Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

*********d_70 Frau
8.547 Beiträge
Zitat von *****_63:
Hallo,
ich bin schon einige Zeit in JC und habe noch keine Antwort erhalten.
Davon geht die Welt nicht unter,aber es ist schon typisch für diese Gesellschaft.
VG

Was heißt hier typisch für die Gesellschaft? Meinst du die Menschheit hat genau auf dich gewartet? *nachdenk*
Meistens hilft die Eigeninitiative, sprich auf Veranstaltungen und/oder Stammtischen zu gehen.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ********tore:
Wie soll ich mein Profil besser machen

Zumbeispil die aktuelle Foto machen
Daa wäre mal Anfang
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ********tore:
Wie soll ich mein Profil besser machen

Zumbeispil die aktuelle Foto machen
Daa wäre mal Anfang
*********chEr Mann
593 Beiträge
Oder die Gruppe ProfilGestaltung um Unterstützung fragen. So oder so - Veränderung fängt immer bei sich selbst an.

LG VerbindlichEr
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich denke Day man erlich sein muss was man ist und wiel
Profilbild
******007 Mann
251 Beiträge
Nein, ich suche keine Partnerin, sondern Menschen zum Fotografieren - selbige finde ich schon im Joy - zwar schwer, aber es funktioniert *g* - meine Frau, die Finni, hab ich auf FB kennen gelernt
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Zum EP
NEIN, dass habe ich nicht.... Lange Zeit, war es mein Wunsch/ Grundgedanke, jemanden hier ( im Joy ) zufinden - dieser ist aber weitestgehend abgelegt....
Warum....?
• mein Alter ( der Mann wünscht die formbare, junge Frau )
• meine Neigung/-en & Vorlieben ( zu wenig Schnittmengen)
• meine Körpergröße
• Entfernung ( oft das Problem des Gegenüber) und sonstige Ein- bzw Beschränkungen z.B. an keiner festen Bindung interessiert
***_E Frau
1.086 Beiträge
Ich kann deine Begründungen tatsächlich nicht so richtig nachvollziehen.
Ich bin genauso groß, nicht wesentlich jünger, lebe am arsch der Welt und habe sehr spezielle Neigungen und Vorlieben.
Darin den Grund zu suchen dass es nicht klappt finde ich sehr schade. Du bist durchaus eine attraktive Frau von dem was ich so sehe und kann kaum glauben dass das der Grund sein soll dass es nicht klappt
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@**la
Merci für die Blumen *blume2*

Ich mag gerne erläutern:
es stimmt, dass meine Vorlieben nicht direkt speziell sind, jedoch steht in der Regel der dom./ sad. Part darauf, seine Dame zu verleihen oder gar erziehen zu wollen. Ich bin ich jeweilig raus - zu erwachsen/ gebildet/ reif, als das ich mich erziehen lassen müsste. Auch möchte ich nicht x-beliebig Männern zu geführt werden - ein Mann dürfte reichen - der Eine....*zwinker*
Ebenso ist ein Mann nicht interessant, wenn er eine Bi-Neigung besitzt, Cuckhold / bull ist usw
Ehrlichkeit ein großes Thema - fängt schon hier mit dem Status an! Eine offene Beziehung wird gerne ausgelegt oder Upps, ich bin gar kein Single (weiß garnicht, wieso das so in meinem Profil steht)....
Zu der Entfernung.... Zu Beginn, oftmals nicht das Problem, aber dann.... Man könne nicht spontan sein, dass ist mir zu stressig usw ....
***_E Frau
1.086 Beiträge
Mein Partner, Herr und Sadist ist da tatsächlich anders gestrickt.
Bevor er mich verleihen würde, erleben wir wahrscheinlich eine neue Eiszeit oder so.
Erziehern finde ich auch schwierig und ist nur in einem sehr engen Rahmen und Setting etwas das ich dann aber auch genieße.
Alles in allem bin ich sehr bei dir und dem was du sagst weil ich es ähnlich sehe.
Aber ich habe eben auch die Erfahrung machen dürfen dass es auch für diese Position den passenden Menschen gibt.
Ob man ihn jetzt explizit hier finden kann/muss/wird steht auf einem anderen Blatt. Aber es gibt definitiv Menschen mit der entsprechenden Passung.
Insofern ist es vielleicht nicht tragisch ein paar Gramm Optimismus mit reinzuwerfen *ja*
*******ude Mann
10 Beiträge
habe weder Kontakte gefunden über joyclub, noch eine Beziehung gefunden.
Ob sowas überhaupt hier möglich ist, bezweifele ich inzwischen.
**ge Mann
110 Beiträge
Zitat von *******ce_2:
@**la
Merci für die Blumen *blume2*

Ich mag gerne erläutern:
es stimmt, dass meine Vorlieben nicht direkt speziell sind, jedoch steht in der Regel der dom./ sad. Part darauf, seine Dame zu verleihen oder gar erziehen zu wollen. Ich bin ich jeweilig raus - zu erwachsen/ gebildet/ reif, als das ich mich erziehen lassen müsste. Auch möchte ich nicht x-beliebig Männern zu geführt werden - ein Mann dürfte reichen - der Eine....*zwinker*
Ebenso ist ein Mann nicht interessant, wenn er eine Bi-Neigung besitzt, Cuckhold / bull ist usw
Ehrlichkeit ein großes Thema - fängt schon hier mit dem Status an! Eine offene Beziehung wird gerne ausgelegt oder Upps, ich bin gar kein Single (weiß garnicht, wieso das so in meinem Profil steht)....
Zu der Entfernung.... Zu Beginn, oftmals nicht das Problem, aber dann.... Man könne nicht spontan sein, dass ist mir zu stressig usw ....
Ich würde euch alle beide nehmen. Große Frauen find ich super. *zwinker*
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich bin jetzt grad sehr enttäuscht
Ich habe bis letzte geglaubt das man hier ein Mann finden kann .
Wir haben geschrieben und wir haben telefoniert und und und
Heute sollte man sich treffen und es ist nicht da von.
Wie so manchen die Leute mit anderen LEUTEN GEFÜHLE ZU SPIELEN es tut einfach weh
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
Zitat von ******te4:
Wie so manchen die Leute mit anderen LEUTEN GEFÜHLE ZU SPIELEN es tut einfach weh

also wenn Ihr sogar telefoniert habt …
dann gibt es eigentlich keine Ausreden, denn Er hätte Dir wenn was dazwischen gekommen ist bescheid geben können, das macht man so wenn man eine normale Erziehung genossen hat

abhacken unter Arschloch
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******te4:

So etwas kommt hier leider zu oft vor. Ich habe im Joyclub die tollsten Menschen kennengelernt, aber es treiben sich bedauerlicherweise auch einige Verrückte hier herum, leider meist unter meinen Geschlechtsgenossen.
Die skurrilste Geschichte, die ich bisher gehört habe: Ein Date ist vereinbart, der Mann meldet sich per Telefon und erklärt, dass er keinen Parkplatz in der Nähe der Dame findet. Er beschreibt sogar live die Straßen, durch die er angeblich fährt. Da er keinen Parkplatz findet, gibt er bekannt, dass er wieder heimfahren muss. Tatsächlich gibt es an dem Abend kein Parkplatzproblem. Die Dame vermutet, dass er gar nicht in ihrer Stadt war, und die Straßen bloß via StreetView abgefahren ist.

Sei nicht enttäuscht. Manchmal muss frau auch den einen oder anderen Frosch küssen, bis sie ihren Prinzen findet. Du bist attraktiv, selbstbewusst und wortgewandt, Du wirst sicher fündig werden *knuddel*.
So einem Mann, wie Du ihn beschrieben hast, brauchst Du keine Träne nachweinen - auch wenn's momentan wehtut. Wenn er in Wirklichkeit nicht eh gebunden ist oder so, dann vermute ich, dass er sich Dich nicht zutraut. Wer keine Eier in der Hose hat, ist wohl auch nicht der Richtige für Dich.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ja, es ist nicht einfach ein passendes Gegenüber zu finden, es zu bekommen und es dann auch noch zu behalten...
Nicht jedes Date ist ein Erfolg und je enger die Kriterien um so häufiger ist es ein Griff ins Klo oder man findet nicht mal ein Date...
Beides ist frustrierend und sollte zum nachdenken anregen.
Vielleicht sollte man nicht nur bei den anderen die Fehler suchen, sondern auch mal seine Kriterien beleuchten und ggf. etwas verkleinern...
Manche Menschen urteilen auch zu schnell über ihre (neue) Bekanntschaft, lassen keine Erklärungen zu und urteilen ohne den Menschen wirklich zu kennen... manchmal sind es einfach Missverständnisse die man aufklären könnte...
Als Beispiel... Ich wurde hier mal als Coronaleugner abgeurteilt ohne dass ich widersprechen konnte und wurde blockiert... obwohl der Kontakt vorher ganz nett war...
Vielleicht also einfach mit etwas weniger Ego ans Werk gehen... es soll ja ein "Wir" werden und kein "Ich und Du"
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich wünsche mir nur eine Sache das man nicht mit Gefühlen von anderen Menschen spielt .
Ich bin so skeptisch das es wirklich nicht mehr geht.
Weil ich so oft Sache erlebt habe .
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich danke euch das ihr mit mir in moment redet 🙏🙏🦶
******te4 Frau
346 Beiträge
Es ist toll wen ich frage ob es zu 100% das wir uns treffen gestern abend und der sagt ja.
Es sind gestern schon merkwürdige Sache gegangen habe in geglaubt .
Es sollte Miting bis 16 Uhr fertig sein
Dan hat er heute unm 12 Ur geschrieben das es leider länger dauern wird .
🤔🤔
Dan habe ich auch gesagt das es da nach kommt das es in Statu ist und dan das er kaputt ist
Da zu sagt er ja da hast du recht
🤔🤔🤔 und ab 15 Uhr ist er nicht mehr online
Mir hat er um 13 Uhr was geschrieben
Ich denke nicht das ich was zufi verlange
Es reicht mir
Warte auf mich nicht ich habe jemanden anders
Das wehre sehr lieb und nett
Oder zwischen durch nur sagen ich bin noch in Miting
******te4 Frau
346 Beiträge
So ist das
*********tleM Mann
363 Beiträge
Funken kann es überall ... hier ... im Supermarkt ... am Arbeitsplatz. Ich glaube einfach, dass es ÜBERALL passieren kann.

Hier sind tendenziell Frauen und Männer (ja ... und natürlich auch andere) unterwegs, wo Sexualität, Lust, Erotik und Leidenschaft eine größere Rolle spielen als bei vielen anderen. Von daher kann es gut sein, dass aus einer zunächst nur sehr flüchtigen Begegnung mehr wird und aus Lust und Begehren auch echte Liebe entsteht.

Die Königsdisziplin ist es wenn man "alles" unter einen Hut bekommt. Also einen gemeinsamen Alltag, JoyClub, eine Partnerschaft wo kein Blatt dazwischen passt, die aber trotzdem für beide offen für die eine oder andere erotische Eskapade ist und wo man gemeinsam auf erotische Entdeckungsreise gehen kann ...
@*********tleM
Hier sind tendenziell Frauen und Männer (ja ... und natürlich auch andere) unterwegs, wo Sexualität, Lust, Erotik und Leidenschaft eine größere Rolle spielen als bei vielen anderen.
Bei mir spielt Sexualität, Lust, Erotik und Leidenschaft eine gleich große Rolle wie Liebe und Partnerschaft.

Von daher kann es gut sein, dass aus einer zunächst nur sehr flüchtigen Begegnung mehr wird und aus Lust und Begehren auch echte Liebe entsteht.
Wenn ich merke, der Typ legt es auf einer flüchtigen Begegnung an, gibt es kein Date mit mir.
Klar weiß man nicht, was passiert. Aber ich erwarte schon neben Offenheit für Sex auch die Offenheit für die ganz großen Gefühle. Leider hapert es da bei vielen, dann werden sie plötzlich doch ganz verklemmt.
*********el75 Frau
144 Beiträge
Zitat von *********tleM:
Funken kann es überall ... hier ... im Supermarkt ... am Arbeitsplatz. Ich glaube einfach, dass es ÜBERALL passieren kann.

Hier sind tendenziell Frauen und Männer (ja ... und natürlich auch andere) unterwegs, wo Sexualität, Lust, Erotik und Leidenschaft eine größere Rolle spielen als bei vielen anderen. Von daher kann es gut sein, dass aus einer zunächst nur sehr flüchtigen Begegnung mehr wird und aus Lust und Begehren auch echte Liebe entsteht.

Die Königsdisziplin ist es wenn man "alles" unter einen Hut bekommt. Also einen gemeinsamen Alltag, JoyClub, eine Partnerschaft wo kein Blatt dazwischen passt, die aber trotzdem für beide offen für die eine oder andere erotische Eskapade ist und wo man gemeinsam auf erotische Entdeckungsreise gehen kann ...
Ja und genau das ist die Kunst und genau deswegen war mir klar ich muss hier meinen Partner fürs Leben suchen. Und ich/ wir sind nun das lebende Beispiel dafür das das klappen kann.
Aber ich denke viele gehen mit zu viel Erwartungen daran. Desto älter man wird, desto mehr Ansprüche stellt man an eine Partnerschaft. Man steht Mitten im Leben und hat schon Einiges erlebt. Aber trotzdem sollte man Prioritäten setzen und sich im Klaren sein eine Wollmilchlegendeeiersau gibt es hier eben auch nicht.
Zitat von *********tleM:

Ich halte das für ein ziemlich großes Gerücht,dass Menschen,die bei Joyclub sind,größeren Wert auf Sex und Erotik legen.Sie haben einfach ne andere Form als Andere,es auszuleben.Wer z.B. ne offene Beziehung lebt,hat nicht zwangsweise mehr Sex als andere.Laut Untersuchung sind diese Menschen auch nicht glücklicher als andere.
Um zum Thema zurück zu kommen: Nein ich hatte noch keine Beziehung über Joy.Kennengelernt hatte ich schon jemanden, aber wir fanden uns letztendlich doch nicht so anziehend,dass es zu weiteren Dates kam.
*********tleM Mann
363 Beiträge
Nein, das halte ich nicht für ein Gerücht. Es gibt definitiv Menschen, in deren Leben diese Themen keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Und die wird man hier nicht finden.

Eine offene Partnerschaft kann, wenn sie von beiden Partner und allen Beteiligten gelebt und „respektiert“ wird das Leben definitiv bereichern. Zum glücklich sein gehört natürlich viel mehr als Sex und Erotik 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.