Da lacht mein Herz!
Ich muss sagen, die Nummer gefällt mir! Sie ist ganz nach meinem Geschmack! Sie hat Stil und Charakter! Und Deine damalige Freundin hat Dich dabei auch noch angelächelt? Großartig! Chapeau!
Du scheinst spontan, impulsiv und so gar nicht domestiziert zu sein. Und sollte nicht blanker Egoismus gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität Dein Triebmotiv gewesen sein, sondern Du tatsächlich Querbeetgänger und -feldeinfahrer sein, dann lasse Dich bitte nicht vom Aufschrei der Bigotten von Deinem Weg abbringen!
Auch wenn die vorherigen Postings etwas anderes zu vermitteln scheinen, sagt Dein Verhalten letztendlich weder wenig bis gar nichts über Deine übrige Liebes- und Beziehungsfähigkeit noch etwas über Deinen sonstigen Charakter aus. Du hast Dich lediglich einer, wie ich finde, harmlosen und menschlichen Laune hingegeben. Und solltest Du es Deiner damaligen Freundin nicht in einem Anflug falsch verstandener Partnerschaft erzählt haben, hast Du nach meinem Ermessen alles richtig gemacht!
Ihr seid nicht mehr zusammen. Was hätte es Dir gebracht, Dich im Zaum zu halten? Vielleicht war sie es nicht wert? Du möglicherweise aber auch nicht. Schau Dich hier im Forum um und lies die Geschichten sich selbst verleugneter Liebe. Die einzige Lehre, die sich meiner Meinung nach daraus ziehen lässt, ist die, sich seiner Individualität auch in der Partnerschaft bewusst zu bleiben und anderen Menschen - vor allem in der Liebe - auf Augenhöhe zu begegnen.
Vielleicht hast Du sie enttäuscht - aber Du bist Dir selber treu geblieben! Du warst bereit, wie ein Narr auszusehen, um Deines Traumes(?) willen! Du konntest mit Deiner Freude da sein und Dich von Ekstase vom Kopf bis zu den Zehen füllen lassen! Und Du erträgst den Vorwurf des Verrats, aber verrätst Deine eigene Seele nicht. Solch einen Mann wünscht sich doch so manche Lady hier!
Jedenfalls, ich bin der festen Überzeugung, dass Dein Erlebnis der Fantasie einiger Senoras und vieler Senores - vielleicht nicht der in diesem Thread, aber generell hier im Joyclub - entspricht! Zumal das Bedürfnis nach 'fremder Haut' ein weit verbreitetes zu sein scheint. Aber anstatt Dich in all-inclusive-Manier in einen Swingerclub zu begeben, hast Du den Individualtourismus bevorzugt. Über diejenigen, die ihre Lebenslust ausschließlich in einem Club befriedigen und hierin gegenüber fremdelnden Frauen oder Männern einen moralischen Bonus sehen, denke ich nur zu oft, dass ihnen der Unterschied zwischen einem Gourmand und einem Gourmet niemals bewusst sein kann. Deshalb: Nimm sie nicht als Messlatte für Dein Handeln, denn die Dir hier entgegengebrachte Ächtung finde ich wieder einmal völlig unangemessen!
In diesem Sinne - Chapeau!
Bagarozy