„JOYCLUB!
Meine letzten drei langjährigen Beziehungen begannen alle hier im Joyclub.
Meistens war aller Anfang über einen netten Austausch in einem der Chaträume oder über das Forum.
Relativ zeitnah hat man sich dann auf ein reales Treffen verabredet.
Wenn es sich real so gut angefühlt hat wie vorher ... wurde völlig entspannt mehr und mehr daraus.
War nur der Sex richtig gut, aber für eine Beziehung hat etwas gefehlt - blieb es bei einer Freundschaft+ oder eben nur bei einem kurzen Zwischenspiel.
Al
Bin gerade über die Formulierung „langjährigen“ gestolpert …
Den Joyclub gibt es seit 18 Jahren und du bist seit 17 Jahren Mitglied.
Drei Beziehungen hast du in dieser Zeit geführt.
Das macht rechnerisch 18/3 = 6 Jahre.
… da sieht man, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind …
Nicht falsch verstehen - ich mache mich hier nicht lustig - mir ist das nur ins Auge gesprungen.
Ich bin mit meiner wunderbaren Partnerin jetzt auch seit 6 Jahren zusammen, empfinde das aber keinesfalls als „langjährig“, sondern täglich auf Neue frisch & sexy.
Ich habe hier im Joyclub viele nette Menschen kennengelernt - auch gemeinsam mit meiner Ex-Partnerin - und auch einige davon real getroffen, gedatet, gefeiert, ge-dingsbumst …
… was fürs Leben war für mich nicht dabei - freue mich aber für jede/jeden, dem das gelingt!
Meine jetzige Partnerin hab ich online - allerdings auf einem anderen Portal gefunden und ihr eine Woche nach dem ersten Date mitgeteilt, dass ich sie heiraten möchte!
Haben wir nach 1,5 Jahren auch!
Geb ich auch nicht mehr her!
… wird was monster-extrem-langjähriges!!!
… Royal-TS-mäßig-de-Luxe-mit-alles-zum-Mitnehmen!
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😉