„„Naja nach 4 Monaten läuft mein Premium aus und danach werde ich mich hier wohl nicht mehr einloggen. Auf was soll ich denn hoffen? Dass ich in einem Jahr einmal angeschrieben werde oder ich nach 1'000 Nachrichten vielleicht 1mal eine vernünftige Antwort erhalte? Oder ich in drei Jahren 1 Date vorweisen kann? Auf all das kann ich verzichten. Wenn einem etwas nicht gut tut, sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten. Und das trifft auf dieses Portal voll zu.
Evtl mal n gesichtsbild ins profil und mehr info in text.
Für mich ist schon allein das " anonym" sich vorstellen n ausschlusskriterium.
Denn wer ernsthaft sucht versteckt sich nicht.
Evtl sehn das einige frauen aehnlich 🤷♀️.
Mit nem t- shirt kommunizierts sich eben schlecht. Sprech auch im offline leben sekten jmd wg seinem tollen weissen shirt an.
Und wer sich als pussy Liebhaber bezeichnet der faellt wg wahrscheinlicher " untreue" durch.
Hört sich halt nach vielficker an.
Brauch selbst ich nicht, die keine feste bindung sucht.
Joyclub heisst ja nicht ...
Oder stellst dich im real live wenn jmd kennen lernst als pussy liebhaber vor 🤣
Ich hatte eine Gesichtsbild und habe es teilweise auch direkt in die Nachricht eingefügt.
Aber ich seh schon, Profiltexte werden überanalysiert und irgendwas reininterpretiert. Das mit der Pussy ist einfach ein Witz mit dem Bild der Katze.
Wie gesagt, es hätte mich auch erstaunt, wenn dieses Portal anders wäre bzgl. Dating.
Online Beziehung suchen hat für mich 2mal geklappt und daraus ergaben sich eine 6 und 10-jährige Beziehung. Aber eben, das ist auch schon 10 Jahre her und es wurde extrem oberflächlicher.
Ja ich bin frustriert, aber auch nur hier drin. Ich habe es ja geahnt, dass das hier nicht anders wird und ich habe genügend andere Hobbies. Und für das eine gibt es ja wirklich halt noch die Bezahldienste. Aber ganz ehrlich, das ist halt schon verlockender als hier entnervt auf irgendwas hoffen/warten, dass ziemlich sicher nicht eintreten wird.