Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

***70 Frau
110 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von ********tore:
Man wird öfters abgelehnt ohne sich richtig kennenzulernen

Wen man am anfang aktuellen Fotos in Joy hat mit Gesicht was auch seher wichtig ist ,dan passiert so was nicht wie Ablehnung.
Wen man schreibt sagt ja persönlich kannst du mich sehen wie bei manchen so ist dan stimmt es etwas nicht

Gesichtsfotos reichen auf Anfrage, sehe schließlich auch nicht von jedem das Gesicht der mich anschreibt. Denke es kommt da auf einige Faktoren an…. Auch auf die eigene Darstellung im Profil. Ob man ernst genommen wird oder in die Sex Schublade gesteckt wird. Und auch auf den gegenüber. Grundsätzlich würde ich hier keine Beziehung suchen…. Aber suchen ist eh krampfhaft…. Es kommt wie es kommt
Früher konnte man hier sogar angeben was man sucht. Die Option fände ich wieder gut.
******te4 Frau
346 Beiträge
Mein Meinung ist das es egal was man hier sucht oder offt zu finden.....

Ist aktuelle Gesicht Foto wirklich wichtig
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich verstehe jeden, der darauf verzichtet hier öffentlich sein Gesicht zu zeigen. Spätestens aber wenn man im tieferen Schriftverkehr unterwegs ist und sich sympathisch ist, kann erwogen werden ob Mensch sich zeigt oder nicht.
******te4 Frau
346 Beiträge
Das meine ich
Wen es zu treffen kommt sollte man sich wenigstens Zeit sparen. Mit Bildern kann man was schon sehen ob es sich lohnt das treffen.
Es muss sympathi schön da sein .
Wen es da nicht ist dan sollte auch die gegen Seite das respektieren
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich stimme da nicht vollständig zu.
Eine sympathische Person bleibt eine sympathische Person. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht attraktiv erscheinen mag.
Dann auf Grund vermeintlicher äußerer Merkmale ein geplantes Treffen abzusagen finde ich persönlich sehr oberflächlich.
Nicht jeder Mensch ist fotogen. Ich kenne einige die auf Bildern schlimm aussehen und Face to Face wunderschön sind und umgekehrt genauso.
Ein Treffen bei Sympathie allein von der Optik abhängig zu machen? Nicht mein Ding
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von **la:
Eine sympathische Person bleibt eine sympathische Person. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht attraktiv erscheinen mag.
Dann auf Grund vermeintlicher äußerer Merkmale ein geplantes Treffen abzusagen finde ich persönlich sehr oberflächlich.
Nicht jeder Mensch ist fotogen. Ich kenne einige die auf Bildern schlimm aussehen und Face to Face wunderschön sind und umgekehrt genauso.
Ein Treffen bei Sympathie allein von der Optik abhängig zu machen? Nicht mein Ding

Volle Zustimmung - vor Allem, wenn es wie der Userin um eine feste Beziehung gehen soll. Da zählen IMHO andere Dinge als die perfekte optische Passung...
*****y87 Frau
9.899 Beiträge
Stimme dir da grundsätzlich zu. Aber irgendwas muss einfach auf mich wirken,rein optisch. Hatte auch einfach schon Verabredungen durch den Chat. Das war immer freundschaftlicher Natur. Da spielt die Optik keine Rolle. Aber weiss ich nicht,wo die Reise hingeht,muss mich das Gesicht einfach ansprechen. Was ausstrahlen.
*********d_70 Frau
8.508 Beiträge
Zitat von **la:

Sehe ich auch so. Man sollte der Person eine Chance geben. *ja*

Habe ich bei meinem Freund auch gemacht.
***_E Frau
1.086 Beiträge
Zitat von *******kull:
Stimme dir da grundsätzlich zu. Aber irgendwas muss einfach auf mich wirken,rein optisch. Hatte auch einfach schon Verabredungen durch den Chat. Das war immer freundschaftlicher Natur. Da spielt die Optik keine Rolle. Aber weiss ich nicht,wo die Reise hingeht,muss mich das Gesicht einfach ansprechen. Was ausstrahlen.

Bestes Beispiel ist mein Partner:
Er wirkt auf Fotos nicht mal ansatzweise so wie Face to Face.
Hätte ich mich allein darauf verlassen, wäre ich heute verdammt allein und ohne einen wunderbaren Menschen in meinem Leben.
Er ist einfach manchmal sehr unfotogen.
Ich habe ihn trotzdem getroffen und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber es getan zu haben.
1. weil er toll ist
2. weil wir extrem gut zusammen passen
3. weil er deutlich attraktiver ist als es Fotos den Anschein macht und ich mich jeden Tag aufs Neue verlieben möchte.

Wäre ich rein nach den Bildern gegangen gäbe es kein uns… daher plädiere ich klar für:
Wenn Sympathie dann treffen auch wenn es augenscheinlich nicht perfekt passt.
Man kann überrascht werden
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *****erz:
Zitat von **la:

Volle Zustimmung - vor Allem, wenn es wie der Userin um eine feste Beziehung gehen soll. Da zählen IMHO andere Dinge als die perfekte optische Passung...

Naja, das sollte man mMn jedem/r selbst überlassen. Manchen ist die Optik wichtiger, manchen weniger. Es macht einen Menschen nicht schlechter, wenn er/sie sagt, mit dem oder der kann ich mir nicht vorstellen, eine lange, spannende, prickelnde Beziehung zu führen.
Das Joy-Forum ist voll von User/innen, in deren Partnerschaft Flaute in Sachen Sex und Zärtlichkeit herrscht. Es mag dafür viele Gründe geben, aber natürlich kann es auch sein, dass man jemanden nach der Verliebtheitsphase einfach nicht mehr attraktiv bzw. anziehend findet. Wer so etwas vermeiden möchte, ist mMn nicht unbedingt oberflächlich, sondern im Idealfall sogar vernünftig.

Dass Menschen in Wirklichkeit wesentlich besser oder schlechter aussehen können als auf Fotos, ist aber richtig.
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich sage nicht, dass man eine Beziehung zu einem Menschen eingehen soll wenn man ihn (Face to Face) nicht attraktiv findet.
Ich sage lediglich, dass Bilder einfach nur sehr geringfügig etwas über die das Erscheinungsbild eines Menschen aussagen weil zum Thema Anziehung mehr gehört als nur optische Passung.
Denke da an stimme, Gestik, Mimik, Bewegung und auch Geruch.
Daher plädiere ich nur dafür zu sagen: wenn Sympathie dann sollte man sich zumindest einmal Face to Face gesehen haben.
Ich bin selber nicht frei von optischen Vorlieben. Und manche Dinge schließe ich grundsätzlich aus, dass kommuniziere ich aber auch umgehend und mische die Karten neu.
*****y87 Frau
9.899 Beiträge
Das wichtigste ist doch,man ist offen für Menschen. Ist wirklich gewillt jemanden kennenzulernen,dann kann einfach viel Wunderbares passieren.
******te4 Frau
346 Beiträge
Das die Leute anders aussehen können ist normal .
Des es nicht nur um aussehen geht das ist auch normal .
Ich suche aber jemanden der mich optisch und emotional berührt
Mir sind alle Sachen wichtig für eine Beziehung

Zitat ;
SCHLIEßLICH AUGE IST MIT
Sagt der Tim Meltza *grins*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******kull:
Das wichtigste ist doch,man ist offen für Menschen. Ist wirklich gewillt jemanden kennenzulernen,dann kann einfach viel Wunderbares passieren.

Ja klar
***_E Frau
1.086 Beiträge
@******te4 ja natürlich.
Du beharrst einfach nur sehr auf vorher Gesicht zeigen, wenn das nicht so ist wie gewünscht dann nicht treffen. Kann man so machen, lässt aber eben den faktor außer acht das ein Foto nicht unbedingt der Realität entspricht und das in beide Richtungen
***70 Frau
110 Beiträge
Zitat von ******te4:

Zitat ;
SCHLIEßLICH AUGE IST MIT

Nur kann der schönste Kuchen verdorben sein…..!!!!
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von **la:
@******te4 ja natürlich.
Du beharrst einfach nur sehr auf vorher Gesicht zeigen, wenn das nicht so ist wie gewünscht dann nicht treffen. Kann man so machen, lässt aber eben den faktor außer acht das ein Foto nicht unbedingt der Realität entspricht und das in beide Richtungen

Naja, aber in einer Hinsicht hat sie schon recht. Wenn man viel hin und her schreibt, und dann wird vor dem ersten Treffen immer noch ein Gesichtsfoto verweigert, dann stellt man/frau sich schon die Frage warum. Ich meine, wenn keine Vertrauensbasis da ist, aber treffen will man sich, da fehlt mir etwas die Logik. Ich habe auch keine Gesichtsfotos im Profil, aber bei näherer Bekanntschaft und Sympathie schicke ich regelmäßig eins - vor geplanten Treffen, um sich kein Erkennungszeichen ausmachen zu müssen, und bei anderen. damit sie sich nach viel Herumgetexte ein Bild von mir machen können.
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich war jetzt von dem Fall ausgegangen, dass es einen Bildertausch gab und das ggü nicht zu 100% dem entspricht was man sich vorgestellt hat.
Ich würde schon aus einem Grund kein blind Date eingehen:
Ich hatte zu viele Dates und keinen Bock darauf auf jemanden zu treffen den ich schon traf *rotfl* *ja*
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich bestreite nicht das es ein Foto nicht schon sein kann und in Wirklichkeit was anderes da vor mir steht
Das habe ich nie jergend wo behauptet.
Ich finde ves aber auch nicht höflich den Foto nicht zu zeigen

Ich habe Erfahrung mit einem Mann gemacht. Das ich mit im 2 Monate geschrieben habe und tolle Bilder worden geschickt da wo wir uns getroffen haben war gar nicht gut
Der Mann war ganz genau wie auf den Fotos wirklich.
Bis heute kann ich nicht mich verstehen wie so ich keine Gefühle hatte.
Ich wollte einfach weg
Man kann nicht etwas zwingen was nicht da ist

Ich selbst sehe nicht gut aus für viele
Aber ich brauche nicht viele mir reiche es nur 1 Mann
Und ich muss sagen ich will keine Mann das er nicht mich schön findet AUCH OPTISCH
Es sind hier so viele Menschen für jeden Geschmack
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ***70:

Aber ich dachte, hier geht es ums Verdorbensein... *zwinker*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von **la:
Ich war jetzt von dem Fall ausgegangen, dass es einen Bildertausch gab und das ggü nicht zu 100% dem entspricht was man sich vorgestellt hat.
Ich würde schon aus einem Grund kein blind Date eingehen:
Ich hatte zu viele Dates und keinen Bock darauf auf jemanden zu treffen den ich schon traf *rotfl* *ja*

Der wollte zu treffen kommen und keine Fotos zeigen
Nach langer Hin und her hat er dann gemacht
Aber bis da hin ist man auch schon abgekühlt
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ***70:
Zitat von ******te4:

Zitat ;
SCHLIEßLICH AUGE IST MIT

Frauen sind doch erst so richtig genießbar, wenn sie verdorben sind *gg*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *****erz:
Zitat von ***70:

Aber ich dachte, hier geht es ums Verdorbensein... ;-)
Hier sind aber Leute das die beide wollen
******te4 Frau
346 Beiträge
Hier war die die Frage ob man eine richtige Beziehung im joy finden kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.