„Hallo an die Community,
meine Frage die mich, da ich auf der Suche bin eine MMF Erfahrung zu machen , beschäftigt ist, wie finden Paare den zweiten fremden Mann? Klar, kann man sich gegenseitig anschreiben, kennen lernen , Vorlieben ausgetauscht aber dennoch welche Vertrautheiten, Gemeinsamkeiten werden gesucht? Ist es ratsam, hier zu erst eine Swinger Club "Erfahrung" zu machen? Teilt gern näher Erlebnisse , Erfahrungen, also Antwort.
Das ist vermutlich so unterschiedlich wie Menschen eben auch unterschiedlich sind und auch dabei unterschiedliche Bedürfnisse haben.
Mein Mann und ich hätten uns gerade unseren ersten MMF nicht im Swingerclub vorstellen können. Unseren ersten MMMF hatten wir dort aber durch einige MMF Erfahrungen, waren wir da entsprechend abgeklärt.
Wir sind dennoch keine Clubgänger und bevorzugen Treffen im privateren Rahmen, sprich Hotel. Alle Männer haben wir dafür auf dieser Plattform kennengelernt. Ist zwar oftmals müßig, weil so ein Glücksgriff wie mit unserem Hausfreund ist dann doch eher selten, aber mit ein bisschen Geduld findet man die passenden Männer.
Wichtig ist uns, dass man ungefähr ähnliche Ansichten hat, aufs große Ganze bezogen, dass man mehr als drei Sätze miteinander wechseln kann.
Denn gerade für längerfristige Sachen, ist das schon nicht ganz unwichtig. So zumindest meine bescheidene Meinung und Erfahrung.