Ich bin als Mann zwar nicht direkt angesprochen, gestatte mir aber den TE zu antworten.
Ich hatte im erotischen Spiel mit einer Frau und einem zusätzlichen Mann schon folgende Konstellationen.
• "MFm", wobei mein "m" Part (lediglich) soweit ging, daß ich die Frau mit meinem Mund und meinen Finger verwöhnt habe. Dies war so auch vorher mit allen dreien so abgesprochen.
Als Abschluss hat die Frau mit oral einen sehr sehr schönen heftigen, lang andauernden "kleinen Tod" besorgt.
-MFM, hier stand die immer wiederkehrende Lustentfaltung der Frau im Mittelpunkt. Sie erlebte ihre Orgasmen sowohl in der Einzel- als auch in der Doppelverwöhnung. Zum Multiorgasmus kam es dann bei ihr als wir beide sie gleichzeitig vaginal und anal penetriert haben. Dadurch das wir beiden Männer, obwohl wir uns nicht kannten, sehr gut zusammen mit ihr spielten, wurde es auch von ihr eine sehr feuchte Angelegenheit. Es war auf jeden Fall ein tolles Gemeinschaftserlebnis
-MMF, verabredet war das jeder mit jedem Spass haben dürfte und auch sollte. Gesagt sei hierzu noch das wir bereits vor dem erotischen Spielen, verbal miteinander kommuniziert hatten. Somit waren unsere Fantasisie schon jedem bekannt.
Es wurde für mich eine super tolle Nacht. Wir haben uns super untereinander verstanden, haben zu dritt und zu zweit mit einander erotische Lust erlebt. So richtig heiß wurde die Frau aber,als sie uns beiden Männern beim Bi-Spiel zuschaute. Ihrlustvolles Gestöhne und ihr geiles Auffordern alles zu zeigen, trieb uns so in die Bi-Geilheit , dass wir uns abwechselnd vor ihr penetrieren.
Unsere Orgasmen waren wahrlich mega.
So k.o. war ich davor und danach nicht sehr oft nach einer Liebesspielnacht.
Zusammenfassend:
Möchte keines der Erlebnisse missen. Jedes für sich war super.
Schade das in derselben Zusammensetzung nie zu einer Wiederholung kam.
Andererseits ist es vielleicht auch gut so