Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
421 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Und wenn ich angeschrieben werde und es passt so gar nicht. Wieso drüber ärgern? Lesen und löschen oder wenn man will noch antworten und fertig. Kostet doch nur unnötige Energie.

Die, die nicht lesen, wird man nicht ändern.
*****lla Frau
507 Beiträge
Ich könnte ehrlich gesagt einige Frauenprofile gar nicht individuell anschreiben. Erst wird gemeckert, dann kommen Auflagen und zum Schluss Stichworte. Ist zwar viel Text aber für mit wenig Ansatzpunkten versehen.

Soll ich mit meckern? Eine Liste der Abgeharkten Punkte der Auflagen, oder mir etwas Ausreden Stichworten basteln?[/quo

Perfekt genau diese Menschen schreibst du einfach nicht an.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********Arc2:
Ich könnte ehrlich gesagt einige Frauenprofile gar nicht individuell anschreiben. Erst wird gemeckert, dann kommen Auflagen und zum Schluss Stichworte. Ist zwar viel Text aber für mit wenig Ansatzpunkten versehen.

Soll ich mit meckern? Eine Liste der Abgeharkten Punkte der Auflagen, oder mir etwas Ausreden Stichworten basteln?

Perfekt,genau diese Menschen schreibst du einfach nicht an.
Mein Fazit: Nein das Postfach ist nicht bei allen Frauen ständig überfüllt. Ja man kann Männer vom Profi ausschließen wenn man keinen Kontakt wünscht.
Zitat von *********Arc2:

Soll ich mit meckern? Eine Liste der Abgeharkten Punkte der Auflagen, oder mir etwas Ausreden Stichworten basteln?
Käme jemand mit so einer Lebenseinstellung den überhaupt in Frage?
Ich bin der Meinung, dass man bei mir schnell Punkte findet, über die gut ins Gespräch zu kommen ist.
@*****lla und ich denke, dass machen viele Männer aus ähnlichen Gründen auch nicht. Dann halt die, die gar nicht erst lesen.

Es wird zwar viel gemeckert, dass es aber am eigenen Profil liegen könnte, eben nur diese Männer anzulocken, weil alle anderen vergrault werden, kommt so gut wie keine. ☺️
Zitat von *********Arc2:
@*****lla und ich denke, dass machen viele Männer aus ähnlichen Gründen auch nicht. Dann halt die, die gar nicht erst lesen.

Es wird zwar viel gemeckert, dass es aber am eigenen Profil liegen könnte, eben nur diese Männer anzulocken, weil alle anderen vergrault werden, kommt so gut wie keine. ☺️
Meistens ist das eine Abwehrhaltung weil die Zuschriften so mies waren. Besser ist es natürlich den Kontakt einfach zu vermeiden und sich schönen Dingen zuzuwenden. Was bringt es everybodys Darling zu sein und ständig genervt zu werden. Ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********Arc2:

Ich locke bestimmt mit meinem Profil niemand an es ist bewusst knallhart geschrieben!
@****fi für mich ist dein Profil nichtssagend. Ist aber lediglich meine Auffassung.
*******en67 Frau
2.599 Beiträge
CMs von Mailfreunden und Likes auf Beiträge /Bilder mal ausgenommen, sind es vielleicht max 5 Kontaktversuche pro Woche.
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Ich werde glücklicherweise gar nicht mehr angeschrieben, danke an Joyclub für die Funktion mit der man Männer ausschließen kann. Ansonsten 90 %Nonsense Geschreibsel.
Und ein paar Treffen hatte ich ja, sogar Sex aber am Ende lohnt sich das nicht.

geht es hier im Joy um lohnen ? klingt nach ner Meisterschaft ?!?

ich seh das entspannt ... was sich finden will findet sich ... alles andere ist doch egal... *zwinker*
Zitat von **79:
Zitat von ********ul84:
Ich werde glücklicherweise gar nicht mehr angeschrieben, danke an Joyclub für die Funktion mit der man Männer ausschließen kann. Ansonsten 90 %Nonsense Geschreibsel.
Und ein paar Treffen hatte ich ja, sogar Sex aber am Ende lohnt sich das nicht.

geht es hier im Joy um lohnen ? klingt nach ner Meisterschaft ?!?

ich seh das entspannt ... was sich finden will findet sich ... alles andere ist doch egal... ;)
Oder man findet nicht, sucht nicht und ist einfach zufrieden.
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von *********Arc2:
@****fi für mich ist dein Profil nichtssagend. Ist aber lediglich meine Auffassung.

Ach mein Gott ein verletzter Austeiler🤣
Zitat von *****lla:
Zitat von *********Arc2:

Hier wird gerade über die Männer geschimpft, aber eine Rückmeldung wird so aufgenommen? Mein Profil wird für viele auch nichtssagend und nicht ansprechend sein.
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Oder man findet nicht, sucht nicht und ist einfach zufrieden.

Amen
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *********Arc2:
Zitat von *****lla:
Zitat von *********Arc2:

Hier wird gerade über die Männer geschimpft, aber eine Rückmeldung wird so aufgenommen? Mein Profil wird für viele auch nichtssagend und nicht ansprechend sein.

meins auch nicht ... *zwinker*
intersant finde ich auch nicht die Profile sonder authentische menschen dahinter ...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
"das lohnt sich dein knallhartes Profil zu lesen *traenenlach*
@*****lla *rotfl*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Ja es sagt alles dein Profil hab noch nie in einer Kurzform mit der Wortwahl "direkter geht's nicht *traenenlach* Da weiss doch der Mann wo er dran ist schön ,bei dem Tegern See Foto hätte ich grosse Lust dich samt im ganzen ins Wasser zu werfen. *rotfl*

@*****lla

issen Nachtrag 🐊
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****o9:
Ja es sagt alles dein Profil hab noch nie in einer Kurzform mit der Wortwahl "direkter geht's nicht *traenenlach* Da weiss doch der Mann wo er dran ist schön ,bei dem Tegern See Foto hätte ich grosse Lust dich samt im ganzen ins Wasser zu werfen. *rotfl*

@*****lla

issen Nachtrag 🐊

Trotz der direkten Art werde ich täglich zu getextet( da Männer leider Profile nicht lesen🤪)!Das einzige was ich hier tue ist lesen .Ich würde weder jemand anschreiben noch mich mit jemand treffen.
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von *****lla:
Zitat von ****o9:

@*****lla

issen Nachtrag 🐊

Trotz der direkten Art werde ich täglich zu getextet( da Männer leider Profile nicht lesen🤪)!Das einzige was ich hier tue ist lesen .Ich würde weder jemand anschreiben noch mich mit jemand treffen.

vielleicht genau aus dem Grund weil sie es gelesen haben schreiben sie ?!? so das widerspenstige bändigen *rotfl*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das könnte gut sein ,wie kann ich sie zähmen ich muss Sie bestimmt festbinden 😋da schreibe ich ihr mal egal ob sie jetzt gleich mich auf Igno setzt. *traenenlach*
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von **79:
Zitat von *****lla:
Zitat von ****o9:

@*****lla

issen Nachtrag 🐊

vielleicht genau aus dem Grund weil sie es gelesen haben schreiben sie ?!? so das widerspenstige bändigen *rotfl*

Man merkt gleich Profil nicht gelesen🙈Nichtsingle,Wohnort 200 Kilometer entfernt,auf der Durchreise.bei unbedingt MMF,Gangbang,FFM,Suche auch nach Paaren.Meine kostbare Zeit vergeuden in dem ich diese Anschreiben überhaupt lesen muss🤣
*****lla Frau
507 Beiträge
Zitat von ****o9:
Das könnte gut sein ,wie kann ich sie zähmen ich muss Sie bestimmt festbinden 😋da schreibe ich ihr mal egal ob sie jetzt gleich mich auf Igno setzt. *traenenlach*

Ich sperre nicht.Ich schreibe bei 95 Prozent nicht zurück.4 Prozent schreibe ich Legasthenie? 1 Prozent mache ich klar das sie nen Knall haben🤣
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*rotfl* so es geht zu Ende hier *wink*

von wegen nichtssagend *traenenlach*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.