„Da wird auf der einen Seite (zu Recht!) im Forum regelmäßig Männern der Kopf zurecht gerückt, die ihr Wissen über weibliche Dominanz aus Pornos und den Besuchen von Dominastudios haben, und wir werden nicht müde zu betonen, dass beides häufig nicht viel miteinander zu tun hat.
Und dennoch wird jetzt einem (hallelujah), möglicherweise noch nicht versauten Neuling gleich der Gang ins Studio empfohlen? Finde ich persönlich nicht zielführend.
Ja, raus in die Welt, auf Veranstaltungen, Parties, Stammtische, ggfs die Premiummitgliedschaft, sowas.
Was heisst nicht zielführend. Ich meinerseits hatte wohl das Glück, dass ich an intelligente prof. Domina
geraten war. Eine die nicht mit Peitsche und lautem Geschrei auf "Domina" machte. Das Vorgespräch dauerte über eine Stunde mit ihren Nachfragen, was ich denn so für Vorstellungen und Wünsche habe.
Die erste Sitzung verlief auch voll zu meiner Zufriedenheit. Am Ende gab es dann ein weiteres Gespräch.
und ihre Frage, ob ich gerne wiederkommen möchte. Ich bejahte. Da machte sich mich darauf aufmerksam, dass ich bei weiteren Besuchen keine Wünsche und Anregungen mehr zu machen habe.
Dieses Entsprach ganz meinen Vorstellungen und so entwickelte sich eine langjährige bis heute dauernde Beziehung. Meine heutige Eheherrin habe ich bei ihr kennengelernt.
Ich meine, als unbescholtener Neuling an Stammtischen etc. zu suchen ist nicht unbedingt empfehlenwert. Und wer sucht schon an Veranstaltungen nach einem Neuling?