Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
423 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
746 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****210 Paar
1.561 Beiträge
TheRandy
Es zwingt Dich doch niemand, deine begrenzte Zeit hier auf Joy zu vergeuden, wenn es allerdings kein Vergeuden ist, höre bitte auf zu jammern. Es macht miese Stimmung und wirkt wohl eher nicht sexy. Wird demnach wohl keine positive CM in Dein Postfach schwämmen. Kopf hoch, gerade stehen und lächeln.
LG V
Zitat von ********ul84:
Super jetzt werde ich von Männern angeschrieben die mir vorwerfen dass ich in meinem Profil klar sage was ich nicht mehr will und warum ich stattdessen hier bin.
Hätte nicht gedacht, dass die jetzt per Clubmail ne Grundsatzdiskussion anfangen wollen warum ich so dumm war nur die falschen Männer zu treffen. Woher kommt dieses Bedürfnis immer nur wenn eine Frau "nein" sagt "doch" schreien zu müssen? Ich will die Filter nicht so streng setzen weil ich ja noch mit Leuten aus meinen Gruppen schreiben möchte.
die fühlen sich wohl direkt persönlich verletzt
*****iot Mann
4 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit Clubmails.
Aber stimmt das wirklich?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der Anfangszeit mit erotischen Fotos und auf der Suche schon 50-200 Clubmails im Postfach hatte.
ABER: Das hat sich nach einiger Zeit wirklich relativiert.
Nun nicht auf der Suche, mit unauffälligeren Fotos und konkretem Text habe ich abzüglich der Fotokommentare
0-2 Anschreiben pro Woche.
Ich bin ziemlich erleichtert, mir schreibt überwiegend die von mit gewünschte Zielgruppe aus meinen Gruppen.
Wie ist es bei euch?

So ziemlich genau null
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Zur Zeit ..... 0 ... hat das mit dem Wetter zu tuen...???
Moin, derzeit 0 😁 Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so kreativ war bei meinem Profil 😂 Die Anzahl der weiblichen Besucher schätze ich mal auf 5-10 Stück.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Die meisten sind Benachrichtigungen von Komplimenten. Ansonsten in den letzten 2 Monaten vllt 2. Aber denke das liegt an unserem Profil, was auch zeigt, dass sich doch die Besucher etwas die Texte durchlesen. Sie hatte mit Ihrem Singleprofil je nachdem wie oft sie online war, innerhalb einer Stunde schon einige Nachrichten.
Eventuell werden es bei uns mehr, wenn wir den Text ändern.
Da ich bei Likes auf meine Beiträge oder sonstigen Komplimenten keine CM mehr bekomme, brauche ich diese auch nicht berücksichtigen.

Was dann noch übrig bleibt, sind 2-5 Mails pro Woche mit Kontakten, die ich hier pflege.
Kaltakquise Anschreiben bekomme ich höchst selten, worüber ich auch nicht traurig bin.
Hin und wieder ergibt sich ein neuer Kontakt ...
**********cLove Paar
121 Beiträge
Zitat von ******n20:

Es ist eben heiß *g*
Heiße Frauen und Männer trifft man jetzt in Cafés, Urlaub, am, See, im Freibad,… wäre da doch nur nicht diese Blockade, die einige haben jemanden anzusprechen! Vielleicht sollte man lieber immer leicht betrunken sein, dann klappt das auch mit dem Ansprechen, wenn der Alkohol einem den Mut gibt *ggg* *ironie*

Großen Respekt, den viele Männer hier haben; immer beharrlich die Frauen anzuschreiben, auch wenn nur Absagen kommen…
Doch warum machen das einige? Warum suhlen sie sich nicht im Selbstmitleid, sondern fallen hin & stehen immer wieder auf und probieren es erneut, statt einfach liegen zu bleiben?

Es ist die UNBÄNDIGE Gier nach Erotik, Sex & Leidenschaft, die viele hier immer wieder hinführt. Man kann die Plattform hassen, man kann die Gesellschaft hassen, man kann ALLE hassen UND DOCH kommt man immer wieder hier her und versucht es immer wieder, entweder hier oder auf anderen Plattformen UND diese Beharrlichkeit verdient höchste Anerkennung. Nur durch dieses Ziel etwas erreichen zu wollen, entwickelt sich der Mensch weiter.
Also ich denke eher dass man sich weiterentwickelt wenn man nicht immer das selbe versucht, sondern etwas verändert
Zitat von **********cLove:
Zitat von ******n20:

Es ist eben heiß *g*
Heiße Frauen und Männer trifft man jetzt in Cafés, Urlaub, am, See, im Freibad,… wäre da doch nur nicht diese Blockade, die einige haben jemanden anzusprechen! Vielleicht sollte man lieber immer leicht betrunken sein, dann klappt das auch mit dem Ansprechen, wenn der Alkohol einem den Mut gibt *ggg* *ironie*

[...]

Du meinst, in dem Zustand juckt ein weiterer Korb auch nicht mehr? *lol* Die Kunst ist wohl, das im Alltag auch so zu nehmen.
Jetzt ernsthaft, frag mich wirklich warum das nicht verstanden wird, denn wenn Männer mal ihr Verhalten reflektieren statt 5 mal die gleiche Copy and Paste Mail an alle Frauen zu schicken, wäre es hier entspannter für Alle.
Zitat von ********ul84:
Also ich denke eher dass man sich weiterentwickelt wenn man nicht immer das selbe versucht, sondern etwas verändert

Es heißt, nur tote Fische treiben mit dem Strom. Die Frage ist wohl, ob man sich für Veränderungen / Weiterentwicklung (aktiv) entscheidet und diese auch bewusst in Angriff nimmt und lenkt. Ich habe meinen Premium-Account hier daher gekündigt, meinen aufwändig zurecht gefeilten Profittext gelöscht und treffe mich völlig unverbindlich mit unbekannten Menschen über andere Apps wie GeminsamErleben, meet5, etc. Und plötzlich läufts.
@******rHH 😅Da bekomme ich auch nur komische Mails. Aber man kann gut nach Veranstaltungen schauen um raus zu kommen.
Ein wenig kann ich das schon verstehen. Wenn ich mir mehrmals die Mühe mache und jedes Mal individuell anschreibe und noch nicht einmal eine Absage kommt, dann hätte ich auch kein Bock mehr drauf.

Resektionen geht für mich in beide Richtungen.

Copy Pase von Anfang an, ist natürlich nicht sehr sinnvoll ☺️
Ich nehme je nach Lage spontan an Events teil. Am Sonntag is Tango-CrashKurs (in Hamburg). Ich nehme an, das wäre genau Dein Ding.
Copy / Pasta ist schlichtweg Geringschätzung. Funktionierrt vielleicht in der Arbeitswelt zu einem gewissen Grad. Aber auch hier könnte der JoyClub mit einem einfachen Algorithmus nachrüsten, alles kein Hexenwerk. (Sage ich als Software-Entwickler!)
Zitat von ******rHH:
Ich nehme je nach Lage spontan an Events teil. Am Sonntag is Tango-CrashKurs (in Hamburg). Ich nehme an, das wäre genau Dein Ding.
Hamburg ist ja auch toll! In Oberhausen ist Tanzen nur für Rentner. Und mangels Führerschein und meist eher gruseliger Angebote einiger Männer zum tanzen (sehr viele Frauen, sehr wenige Tanzpartner) tanze ich seit 2 Jahren zu Hause.
Zitat von ******rHH:
Copy / Pasta ist schlichtweg Geringschätzung. Funktionierrt vielleicht in der Arbeitswelt zu einem gewissen Grad. Aber auch hier könnte der JoyClub mit einem einfachen Algorithmus nachrüsten, alles kein Hexenwerk. (Sage ich als Software-Entwickler!)

Genauso wie noch nicht einmal den „Nein Danke“ Button drücken und der ist sogar von Joy schon voll funktionsfähig. 😀

Ich sage nicht, dass ich das super toll finde, sondern einfach, ich kann es verstehen.
Hab ich gemacht, danach wurde ich übel beschimpft. Ich habe es wirklich aufgegeben, Online Dating ist einfach schräg und nix für mich.
Aufgegeben habe ich noch nicht ganz. 😀Auch wenn die Erfahrungen überwiegend schlecht sind. Irgendwann ist da jemand, der auch hält was er sagt.

Ich sehe es aber wie draußen, auch da würde sicherlich die Mehrheit nicht passen.

Obwohl es gut möglich ist, wenn ich noch einmal eine Erfahrung wie die letze mache, ich wohl auswandere. 😅
*****_LA Mann
672 Beiträge
Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie aktiv jemand ist.
Manche ändern täglich das Profilbild, stellen täglich Bilder oder Videos ein, suchen, streamen...
Das erscheint dann auf Pinnwänden, Region, Veranstaltungen, Suche..., da reagieren dann sehr viele.
Wenn man die ganze Woche nicht aktiv ist und es nichts zu sehen gibt, wird man wohl auch nicht oft angeschrieben.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
So ist es. Ich habe es auch nicht anders gemacht. Wenn ich nicht viel hier "gesehen" werden will, poste ich einfach auch nicht viel.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Jetzt ernsthaft, frag mich wirklich warum das nicht verstanden wird, denn wenn Männer mal ihr Verhalten reflektieren statt 5 mal die gleiche Copy and Paste Mail an alle Frauen zu schicken, wäre es hier entspannter für Alle.

Wenn Männer Profile lesen würden wäre es viel entspannter!Von 10 anschreiben haben 9 das Profil nicht gelesen!
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *****lla:

Wenn Männer Profile lesen würden wäre es viel entspannter!Von 10 anschreiben haben 9 das Profil nicht gelesen!

Yessss!
Aber 'Read the fucking manual!' wird ja auch sonst von Männern häufig nicht befolgt... *sarkasmus*
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Männer tappsen manchmal auch in Profilen von Frauen herum und lesen es sogar, ohne einen Grund zu sehen Sie anzuschreiben @********Kate ,nicht alle sind gleich 🤷‍♂️...viel Spaß in Berlin 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.