Habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen..
...meine Gründe sind folgende:
Junge Männer haben nicht die Erfahrung die sie mit 40+ haben.
Ich mag kompetente Berührungen, die hat man in der Regel nicht mit 25 "drauf".
Die Male die ich mich mit (viel) Jüngeren eingelassen hatte waren genauso wie ich es erwartet habe - nicht besonders prickelnd und schon garnicht nach Wiederholung rufend.
Seen it, done it, bought the T-shirt.
Aber...Ausnahmen bestätigen die Regel, EINMAL war ein junger Mann dabei - da musste ich alles revidieren was ich so an Vorurteilen hatte. Er war dermaßen hartnäckig, dass ich irgendwann in die Knie gegangen bin *s - er wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Woher er das hatte - keine Ahnung, aber es war *****
Dann habe ich noch einen Grund, dass mein Sohn so um die zwanzig ist - da denke ich immer, das wäre ein Freund von ihm. Sowas kickt mich nicht, ehr das Gegenteil.
Der nächste Grund - die jungen Kerle prahlen oftmals vor Freunden und brüsten sich "die Alte flachgelegt zu haben" - auch kein schöner Gedanke für mich - vielleicht evtl noch "gehandelt" zu werden *grusel.
Sprüche wie "Alte Scheunen brennen gut" klingen auch nicht gerade so, dass ich mich mit dem jungen Mann gleich in dieselbige begeben möchte. Dito "alter Gaul" - auch hier fehlt mir das Mutter Theresa Gen um jemandem hilfreich sexuell zur Seite stehen zu wollen.
Noch ein Grund? Ja, mein Körper ist nicht mehr so schön, jung und knackig. Ich hätte auch Angst dass er abgeturned ist und dann doch nicht mehr will. Sowas würde ich auch nicht cool wegstecken.