Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

******ght Frau
2.160 Beiträge
Die Antwort darauf hast du dir ja eigentlich schon selbst gegeben...
Fake hin oder her... wenn mein Gegenüber kein Interesse an mir hat, egal in welcher Form auch immer, dann investiere ich keine kostbare Lebenszeit dafür.
******te4 Frau
346 Beiträge
Das ist sehr nett von dir.
Die Menna denke das die Frauen in Joy naiv un dumm sind
********tore Mann
149 Beiträge
Gott sei Dank sind die Männer nicht alle gleich ich suche schon längere Zeit in eine Beziehung mit einen frau anzufangen
******te4 Frau
346 Beiträge
Dan zeig dein Gesicht
Das aussehen macht die Tür auf
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******te4:
Das ist sehr nett von dir.
Die Menna denke das die Frauen in Joy naiv un dumm sind

Das würde ich in Deinem Fall nicht sagen. Der Mann geht Dir gegenüber transparent mit seiner Lebenssituation um, er hat verschiedene Affären und F+ und möchte diese nicht aufgeben, wenn Du mit ihm eine Beziehung eingehst. Im Joyclub darf man durchaus damit rechnen, dass eine Frau (oder ein Mann) so eine Art von Liaison gut findet. Wenn dies bei Dir nicht der Fall ist, dann ist es einfach nicht der richtige Mann für Dich. Für naiv und dumm würde er Dich mMn halten, wenn er Dir das Blaue vom Himmel verspricht, aber hinter Deinem Rücken seine Affären weiterführt.

Aber das ist schon Stoff für einen eigenen Thread, wir sind schon recht weit vom Thema weg.
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich danke dir für Antwort

Aber ich denke wen ich was nebenbei habe dan Antworte ich zumindest erstmal die richtige und dan Afere
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******te4:
Ich danke dir für Antwort

Aber ich denke wen ich was nebenbei habe dan Antworte ich zumindest erstmal die richtige und dan Afere

Stimmt, aber hat er jemals gesagt, dass Du die "Richtige" für ihn bist?
******te4 Frau
346 Beiträge
Wen ich jemanden meiner Telefonnummer Nummern gebe heißt es für mich ich lasse mich auf den weg bringen und habe auch Interesse zumindest am anfang die person kennenzulernen
Und meine neben Beziehung kann auch warten 😉

Ich habe eine Verheirateten Mann gehabt und der der hat aber immer gesagt des der versteht wen ich mit einem neuen mann kontakt habe
Der hat immer gesagt das der Angst hat mich zu verlieren aber das er ach nicht Egoist sein kann und mir an meiner glück stören will das wehre ungerecht
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich denke das der Mann keine richtige Interesse hat
Wie ich sagte Sex kann man immer auf jede Ecke finden
Aber die LIBE , vertreten und respekt ist ein 7 in loto
********tore Mann
149 Beiträge
*top* *top* *top*
***er Mann
2.553 Beiträge
@******te4 Ich fürchte, da gibt es einige Missverständnisse zwischen Dir und dem Mann.
Aber das ist hier wirklich nicht der richtige Thread dafür. Wenn Du möchtest, mach doch einfach einen eigenen Thread auf.
*******lia Paar
13 Beiträge
Tatsächlich habe ich meinen Herzmenschen hier gefunden…. Und ich habe nichts Dauerhaftes gesucht.

Ich suchte nur eine Spielbeziehung. Vielleicht traf ich mich auch deshalb mit einem Menschen der so gar nicht meinem „Beuteschema“ entsprach….. soviel zum Thema Ansprüche und neue Wege.

Ich habe ihn an einem Novembertag 2021 getroffen und es hat sofort gefunkt, im Februar 2023 sind wir zusammen gezogen.

Klar, es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein , vor allem wenn man jenseits der 30 ist und eine gewisse Vorstellung vom Leben hat. Und trotzdem ist es möglich… mit Respekt und Arbeit (Beziehung ist immer Arbeit) und realen Vorstellungen und Bildern

Ofhelia
********tore Mann
149 Beiträge
*top* *top* ja das ist das
*top* *top*
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von ******te4:
Ich habe jemanden hier kennengelernt mit Absicht auf eine feste Beziehung.
Der hat Beziehung mit mehrere verheiratete Frauen was auch in Ordnung ist.
Weil man sollte schon zwischen Zeit auch Leben leben.
Aber ich finde es nicht in Ordnung wen man was aufbauen will der zeit mit anderen hier zu verbringen in Joy und ich warte auf ein antwort
Ich schreibe in an aber keine Antwort
Ist das eine Basis für gute Start
Und übrigens der hat morgen mit eine Frau im swingerclub Date ab wohl ich im Angebot gemacht habe das ich mit im zusammen gehen kann .
Der antwort ist der kennt mich nicht
Was ist das für eine Aussage
Sollte ich was da hoffen oder ist das ein Fack ???

Ein Fake ist in meinen Augen nicht jemand der nicht antwortet oder mit einer anderen Frau in einen Swingerclub geht obwohl ich mich angeboten habe.

In meinen Augen ist ein Fake jemand, der vorgibt etwas oder jemand anderer zu sein als er ist.

Wenn ich das Gefühl habe es ist für ihn mit dem persönlichen kennenlernen nicht so wichtig, dann lasse ich ihn ziehen und wende mich einem anderen interessanten Menschen zu, der mich real treffen will.
********tore Mann
149 Beiträge
*top* *top* *top* ja
*********94_LE Mann
47 Beiträge
Also meine letzte Beziehung ging 3 Jahre. Ich lernte sie hier im Livestream kennen.
Sich über diese Plattform kennenzulernen macht vieles einfacher. Lernst du in der Muggelwelt jemanden kennen, ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns sehr groß, da du nicht weißt wie diese Person mit diesem Lebensstil zurecht kommt. Man kann Glück haben und sie/er interessiert sich dafür bzw ist dafür offen. Ist diese Person jedoch für sowas nicht zu begeistern, stehst du vor der Wahl: Sie/Er oder an der nicht-monogamen Lebensweise festhalten.
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Was ist eine Muggelwelt?
*********94_LE Mann
47 Beiträge
Zitat von *********enza:
Was ist eine Muggelwelt?

Als Muggelwelt wird die Welt außerhalb von Joy bezeichnet.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Zitat von *********94_LE:
Zitat von *********enza:
Was ist eine Muggelwelt?

Und nicht nur die... der Begriff Muggel wird im heutigen Sprachgebrauch in der Regel für nicht eingeweihte / außenstehende / nicht wissende, verwendet. So z.B. auch beim geocaching, wo alle Nicht-Geocacher Muggel sind.

Ich habe mal für euch gegoogelt: https://fiktionfetzt.blog/2018/07/30/muggel/
Durch die Bekanntheit der Harry Potter Romane ging der Ausdruck Muggel auch in den allgemeinen Sprachgebrauch über und bezeichnet nun, gemäß der Definition des Dudens, eine „Person, die nicht in etwas eingeweiht ist“ und „die von bestimmten Dingen keine Kenntnis hat.“

*********94_LE Mann
47 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von *********94_LE:
Zitat von *********enza:
Was ist eine Muggelwelt?

Und nicht nur die... der Begriff Muggel wird im heutigen Sprachgebrauch in der Regel für nicht eingeweihte / außenstehende / nicht wissende, verwendet. So z.B. auch beim geocaching, wo alle Nicht-Geocacher Muggel sind.

Ich habe mal für euch gegoogelt: https://fiktionfetzt.blog/2018/07/30/muggel/
Durch die Bekanntheit der Harry Potter Romane ging der Ausdruck Muggel auch in den allgemeinen Sprachgebrauch über und bezeichnet nun, gemäß der Definition des Dudens, eine „Person, die nicht in etwas eingeweiht ist“ und „die von bestimmten Dingen keine Kenntnis hat.“

Du hast es auf den Punkt gebracht.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Wieder was gelernt, vielen Dank *hutab*
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Ich habe heute auch noch gelernt, was "vulgo" bedeutet. *g*
****yn Frau
10 Beiträge
Außerhalb von Joy jemanden zu finden, wenn man selbst eindeutige devote Neigungen hat: schwierig. Man sollte denken, dass die jüngere Generation was Lebensstile angeht offener ist, das ist aber auch meiner Erfahrung nach oft nicht der Fall. Auch in Gesprächen mit 30-35 jährigen Männern kommt oft heraus, dass sie sich zwar frei ausleben, aber möglichst eine Frau ohne sexuelle Vergangenheit haben möchten. Bei mir war auch schon das ein oder andere Date nach Ansprechen von Joyclub und sexuellen Vorlieben sehr schnell vorbei - völlig unabhängig davon, wie man das in der Zukunft weiter ausleben möchte oder ob man bereit wäre, für den entsprechenden Mann das alles hinter sich zu lassen. Leider.
Man sollte denken es gibt eine einfache Lösung dafür: Finde doch hier einen passenden Partner auf Joy - da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, jemanden zu finden der dich so nimmt wie du bist. Während das in der Theorie stimmen mag, ist mein Eindruck hier, dass hier die wenigsten Männer dafür bereit sind, sich auf etwas "ernsteres" außerhalb von regelmäßigen Sextreffen einzulassen. Ziemlich schade, aber wer weiß...vielleicht gibt es ja irgendwo den einen...
*****e01 Frau
25 Beiträge
Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Selbstverständlich! Warum auch nicht.
Ganz egal, wo man sich begegnet, trifft, über den Weg läuft. Ganz egal, welches Portal es ist. Es sind überall die gleichen Menschen. Es muss eben einfach nur passen. Wenn man sich trifft, merkt, dass man kompatibel zu sein scheint, interessiert es keinen Menschen, wo das Ganze seinen Start hatte.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
@*****e01 wäre es für dich möglich, dass du die 'Beitrag zitieren' Funktion verwendest, wenn du einen Beitrag oder Teile aus einem Beitrag anderer Mitglieder zitierst?

Das hilft den lesenden beim verstehen welcher Teil von dir zitiert und welcher Teil von dir geschrieben wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.