Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen" Beziehung ist & nicht besuchbar ist. Ich lese ganz oft in Profile, dass man sich nicht melden braucht, wenn man in…
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber ob nun Männer/Frauen und Paare-die eine Beziehung...
„Ich denke das der Mann keine richtige Interesse hat
Wie ich sagte Sex kann man immer auf jede Ecke finden
Aber die LIBE , vertreten und respekt ist ein 7 in loto
Ganz ehrlich lass ihn ziehen...... der hat kein Interesse. Auch wenn das hart klingt.
„Eigentlich nein. und ist auch sehr Schwierig, auch wenn man versucht eine Frau Kennenzulernen , sie Nett und Höflichst anschreibt, kann man davon ausgehen das zu 95% keine Antwort kommt.
Dann war es wahrscheinlich nicht nett genug oder hast geschrieben was 95% der anderen auch schreibt. N
Wenn es ein "Fakt" ist, dann ist es nachprüfbar. Nur: wo kann ich das nachprüfen?
Ich habe bisher keine Aussage des JC gefunden, in der steht "der Joyclub ist keine Partnerbörse". Manche User behaupten das, aber das ist es dann auch schon.
Genügend Profile, die klar aussagen "Ich suche hier keine Unverbindlichkeit sondern eine Beziehung" gibt es ebenfalls - was auch gegen Deinen "Fakt" spricht.
Na ganz einfach wo du das nachprüfen kannst, man kann doch im www googlen und dort stehen dann genaue Angaben, was Joy.... für ein Portal überhaupt ist!
Wenn es ein "Fakt" ist, dann ist es nachprüfbar. Nur: wo kann ich das nachprüfen?
Ich habe bisher keine Aussage des JC gefunden, in der steht "der Joyclub ist keine Partnerbörse". Manche User behaupten das, aber das ist es dann auch schon.
Genügend Profile, die klar aussagen "Ich suche hier keine Unverbindlichkeit sondern eine Beziehung" gibt es ebenfalls - was auch gegen Deinen "Fakt" spricht.
Na ganz einfach wo du das nachprüfen kannst, man kann doch im www googlen und dort stehen dann genaue Angaben, was Joy.... für ein Portal überhaupt ist!
Ich stelle mal eine gewagte These in den Raum:
Was Joy für ein Portal ist können letzten Endes noch immer die User selbst entscheiden. Ob das nun reine Erotik und kurzlebige, unverbindliche Abenteuer sind oder langfristige Beziehungen, das legt jeder Nutzer für sich selbst fest.
Entsprechend von einem "Fakt" zu reden und damit allen Nutzern die Agenda zu nehmen halte ich für überheblich.
„Man wird öfters abgelehnt ohne sich richtig kennenzulernen
Das wundert Dich? Frauen bekommen in aller Regel ein Vielfaches an Zuschriften im Vergleich zu uns Männern - man stelle sich vor, sie wollten jeden "richtig" kennenlernen, da müsste der Tag wohl 48 Stunden haben, bei manchen 72
Es ist legitim, dass sie eine Vorauswahl treffen.
Ich selbst habe Samstag ein Date was in eine Beziehung gehen soll .
Zumindest sind noch Leute hier was sich eigentlich eine richtige Beziehung wünschen .
Das sollte auch heißen es ist nicht unmöglich hier jemanden zu finden .
Bis hier Menna und Frauen gibt das die eine Beziehung haben wollen ist mein antworten JA. Man kann in Joy Beziehung finden.
Das wir alle perfektion suchen liegt nicht an die Seite Joy sondern an uns.
Übrigens was es Samsung raus kommt hängt davon ab ob man sich perfekt auch so attraktiv findet und ob dis Sympathie da ist das man da was drauf bauen kann.
In diesem Alter ist es klar das man an eine richtige Beziehung arbeiten muss
Aber auch das man liebe nicht zwingen sollte
„Na ganz einfach wo du das nachprüfen kannst, man kann doch im www googlen und dort stehen dann genaue Angaben, was Joy.... für ein Portal überhaupt ist!
Dann sei doch bitte so gut und verlinke das mal hier. Ich habe nämlich keine derartige Definition gefunden. Wie RebelLesbian schon schrieb, sind es die User, die entscheiden, wozu die Plattform genutzt wird. Und da gibt es genügend, in deren Profilen Du die Aussage findest "Suche nichts Unverbindliches, suche Beziehung" etc.
„Man wird öfters abgelehnt ohne sich richtig kennenzulernen
Wen man am anfang aktuellen Fotos in Joy hat mit Gesicht was auch seher wichtig ist ,dan passiert so was nicht wie Ablehnung.
Wen man schreibt sagt ja persönlich kannst du mich sehen wie bei manchen so ist dan stimmt es etwas nicht
Ich habe auch mit jemandem mich verabredet. Der jenige wollte ungern mir seine aktuelle Foto von Gesicht zeigen.
Am Ende hat er das gemacht .🤔🤔
Da hast sich raus gestellt das er gar nich zu mir passt
Natürlich sage ich den ab
Ich habe keine Lust da was anfangen
Oder würdest du was anfangen etwas mit ein Dame was dir optisch nicht gefällt
„Ich habe auch mit jemandem mich verabredet. Der jenige wollte ungern mir seine aktuelle Foto von Gesicht zeigen.
Am Ende hat er das gemacht .🤔🤔
Da hast sich raus gestellt das er gar nich zu mir passt
Natürlich sage ich den ab
Ich habe keine Lust da was anfangen
Oder würdest du was anfangen etwas mit ein Dame was dir optisch nicht gefällt