Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

Oh wie schön das sich hier doch einige finden. *freu* Herzlichen Glückwunsch!
*******en22 Paar
86 Beiträge
Wir, die Kakteenen haben uns hier kennen gelernt. sie hat nicht locker gelassen...ich habe mich erst nicht getraut...weil sie 14 Jahre jünger ist. Aber nun sind wir fast 10 Monate zusammen...es kommt dem was ich suche ziehmlich nah...und ich hoffe sehr, dass wir ab jetzt gemeinsam durchs Leben gehen und unsere Liebe erhalten können.
Nach meiner Ehe habe ich hier einige Frauen kennen gelernt...mit allen hatte ich eine wunderbare Zeit...
Jede einzelne ist eine tolle Frau gewesen...ich freue mich sehr, dass ich mit diesen Frauen eine wirklich schöne Zeit hatte. Nun hoffe ich, nicht mehr suchen zu müssen...also ja, man kann hier sein Lebensglück finden...man muss sich nur selbst nicht im Weg stehen...*zwinker*
LG Herr Kaktus
******836 Mann
1.360 Beiträge
Kurz und knap, nein.
Kontakte finde ich in der analogen Welt.
hallo, ich denke schon das es möglich ist.Ich suche auch gerade einen neuen Mann hierüber da inTrennung.mal sehen. Dr
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ******836:
Kurz und knap, nein.
Kontakte finde ich in der analogen Welt.

Wilst du sagen das die Frauen in analogen Welt besser sind als hier ???
???

Was wen du eine in analogen Welt
findest ?
Wilst du die sachen das du in Joy bist, weil eine Beziehung sollte man auch erlich sein.
Und lass dir auch sagen die draußen kann noch schlimmer sein als die in Joy .
Hier geht man da mit ganz offenen um das ist normal. Draußen sind viele Menschen das die das verstecken.
Vergesse nich du bist auch in Joy.
Bist du schlechter Mensch ?
Wer hier ist wird trotzdem hier bleiben auch wen es in Beziehung gut geht.
Nach halben Jahr kommt man trotzdem gerne hier und schaut sich um es heißt nicht das du die anderen verlassen wirst sondern das du ab wechselnung brauchst

Wen ich hier jemanden finde ist es ein Vorteil für beide so sehe ich
Das heißt ich kenne seine Vorstellungen und Vorliebe und umgekehrt
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****dd:
hallo, ich denke schon das es möglich ist.Ich suche auch gerade einen neuen Mann hierüber da inTrennung.mal sehen. Dr

Ich werde dir raten das du zuerst mal dich austoben machst
Du siehst perfekt aus also mach was draus
Das braucht man nach eine Trennung Erfahrung
Herz ❤️ frei machen
Was erleben

Dann in neue Beziehung sich rein stürzen
Ist meine Meinung
*********el75 Frau
144 Beiträge
Zitat von ****dd:

Komischerweise haben wir es hier mit einem Paarprofil zu tun????
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****dd , doch nicht am Geburtstag deines Mannes *kopfklatsch*
Ist das jetzt, ein Bewerbungsthread? Schon Bisserl mit Geschmäckle *nene*
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******te4:
Und lass dir auch sagen die draußen kann noch schlimmer sein als die in Joy .

Ich finde überhaupt nicht, dass Joy schlimm ist, schon gar nicht die Frauen im Joy. Im Gegenteil trifft man hier auf großartige Persönlichkeiten, die man in der "analogen Welt" mit der Lupe suchen muss *g*

Zitat von ******te4:
Hier geht man da mit ganz offenen um das ist normal. Draußen sind viele Menschen das die das verstecken.

Eben *top*
Wenn es den Joyclub nicht gäbe, müsste man ihn erfinden *g*
@***er
Knapp zwei Jahre Beziehung mit einem eisernen Junggesellen mit Bindungsphobie ist doch geradezu biblisch lang *gg*

Ich denke schon, das er auch einen Beziehungswunsch hatte. Wir hatten für mich gesehen eine tolle Zeit mit gemeinsamen Wochenenden und Urlaube. Aber wo ich vorsichtig Pläne für eine gemeinsame Zukunft angesprochen habe, erntete ich nur betretenes Schweigen von ihm.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ***er:
ch finde überhaupt nicht, dass Joy schlimm ist, schon gar nicht die Frauen im Joy. Im Gegenteil trifft man hier auf großartige Persönlichkeiten, die man in der "analogen Welt" mit der Lupe suchen muss

Leider findet man diese "Arsc--------" ... die sich nur zu gerne hier herumtreiben und nach Spaß suchen - im Gegenzug dann aber abwertend über anwesende User urteilen ... hier viel zu häufig.

Al
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *****_68:
Zitat von ***er:
ch finde überhaupt nicht, dass Joy schlimm ist, schon gar nicht die Frauen im Joy. Im Gegenteil trifft man hier auf großartige Persönlichkeiten, die man in der "analogen Welt" mit der Lupe suchen muss

Leider findet man diese "Arsc--------" ... die sich nur zu gerne hier herumtreiben und nach Spaß suchen - im Gegenzug dann aber abwertend über anwesende User urteilen ... hier viel zu häufig.

Al

Ich weiß es nicht wie so der dan hier ist ???
*******h13 Frau
7 Beiträge
Also ich habe bisher hier nur nette Männer kennengelernt. Überaus höflich und normal. Ich treffe nur Singles und ich denke, dass auch wie überall im Leben auch hier Beziehungen ergeben. Kann, muss nicht. Ich bin auch Single und hier weil ich trotz Single sein ein Sexleben möchte. Und wer weiß vielleicht funkt es ja irgendwann. Ob hier, im Cafe, auf ner Party.....
****07 Mann
365 Beiträge
Zitat von *******h13:
Also ich habe bisher hier nur nette Männer kennengelernt. Überaus höflich und normal. Ich treffe nur Singles und ich denke, dass auch wie überall im Leben auch hier Beziehungen ergeben. Kann, muss nicht. Ich bin auch Single und hier weil ich trotz Single sein ein Sexleben möchte. Und wer weiß vielleicht funkt es ja irgendwann. Ob hier, im Cafe, auf ner Party.....
hi, alles klar bei dir? Melde dich mal
*****ny6 Frau
9 Beiträge
Hallöchen zusammen, ich hatte fast 10 Jahre eine Beziehung mit einem vergebenem Mann. Es war eine wunderschöne Zeit. Ich danke ihm für alles wunderbare was ich mit ihm erleben durfte.
Zu guter Letzt bin ich dennoch Single...
*ja*man(n) (Frau) kann hier viel erleben...
Ich bin dankbar dafür *kuss*
Lasst euch darauf ein...wer weiß, was passiert...
Zitat von *******ream:
Sie schreibt:

Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, jemals wieder jemanden an meiner Seite zu haben. Habe nur unverbindliche Oberflächlichkeit kennengelernt, analog wie digital, und Joy nur noch für's Forum und Veranstaltungen genutzt.

Doch dann kam er und plötzlich war alles ganz anders. *herz*
Verliebt von der ersten Sekunde an, verlobt, verheiratet. *hochzeit*

Seid mutig und sagt, was Ihr wollt. Sagt von Anfang an, dass Euer Ziel eine Beziehung ist. Dann sortieren sich die, die sowas nicht wollen, automatisch aus und ihr spart Euch Zeit. Bei mir hat's funktioniert.
Hallo ihr zwei. Ich bi n es, der Rene 49j Ledig bi aus Chemnitz. Habe mir gerade mit großem Interesse dein geschriebenes durchgelesen und muss sagen, wunderschön und vielen Dank für die schönen Zeilen!!! Natürlich beglückwünsche ich euch beide dafür das ihr zwei euch gefunden habt und aus zwei Teilen das eine vollkommene und vollständige Ganze geworden ist! Wünsche euch auf jeden Fall alles liebe & gute auf euren gemeinsamen Weg und vor allem viel freude bei allem was ihr vor habt und erleben tut. Wenn ihr zwei Interesse habt, dann meldet euch einfach mal bei mir. Würde mich freuen! L.G.KISS and SMiL3 Rene
****585 Mann
97 Beiträge
Hier noch nie...
****74 Mann
13 Beiträge
Bisher habe ich hier schon wirklich tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Eine Beziehung habe ich bisher immer außerhalb des Joyclubs gefunden, finde aber gerade diese Plattform durchaus geeignet dafür, weil wir hier alle offener miteinander kommunizieren und jeder mit seiner Sexualität entspannter und offener umgeht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierüber eine Partnerin finden würde. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt... ud wer weiß, was noch kommt.
*******ude Mann
10 Beiträge
Leider nein, noch keine Beziehung gefunden, vielleicht bin ich auch zu speziell?
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******ude:
Leider nein, noch keine Beziehung gefunden, vielleicht bin ich auch zu speziell?

Was heißt speziell ?
Hast du mal nachgedacht deine Wünsche ein bisschen runter zu schrauben ?
Hast du schon probiert sich auf eine Person zu konzentrieren und plaz zu geben ?
Wichtig ist auch das der Herz ❤️ frei ist und dan geht es schneller
Wen su eine Sex betziung hast das ist auch mit Gefühlen verbunden hast du da probiert was drauf zu aufbauen ?
Weil eine neue betziung kannst du nicht angehen das ist klar was viel nicht wissen
******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Eine Beziehung habe ich bisher immer außerhalb des Joyclubs gefunden, finde aber gerade diese Plattform durchaus geeignet dafür, weil wir hier alle offener miteinander kommunizieren und jeder mit seiner Sexualität entspannter und offener umgeht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierüber eine Partnerin finden würde. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt... ud wer weiß, was noch kommt.

Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Ich denke genauso. Glaube es wäre wirklich nicht schlecht hierüber jemand fürs Herz zu finden... Wie du schon sagst, man ist direkt offen und ehrlich zueinander.😊
****74 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******y83:
Zitat von ****74:

Ich denke genauso. Glaube es wäre wirklich nicht schlecht hierüber jemand fürs Herz zu finden... Wie du schon sagst, man ist direkt offen und ehrlich zueinander.😊

Danke sehr.
Genau so sehe ich das auch.
Meiner Meinung und Erfahrung nach, funktioniert ein harmonische Beziehung dann, wenn man von vorne herein offen und ehrlich miteinander kommuniziert. Gerade auf der sexuellen Ebene "trauen" sich viele vielleicht nicht alles offen anzusprechen ... Da bietet der Joyclub zumindest meines erachtens schon mal eine prima Plattform. Wenn dann auch die Wünsche und Vorstellungen übereinstimmen, die Chemie stimmt und man sich gegenseitg anziehend findet, kann daraus etwas wundervolles entstehen...
Warum also dann nicht auch hier über diese Plattform.
*******ude Mann
10 Beiträge
Danke für Deine Hinweise, werde darüber nach denken.
Zitat von ******te4:
Zitat von *******ude:

Was heißt speziell ?
Hast du mal nachgedacht deine Wünsche ein bisschen runter zu schrauben ?
Hast du schon probiert sich auf eine Person zu konzentrieren und plaz zu geben ?
Wichtig ist auch das der Herz ❤️ frei ist und dan geht es schneller
Wen su eine Sex betziung hast das ist auch mit Gefühlen verbunden hast du da probiert was drauf zu aufbauen ?
Weil eine neue betziung kannst du nicht angehen das ist klar was viel nicht wissen

******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Zitat von ******y83:
Zitat von ****74:

Danke sehr.
Genau so sehe ich das auch.
Meiner Meinung und Erfahrung nach, funktioniert ein harmonische Beziehung dann, wenn man von vorne herein offen und ehrlich miteinander kommuniziert. Gerade auf der sexuellen Ebene "trauen" sich viele vielleicht nicht alles offen anzusprechen ... Da bietet der Joyclub zumindest meines erachtens schon mal eine prima Plattform. Wenn dann auch die Wünsche und Vorstellungen übereinstimmen, die Chemie stimmt und man sich gegenseitg anziehend findet, kann daraus etwas wundervolles entstehen...
Warum also dann nicht auch hier über diese Plattform.

Das ist auch wirklich so... Also gehe ich stark von aus😊
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ******y83:
Zitat von ****74:

Das hoffe ich auch
Mir jemanden hier zu finden
Weil man muss nicht verstecken und kann öffnen reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.