Zitat von *******ub74:
„womöglich sollte ich das mit den Bildern nochmal optimieren...
Pass' dann nur auf, dass Dir Dein Lächeln nicht auf allen Fotos in gleicher Weise "einfriert" Das ist mir auf anderen Portalen aufgefallen, wo Frauen mehr Gesicht, als hier, zeigen: Da gibt es manche, bei denen Gesicht, Ausdruck und Grimasse auf allen Fotos (durchaus 3-5 Stück in völlig anderer Umgebung!) exakt gleich aussehen: gruselig.
Als introvertierter Extrovertierter, der kein "swinger", "BDSM'ler", Masochist ist - oder gar arg Dominant daherkommen möchte und deswegen auch nicht auf Clubgänge, Parties, Stammtische oder anders geartete gesellige "events" steht, bin ich hier wohl eher ein sich ausgrenzender Exzot. Zwar mit diversen "Danke" für Beiträge und (Landschaft-) Photos gesegnet, aber bis dato Ø Null "CM" pro Monat.
Mich interessiert dennoch, auch wenn es teils schwerer nachzuvollziehen sein wird, weil einige angeben, sie hätten Maßnahmen gegen Anschriften unternommen:
# Hat sich das Anschreibeverhalten über die Jahre quantitativ und/oder qualitativ geändert?
Weil: als Berliner habe ich mal ein paar Jahre in NRW gelebt, dort hatte ich meinen eigenen Stubenhockerschatten mal übersprungen und mich via dem Nachwelten-Forum von Leuten mit auf Mittelaltermärkte nehmen lassen. Das ging dort - über mehrere Städte hinweg. Hier in Berlin hab ich so was so gut, wie gar nicht erleben können. Alle sind total ausgelastet, haben keine Zeit, die Katze ist krank, melden sich irgendwann - in den nächsten Dekaden...
Ist das Zeitgeist der "neuen" Smartfone "Kultur"? Oder ist das der dicht besiedelten und mit Unterhaltung und Restauration gut versorgten Region (Berlin) geschuldet?