Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und jüngere Männer

...mit Deinem Beitrag bedienst Du aber eine ganze Menge abgelutschter Klischees was reife Männer und jüngere Frauen betrifft
Das Schlimme an Klischees ist ja, dass meist mehr als nur ein Funken Wahrheit in ihnen steckt. Von daher, gerne geschehen.
**C Mann
12.735 Beiträge
Das Schlimme an Klischees ist ja, dass meist mehr als nur ein Funken Wahrheit in ihnen steckt.

..aber meistens werden sie von Neidern in Umlauf gebracht....

FTC
*mrgreen*
Worauf soll ich neidisch sein? Auf dein silbergrau-metallic oder darauf, dass du die »International Harald Tribune« richtig herum hältst?
Ich rege an, den jungen Männern ein wenig Hilfestellung zu geben.
Warum wird hier oftmals so reagiert, als ob sie mit ihrem Interesse an deutlich älteren Frauen geradezu eine Ungeheuerlichkeit begehen?

Was soll das denn?

Da finde ich Beiträge wie den von Woody wesentlich hilfreicher.
Und wie habe ich es geschafft, dass sich diese Frauen für mich interessierten!?
Es lag einfach in meiner Natur.
Ich war schon immer ein wenig anders.
Recht sicheres Auftreten, gewählte Ausdrucksformen, eigener Kleidungsstil und ein eher zurückhaltender Mensch.
Dies machte neugierig - auch wenn ich gerade mal 19 oder 20 Jahre alt war.

Vielleicht gibt´s ja noch mehr davon.

Gruß, Nymphe
*******rnrw Paar
75 Beiträge
FTC
Ich glaub, Du solltest mal in den letzten "Stern" mit dem Artikel über Männer über 40 schauen, dann wüßtest Du, wie es in der höheren Altersklasse so aussieht...
Gibt es tatsächlich immernoch dieses hartnäckige Klischee, dass junge Männer keine Erfahrung hätten

Bitte woher soll die Erfahrung kommen, doch nur durch erfahren und nicht durch ein- bis dreimaliges Erfahren.
Ich sehs wie in der Werkstatt, ich lass doch lieber den Meister am Auto rumschrauben, als den Praktikanten.
Genau Angelique, ...
... und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. *gg*
Stimmt ganz genau DuaneHanson, nur mag ich nicht mehr das Übungsobjekt sein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann ...
nur mag ich nicht mehr das Übungsobjekt sein.
solltest du umgehend deinen eigenen Subjektivierungsprozess einleiten *zwinker*
Gibt es tatsächlich immernoch dieses hartnäckige Klischee, dass junge Männer keine Erfahrung hätten

Bitte woher soll die Erfahrung kommen, doch nur durch erfahren und nicht durch ein- bis dreimaliges Erfahren.
Ich sehs wie in der Werkstatt, ich lass doch lieber den Meister am Auto rumschrauben, als den Praktikanten.

Hey, es gibt tatsaechlich Naturtalente!
Nicht jeder Meister ist auch gut *zwinker*

Es gibt Maenner (leider viel davon), sie werden nie zum 'Meister'
*haumichwech*

Und es gibt Anfaenger, die sind einfach .... TOLL! *ja*

Alles ist Glueckssache *zwinker*
favourite007
Alles ist Glueckssache

man muß nur fest genug dran glauben, oder?
********5_bw Frau
197 Beiträge
und nur mal so ganz nebenbei..

manch meister praktiziert gerne sein allbekanntes und bewiesenes system, von dem er keinen milimeter abweicht...weil als meister ist er ja schon perfekt, zumindestens in seinen gedanken...

dann doch lieber den praktikanten, der eventuell schon erfahrung hat und sein wissen erweitern möchte.. und teilen möchte....

mfg nemesis
********en91 Mann
116 Beiträge
Genau den schließlich ist ja der Weg das Ziel^^
dann doch lieber den praktikanten, der eventuell schon erfahrung hat und sein wissen erweitern möchte

Praktikant mit Erfahrung, wie geil ist das denn? *lol* *rotfl* *haumichwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
habe schon einige wunderschöne und heisse Erfahrungen mit wesentlich jüngeren Männern gemacht und habe wegen dem Altersunterschied keine Probleme.
Da sich sehr viele jüngere Männer von einer "reiferen" Frau angezogen fühlen und mir immer wieder sagen, wir würden wissen was wir wollen, wir wissen was abgeht, was Mann sich wünscht, finde ich es ok auch Sex mit einem "Jungspund" zu haben. Bisher habe ich damit auch nur sehr nette und schöne Erfahrungen gemacht.
Natürlich habe ich auch einige Freunde in meinem Alter, mit denen ich viel Spaß habe, aber das ist ja hier nicht die Frage.
Es gibt nichts in was die Älteren den Jüngeren nachstehen.

Natürlich bezieht sich das nicht auf eine Beziehung mit einem Jüngeren, da habe ich es doch lieber altersgleich, aber für erotische Treffen bin ich auch jüngeren Männern gegenüber nicht abgeneigt.

Sabrina*wink*
********5_bw Frau
197 Beiträge
naja, mir viel in dem zusammenhang leider nichs besseres ein*gruebel*...und hey, guck doch mal in die firmen...nicht jeder praktikant kommt pickelig von der uni oder schule, oder???*anmach*

und wenn dem dann nicht so ist(pickelig und minderjährig war gemeint*zwinker*)...ja, dann kann das auch ziemlich geil werden*rotwerd*
Ich habe auch - tendenziell und mit vielen Ausnahmen *zwinker* - lieber Sex mit jüngeren Männern (bis 35 circa) als mit älteren.

Meines Erachtens hat Sex kaum was mit Erfahrung zu tun, sondern mit Talent. Und das hat man auch mit 20 - oder mit 60 immer noch nicht, egal wie viel Erfahrung man hat.
Freut mich ..
.. daß es auch Geschlechtsgenossinen gibt, die den Jungs wieder Mut machen.
Ich dachte schon, hier gäbe es nur Niederschmetterndes zu lesen.

Gruß, Nymphe
Obwohl... vielleicht sind für dem TE Männer über 25 schon alte Säcke...
*gruebel*
********en91 Mann
116 Beiträge
Also ich lese die letzen Beiträge mit echtem genuss tut gut auch mall solche Damen kennenzulernen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
also das ist ja immer relativ zu betrachten. Wenn hier Damen zum Teil von jüngeren Männern sprechen, die dann in meinem Alter sind, dann kann ich da nur zustimmen *gg*

Es gibt aber durchaus auch Männer die mit 13 schon erste Erfahrungen gemacht haben und andere diese erst mit 30! oder noch älter. ein Kumpel von mir hat seine Entjungferung noch kurz vorm 30. hin bekommen.

Wenn beide dann 35 sind, geh ich mal davon aus, das einer bereits ein alter Hase im Bett ist ( stetige Fortbildung vorausgesetzt *gg* und der andere noch in den Kinderschuhen steckt).
wann der TE nun seine ersten Erfahrungen gemacht hat, wird er uns wohl erst nach seiner Bäckerprüfung verraten.
********5_bw Frau
197 Beiträge
@****he: ja so ein ähnliches gefühl beschleicht mich auch, da der thread ja auch anfangs ziemlich einseitig geführt wurde..nicht nur den jungen männern gegenübern sondern auch welche rolle dann auch die ältere frau in der ganzen sache spielt..nur weil ich ne kleine mähne habe und über 30 bin, bin ich noch lange kein gaul...und ich gratuliere da auch dem te, dass er sich da echt wacker gehalten hat, nachdem was da so alles geflogen kam..

ok, generell leben wir ja in einem freien land, zumindestens so ziemlich...da sollte doch auch offen genug für dieses thema sein...auch wenn wir alle natürlich nur klischeegesteuerte, unserer erziehung ausgelieferte wesen sind*zwinker* *neck*

generell denke ich aber immer, es liegt an den jungen männern, wie sie ihr interesse verpacken, wie sie sich geben...was sie wollen, was sie ihrem gegenüber für ein gefühl dabei geben...wenn man als frau das gefühl hat, dass frau nur mittel zum zweck ist und am nächsten morgen dann alle kumpels vom lover auf der matte stehen, ist das natürlich nicht dem interesse förderlich...wer poppt schon gern den kindergarten, aber den männern unter den jungen sei eine chance gegeben.

mfg nemesis
********en91 Mann
116 Beiträge
Genau so versuche ich mich ja zu geben . Wen ich wirklich nur an sex mit reiferen Frauen interessiert wäre könnte ich auch dafür zahlen die paar weuro werd ich schon noch haben .Ich versuche mich ja so erwachsen und vernüftig zu geben wie ich kann weil ich es ja auch will.Aber bis jez leider noch Flaute .Ich hatte ein paar sehr nette Gespräche was ich auch sehr schätze aber leider noch keine Dame die echtes interesse hatte und ich will hier ja auch nicht rumlügen natürlich bin ich auf der suche nach einer reifen Dame die interesse an mir hat
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich mag jüngere Männer, aber nicht um mein Ego aufzupeppen (da hilft nämlich weder ein jüngerer Mann noch ein älterer...) sondern weil ich gern mit ihnen zusammen bin. Ich fühle mich von ihnen lang nicht so sehr unter Druck gesetzt, habe nicht das Gefühl, dass ich mich verstellen muss, um ihnen gerecht zu werden.

Ich finde nicht, dass sie nicht mit mir auf einer Augenhöhe sind, Alter hat ja nichts mit Dummheit oder fehlender Bildung zu tun. Durch die Musik, die ich mag, bin ich halt auch eher mit jüngeren Leuten zusammen, ich versteh mich halt gut mit ihnen.

Im Bett kommts mir vor, als würden sie sich selbst nicht soviel beweisen müssen, versuchen nicht stundenlang den Höhepunkt rauszuzögern, bloss um mir zu zeigen, dass sie das können und sie versuchen keinen Contest daraus zu machen, mich 100x kommen zu lassen (Achtung: Übertreibung), bis sie einmal kommen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@moppelchen
ich glaube, es fängt schon bei Deinem nick an und geht mit dem cowboyhut weiter und endet bei den schreibfehlern in Deinem profil

ich glaube, an Deiner seriösität mußt Du noch arbeiten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.