Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *****d69:
Das find ich schade, dass heutzutage alles so oberflächlich ist!
Man sollt Männern schon die Möglichkeit geben zumindest bei eine Treffen zu beurteilen und nicht nur wenn man ein Bild von ihm sieht!

Aha, und Dir ist bei Frauen das Auseehen egal?
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
ja ….
und es war von Anfang an eine sehr Heftige Beziehung….. wollte mich auch von meiner Frau trennen, aber nun ja …. es sind ein paar Dinge vorgefallen die mich immer wieder haben zurück schrecken lassen …..
aber ich muss ganz klar sagen …. verknallt bis über alles Ohren .
es ging auch mehrere Jahre
es hat aber dann auch Momente gegeben, puuuuh
wir sind nicht mehr zusammen…. und im Nachhinein….. wer weiß wozu es dann gut war

Ich frage mich wen es so mit deine Frau perfekt ist wie so du dan sich in andere Frau verlieben kann ???
Ich frage mich aber auch ob du nicht vileist Angst hast aleine zu sei und dein Leben zu organisieren
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Ich habe auch schon zwei sehr lange und innige Beziehungen hier gefunden. Und es ist nur aus nicht so schönen Gründen auseinander gegangen.
Also von meiner Seite sage ich definitiv das es klappt. Kenne auch Paare die sich hier gefunden haben und sehr glücklich sind.
Es muss halt menschlich passen und dann entwickelt sich das.

Liebe Grüße Torsten
*********el75 Frau
144 Beiträge
Klar spielt Aussehen irgendwie eine Rolle....aber gut aussehen liegt doch im Auge des Betrachters und der eine sieht für den anderen gut aus, der andere eben nicht. Und dann kommt es darauf an was ich will. Mich flasht nur ein Mann, der mich charakterlich anmacht und sieht er dann in meinen Augen eben auch noch gut aus....na dann Tür geöffnet *lol* .
Aber natürlich muss ich irgendwie auch was an mir tun. Ich kann ja nicht rum rennen wie ein Grottenolm und erwarten man findet mich hübsch.
Also was ist denn schon gut aussehen? Ist das nicht für jeden anders.
Und dann die Tatsache für eine Beziehung zählt eben mehr als Aussehen. Ich will ja schließlich jemanden der zu mir passt und der zu mir steht und dem ich vertrauen kann. Ich suche ja mehr als das oberflächliche und nicht nur Sex. Suche ich natürlich nur Sex zählt wahrscheinlich eher das aussehen.
*****d69 Mann
13 Beiträge
Ich will mit der Frau immer erst reden, dann werde ich erst urteilen. Das Aussehen spielt da erst mal keine Rolle!
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@*****d69
Das Aussehen spielt da erst mal keine Rolle!

Du weißt schon , wie sich das für nicht wenige Frauen liest !

Ich will mit der Frau immer erst reden, dann werde ich erst urteilen.

Worüber fällst du dann ein Urteil *gruebel*
*****d69 Mann
13 Beiträge
Für mich ist der Spruch mit... der Karakter zählt.... nicht nur ein Spruch!
Wenn mann sich nicht versteht oder die Chemie nicht stimmt dann soll es halt nicht sein. Das meine ich mit Urteilen! Das ist wenigstens nicht so oberflächlich wie es die Damenwelt praktiziert!
*****d69 Mann
13 Beiträge
Natürlich kann man das auch anders auslegen, aber das hab ich damit nicht gemeint.
*********ature Paar
135 Beiträge
Aussehen ist für die meisten nicht egal, genau wie der Charakter nicht egal ist 🤷‍♂️

aber

*zumthema*

Hier als Affäre vor 3 Jahren kennen gelernt und jetzt zusammen, such is life…
*****d69 Mann
13 Beiträge
Glückwunsch, da mach ich wohl was falsch.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****d69:
Man sollt Männern schon die Möglichkeit geben zumindest bei eine Treffen zu beurteilen und nicht nur wenn man ein Bild von ihm sieht!

Warum sollte eine Frau sich so verhalten wie du es gerne hättest?
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von *****d69:
der Karakter zählt

Ein kleiner Tipp..wer früher in der Schule nur Tanzen, Klatschen und Singen hatte...tut sich schwer. Die Damen (so sie denn selber in der Lage sind) stehen meist auf -zumindest anfänglich- korrekter Rechtschreibung. Das ist meist der größte "Killer". Ist übrigens andersherum genauso...es sei denn der Gegenüber hat gewisse "sexuelle Defizite"

Zitat von *****ite:
Einfache Antwort? Weil sie mich kennenlernen möchte???
********us13 Frau
63 Beiträge
Zitat von *****ite:
Einfache Antwort? Weil sie mich kennenlernen möchte???

Ich bin wie ich bin und entweder du kommst damit zurecht oder eben nicht... Ich werde mich mit Sicherheit nicht ändern um jemanden kennen zu lernen... Und schon garnicht nur weil er es gerne so hätte...
****osx Frau
30 Beiträge
Ich schreib mal wieder was zum Thema, okay?
Leider hat sich in vier Jahren für mich hier keine Beziehung ergeben, obwohl ich zwei mal sehr verknallt war und mir total gewünscht hätte, dass mehr daraus wird. Ist aber im Joyclub eben auch nicht einfacher als anderswo, weil jeder so sein Päckchen trägt und viele (Männer) sich eben nicht mehr einlassen und binden möchten. Inzwischen denke ich, ich kann Beziehung auch gar nicht mehr. So richtig verlieben würde ich mich trotzdem gerne nochmal. Ich halte es grundsätzlich für möglich, auch hier eine Partnerschaft zu finden. Warum auch nicht...
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von ****osx:
So richtig verlieben würde ich mich trotzdem gerne nochmal

Würde ich auch gerne....aber...so wie das früher ging....gehts heute nicht mehr. Früher ist man(n) einfach drauf los....heute möchten die Damen schon fast Sicherheiten.

Zitat von ****osx:
auch hier eine Partnerschaft zu finden
- 3.5 Jahre
• 3 Jahre
• 2 Jahre

Man(n)/Frau muss nur wollen und nicht im Vorfeld jede Eventualität absichern wollen
Ich habe mich erstmals vor ca. 9 Jahren im Joy angemeldet. Es ergaben sich Kontakte und Freundschaften, mit und ohne Plus, welche bis heute bestehen. Eine Suche nach einer verbindlichen Beziehung stand dabei nie im Vordergrund. Anfang 2021 bin ich dann über ein Profil gestolpert oder sie über meins, mit gleicher Vita im Joyclub. Nun suchen wir beide zusammen eine passende Wohnung/Haus für uns.
**********loss2 Paar
30 Beiträge
Ja, wir vor 6 Jahren. Jetzt sind wir 3 Jahre verheiratet. *herz*
********tore Mann
149 Beiträge
Und ich bin seit einem Jahr und ich suche noch jemanden
*******au70 Frau
251 Beiträge
Man sollte sich im klaren darüber sein, wenn man sich hier anmeldet, dass Joyclub in erster Linie ein Forum für Sextreffen ist und keine Partnerbörse für feste Beziehung, Verlobungen und Heiraten.
Das ist hier keine Partnerbörse.
Das ist Fakt!
Jedoch muss ich auch gestehen, ....
kann es mitunter passieren, dass, wenn sich zwei Singles sehr sehr sympathisch sind, auch große Gefühle füreinander entwickeln können, und diese sich sogar fest Binden!
"Wenn´s Spaß macht, warum auch nicht?"!
L.G., aus HH.
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von *******au70:
Das ist Fakt!

Wenn es ein "Fakt" ist, dann ist es nachprüfbar. Nur: wo kann ich das nachprüfen?

Ich habe bisher keine Aussage des JC gefunden, in der steht "der Joyclub ist keine Partnerbörse". Manche User behaupten das, aber das ist es dann auch schon.

Genügend Profile, die klar aussagen "Ich suche hier keine Unverbindlichkeit sondern eine Beziehung" gibt es ebenfalls - was auch gegen Deinen "Fakt" spricht.
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Joy ist eine Community,hier kann man alles und nix finden.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ********tore:
Und ich bin seit einem Jahr und ich suche noch jemanden

Die Frage ist was suchst du denn ?

Beziehung mit einer Frau oder mit Paaren ?
Bei dir steht bdas du Paare auch suchst
Das wegen kann eine ernsthafte Dame nich dich ernsthaft nehmen
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******au70:
Man sollte sich im klaren darüber sein, wenn man sich hier anmeldet, dass Joyclub in erster Linie ein Forum für Sextreffen ist und keine Partnerbörse für feste Beziehung, Verlobungen und Heiraten.
Das ist hier keine Partnerbörse.
Das ist Fakt!
Jedoch muss ich auch gestehen, ....
kann es mitunter passieren, dass, wenn sich zwei Singles sehr sehr sympathisch sind, auch große Gefühle füreinander entwickeln können, und diese sich sogar fest Binden!
"Wenn´s Spaß macht, warum auch nicht?"!
L.G., aus HH.

Trotzdem dar man hoffen auf was ernstes
Und der Zwischenzeit mal schauen was sich anbietet
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
Hallo😊
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex ihm ein wichtiges Thema erscheinen muss. Was ich in einer Beziehung auch wichtig finde, mit all seinen Facetten.
Aber die meisten suchen ja eher was lockeres, was ja auch super ist.

Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Ja und nein! Indirekt.
Wir sind beide bei Joy, haben uns aber durch Zufall bei einer Sylvesterparty, im Tanzclub, kennengelernt, also eher Zufall.
Das hier über Profile anschreiben, mag in gewissen Bereichen, z.Bsp. BDSM sinnvoll sein, ansonsten, erachte ich es für eher oberflächlich, nicht geeignet für feste Beziehungen. Zu einer festen Beziehung gehört halt mehr als nur gemeinsame Sexinteressen zu haben.

Es wird schon Paare geben mit speziellen Sexualleben die sich hier gefunden haben und über Jahre noch zusammen sind, aber das sind prozentual eher die Ausnahmen und bestimmte Bereiche wie BDSM, Swinger, Polymer, Bi- Paare...

Oder es ergibt sich durch Zufall durch Veranstaltungen, Clubs, war ja bei uns auch so...
Ja, habe ich.

Mutter mit Sohn. Anschmiegsam. Hat nicht viel Vaterliebe bekommen (sagte er einmal).
Playing family. Travelling. Hiking... togetherness!

Es endete, wie sich das für JOYclub Bekanntschaften gehört: Hedonism beats love. Körpergröße sowieso!
Sie wollte Sex mit zwei Männern, ich hatte keinen Bock drauf, sie fragte, ob sie den mit zwei anderen Männern haben dürfe, ich stimmte zu (Eifersucht war noch nie eine meiner Tugenden)...
...und natürlich hat der eine der beiden sie wohl ganz für sich haben wollen.

Cheerio!
Und, im Ernst: Eine Beziehung such' ich mir lieber auf Tinder oder FetLife!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.