Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wie sind eure Erfahrungen?

*********20x5 Mann
50 Beiträge
Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen sammeln können und hoffentlich hört das nie auf *zwinker* sei es nun mit meinem Kumpel oder mit Pärchen von Joy - es war immer aufregend und die Frauen sind auf ihre Kosten gekommen. Hab auch das Gefühl, dass die Frauen, die so etwas mögen, sich besonders gut gehen lassen und genießen können *zwinker*
Einfach geil, besser als alles andere!
*******ch91 Paar
173 Beiträge
Bei uns war's ein guter Freund.
Unser er wusste dass sein Kumpel auf unsere Sie steht und hat ihn dann einfach gefragt.
Gesucht haben wir nie.
**********_1971 Paar
10 Beiträge
Hallöchen alle zusammen
Ja *mmf* hat schon was wenn beide auf der selben Welle sind und vom Mann keine Eifersucht zustande kommt ist das immer ein tolles Erlebnis ,von einem anderen Mann berührt zu werden er dein Höschen runterzieht und ichden Schwanz genüsslich in den Mund zu nehme.
Auch schon alleine mit einem Mann im Hotelzimmer das alles hat meiner vorher ausgemacht hat und ich nichts wusste davon .
Er möchte das gerne das wir das Filmen 🎥 und das mache ich auch wenn mir im Aufzug das Kleid hochgeschoben wird und im Zimmerverschwinden.
Ja das Leben sagt meiner ist zu kurz und die Atraktivität sinkt mit dem Laufe der Zeit darum habt alle Spaß daran solange es geht und für beide in Ordnung ist!!!
Küsschen 💋 *kuss*
*****1nd Mann
1 Beitrag
Ich würde so gerne erste Erfahrungen sammeln! Allerdings finde ich als Neuling kein Anschluss, meistens werden bereits erfahrene gewünscht oder nur flüchtige Bekannte. (Beides nicht wirklich meine Traumvorstellung)

-wie habt ihr (Männer) so damit angefangen?

-und wie könnte ich am besten anfangen bzw wie würdet Ihr (Frauen) es gut finden ?
******joy Mann
100 Beiträge
Zitat von *****1nd:
Ich würde so gerne erste Erfahrungen sammeln! Allerdings finde ich als Neuling kein Anschluss, meistens werden bereits erfahrene gewünscht oder nur flüchtige Bekannte. (Beides nicht wirklich meine Traumvorstellung)

-und wie könnte ich am besten anfangen bzw wie würdet Ihr (Frauen) es gut finden ?

Das würde mich auch sehr interessieren.
In einem Club wäre es vermutlich am einfachsten aber das entspricht nicht so meiner Vorstellung.
Zitat von *****1nd:

Du wirst da als Mann definitiv suchen müssen und das kann anstrengend sein. Wichtig ist, dass du den Eindruck erweckt wirkliches Interesse am Paar zu haben - zu plumpe Anschreiben werden von uns z.b. immer direkt gelöscht. Welches Paar lässt auch jemand Ungehobelten für sowas in Frage kommen?
Zweitens solltest du auch ein Argument haben, warum du dafür der Richtige bist. Hier gibt es quasi Männer für jede Vorliebe, herausstechen kannst du also nur mit deiner Persönlichkeit. Viele verstehen nicht, dass wie beim Flirten, auch beim Schreiben diese Persönlichkeit transportiert werden kann. Als Paar wollen wir z.b. keine Massenware, sondern einen besonderen Menschen.
******ath Paar
334 Beiträge
Wir stehen total auf ein Dreiergespann.
MMF oder FFM- beides absolut hot. Aber es muss natürlich auch passen. Ohne Sympathie und Vertrauen geht gar nichts.
Deswegen hab ich auch immer wieder den Gedanken, dass ein Hausfreund für uns wirklich sehr reizvoll wäre.
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Können wir nichts zu sagen! Wir haben uns am Anfang mit Männern getroffen über Joy und es hat halt gepasst! Für uns war es damals ja auch neu! Und wir finden ob Erfahrungen da sind oder nicht,ist egal da es für jeden ja das erste mal ist! Es muss einfach passen! Nicht nur beim Sex sondern das zwischenmenschliche in erster Linie! Für uns haben sich so Freundschaften geschlossen, es geht nicht nur um Sex wir sind gute Freunde geworden!
Wichtig ist für euch,das ihr ein Paar trefft was passt! Und da wird bestimmt mal ein Treffer bei sein!
******joy Mann
100 Beiträge
Es bräuchte eine Video Speeddating Funktion. Ich glaube das würde themenbasiert vieles erleichtern 😉
Wenn’s nicht passt *next*. Und die Good guys die sonst lange unterm Radar bleiben, rücken schneller ins Rampenlicht 😉
******ath Paar
334 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Es bräuchte eine Video Speeddating Funktion. Ich glaube das würde themenbasiert vieles erleichtern 😉
Wenn’s nicht passt *next*. Und die Good guys die sonst lange unterm Radar bleiben, rücken schneller ins Rampenlicht 😉

Coole Idee!
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Kurz und bündig, wenn er ein Teamplayer ist: *cheerleading* weiteres ist geheim, hier wird viel zu viel geplappert. *3affen*
LG V
Ein Mal MMF erlebt, ich fand es wirklich schön. Ich habe es genossen, im Mittelpunkt zu „liegen“.
Sehr gern hätte ich mal MMF mit 2 bi-Männern.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Teamplay und Respekt sind das A. O.
Mein Herr ist da weit nachsichtig als ich. Merke ich, dass der 2. Mann nur einen MFM mitmacht, weil er an mich ran will, werde ich zickig. Wer MFM, MMF sucht, sollte Interesse an der Paar Dynamik haben, ob nun mit oder ohne Bi.
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Zitat von *********ul_KK:
Teamplay und Respekt sind das A. O.
Mein Herr ist da weit nachsichtig als ich. Merke ich, dass der 2. Mann nur einen MFM mitmacht, weil er an mich ran will, werde ich zickig. Wer MFM, MMF sucht, sollte Interesse an der Paar Dynamik haben, ob nun mit oder ohne Bi.

Do sehen wir das auch!
Wir freuen uns für alle, die hier für einen MMF viele tolle Männer gefunden, aufregenden Sex erlebt haben und wundervolle Freundschaften knüpfen konnten. Wir beneiden Euch ...
Zitat von *******Huur:
Wir freuen uns für alle, die hier für einen MMF viele tolle Männer gefunden, aufregenden Sex erlebt haben und wundervolle Freundschaften knüpfen konnten. Wir beneiden Euch ...

Das braucht Zeit. Bei uns waren es damals anderthalb Jahre und über 1000 Chats.
Zitat von ****91:
Zitat von *******Huur:

Deswegen beneiden wir diese Leute ja - wir haben es in 20 Jahren nicht geschafft (oder wir definieren 'tolle Männer' und 'Freundschaft' und 'wundervoll' einfach anders)
Zitat von *******Huur:
Zitat von ****91:
Zitat von *******Huur:

Deswegen beneiden wir diese Leute ja - wir haben es in 20 Jahren nicht geschafft (oder wir definieren 'tolle Männer' und 'Freundschaft' und 'wundervoll' einfach anders)

An was scheitert es denn? Würde uns echt interessieren.
Zitat von ****91:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ****91:
Zitat von *******Huur:

An was scheitert es denn? Würde uns echt interessieren.

Nix scheitert - wir hatten einige geile Dreier - aber eben keine wundervollen Freundschaften zu tollen Männern.
Für mich persönlich kommt es sehr stark auf den Fokus des Geschehens an. Lag der bei der Frau war es meistens gut.
Geht es darum, dass der Mann mir vorschreibt was ich zu tun habe, ist es ein großer Launekiller.

Die besten Erfahrung habe ich gemacht mit einem eingespielten Team, sprich Kollege und ich mit einer Frau. Da herrscht absolut kein Druck und man hat meistens was zu lachen gehabt.

Heißt nicht, dass es mit ein Pärchen nicht gut klappt aber ich kann mich meist nie 100% fallen lassen aufgrund des Respektes dem Mann gegenüber.
********aver Frau
1 Beitrag
MMF Die zweitschönste Art für Sex
MMF Die zweitschönste Art für Sex

Wenn man den richtigen Partner hat, ist der natürlich die Nummer 1... aber wenn es wirklich gut passt beim MMF *mmf* , dann ist es supervielseitig, super heiss, einfach toll , einfach geil...

Variantenreich, wer wo wie eindringt, wer wo liegt und wen verwöhnt... und was eben gerade bei diesem Dreier alles möglich wird. *top2*

Ein MMF funktioniert leider nicht mit jedem Mitspieler... also vorher Augen auf ( "extrem betont hetero" ist eher suboptimal ...
es sind eben drei Körper ziemlich eng beieinander, das muss MANN auch mögen (und Frau sowieso)

Für mich: Um Klassen besser als alle anbderen Varianten zu dritt oder zu viert
*******er83 Mann
11 Beiträge
Das ist eine wunderschöne Erinnerung, die mich traurig und glücklich gleichermaßen macht. Der glückliche Teil ist dennoch besonders hervorzuheben. Traut euch sprecht darüber und versucht es. Eine wunderschöne Erfahrung ist es in jedem Fall.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Als Anbieter von Subs zur Fremdbenutzung war mir vor Jahren schnell klar, dass ich erstens alles so inszenieren muss, dass die Lust alleine ihren Weg findet, und zweitens mich zurücknehmen muss, um nicht zu stören. Schon gar nicht wollte ich vorschreiben, was wie wann zu erfolgen hat. In vielen Jahren sah ich mich nur zweimal veranlasst, verbal deutlich werdend steuernd einzugreifen.
Zitat von ********aver:
Für mich: Um Klassen besser als alle anbderen Varianten zu dritt oder zu viert

*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.