Bin auf der Suche.
Hab mal die Mailkontakte durchsucht aus den 5 Monaten, seit ich hier bin:
• diverse Mails des JC-Systems (User gelöscht, neues Profil/Motto hochgeladen, ...)
• gelegentlich Antworten auf meine Mails, zum Teil nette interessante Briefwechsel, äh Mailwechsel
• 2 Kontakte, wo wir viel hin- und hergeschrieben haben, einmal zur Vorbereitung eines Clubbesuchs, das andere Mal ein Austausch über Aktuelles und Lebensgeschichten, von Mann zu Mann (den ich nicht suche). Dieses ging von mir aus, jenes war eine Antwort auf mein Dategesuch zur Party.
• 3 Komplimente bekommen, dann kurz freundlich hin- und her geschrieben
• sonst nur Austausch, der von mir ausgegangen ist, meistens über Kompliment, Hinweis auf Schreibfehler, Glückwunsch an eine Person, die ich auf der Party kennengelernt habe, auch ein paar ernstere Kontaktaufnahmen - aus denen aber nichts wurde
• 2 Anschreiben von Männern - ich suche wie gesagt nicht nach Männern - , Anschreiben nicht so ganz ernst zu nehmen, à la: "Hey, super Profil!"
• und last but not least: 0 Fälle, wo mich eine Frau initiativ angeschrieben hat - (außer der Antwort auf das Dategesuch, wir haben uns auf der Party dann tatsächlich gesehen und Zeit miteinander verbracht)
Runtergebrochen auf die Durchschnittswoche: könnt ihr euch selber ausrechnen.
Trotzdem macht der Austausch hier, das Mitlesen, das Suchen und Einordnen von Profilen, ob's passt, mit 1, 2 oder 3 Sternchen u. ä. und überhaupt das Eintauchen in die Sonderwelt des JC großen Spaß. Bin gerne dabei.