Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
743 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******eijo Mann
43 Beiträge
Zitat von *******ub74:
womöglich sollte ich das mit den Bildern nochmal optimieren...
Pass' dann nur auf, dass Dir Dein Lächeln nicht auf allen Fotos in gleicher Weise "einfriert" *zwinker*
Das ist mir auf anderen Portalen aufgefallen, wo Frauen mehr Gesicht, als hier, zeigen: Da gibt es manche, bei denen Gesicht, Ausdruck und Grimasse auf allen Fotos (durchaus 3-5 Stück in völlig anderer Umgebung!) exakt gleich aussehen: gruselig.

Als introvertierter Extrovertierter, der kein "swinger", "BDSM'ler", Masochist ist - oder gar arg Dominant daherkommen möchte und deswegen auch nicht auf Clubgänge, Parties, Stammtische oder anders geartete gesellige "events" steht, bin ich hier wohl eher ein sich ausgrenzender Exzot. Zwar mit diversen "Danke" für Beiträge und (Landschaft-) Photos gesegnet, aber bis dato Ø Null "CM" pro Monat.

Mich interessiert dennoch, auch wenn es teils schwerer nachzuvollziehen sein wird, weil einige angeben, sie hätten Maßnahmen gegen Anschriften unternommen:

# Hat sich das Anschreibeverhalten über die Jahre quantitativ und/oder qualitativ geändert?

Weil: als Berliner habe ich mal ein paar Jahre in NRW gelebt, dort hatte ich meinen eigenen Stubenhockerschatten mal übersprungen und mich via dem Nachwelten-Forum von Leuten mit auf Mittelaltermärkte nehmen lassen. Das ging dort - über mehrere Städte hinweg. Hier in Berlin hab ich so was so gut, wie gar nicht erleben können. Alle sind total ausgelastet, haben keine Zeit, die Katze ist krank, melden sich irgendwann - in den nächsten Dekaden...

Ist das Zeitgeist der "neuen" Smartfone "Kultur"? Oder ist das der dicht besiedelten und mit Unterhaltung und Restauration gut versorgten Region (Berlin) geschuldet?
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Es kommt sehr stark darauf an ob wir neue Bilder posten, Forumbeiträge schreiben und in Streams unterwegs sind.
Wenn man alle Komplimente, Einzeiler usw. rausrechnet, sind es so 10-20 pro Woche…
Ziehe ich alle Komplimente auf Bilder & Forenbeiträge und Nachrichten von bestehende Freundschaften & Kontakte ab, sind es 0 (Null) Kaltakquisen. Oft ergeben sich aber gerade aus einem "Danke" neue CM-Kontakte.

Ich bin zurzeit nicht aktiv auf der Suche.
******x83 Frau
247 Beiträge
Also ich bin nicht auf der Suche und bekomme eigentlich nur Club Mails, wenn ich mal wieder auf mich aufmerksam gemacht habe, in Form von Fotos oder Beiträgen. CM von Usern die mein Profil gelesen haben tatsächlich nur ganz selten. Also mein Postfach ist recht aufgeräumt.
*********hinen Paar
131 Beiträge
Wir als paar ca 300 bis 500 pro woche inkl. Likes und bild kommentare,

Reine persönliche anschreiben ca 150 pro woche, je nachdem wie stark wir hier sichtbar sind durch profilbild wechsel etc.
Haben aber auch keine anschreibe filter gesetzt
****sum Mann
4.791 Beiträge
Was heißt Suche in dem Zusammenhang?

1-2 pro Woche, wenn kein Date geschaltet. Mit Date vll. nochmal 1-2 für das Date.
*********ingus Frau
38 Beiträge
Maximal 2-3 Mails im Monat, wenn ich nicht gerade mal wieder durch eine Reaktivierung meines Profils vom System irgendwie gepusht werde. Ist aber okay für mich. Nach 2 Jahren ist hier die Luft raus.
****32 Mann
57 Beiträge
99% der Clubmails sind Benachrichtigungen vom System weil ein Beitrag geliked wurde.

Also im Schnitt würde ich sagen ist eine Nachricht alle 2 Wochen schon viel. Bin jetzt derzeit nicht so aktiv hier.

Mittlerweile schreib ich auch niemanden mehr an. Da kommen einfach keine Reaktionen zurück und das ist deprimierend und enttäuschend.
Viel lieber les ich hier im Forum, freu mich dass ich hier schon tolle Frauen kennen lernen durfte sowohl freundschaftlich als auch sexuell.
Sollte eine Frau Interesse haben, dann wird diese sich schon bemerkbar machen. *lach* . Das ist eigentlich nicht so meine Art jemand kennen zu lernen...hier ist es halt leider so.

Ich hatte mal eine kurze Affäre mit einer richtig netten Frau von hier und durfte mal in ihrem Joyprofil schaun. Es war heftig wie viele Anfragen man pro Tag bekommen kann.

Mittlerweile glaub ich, dass Joy nicht mehr so die richtige Plattform für mich ist. Ich liebe Sex und jede Form von Nähe. Ob tantrische Massagen, kuscheln, harter Sex oder sämtliche Formen von speziellen Fetischen. Ich mag fast alles.
Aber vor allem mag ich eine menschliche und emotionale Nähe zu meinen Mitmenschen...die find ich hier leider nicht (mehr).
In meiner Anfangszeit bei joy hab ich wirklich so liebenswerte Frauen kennen gelernt...egal ob mit Sex oder ohne. Das waren Bereicherungen fürs Leben.
Aber um überhaupt mal eine Antwort von einem sympathischen Profil zu bekommen muss man viel investieren und dann ja förmlich drum beten 😅
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Zitat von *****a_L:
Im Herbst/Winter ist das Nachrichtenaufkommen gefühlt höher.

Ich bin zwar erst seit etwa November 2022 hier, aber diesen Eindruck habe ich auch. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Portalen.
********aika Frau
1.656 Beiträge
Zitat von ****32:
... Aber vor allem mag ich eine menschliche und emotionale Nähe zu meinen Mitmenschen...die find ich hier leider nicht (mehr). ...

Das ist doch echt komisch. So viele suchen das, und keiner findet es. Was ist da los? Warum finden diese Menschen nicht zusammen?
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Zitat von ********aika:
Zitat von ****32:
... Aber vor allem mag ich eine menschliche und emotionale Nähe zu meinen Mitmenschen...die find ich hier leider nicht (mehr). ...

Das ist doch echt komisch. So viele suchen das, und keiner findet es. Was ist da los? Warum finden diese Menschen nicht zusammen?

Ich vermute aus eigener Erfahrung, dass ein großer Teil nur angibt, diese Tiefe zu suchen, es aber eigentlich gar nicht so ist. Ich erlebe das momentan auch. Ich selbst bin ganz frei von Altlasten und bereit, Wagnisse einzugehen und an einer Partnerschaft wirklich zu arbeiten. Meine Gegenüber machten anfangs auch einen solchen Eindruck. Es stellte sich aber jetzt oft heraus: sobald es wirklich ernst wird, Mann also angibt, wirklich definitiv etwas Festes, Langfristiges zu suchen, macht man den Rückzieher (mit durchschaubaren Ausreden) oder man hat eben doch noch große Altlasten auf dem Rücken festgeschnallt, die neue Tiefe gar nicht zulassen.

Warum man sich das alles antut? Keine Ahnung.
Zitat von ********aika:
Zitat von ****32:

Vielleicht wünschen wir uns menschliche und emotionale Nähe, bekommen diesen Wunsch aber nur emotionslos formuliert. Und sicher kommen da die ganzen Faktoren zu, die die Auswahl einer möglichen Partnerin oder eines Partners einschränken.
****32 Mann
57 Beiträge
Zitat von **********berer:
Zitat von ********aika:
Zitat von ****32:

Ich vermute aus eigener Erfahrung, dass ein großer Teil nur angibt, diese Tiefe zu suchen, es aber eigentlich gar nicht so ist. Ich erlebe das momentan auch. Ich selbst bin ganz frei von Altlasten und bereit, Wagnisse einzugehen und an einer Partnerschaft wirklich zu arbeiten. Meine Gegenüber machten anfangs auch einen solchen Eindruck. Es stellte sich aber jetzt oft heraus: sobald es wirklich ernst wird, Mann also angibt, wirklich definitiv etwas Festes, Langfristiges zu suchen, macht man den Rückzieher (mit durchschaubaren Ausreden) oder man hat eben doch noch große Altlasten auf dem Rücken festgeschnallt, die neue Tiefe gar nicht zulassen.

Warum man sich das alles antut? Keine Ahnung.

das tut mir sehr leid, dass du dies so aus eigener Erfahrung so erlebt hast.
Ich habs sowohl bei Dates von hier als auch im "echten" Leben erlebt, dass Menschen ernstes Interesse an echten und liebenswerten Bindungen haben. Nur es vielen einfach schwer fällt, Menschen kennen zu lernen.

Natürlich ist da hier so ne Plattform auch speziell, weil wahrscheinlich der größere Teil der Leute hier (wahrscheinlich speziell Männer) halt einfach nur mit dem Schwanz denken. Trotzdem leg ich mal meine Hand ins Feuer und behaupte, es gibt hier auch einen nicht zu unterschätzenden Teil, dem ehrliche Nähe extrem wichtig ist....das schließt ja das sexuelle dann nicht aus.

Allein wenn ich an zwei bestimmte Frauen zurück denke, die ich bis heute "vermisse". Nicht weil die so super gut im Bett waren oder richtig gut aussahen.....sondern weil ich mich mit diesen beiden einfach wirklich gut verstanden gefühlt hab. Weil man wirklich angenehme Stunden verbracht hat wo mein so sein konnte wie man ist und weil das einfach ganz liebenswerte Menschen waren/sind.
********aika Frau
1.656 Beiträge
In entsprechenden Gruppen sind die (realistischen) Chancen darauf sicherlich auch größer, als hier im Allgemein-Forum.
*********usion Frau
290 Beiträge
Zitat von *********lsine:

Fast immer habe ich aber den Clubmail-Button deaktiviert und bin auf "offline" dann bekomme ich pro Tag manchmal gar keine (von neuen Personen). Und die, die ich bekomme, sind fast nur von Personen, die mein Profil gelesen haben. Da steht nämlich drin, wie man mich dann doch anschreiben kann.

Ich war mal so frei deinen Trick nachzumachen. Zumindest werden jetzt die Anschreiben etwas besser, weil das Profil gelesen wird. *ggg*
Ich habe jede Woche über 50 CM aber sehr sehr viel Mist dabei. Es x-t sich schnell weg. Jeder schreibt, das ist eben DAS Problem hier. Jeder fühlt sich angesprochen und denkt er passt… Jeder!

Das nervt hier etwas aber es ist immer noch und ebbt nicht ab. Im Moment schrieben mir die ganzen Touris an der Ostsee, obwohl ich explizit in meinem Profil geschrieben habe, das ich an billigen Urlaubsficks kein Interesse habe. Trotzdem ist das Fach voll mit ihnen.

Ich antworte nicht. Ich x-e nur noch.

Warum Männer keine Profile lesen ist mir nach wie vor schleierhaft
Als Mann wirst du aber dazu erzogen: Shoot. your shot ... you never know.

Ich wär dafür, das Männer nur Schreiben können, wenn sie vorher geliked wurden.
Nach nem Monat wär die Plattform leer und ein paar wenige Männer wären übrig, die dann die Auswahl haben. Und Frauen müssten dann bezahlen *zwinker*
Zitat von *******_cgn:

Ich wär dafür, das Männer nur Schreiben können, wenn sie vorher geliked wurden.

Ist doch aktuell Stand der Dinge, wenn Du als Mann Basis-Mitglied im JOYclub bist. Ein Anschreiben geht nur, wenn Du selbst eine "Danke" auf Bild oder Forenbeiträge bekommst - als Antwort auf ein "Danke". Wobei für eine Datings-Absicht als Mann die Basis-Mitgliedschaft, die ungünstigste Ausgangspostion ist.
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
also das man als Mann nicht so oft angeschrieben wird , denke das liegt hier in der Natur der Sache
auf mich selber bezogen habe ich natürlich auch meine Gedanken…..

ich war auch für ein ja Premium Kunde hier und natürlich hat man da als Mann sehr viel mehr Chancen auf sich aufmerksam zu machen und natürlich auch Frauen direkt anzuschreiben
weil ich dieses aber für völlig Sinnfrei erachtet habe , weil ich mir immer gedacht habe …. neeeee in diese Flut von Nachrichten reihe ich mich auf keinen Fall ein , wird ja eh nicht gelesen….. zb auf grund der Menge….

nun was soll ich sagen
ich bin tatsächlich sehr überrascht das dem wohl doch nicht so ist , obwohl ich von meinen Kontakten auch eigentlich was anders gehört habe ….
da war ich tatsächlich immer der Meinung das Frauen hier mindestens 10-20 mal am Tag abgeschrieben werden ….
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Aktuell so 2-3 pro Woche. Mein Nickname ist meist Aufhänger für ein Anschreiben.
Der Rest sind Likes für Beiträge und Bilder.
Lade ich neue Fotos hoch, werden es wieder mehr, ebbt dann aber wieder ab.

Und ja, im Sommer ist hier generell weniger los. Ist ja für viele auch Urlaubszeit. Die Leute sind viel draußen auf Veranstaltungen, am See, im Freibad. Da gibt es genug zu sehen und zu flirten. Im Herbst und Winter sind die Leute auch tendenziell eher zu Hause und am Smartphone/Rechner.
Unter der Woche In der Regel so 5-10 am Tag, ausser wenn ich etwas neues hübsches hochlade, oder mein Profilbild wechsel, dann um einiges mehr, sowie an Wochenenden.
Aber auf "Hey Du" etc., reagiert ein SMARTgirl schon mal gar nicht.
*kuss*
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
also an Jahreszeiten hab ich noch nie gedacht…. eher mal an spezielle Tage

ich fand das ne ganze Zeit Mittwochs wie ausgestorben war
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Tja Mittwochs sind viele im Club *zwinker*
*******_NRW Mann
1.072 Beiträge
Zitat von *******kull:
Tja Mittwochs sind viele im Club ;)

ja schon klar das Du was zu sagst 😉😉
*********aysNo Frau
1.218 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
also an Jahreszeiten hab ich noch nie gedacht…. eher mal an spezielle Tage

ich fand das ne ganze Zeit Mittwochs wie ausgestorben war

Muss ich demnächst Mal drauf achten ob ich mittwochs weniger Nachrichten bekomme als die anderen Tage 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.