„Ich bin jetzt grad sehr enttäuscht
Ich habe bis letzte geglaubt das man hier ein Mann finden kann .
Wir haben geschrieben und wir haben telefoniert und und und
Heute sollte man sich treffen und es ist nicht da von.
Wie so manchen die Leute mit anderen LEUTEN GEFÜHLE ZU SPIELEN es tut einfach weh
So etwas kommt hier leider zu oft vor. Ich habe im Joyclub die tollsten Menschen kennengelernt, aber es treiben sich bedauerlicherweise auch einige Verrückte hier herum, leider meist unter meinen Geschlechtsgenossen.
Die skurrilste Geschichte, die ich bisher gehört habe: Ein Date ist vereinbart, der Mann meldet sich per Telefon und erklärt, dass er keinen Parkplatz in der Nähe der Dame findet. Er beschreibt sogar live die Straßen, durch die er angeblich fährt. Da er keinen Parkplatz findet, gibt er bekannt, dass er wieder heimfahren muss. Tatsächlich gibt es an dem Abend kein Parkplatzproblem. Die Dame vermutet, dass er gar nicht in ihrer Stadt war, und die Straßen bloß via StreetView abgefahren ist.
Sei nicht enttäuscht. Manchmal muss frau auch den einen oder anderen Frosch küssen, bis sie ihren Prinzen findet. Du bist attraktiv, selbstbewusst und wortgewandt, Du wirst sicher fündig werden
.
So einem Mann, wie Du ihn beschrieben hast, brauchst Du keine Träne nachweinen - auch wenn's momentan wehtut. Wenn er in Wirklichkeit nicht eh gebunden ist oder so, dann vermute ich, dass er sich Dich nicht zutraut. Wer keine Eier in der Hose hat, ist wohl auch nicht der Richtige für Dich.