Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4109 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?192
Ich bin in Südamerika aufgewachsen, studiere aber jetzt hier und…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und jüngere Männer

********en91 Mann
116 Beiträge
Ja doch das stimmt.Aber ich arbeite daran vor allem an meinem profil es wurde jez auf vordermann gebracht und dürfte nach der überprüfung Fehlerfrei sein . Wie ich auch schon letzten zu einer Dame hier sagte ich weiß das ich mir nicht grade den einfachsten weg ausgesucht habe ,aber es ist numal das was ich mag
@********en91
Bitte sei mir nicht böse, aber keine ältere Frau (für dich vielleicht so um die 25) wird dich je ernst nehmen, wenn du mit 18 in deinem Profil schon alle möglichen "sexuellen Vorlieben" angeklickt hast!
Wann willst du das alles ausprobiert haben, in der Grundschule? *grins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
la_lupa
ach ... die vorlieben sind doch der wunschzettel ans christkind

du glaubst doch nicht im ernst, dass hier jede/r schon alles, was angekreuzt ist, auch schon ausprobiert hat
ich denke, einen Menschen nach seiner Rechtschreibung zu beurteilen ist so und so nicht ok.

Und die Vorlieben? Manch eine/r würde manch Vorliebe streichen, welche er dann irgendwann erlebte *zwinker* Das mit dem Wunsch trifft es bei vielen. Mit Weihnachten hat es aber weniger zu tun.

Der junge kerl versucht wenigsten Rat zu bekommen. das zählt mehr als jeder gerade Buchstabe.

Gruß

Henry
********en91 Mann
116 Beiträge
^
Da muss ich ihr recht geben .Ich habe keineswegs alles ausprobiert was ich angeklickt habe aber es steht ja auch erotische vorlieben oben drüber und das sind so die Themen die mich interesieren
Habe mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen..
...meine Gründe sind folgende:

Junge Männer haben nicht die Erfahrung die sie mit 40+ haben.
Ich mag kompetente Berührungen, die hat man in der Regel nicht mit 25 "drauf".
Die Male die ich mich mit (viel) Jüngeren eingelassen hatte waren genauso wie ich es erwartet habe - nicht besonders prickelnd und schon garnicht nach Wiederholung rufend.

Seen it, done it, bought the T-shirt.

Aber...Ausnahmen bestätigen die Regel, EINMAL war ein junger Mann dabei - da musste ich alles revidieren was ich so an Vorurteilen hatte. Er war dermaßen hartnäckig, dass ich irgendwann in die Knie gegangen bin *s - er wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Woher er das hatte - keine Ahnung, aber es war *****

Dann habe ich noch einen Grund, dass mein Sohn so um die zwanzig ist - da denke ich immer, das wäre ein Freund von ihm. Sowas kickt mich nicht, ehr das Gegenteil.

Der nächste Grund - die jungen Kerle prahlen oftmals vor Freunden und brüsten sich "die Alte flachgelegt zu haben" - auch kein schöner Gedanke für mich - vielleicht evtl noch "gehandelt" zu werden *grusel.

Sprüche wie "Alte Scheunen brennen gut" klingen auch nicht gerade so, dass ich mich mit dem jungen Mann gleich in dieselbige begeben möchte. Dito "alter Gaul" - auch hier fehlt mir das Mutter Theresa Gen um jemandem hilfreich sexuell zur Seite stehen zu wollen.

Noch ein Grund? Ja, mein Körper ist nicht mehr so schön, jung und knackig. Ich hätte auch Angst dass er abgeturned ist und dann doch nicht mehr will. Sowas würde ich auch nicht cool wegstecken.
********5_bw Frau
197 Beiträge
schliesse mich seeleverschenkt vorbehaltlos an...

ich denke, dass die frauen, die etwas mit jüngeren männern anfangen, sich nichts zubeweisen brauchen, denn meist wissen sie, was sie wollen und wie sie es bekommen. und wenn es mit einem jüngeren mann dann passt, warum nicht, dann kann frau auch dazu stehen. egal ob affäre, eine nette nummer im sc oder auch beziehung...und wenn der junge mann in ihren augen manns genug ist, dann sollte das auch einfach reichen und sie muss sich nicht als "kinderschänderin" fühlen...

und die schnellschießer, jäger, ego-popper, vorspiellegastheniker gibts nun mal in jedem alter...und musste auch schon feststellen, dass dann ältere männer meist viel unflexibler in ihre weiterentwicklung waren als manch junger...generell sollte man sich einfach von schubladen und klischees einfach mal fernhalten und ne eigene entscheidung treffen.

mfg nemesis
********5_bw Frau
197 Beiträge
Die Male die ich mich mit (viel) Jüngeren eingelassen hatte waren genauso wie ich es erwartet habe - nicht besonders prickelnd und schon garnicht nach Wiederholung rufend.

sorry, aber was das angeht, ein klares selberschuld...denn wenn man im vorfeld merkt, dass die tendenz zur nullnummer geht, dann lasse ich einfach die finger von...wenn bei mir ein junger mann da im vorfeld patze, dann wurde die nummer mit mir für ihn nur noch ein feuchter traum...

kann aber auch die vetogründe verstehen...hatte ich ja auch schon angesprochen...wer wird schon gern der wanderpokal für den kindergarten...aber meistens kann man sowas doch ziemlich einfach abchecken...

mfg nemesis
@*********earls
die jungen Kerle prahlen oftmals vor Freunden und brüsten sich "die Alte flachgelegt zu haben"

Und die alten tun sowas nicht? *oh*
was mich doch...
..sehr wundert ist, das junge männer mit alten damen in die kiste steigen wollen, ich meine zu wissen das sie faltig und verbraucht aussehen...wo soll da der reiz sein?

Ekelfetisch?
Mein bester Freund steht auch auf reifere Frauen, hatte bereits mit 19 'ne Freundin, welche 11 Jahre älter war.
Jetzt, mit 32, sind die Damen meist Anfang bis Mitte 40.
Ich finde es nicht schlimm. Attraktivität ist keineswegs eine reine Frage des Alters, da Schönheit ja auch immer im Auge des Betrachters liegt.
Bei Beziehungen, sprich: festen Partnerschaften, spielen halt Charakter, Interessen und das geistige Niveau ein tragende Rolle, und da wird es bei Vielen halt schon wieder kritisch. Wobei ein gleichaltriger oder älterer Partner gerade in Bezug auf das geistige Niveau kein Garant sein muß.
********en91 Mann
116 Beiträge
Also im ernst mal. Alt ?? Faltig?????? Ekelfethish!!!!! ich glaube weniger das es etwas davon ist sondern wirklich der reiz jemanden bei sich zu haben der weiß was er macht und der dich auch ganz anders behandelt als jemanden der 20 ist
******ool Frau
31.731 Beiträge
@pegasus
bei derart sprühenden charme wirst Du hier sicher viele begeisterte anhängerinnen finden

und Du meinst doch nicht, dass männer ü-50 nicht oder eher noch mehr alt und verbraucht aussehen?
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Moppelchen, welches Alter schwebt dir den eigendlich vor?

Ich meine hier posten ja doch ein paar Generationen
sondern wirklich der reiz jemanden bei sich zu haben der weiß was er macht und der dich auch ganz anders behandelt als jemanden der 20 ist

das ist kokolores....ich bin selber für meine sexualität verantwortlich...und ich habe immer geilen sex ob nun mit jung oder alt...weil ich ihn dazu machen...und sonst niemand!:-)

bjutifool ...mein charme...hhmmm, es gibt frauen die sich durchaus von mir andere dinge wünschen....:-)
********en91 Mann
116 Beiträge
XD BOr eh wein dein Stück genauso groß is wie dein ego dann weiß ich auch wieso^^ aber interessante ansichtsweise .Jedem das seine ich verurteile sogut wie nie^^
@******_68
was mich doch... sehr wundert ist, das junge männer mit alten damen in die kiste steigen wollen, ich meine zu wissen das sie faltig und verbraucht aussehen...wo soll da der reiz sein?

Vielleicht weil sie sich selber dann jung und frisch und glatt und faltenfrei vorkommen, im Vergleich ... *zwinker*
Vielleicht weil sie sich selber dann jung und frisch und glatt und faltenfrei vorkommen, im Vergleich

was eben ein defizit darstellt...ich will aber geilen sex und kein lückenbüsser sein. darum würde ich nie auf die idee kommen zu sagen das ältere frauen sex besser geniessen oder eben...direkter sein könnten wie andere...:-)

ich denke das jung und alt eben nur ein tauschgeschäft machen, aber eben keinen geilen sex:-)
********en91 Mann
116 Beiträge
ansichtsache jeder ist anders
******ool Frau
31.731 Beiträge
@pegasus
ich denke das jung und alt eben nur ein tauschgeschäft machen, aber eben keinen geilen sex:-)

oh doch... das können sie!
********en91 Mann
116 Beiträge
Ich will auch^^ Will endlich vergleichen^^
*********cita Frau
3.418 Beiträge
moppel

deine Altersvorstellung bitte!

30, 40, 50 oder doch 60 jahre?
********en91 Mann
116 Beiträge
zwischen 30 und 45 ist jez mal so meine grobe einschätzung wobei wne ich eine nette 47 kennenlerne sag ich auch nit nein^^
@*******_68
Ach, du denkst? *zwinker*

Zieh dich warm an - es gibt mehr unter dem Himmel, als in deiner Vorstellung!
...die ältern frauen verkaufen nur die illusion das der sex mit ihnen besser ist als mit jungen frauen....und manch einer steht ja auf illusionen...ich eben aber nicht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.