Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wie sind eure Erfahrungen?

Der Thread ist interessant. Vorallem für mich als jemand ohne Erfahrung, aber mit dem Wunsch nach solcher.
Mein Problem dabei ist wahrscheinlich, dass ich beide Männer gut kennen müsste und dass es dann auch harmonieren müsste.
Tatsächlich bin ich in dieser Konstellation dann vermutlich sehr egoistisch, denn Bi-interesse müssten die beiden Männer nicht haben.
Ich möchte da im Mittelpunkt stehen, so richtig intensiv befriedigt werden und dabei merken, dass auch die Männer es geil finden mich für ihre Befriedigung zu benutzen (ja, das Wort ist absichtlich so gewählt).
**********ge197 Mann
11 Beiträge
Meine Erfahrung von vielen MMF oder MMFF ist, dass man sich ideal nur auf einen Partner konzentrieren kann. Ich mag gerne harten Sex mit vielen schnellen Stössen. Einmal zählte ich als Spass mit und schenkte der Dame 300 Stösse bis sie kaum mehr aus dem Himmel der Orgasmen runterkam. Dem anderen Herren den Schwanz zu blasen war für sie irgendwann nicht mehr möglich. Ausser bei der Sandwichstellung würde sie beide harten Schwänze gleich intensiv spüren. Dann hat sie auch die Chance zweier verschiedener Orgasmen: Vaginal und Anal. Und das ist dann brutal heftig für Sie...aber schön!
**********stier Paar
162 Beiträge
Gentledom1971
Über solche threads können wir uns nur wundern und mit dem Kopfschütteln....wer zählt denn beim ficken mit..??..so ein ausgemachter Blödsinn...und woran machst du fest das sie einen Orgasmus bekommen hat??? Nur weil Frau laut ist hat sie noch lange keinen Orgasmus...ausserdem hast du die Sache nicht verstanden...bei MMF geht es nicht ausschließlich um die Frau. Wenn mich ein Mann ohne Rücksicht auf Meinem! Mann elendig lange ficken würde wäre er raus. Bei MMF geht es um das Miteinander zwischen den Dreien...sich abwechseln....verschiedene Sachen ausprobieren....und nicht son Sportficker der sogar noch mitzählt *kopfklatsch*
**********ge197 Mann
11 Beiträge
Hallo Mrs_Forestier,
ich denke man sollte in einem Forum die Meinungen von anderen achten, wie man es auch will dass seine eigene geachtet wird. Du hast andere Anliegen an ich. Und wenn ich in dem Moment spasshalber mitgezählt habe, dann ist es so. Ich finde Deine Erfahrungen sehr interessant. Aber ich würde Dir nie Vorhaltungen machen ob ich das gut finde oder nicht. Und dann noch mit einem Ejoi versehen das beleidigend ist. Sorry, das finde ich unangebracht. Danke fürs Verständnis!
**********stier Paar
162 Beiträge
Verständnis??? Welches Verständnis???
Ganz ehrlich hab ich gar kein Verständnis wie du agierst....aber muss ich ja auch nicht....und beleidigend war der Kopklatsch absolut nicht gemeint.
Es wäre ja mein Kopf und meine Hand.... hätte auch Kopfschütteln nehmen können....gibt hier schöne Dinge um sein Erstaunen& Wundern bildlich mitzuteilen😋
*******lay Paar
6 Beiträge
Einfach klasse
******700 Mann
762 Beiträge
Leider keine guten *snief*
Absolut gute Erfahrungen damit. 🔥 Da war ich aber noch die einzige Frau im Spiel. *zwinker*
*******feX Mann
261 Beiträge
Wir M und M haben ihr die Augenbinde aufgesetzt und sie in den Raum gestellt. Dann haben wir gewürfelt wer ihr einzelne Kleidungsstücke ausziehen durfte bis sie komplett nackt vor uns stand.
Dann wurde gewürfelt wer zuerst mit ihr spielen darf... sie musste warten und wusste dann nicht ob ihr Schatz oder Ich sie zuerst gelegt, geleckt, gefingert und gefickt habe... irgendwann war es auch egal weil wir beide in ihr waren und wechselnd alle ihren Spielplätze bespielt haben.
Es ging über Stunden mit Pausen und sie hatte immer jemand der sie verwöhnt hat... es war richtig intensiv und gut für alle drei...
Spritzt einer, spielt der andere weiter bis der erste wieder mitmachen kann... soft, hart, kuscheln, Sandwich, mit Paddle, Zunge, Finger, Luststab, zwei Stäbe.... mit viel Platz für Phantasie ....
********sunt Mann
34 Beiträge
Die Schuhe stehen nicht immer so ordentlich ... *zwinker*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Zitat von *******lay:
Einfach klasse

Da will ich auch hin mit einfach Klasse und am besten mit Wiederholungsfaktor😉👍
*********r_OWL Paar
143 Beiträge
Zitat von ****e90:
Hallo an die Community,

meine Frage die mich, da ich auf der Suche bin eine MMF Erfahrung zu machen , beschäftigt ist, wie finden Paare den zweiten fremden Mann? Klar, kann man sich gegenseitig anschreiben, kennen lernen , Vorlieben ausgetauscht aber dennoch welche Vertrautheiten, Gemeinsamkeiten werden gesucht? Ist es ratsam, hier zu erst eine Swinger Club "Erfahrung" zu machen? Teilt gern näher Erlebnisse , Erfahrungen, also Antwort.

Ich (der Mann) bin Bi.
Beide Männer mit denen meine Frau und ich unsere Dreier hatten kannte ich alleine vorher schon von gemeinsamen Wichstreffen.
Beide kannte ich schon recht gut und konnte mir deshalb auch gut vorstellen meine Frau mit ihnen zu teilen bzw. dass meine Frau sie auch sympathisch findet.
Hat auch gut funktioniert.
Inzwischen akzeptiert meine Frau auch meine Bi Neigung so dass unsere Treffen immer sehr interessant sind.
*********r_OWL Paar
143 Beiträge
Zitat von *****y83:
Der Thread ist interessant. Vorallem für mich als jemand ohne Erfahrung, aber mit dem Wunsch nach solcher.
Mein Problem dabei ist wahrscheinlich, dass ich beide Männer gut kennen müsste und dass es dann auch harmonieren müsste.
Tatsächlich bin ich in dieser Konstellation dann vermutlich sehr egoistisch, denn Bi-interesse müssten die beiden Männer nicht haben.
Ich möchte da im Mittelpunkt stehen, so richtig intensiv befriedigt werden und dabei merken, dass auch die Männer es geil finden mich für ihre Befriedigung zu benutzen (ja, das Wort ist absichtlich so gewählt).

So ein Treffen funktioniert auch fantastisch ohne Bi Neigung bei den Männern.
Ich glaube für eine Frau gibt es nicht viel geilere Momente als von zwei Männern gekonnt verwöhnt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen.
Ich wünsche dir sehr dass es bei dir bald klappt.
**87 Mann
111 Beiträge
@*****1nd und @*********ecret
Es kommt natürlich drauf an was ihr für ein "Typ" seid.
Ich denke aber das es für viele eher angenehmer ist sich privat mit einem Paar zu treffen.
Dabei ist es sehr hilfreich wenn ihr mit einem erfahrenen und verständnisvollen Paar in Kontakt tretet. Das zu finden ist halt leider mühsam.

Bei mir hat es so angefangen und war auch wirklich toll für alle Beteiligten. In der Folge habe ich mich dann auch weiter rangetastet. War dann später auch Hausfreund,
hab mich auch in den Swingerclub gewagt
(war aber echt eine Reizüberflutung und für Anfänger halt "typabhängig") und hatte im Laufe der Zeit verschiedene Konstellationen, nicht nur MMF. Allerdings ohne Bi-Erfahrung und das bleibt bei mir auch so.

Den von @*********Gurke beschriebenen "Leistungsdruck" hast du aber leider bei jeglicher Konstellation! *lol*
Im Swinger-Club hast du den "Druck" das dir andere dabei zugucken oder dazustoßen + die generelle Reizüberflutung. Und beim Paar konzentriert sich alles auf dich! Musst du gucken womit du besser klar kommst.

Der Leistungsdruck ist aber mit Sicherheit auch einer der Gründe warum einige Treffen nicht zustande kommen oder enttäuschend verlaufen.
*******rker Mann
443 Beiträge
Ich finde es sehr angenehm einen zweiten Mann dabei zu haben. Besser als fmf.
Und Sie freut sich auch immer sehr auf das blind Date das ich Ihr zuführe.
****dai Mann
44 Beiträge
Also ich finde es einfach überragend…!

Wenn man sich unter den Jungs versteht und sich dann mal so richtig der Frau „annimmt“ ist das für alle Beteiligten sensationell geil…
Fast durchweg positiv wobei es auch ein paar Ausnahmen gibt bei denen einfach die Erwartungen der Teilnehmer nicht ganz erfüllt wurden. Wobei man das im Vorfeld hätte kommunizieren können....aber es gab nie eine Situation die für einen der Beteiligten unangenehm oder schlecht war.
**********itate Paar
384 Beiträge
Die wenigen Male wo wir das erlebt haben, waren immer durchweg super 👍👍👍. Gern mal wieder ☺️
*********pace Mann
78 Beiträge
Ich durfte schon drei MMF-Dates erleben und die waren alle sehr schön. Gesucht habe oder gefunden wurde ich bei allen Dates hier im JC. Viele Männer und Paare suchen hier nach dem „Kick“ und in den meisten Fällen scheint es so zu sein, als wäre ein MMF-Date nicht „komplett“, wenn es nicht auch zu GV kommt. Um nicht falsch verstanden zu werden: Das finde ich zu 100% in Ordnung.

Aber: In meinen bisherigen Dates ist es nicht zu GV gekommen und mir hat da auch wirklich nichts gefehlt. Zum einen, weil die Paare, mit denen ich mich traf, GV nicht wollten. Zum anderen, weil ich GV auch nicht unbedingt für ein MMF-Date brauche. Jeder darf eine Meinung darüber haben, warum das so ist, und vielleicht spielen Dinge wie Leistungsdruck oder „zu viel für ein ersten Treffen“ eine Rolle. Es ist aber auch sehr schön, wenn beide Parteien (das Paar und der Mann) in einem solchen Date nicht sofort in die Vollen gehen, sondern gemeinsam „erste Schritte“ wagen.

In meinen Dates standen bisher immer Dinge wie langsam Ausziehen, Berührungen, auch mal Augen verbinden, softes fesseln etc. im Zentrum. Die Paare hatten dann auch Sex, ich übernahm der Rolle des Helfers, des Haltens, des Berührens. Stattgefunden haben die Treffen in Hotels, die ich einem Club aufgrund der privateren Atmosphäre und zeitlichen Flexibilität absolut bevorzuge.

Ein MMF-Date ohne GV kann die Hürde für eine Verabredung für manche Paare und Männer vielleicht verringern. Ich bin mir aber darüber bewusst, dass ein MMF-Treffen ohne GV die Hürde für wiederum andere Paare und Männer unüberwindbar macht, weil GV einfach dazugehören soll.

Am Ende sollen alle das so machen, wie sie möchten. Ich habe hier nur meine Erfahrungen beschrieben.
*****orn Mann
46 Beiträge
Als alleinlebender Bi Singlemann habe ich mir Zeit genommen und habe mich intensiv mit mit diesem Thema befasst. War interessant zu lesen. Ich habe in meinem Leben sehr viel positives erlebt vieles ist bei mir immer in bleibender Erinnerung geblieben. Vor kurzem habe ich mich im Jo auf die Suche nach einem lieben Paar für einen Dreier gemacht. Ich lebe am Bodensee ( Dreiländereck Ö CH D) gelesen haben es einige Antworten_ Treff _ Anfragen waren Null!
Hu Lebe ich auf einer Insel wo es kein Sex gibt.
Was meint ihr dazu?
Durch regelmäßige Gesuche und durch die Gruppen findet man da eher was.
Nichts erwarten dann kommt eher etwas zustande.
********rj0y Paar
7 Beiträge
Unsere Erfahrungen lassen sich an einer Hand abzählen. Vorneweg: keine war schlecht, eine fabulös! Ausser beim ersten Mitspieler, der im Urlaub aus einem normalen Tanzschuppen einfach mitgeschleppt wurde, fanden wir die restlichen Mitspieler meist hier, nicht selten einfach durch Reaktion auf Dates oder ein Profil, welches uns anspricht. Der Prozess ist recht "trichterförmig". Will heissen viele Anschriften von Herren fallen wegen reiner Copy-Paste-Massenmails, Einzeilern und keinerlei Bezugsnahme zu Profil oder Wünschen raus. Zudem setzten wir für erste Treffen Besuchbarkeit oder Hotel(organisation) voraus, um das Comitment zu spüren. Und dann muss das Profil uns per se ansprechen (strahlende Augen, guter Text, keine Pumper). Mit dem "Kriterienkatalog", so doof es klingt, fallen 98% der Anschreibenden meist schon raus.
So ergaben sich über die Jahre weitere 4 Dates mit Action, wobei unser Er v.a. geniesst ihre Lust zu sehen und sich auch mal zurückziehen zu können. Dieses Spiel mit "seriell" und dann wieder "2 Gleichzeitig" ist wunderbar für unsere Sie, und das Gefühl zweifach begehrt zu werden. Von den 4-via-Dates-MMFs war einer absolut fantastisch, weil gute Gespräche, viel Empathie, ein hoher Grad an Aufmerksamkeit und ein gutes Zusammenspiel von Schatz und Mitspieler das Ganze begleiteten . Ja wir glaubten schon den Hausfreund gefunden zu haben für weitere Runden, bis von ihm von anfang an kommunizierte, rote Linien überschritten wurden (Wunsch nur Sie zu treffen - ein No Go). Leider. Auch die restlichen Erlebnisse möchten wir nicht missen...
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Also wir haben persönlich momentan 1 Hausfreund, der regelmäßig zu Besuch kommt! Wir mögen ihn sehr und er ist ein guter Kumpel von uns! Und dadurch das es regelmäßig ist,wird es von mal zu mal besser,da man sich aufeinander eingespielt hat!
Wir denken das es durch die gewisse Vertrautheit einfach geil ist! Auch unser er zieht dich gerne mal kurz zurück und genießt den Anblick! Es ist einfach ein tolles Zusammenspiel ☺️
****m22 Mann
3 Beiträge
Zitat von *******o555:
Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich.
In erster Linie muß Mann Nr.1 eifersuchtsfrei sein und der Frau den 2. Mann gönnen.
Das ist oftmals zwar gesagt, aber real eben nicht der Fall.
Genau DANN entstehen die Probleme, die auch schon andiskutiert worden sind.

Ich denke, es kommt auch darauf an, WER den 2. Mann aussucht.
Ein sensibles Spiel, bei dem es um Lust geht, die befriedigt werden möchte.
Nämlich in erster Linie der Frau.
Und auch das bürgt gewisse Komplikationen, wenn das "Weibchen" im Falle eben voll auf Mann Nr.2 "abfährt", ( wie man so schön sagt ).

Theoretisch kann das Alles toll funktionieren, im bestmöglichen Falle, das alle Beteiligten ihre Lust befriedigt bekommen.
Real sind viele kleine Hürden da, die nicht ganz einfach sein können.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab eine Erfahrung gemacht, die dem entsprochen hat. Somit ist meine Erfahrung "ausbaufähig". Dennoch möchte ich Sie nicht müssen - alleine schon die Aufregung, Vorfreude und Kopfkino im Vorfeld ist schon besonders, auch wenn es am Ende anders verlaufen ist wie erhofft.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Es kann sehr viel "Charme" haben, so ein MMF *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.