mit unauffälligeren Fotos und konkretem Text habe ich abzüglich der Fotokommentare
0-2 Anschreiben pro Woche.
Ich bin ziemlich erleichtert, mir schreibt überwiegend die von mit gewünschte Zielgruppe aus meinen Gruppen.
Wie ist es bei euch?

Ich bekomme nur sehr wenig Post, woran das liegt, kann ich nur vermuten. Im Moment habe ich eingestellt, dass ich "nicht auf der Suche" bin, aber dass ich wenig Nachrichten bekommen habe, war auch schon vorher so.

Wäre eigentlich mal interessant zu erfahren, warum Männer mir nicht schreiben oder wie das Profil einer Frau aussehen/gestaltet sein muss, dass Männer der Frau schreiben? *zwinker*

Aber langweilig war und ist es mir trotzdem nicht, wenn mir ein Profil gut gefällt, dann schreibe ich denjenigen sehr gerne selber an und warte nicht. Und die Männer finde dann auch so toll, dass ich mir dafür die "Anschreibrechte" bei Joy erkaufe. Hat sich auch schon öfter gelohnt. Es gibt hier wirklich viele tolle Männer. *liebhab*

Viel Negativität in Deinem Profiltext.. Dein Motto setzt eine hohe Erwartungshaltung
****an Frau
93 Beiträge
Ich suche im Moment nicht und bin wenig aktiv. Entsprechend vll 5 bis 10 Nachrichten die Woche.

Wenn ich suche und ab und zu neue Fotos einstelle sinds schon sehr viele Anfragen. Und wenn ich ein Dategesuch einstelle explodiert das Postfach. Das ist natürlich einerseits praktisch, weils die Auswahl erhöht. Andererseits muss man sich da auch erstmal durchwühlen und im Endeffekt brauch ich ja nicht 200 Anfragen, sondern 1, die micht catcht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie will es ja so. Alles tutti.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich, nicht auf der Suche, scheine alles richtig zu machen:
Kaltakquise - Anschreiben bekomme ich nur 1- 2 , so alle 2 Wochen.
Vor einiger Zeit häuften sich allerdings Anschreiben, die mit "Dein Postfach quillt bestimmt über, aber..." begannen.
Nein, tut es nicht, *freu2*.
Ich habe diese merkwürdigen Anschreiben damals unter "neuester Trend/ PUA- Masche" verbucht.
*********ter69 Mann
1 Beitrag
Sorry, vielleicht bin ich im falschen Film…!?

Für mich ist es als normalo Mann nicht möglich auf eine reizende Anzeige zu antworten, aber Damen bekommen auf ihre Anzeige über 100 Anfragen…!?

Verarschen kann mich auch allein, oder eventuell bin ich auch zu dumm oder doof dazu…!? Dazu leider sogar gebildet…
@*********ter69 ich habe keine 100 Anfragen bekommen. Likes ja, Bre nicht sehr viele Nachrichten.
******_82 Frau
243 Beiträge
CMs auf Dates:
Das Date nehm ich nach spätestens 1h wieder raus...weil dann schon min. 30 Mails im Postfach sind...
Meine Erfahrung ist, es kommt mit stark auf die Region an. Ich habe aus Spaß mal Raum Köln angegeben, nur in meiner eigenen Suche und hatte deutlich mehr Auswahl. Hier bei mir in der Region sind es weit weniger.
****ory Mann
1 Beitrag
...das ist jetzt aber wirklich mal interessant was ihr da schreibt. Vorurteil ahoi! Ich dachte bisher dass Frauen dauerhaft enorm viele (einigermaßen ernsthafte) Clubmails bekommen.
Meine Erfahrung: Wenn ich niemanden aktiv anschreibe bekomm ich auch keine Post. Ich verdränge bisher erfolgreich den Verdacht, dass das an meinem Profil liegt...
****52 Mann
4.046 Beiträge
Im Raum Köln sind die Besten, das ist ja mal wohl klar.
Da geht wortwörtlich die Post ab.
*********4906 Mann
32 Beiträge
Ich wäre froh, wenn ich wenigstens Absagen bekommen würde von den Damen wo ich anschreibe! Ab und zu gibt es eine Antwort, aber das 200 Frauen gar keine Interesse haben, das ist für mich schon komisch!
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
@*********4906
Du hast 200 Weiber angeschrieben in zwei Monaten Joy 🧐
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Erdbaer_74906

Du schaust auf deinen Bildern so ernst/böse wirkend, da traut sich niemand..., das ist nur ein Punkt.
LG V
Zitat von ****ory:
...das ist jetzt aber wirklich mal interessant was ihr da schreibt. Vorurteil ahoi! Ich dachte bisher dass Frauen dauerhaft enorm viele (einigermaßen ernsthafte) Clubmails bekommen.
Meine Erfahrung: Wenn ich niemanden aktiv anschreibe bekomm ich auch keine Post. Ich verdränge bisher erfolgreich den Verdacht, dass das an meinem Profil liegt...

An deinem Profil liegt es nicht. Das finde ich ansprechend.
Sie müssen dich finden, Thats all.
😊
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit Clubmails.
Aber stimmt das wirklich?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der Anfangszeit mit erotischen Fotos und auf der Suche schon 50-200 Clubmails im Postfach hatte.
ABER: Das hat sich nach einiger Zeit wirklich relativiert.
Nun nicht auf der Suche, mit unauffälligeren Fotos und konkretem Text habe ich abzüglich der Fotokommentare
0-2 Anschreiben pro Woche.
Ich bin ziemlich erleichtert, mir schreibt überwiegend die von mit gewünschte Zielgruppe aus meinen Gruppen.
Wie ist es bei euch?

Ganz ehrlich völlig egal,wenn 99,99 Prozent für die Tonne ist🤣
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von *********4906:
Ich wäre froh, wenn ich wenigstens Absagen bekommen würde von den Damen wo ich anschreibe! Ab und zu gibt es eine Antwort, aber das 200 Frauen gar keine Interesse haben, das ist für mich schon komisch!

Das ist hier normal als Solomann. Akzeptieren oder Kapitulieren.
Wenn du den Sex wirklich brauchst, wäre ein Bordellbesuch vielleicht eine Alternative?
Ansonsten warten…. Und weiter versuchen. Irgendwann wird es sicher klappen, oder auch nicht.

Unser Er sieht das Mittlerweile auch kühl.
Sich in seine Hobbies & Interessen zu vertiefen ist auch eine sinnvolle Beschäftigung *g*
****52 Mann
4.046 Beiträge
@****ory

Das ist zwar keine Profilberatung, aber lange nicht das Schlechteste.
Als Bro würde ich dir raten, pick dir genau raus was passt aus der Suche und hau in die Tasten, kurz und direkt.

Alternativ, in die entsprechenden Gruppen gehen.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von *******070:
Zitat von *****ndy:
Naja nach 4 Monaten läuft mein Premium aus und danach werde ich mich hier wohl nicht mehr einloggen. Auf was soll ich denn hoffen? Dass ich in einem Jahr einmal angeschrieben werde oder ich nach 1'000 Nachrichten vielleicht 1mal eine vernünftige Antwort erhalte? Oder ich in drei Jahren 1 Date vorweisen kann? Auf all das kann ich verzichten. Wenn einem etwas nicht gut tut, sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten. Und das trifft auf dieses Portal voll zu.

Evtl mal n gesichtsbild ins profil und mehr info in text.
Für mich ist schon allein das " anonym" sich vorstellen n ausschlusskriterium.
Denn wer ernsthaft sucht versteckt sich nicht.
Evtl sehn das einige frauen aehnlich 🤷‍♀️.
Mit nem t- shirt kommunizierts sich eben schlecht. Sprech auch im offline leben sekten jmd wg seinem tollen weissen shirt an.
Und wer sich als pussy Liebhaber bezeichnet der faellt wg wahrscheinlicher " untreue" durch.
Hört sich halt nach vielficker an.
Brauch selbst ich nicht, die keine feste bindung sucht.
Joyclub heisst ja nicht ...
Oder stellst dich im real live wenn jmd kennen lernst als pussy liebhaber vor 🤣

Ich hatte eine Gesichtsbild und habe es teilweise auch direkt in die Nachricht eingefügt.
Aber ich seh schon, Profiltexte werden überanalysiert und irgendwas reininterpretiert. Das mit der Pussy ist einfach ein Witz mit dem Bild der Katze.

Wie gesagt, es hätte mich auch erstaunt, wenn dieses Portal anders wäre bzgl. Dating.

Online Beziehung suchen hat für mich 2mal geklappt und daraus ergaben sich eine 6 und 10-jährige Beziehung. Aber eben, das ist auch schon 10 Jahre her und es wurde extrem oberflächlicher.

Ja ich bin frustriert, aber auch nur hier drin. Ich habe es ja geahnt, dass das hier nicht anders wird und ich habe genügend andere Hobbies. Und für das eine gibt es ja wirklich halt noch die Bezahldienste. Aber ganz ehrlich, das ist halt schon verlockender als hier entnervt auf irgendwas hoffen/warten, dass ziemlich sicher nicht eintreten wird.
**********cLove Paar
121 Beiträge
@*****ndy

Wie viel Zeit hast du denn insgesamt in den joyclub reingesteckt? Für Profilgestaltung, Clubmails etc.?
So Pi mal Daumen 100 Stunden, 1000 Stunden?
Wenn 10% antworten oder absagen kommen würden wäre es schon viel
*****ndy Mann
22 Beiträge
Zitat von **********cLove:
@*****ndy

Wie viel Zeit hast du denn insgesamt in den joyclub reingesteckt? Für Profilgestaltung, Clubmails etc.?
So Pi mal Daumen 100 Stunden, 1000 Stunden?
Meine Zeit auf dieser Welt ist begrenzt, ich weiss nicht wie das bei dir ausschaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.