Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

****69 Mann
33 Beiträge
Zitat von ******te4:
Du siehst super toll aus , wo ist es Problem ?
Hast du große Ansprüche ?

*danke* Nun frag die Frauenwelt! *nachdenk*

Genug Sex und eine Fitnessfigur (Hotwife-Figur), sind das schon zu hohe Ansprüche? *nachdenk*

Letztendlich muss es einfach passen, matchen .... *top2*

Grüsse aus der Schweiz (oder hat es mit der *schweiz* zu tun, sind die Frauen hier konservativer???) *smile*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *****ong:
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber diese Schüchternheit… *gg*

Das ist normal in deinem Alter und es ist gut so .
Du wirst schon deine Erfahrungen sammeln .
Es ist auch nicht so schon wen du es als jetzt ausgeben willst
Sei entspannt und genieße dein Leben.
Akes wird kommen in seiner Zeit
*******r_73 Mann
4.182 Beiträge
Gibt immer Ausnahmen, auch in der *schweiz*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *****ong:
Geldud hab ich auch, nur steigert sich das Verlangen nach fremder Haut stätig ;)

Das ist auch normal , aber man muss lernen das alles in Leben nicht sofort kommt
Wir alle haben Verlangen
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Gibt immer Ausnahmen, auch in der *schweiz*

Ich weiß es nicht wen du was antwortest
Es wehre schön wen du es Zitat nehmen würdest
Dan können wir dich besser verstehen
*****ong Mann
10 Beiträge
Stimmt vollkommen *g*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ******te4:

Genug Sex und eine Fitnessfigur (Hotwife-Figur), sind das schon zu hohe Ansprüche? *nachdenk*

Grüsse aus der Schweiz (oder hat es mit der *schweiz* zu tun, sind die Frauen hier konservativer???) *smile*

******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ******te4:

Es gibt mit Sicherheit solche Frauen .

Ich meine heute sind ganz viele Frauen schlank
Aber ob die Sex machen wollen 🤔
Vielleicht solltest du überlegen sich einfach mit anderen Frauen treffen und mal Angebote nehmen las dich überraschen
*********Soul Frau
4 Beiträge
In meinem Umfeld kenne ich Paare, die sich über Joy gefunden haben. Egal ob als feste Beziehung oder als langjährige F+/Affäre.

Ich selber habe zwar tolle Menschen kennengelernt, aber die Nadel im Heuhaufen konnte ich bisher nicht finden.
Kein Mann hat es geschafft, mein Herz so zu berühren, dass ich mein bisheriges Lebensmodell dafür verändert hätte. Entweder waren es Singles, für die es primär um Sex ging, oder Männer, in Beziehungen, die auch nicht bereit für eine F+ oder feste Affäre waren.
***is Mann
1.510 Beiträge
Ja, man kann hier Beziehungen finden - ganz egal ob Affäre, Freundschaft PLUS oder Ehe(-ähnlich). Ist alles nur eine Frage der Intuition...
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *********avil:
In meinem Umfeld kenne ich Paare, die sich über Joy gefunden haben. Egal ob als feste Beziehung oder als langjährige F+/Affäre.

Ich selber habe zwar tolle Menschen kennengelernt, aber die Nadel im Heuhaufen konnte ich bisher nicht finden.
Kein Mann hat es geschafft, mein Herz so zu berühren, dass ich mein bisheriges Lebensmodell dafür verändert hätte. Entweder waren es Singles, für die es primär um Sex ging, oder Männer, in Beziehungen, die auch nicht bereit für eine F+ oder feste Affäre waren.

Das ist auch meine Erfahrung
Ale wollen nur Sex
********dy_T Paar
168 Beiträge
Seit 2 1/2 Jahren zusammen und auf joy kennen gelernt. Es ist möglich und für mich auch absolut schön. Alle Themen liegen auf dem Tisch und alles kann offen besprochen werden. Alle meine Vorlieben und die NoGo‘s sind gesagt. Besser geht es einfach nicht. Dieses ganze rumgezehtere aus meinen anderen Beziehungen ist ausgeschlossen. Ich kann es einfach nur begrüßen sich über joy zu finden. Und wenn alles passt, sucht man als Paar einfach weiter nach tollen Abenteuern. Das Leben kann echt schön sein.
******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy_T:
Seit 2 1/2 Jahren zusammen und auf joy kennen gelernt. Es ist möglich und für mich auch absolut schön. Alle Themen liegen auf dem Tisch und alles kann offen besprochen werden. Alle meine Vorlieben und die NoGo‘s sind gesagt. Besser geht es einfach nicht. Dieses ganze rumgezehtere aus meinen anderen Beziehungen ist ausgeschlossen. Ich kann es einfach nur begrüßen sich über joy zu finden. Und wenn alles passt, sucht man als Paar einfach weiter nach tollen Abenteuern. Das Leben kann echt schön sein.

Ganz genau so ist meine Vorstellung 😊 als Paar, nach einer gewissen Zeit, einfach gemeinsam alle Abenteuer erleben😊

Alles gute euch😊
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von *******ude:
Leider nein, noch keine Beziehung gefunden, vielleicht bin ich auch zu speziell?

Was heißt speziell ?
Hast du mal nachgedacht deine Wünsche ein bisschen runter zu schrauben ?
Hast du schon probiert sich auf eine Person zu konzentrieren und plaz zu geben ?
Wichtig ist auch das der Herz ❤️ frei ist und dan geht es schneller
Wen su eine Sex betziung hast das ist auch mit Gefühlen verbunden hast du da probiert was drauf zu aufbauen ?
Weil eine neue betziung kannst du nicht angehen das ist klar was viel nicht wissen

Hier sind einige Ratschläge enthalten, die ich leider überhaupt nicht für gut halte.
Insbesondere das "Wünsche runterschrauben". Das kann zwar erleichtern, zu "irgend einer" Beziehung zu kommen - aber ist das wirklich erstrebenswert? Kommt dann nicht früher oder später der Katzenjammer? Das Joyclub-Forum ist leider voll von Threads und Beiträgen über Beziehungen, die nicht (mehr) funktionieren. Und manchmal fragt man sich, warum ist der- oder diejenige damals die Beziehung überhaupt eingegangen, wo der/die Partner/in ganz offensichtlich nicht dazupasst?
Da halte ich es besser, sich an einen Spruch zu halten, der zwar aus der Politik kommt, aber auch auf Zwischenmenschliches abgeleitet werden kann: Es ist besser, keine Beziehung zu führen als eine schlechte Beziehung zu führen.
Ich habe mal hier jemanden gesehen,der mir gefallen hat.

Habe mich aber nicht getraut ihn anzuschreiben.

Dann habe ich eine Kontaktanzeige woanders aufgegeben,irgendwann später.

Der Titel:"Suche Mann,der wenig Lust auf Sex hat"

Und darüber hat sich u.a. der Mann gemeldet,den ich hier gesehen habe.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ******y83:
Zitat von ********dy_T:

Ganz genau so ist meine Vorstellung 😊 als Paar, nach einer gewissen Zeit, einfach gemeinsam alle Abenteuer erleben😊

Alles gute euch😊

Ja , genau
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ******y83:
Zitat von ********dy_T:

Alles gute euch😊

Ja , genau
***er Mann
2.553 Beiträge
In Anlehnung an @********en87 fällt mir eine schöne Geschichte ein, die ich kürzlich gehört habe:
Eine Joy'lerin ging auf einen via Joy angekündigten Event. Dort sah sie ihren Traummann, der aber gerade im Gehen war, und sie sah keine Möglichkeit, ihn anzusprechen.
Am nächsten Tag schrieb sie in den Event-bezogenen Forumsthread, wo man diverse Kommentare dazu abgeben durfte, eine Beschreibung des Mannes, mit der Bitte sie anzuschreiben. Dieser hat das tatsächlich gelesen und sie auch wirklich kontaktiert. Sie haben sich getroffen und sind mittlerweile seit einigen Monaten ein Paar *g*.
Mein Fazit: Manchmal wird hier das scheinbar Unmögliche möglich, und selbst wenn sie eine Tür schließt, öffnet sich gelegentlich ein Fenster *zwinker*.
Und: Der Joyclub schreibt die tollsten Geschichten *cool*
****er3 Frau
32 Beiträge
Ich hatte schon zweimal das Glück. Nicht gesucht und doch gefunden. 😊
Wenn man offen für Entwicklung bleibt ist auch hier vieles möglich, denke ich.😉
*********Girl Frau
3 Beiträge
In meinen nun etwa 12 Jahren Joy habe ich zwei Partner gehabt, die ich hier kennengelernt habe. Mit einem davon war ich immerhin 7 Jahre zusammen (mit zusammenziehen, Patchworkfamily und allem drum und dran).

Kenne auch ein Joy-Pärchen, das geheiratet hat. Und man liest ab und an auch mal in Profilen vom „Partnerfund“ über den Joy.

Ich würde den Joy nicht in erster Linie zur Suche für den Partner des Lebens nutzen, aber das Schicksal schlägt überall zu *zwinker*

Alles ist möglich.
**********berer Mann
7.366 Beiträge
Zitat von ******y83:
Glaube es wäre wirklich nicht schlecht hierüber jemand fürs Herz zu finden...

Du hast dich jetzt 2x hier im Thread so geäußert, als würdest du dir jemanden an deiner Seite wünschen. Der erste Satz in deinem Profil, der Besucher Willkommen heißt, lautet aber:

❗ich bin momentan an einem kennenlernen nicht interessiert 😊❗

Ich bin verwirrt und würde dich z.B. so natürlich nicht anschreiben - du wünscht ja keinen Kontakt.
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ******te4:
Zitat von *********avil:

Ale wollen nur Sex
der sex gehört zum leben
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von ******te4:
Zitat von *********avil:

Ale wollen nur Sex
der sex gehört zum leben

Natürlich aber in Beziehung finde ich viel schöner
Kann mich richtig fallen lassen
********nn55 Mann
13 Beiträge
Das klingt, als wenn Duden JoyClub für Dich als Lust-Katalog ansiehst...!?
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ********nn55:
Das klingt, als wenn Duden JoyClub für Dich als Lust-Katalog ansiehst...!?

🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.