Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

Meine vorherige langjährige Beziehung habe ich hier bereits kennengelernt. Und vor 3 Jahren dann auch den Mann, bei dem ich innerlich ewig zu Hause bin.

Der Joyclub ist ein "Treffpunkt" wie jeder andere auch. Eigentlich eher besser, weil ich sexuell offenen Menschen hier viel wahrscheinlicher begegne.
*********el75 Frau
144 Beiträge
Mein Partner passte auch nicht in mein Beuteschema. Aber schon als ich ihn das erste Mal in echt sah hat er für mich so was ausgestrahlt was mich berührt hat. Heute ist er für mich der schönste Mensch den ich kenne. Einfach weil ich ihn liebe und begehre.
Für mich ist er nicht nur äußerlich der schönste Mensch den ich kenne..... er ist einfach mein perfektes Gesamtpaket.
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
soooo ist das wohl mit diesem “ Beuteschema “

und das wendet man ja eigentlich auch ganz gern hier an , ich nehme mich da auch nicht aus 🤷‍♂️

und eigentlich müsste man ja daraus lernen und sein Blick erweitern, den oft ist es halt nicht dieses Beuteschema was einen auf einmal umhaut
da sind auf einmal ganz andere Dinge , ein Lächeln, ein Blick …. eine Mimik usw …
dann kann auf einmal alles andere in den Hintergrund treten und der komplette Fokus verschiebt sich

das geht halt nur im realen 🤷‍♂️
*******Call Frau
247 Beiträge
Vor ein paar Wochen hätte ich diese Frage eher verneint. Erfahrung meiner letzten 4 Jahre hier.
Wobei ich glaube, dass es teils auch regional abhängig ist. Berlin scheint eher eine Stadt der 'Unverbindlichkeiten' zu sein.

Jetzt wurde ich jedoch eines Besseren belehrt 😁
Ich hatte hier seit über 3 Jahren eine lockere Schreibfreundschaft. Das gegenseitige Interesse war zwar groß, jedoch stand da immer die Entfernung von 600 km zwischen uns. Also haben wir ein persönliches Kennenlernen ausgeschlossen.

Bis dann das Burning Pants Festival kam.
Dort haben wir uns dann doch verabredet, und es hat bei uns beiden sofort gezündet.
Erst überwog bei mir noch der Gedanke wie sinnfrei so eine Fernbeziehung ist.
Aber wo ein Wille, da ein Weg!
Ich habe berufl. gute Voraussetzungen, da ich eh die meiste Zeit im HO arbeite.
Und schnell konnte ich in meiner Firma klären, 2 Wochen monatl. von Süddeutschland aus zu arbeiten.
Damit haben wir die Chance uns intensiv kennenzulernen und unsere 'Beziehungstauglichkeit' zu prüfen.
Und ich bin verdammt guter Dinge 😁

Von meiner Seite ein klares JA. Es gibt die Möglichkeit hier eine feste Beziehung zu finden. Man muss halt über seinen Schatten springen .
*****d69 Mann
13 Beiträge
Zitat von ****90:
Zitat von *****d69:
Es ist doch hier wie auf allen anderen Plattformen auch, du hast als Mann keine Chance wenn du nicht gut aussiehst. Was auch klar ist, denn als Frau würde ich auch erst mal nach dem äußeren urteilen.
Desshalb ist der dümmste Spruch den eine Frau von sich geben kann..... dar Karakter zählt! MANN wird auf allen Dating Seiten immer nach der Obtik beurteilt.
Trotzdem an die Männer Welt... die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Arnold

Manchmal verstehe ich Menschen nicht. Ich kenne wirklich keinen hässlichen Menschen in meiner direkten Umgebung und ich arbeite mit Menschen zusammen. Gutes Aussehen ist nicht gleich Attraktivität. Diese Attraktivität ist es, die Menschen dazubringt, ob sich sexuell und/ oder beziehungstechnisch etwas entwickeln kann, da sie sowohl das Äußere als auch die inneren Werte miteinbezieht.
Da kann jemand noch so toll aussehen nach nennen wir sie "gesellschaftlichen Kriterien", für mich muss er dennoch nicht attraktiv sein.

Nur so als gutgemeinter Tipp für jeden, der wenig erfolgreich hier ist und meint Frauen suchen nur den Typ Adonis 😉

*****d69 Mann
13 Beiträge
Das klingt ja toll! Da bist Du wahrscheinlich eine von hundert Frauen die so denken.
So eine Frau würde ich gerne mal kennenlerne😁 Aber.......
*******eams Frau
189 Beiträge
Zitat von *****d69:
Das klingt ja toll! Da bist Du wahrscheinlich eine von hundert Frauen die so denken.
Ich glaube nicht, dass sie "eine von hundert" ist. Ich glaube eher, dass du eine verschrobene Sicht der Dinge hast.

Aber es ist natürlich auch einfacher das Problem bei anderen zu suchen, gell?
*******lver Mann
2 Beiträge
Also ich habe die Frau hier kennengelernt mit der seit Jahren verheiratet bin *g*
******te4 Frau
346 Beiträge
Das ist was schönes
Man weiß nicht wo einem Glück erwartet
********ness Paar
77 Beiträge
Wir haben uns im Januar 2021 über den Joyclub kennen gelernt und sind seitdem ein Paar das auch zusammen lebt *g*
Danke Joy *g*
******te4 Frau
346 Beiträge
Das freut mich bzu hören
Das macht mir Öffnung
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich suche eine Beziehung der auch mit in swingerclub gehet draußen gibt so was nicht
********2210 Paar
28 Beiträge
Ja, wir haben uns im Swingerclub kennen gelernt, hatten Sex, ohne den anderen zu kennen oder auch nur den Namen zu wissen.
Haben uns am nächsten Tag auf Joy gegenseitig gesucht, gemailt, telefoniert, uns ein paar Tage später zu Hause getroffen, verliebt, und sind seitdem ein unheimlich glückliches Paar *herz2*
Wir haben uns gut eine Woche später unser Paarprofil angelegt und ein halbes Jahr danach die Einzel-Profile gelöscht. Uns gibt es noch unterwegs und mit anderen, aber nur noch gemeinsam als Paar und es ist wunderschön *knuddel*
Jedem, der sich dies auch wünscht, drücken wir alle vier Daumen *bussi*
*******_TS Frau
175 Beiträge
Doch...schon einige, natürlich immer nur für kurze Zeit *zwinker* ...liebe halt die Abwechslung *happy*
*****d69 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********bian:
Zitat von *****d69:
Ich glaube nicht, dass sie "eine von hundert" ist. Ich glaube eher, dass du eine verschrobene Sicht der Dinge hast.

*****d69 Mann
13 Beiträge
Zitat von ********bian:
Zitat von *****d69:

Naja, schöne Menschen können da nicht mit reden!
*********d_70 Frau
8.556 Beiträge
Zitat von *****d69:
Zitat von ********bian:
Zitat von *****d69:

Naja, schöne Menschen können da nicht mit reden!

*haumichwech*
****665 Mann
336 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
Hallo😊
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex ihm ein wichtiges Thema erscheinen muss. Was ich in einer Beziehung auch wichtig finde, mit all seinen Facetten.
Aber die meisten suchen ja eher was lockeres, was ja auch super ist.

Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?
Tolles Thema:). Ich bin noch recht jung und neu hier. Ich glaube nicht an die Liebe übers Netz, nur an Offline Kennen Lernen. Jedoch gab es bereits prickelnde Begegnungen auf Joy *kopfkino* *arbeit*
********byss Frau
70 Beiträge
Liebe findet sich überall!
Egal ob online oder offline.. es muss eben "Klick" machen.
Das hat nichts mit dem Aussehen zutun. Nur mit der Art der Präsentation.
Auch offline gibt es oberflächliche Menschen..

Es gibt aber überall Menschen die nach mehr als nur Sex suchen.. Hier müssen sich eben die zwei Richtigen finden. Online wie offline nicht einfach.
Online findet man schneller kompatible Menschen weil man in kurzester Zeit abstecken kann obs passt oder auch offener über alles redet. Nachteil am Online "Suchen" ist das große Angebot und dadurch eine mangelnde Aufmerksamkeitsspanne.

Ich habe meinen Ehemann damals über eine gothic Singlebörse kennengelernt. Ein Freund von mir war schon mal mit einer Dame liiert die er bei poppen de kennengelernt hatte.. so what... Liebe kann überall auf einen warten.. man muss sie nur sehen.
*****e01 Frau
25 Beiträge
Zitat von *****erl:
Aber gefallen sollte einem der Mensch schon. Im Gesamtbild. Und dazu gehört eben Charakter und Optik.
Keiner nimmt jemand, den er nicht schön findet. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Absolut!
Sein Wesen, seine Eigenschaften, sein Charisma und sein Sexappeal macht doch einen Menschen erst schön.
Attraktivität allein, hat noch keinen Menschen schön gemacht
Das große Ganze sollte einfach stimmen.
*****Bee Frau
25 Beiträge
Leider ist mir Mr. Right hier im Joy noch nicht begegnet. Kann dem bitte mal jemand sagen, dass er sich bei mir melden soll? *danke* *lol*
Bisher noch nicht. Da aber mir das, vor allem als Bi, doch nicht so einfach erscheint, hab ich selbst eine Gruppe Zwecks Partnersuche gegründet *ggg*
Wer Lust hat und Bi/Bi-Interessiert ist, ist herzlich Eingeladen. ( https://www.joyclub.de/groups/bi_ziehung/ )
Aber ich gebe mal die Hoffnung nicht auf *zwinker*
LG Tom
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ganz klar *ja*, seit 2015 zusammen. Erstes Date , direkt gefunkt. Wir finden prima, dass wir beide , sexuelle offen sind und die gleichen Werte, von unseren Eltern mitbekommen haben. Auch wichtig. 👍
*******ream Paar
37 Beiträge
Sie schreibt:

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, jemals wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Habe nur unverbindliche Oberflächlichkeit kennengelernt, analog wie digital, und Joy nur noch für's Forum und Veranstaltungen genutzt.

Doch dann kam er und plötzlich war alles ganz anders. *herz*
Verliebt von der ersten Sekunde an, verlobt, verheiratet. *hochzeit*

Seid mutig und sagt, was Ihr wollt. Sagt von Anfang an, dass Euer Ziel eine Beziehung ist. Dann sortieren sich die, die sowas nicht wollen, automatisch aus und ihr spart Euch Zeit. Bei mir hat's funktioniert.
*******mer Paar
357 Beiträge
Auch wir haben uns hier kennengelernt… Letztes Jahr dann vor Dubai geheiratet *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.