Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - wie sind eure Erfahrungen?

*********Gurke Paar
212 Beiträge
Wir haben am Anfang gleich gemerkt, welcher Mann es ernst meint und Lust dran hat an einem mmf! Viele Männer wollen einfach nur Druck ablassen! Dafür ist unsere Sie aber nicht zu haben! Zum Glück merkt man meistens sehr schnell beim schreiben ob er nur schnell mal wieder eine Frau zum ficken braucht! Wenn man es beim schreiben nicht merkt, dann aber beim ersten treffen, was natürlich auf neutralem Boden stattfinden sollte!
Man muss dieses Spiel zu dritt lieben und es wollen dann kann es nur gut werden!
Amen😅
*****_nw Mann
122 Beiträge
Meine Erfahrungen sind positiv.
Beim ersten Mal, war spontan im Club. Ich hatte das Gefühl funktionieren zu müssen was sehr großen Druck verursacht hat. Mit den entsprechenden Folgen das nichts passierte untenrum.
Es war und ist immerwieder aufregend eine Frau zu berühren wenn der Partner daneben ist.
Mittlerweile gab es sehr schöne Begegnungen.
Gerade wenn man sich kennt ist es ein tolles Erlebnis für alle drei.
*********Gurke Paar
212 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Beim ersten Mal, war spontan im Club. Ich hatte das Gefühl funktionieren zu müssen was sehr großen Druck verursacht hat. Mit den entsprechenden Folgen das nichts passierte untenrum.
Es war und ist immerwieder aufregend eine Frau zu berühren wenn der Partner daneben ist.

Das kennen wir auch! Als 2 Mann bei einem Paar ist es wohl oft so! Ist bei unseren erstenmalen auch passiert, das die Männer nicht konnten! Was sich aber beim 2 date nicht mehr der Fall war! Man muss behutsam damit umgehen! Ich persönlich stelle mir es auch sehr schwer vor als Mann bei einem funktionierenden Paar mit zu machen! Der Druck ist bestimmt sehr hoch! Man will ja nicht versagen! Aber der Gedanke verursacht es ja erst! Doofe Kombi 😉
Zitat von *********Gurke:
Zitat von *****_nw:

Ist bei unseren erstenmalen auch passiert, das die Männer nicht konnten! Was sich aber beim 2 date nicht mehr der Fall war!

Und dann gibt es noch die, die so aufgeregt sind, dass sie quasi schon beim ersten Griff an das gut Stück abspritzen und dann erst mal offline gehen müssen - hatten wir auch schon 2 von. Und der Dreier ist dann vorbei, bevor er begonnen hat.
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Uii hier lese ich mich gerne mal ein. Sind als Paar schon viele Jahre hier unterwegs aber nach 2 komischen Begegnungen zum kennenlernen war ich echt abgeschreckt. Jetzt habe ich mich als Frau alleine angemeldet um schon mal selektieren zu können, ganz offen natürlich was der Plan ist und mit meinem Mann letztlich im Hintergrund. Bin gespannt was die Zeit bringt. Aber ihr habt schon recht, plump und fürs schnelle Nümmerchen machen leider 70% aus. Beim Rest ist die Konversation schon mal möglich 😅
Zitat von **********te_85:
Uii hier lese ich mich gerne mal ein. Sind als Paar schon viele Jahre hier unterwegs aber nach 2 komischen Begegnungen zum kennenlernen war ich echt abgeschreckt. Jetzt habe ich mich als Frau alleine angemeldet um schon mal selektieren zu können, ganz offen natürlich was der Plan ist und mit meinem Mann letztlich im Hintergrund. Bin gespannt was die Zeit bringt. Aber ihr habt schon recht, plump und fürs schnelle Nümmerchen machen leider 70% aus. Beim Rest ist die Konversation schon mal möglich 😅

Bei uns ist der Ofen schon aus, wenn Frauen 'mit dem Mann im Hintergrund' vorselektieren.
**********te_85 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von **********te_85:

Bei uns ist der Ofen schon aus, wenn Frauen 'mit dem Mann im Hintergrund' vorselektieren.

Ist ja euer gutes Recht, aber da wir beide beruflich stark eingebunden sind ist es schwierig das gemeinsam zu tun. Heißt aber ja nicht, dass wir nicht darüber sprechen. Ich denke alles eine Frage der Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikation.
****e63 Mann
66 Beiträge
Ich hatte das Glück mit mehreren Paaren MMF zu haben und es war eine super Sache und alle hatten ihren Spaß und ich würde es jederzeit wieder machen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich habe durchweg gute Erfahrungen gesammelt. Bisher war noch nie er besitzergreifend oder sie zickig. Es war bisher auch immer bei einer Übereinkunft stundenlanger Sex, was ich halt sehr mag.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wir hatten einen einzigen Gast, der nur anfangs etwas Steifheit dem richtigen Ort zuordnen konnte, dann brach er in Tränen aus und er erzählte, dass seine Braut ihn gerade zugunsten einer Frau verlassen hatte. Die Anderen nutzten die jeweilige Gunst der Stunde.

Am unkompliziertesten lief alles in Cap d´Agde, egal ob in einem der einfacheren Clubs oder auf den Wegen im FKK-Dorf, in drei Wochen fanden wir jederzeit passende Partner, ohne jemals am sogenannten Schweinchenstrand gelauert zu haben. Beste Gruppe waren 4 miteinander befreundete Italiener, die wir in einem Club eingeladen hatten, uns in unser Appartement zu begleiten. (Sie 28 Jahre)
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich mag es nur wenn beide Männer bi sind, für mich ist jede Art von Gruppensex ein Spielen mit allen Beteiligten und nicht wo 2 krampfhaft jeden Körperkontakt vermeiden.
Aber außerdem bin ich gerne aktiv und nicht die Frau die nur verwöhnt werden will.
Zitat von *********Cat75:
Ich mag es nur wenn beide Männer bi sind, für mich ist jede Art von Gruppensex ein Spielen mit allen Beteiligten und nicht wo 2 krampfhaft jeden Körperkontakt vermeiden.

Und nur das halten wir für den einzig echten Dreier - wie umgekehrt beim FFM auch

*spitze*
Einmal erlebt…und es war toll!
*****eer Mann
32 Beiträge
Obwohl ich schon an mehreren Runden mit mehr Männern (Club und privat) teilgenommen habe, hatte ich leider bisher nur ein MMF, jedoch hab ich diesen mit als beste Erfahrung meines Sexlebens in Erinnerung. Da meine Ex und ich, uns unseren besten damaligen Freund mit ins Bett geholt hatten, war alles mega unverkrampft und man hatte auch genügend Vertrauen, um tabulos intim zu werden. So war das leider bisher auch meine einzige DP Erfahrung mit zwei echten Schwänzen und diese wurde als sehr gut in meiner Erinnerung abgespeichert. Leider ergab sich sowas nicht nochmal
****an Mann
293 Beiträge
Ein Artzt und seine Freundin…. ich habe dazu gelernt bei ihm in der Praxis
Wir haben das mal mit einem Freund gemacht und es war super, für mich als m war nur wichtig jemanden zu nehmen der das mit seiner Frau/Freundin auch machen würde, weil das dann, meiner Meinung nach Respektvoller läuft als wenn der andere die Frau nur als billige bitch sieht
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Der klassische MMF mit Paar + Soloherr oder Solodame + 2 fremde Soloherren ist für mich langweilig. Mich törnt das richtig ab.

Sobald es eine ungewöhnliche Konstellation ist, finde ich es reizend. Zuletzt hatte ich einen SM-MMF. Der Dom hat Sie bestraft, während ich Sex mit ihr hatte. Das war ungewöhnlich, deshalb habe ich mich darauf eingelassen.
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********Cat75:
Aber außerdem bin ich gerne aktiv und nicht die Frau die nur verwöhnt werden will.

Es gibt tatsächlich etwas zwischen alle vögeln durcheinander und verkrampft Kontakt vermeiden. Die Männer mit denen ich bisher MFM hatte waren nicht bi und trotzdem war es immer unverkrampft und geil. Und wir hatten schon viele MFM. *ggg*
********t129 Mann
5.133 Beiträge
Bis dato immer sehr positiv.
*********cats Paar
10 Beiträge
Wir finden das immer wieder geil, wenn alle drei zusammen spielen und sich keiner in den Vordergrund drängt.
Sehr positiv, wenn man die richtigen Partner dafür findet ist es immer wieder ein schönes aber leider zu seltenes Erlebnis 😉.
*****m75 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******906:
Ich bin als Mann zwar nicht direkt angesprochen, gestatte mir aber den TE zu antworten.
Ich hatte im erotischen Spiel mit einer Frau und einem zusätzlichen Mann schon folgende Konstellationen.
• "MFm", wobei mein "m" Part (lediglich) soweit ging, daß ich die Frau mit meinem Mund und meinen Finger verwöhnt habe. Dies war so auch vorher mit allen dreien so abgesprochen.
Als Abschluss hat die Frau mit oral einen sehr sehr schönen heftigen, lang andauernden "kleinen Tod" besorgt.
-MFM, hier stand die immer wiederkehrende Lustentfaltung der Frau im Mittelpunkt. Sie erlebte ihre Orgasmen sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelverwöhnung. Zum Multiorgasmus kam es dann bei ihr als wir beide sie gleichzeitig vaginal und anal penetriert haben. Dadurch das wir beiden Männer, obwohl wir uns nicht kannten, sehr gut zusammen mit ihr spielten, wurde es auch von ihr eine sehr feuchte Angelegenheit. Es war auf jeden Fall ein tolles Gemeinschaftserlebnis
-MMF, verabredet war das jeder mit jedem Spass haben dürfte und auch sollte. Gesagt sei hierzu noch das wir bereits vor dem erotischen Spielen, verbal miteinander kommuniziert hatten. Somit waren unsere Fantasisie schon jedem bekannt.
Es wurde für mich eine super tolle Nacht. Wir haben uns super untereinander verstanden, haben zu dritt und zu zweit mit einander erotische Lust erlebt. So richtig heiß wurde die Frau aber,als sie uns beiden Männern beim Bi-Spiel zuschaute. Ihrlustvolles Gestöhne und ihr geiles Auffordern alles zu zeigen, trieb uns so in die Bi-Geilheit , dass wir uns abwechselnd vor ihr penetrieren.
Unsere Orgasmen waren wahrlich mega.
So k.o. war ich davor und danach nicht sehr oft nach einer Liebesspielnacht.
Zusammenfassend:
Möchte keines der Erlebnisse missen. Jedes für sich war super.
Schade das in derselben Zusammensetzung nie zu einer Wiederholung kam.
Andererseits ist es vielleicht auch gut so

*****m75 Mann
31 Beiträge
Was unterscheidest Dummer deiner Schreibweise? MFm - MMF - MFM
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Dazu habe ich im Forum ja diese Umfrage von Dreiern gemacht @*****m75, denn bei den Joy-Vorlieben gibt es ja nur MMF bzw. FFM, die aber so nichts über evtl. Bi-Aktivitäten bzw. wer oder ob überhaupt jemand dabei im Mittelpunkt stehen soll, nur zuschaut usw.

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?

Den Beitrag von @*******906 dazu finde ich auch *spitze*, klappt aber auch nur, wenn alle sich mögen, sympathisch, anziehend finden, ein gewisses Vertrauen, keine Berührungsängste, offene Kommunikation etc. vorhanden ist.

Mit stock Hetero-Männern und Frauen, die kein Interesse an Bi-Aktivitäten der beiden Männern haben, kann das nichts werden, wie im Beitrag von @*******906
Und Paare mit Bi-Männern merken recht schnell, spätestens bei realen Treffen, ob die vermeintlichen Bi-Männer auch tatsächlich "echtes Spielinteresse" am Mann haben, oder ob es nur ein Vorwand war, um an die Frau/en ranzukommen......
**********ouple Paar
1.106 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
....

Mit stock Hetero-Männern und Frauen, die kein Interesse an Bi-Aktivitäten der beiden Männern haben, kann das nichts werden, wie im Beitrag von @*******906
....

Die Männer mit denen ich bisher MFM hatte waren alle "stickhetero" und es war für uns alle immer eine geile Session. Unserer Meinung nach ist ein Bi-Interesse nicht erforderlich um geile Sessions zu haben. Auch unsere FMF waren stets geil, ohne dass ich mit meiner Freundin zärtlichkeiten ausgetauscht habe. Wir waren alle stets beschäftigt und hatten immer geilen Sex, dass sind unsere Erfahrungen aus Zig MFM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.