Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

******te4 Frau
346 Beiträge
Ich selbst kenne 2 total toll paar die habe ich in swingerclub kennengelernt .
Ich stelle mir genau so meinen Partnerschaft.
Die sind super glücklich verheiratet
Offene Ehre
******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tleM:
Nein, das halte ich nicht für ein Gerücht. Es gibt definitiv Menschen, in deren Leben diese Themen keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Und die wird man hier nicht finden.

Eine offene Partnerschaft kann, wenn sie von beiden Partner und allen Beteiligten gelebt und „respektiert“ wird das Leben definitiv bereichern. Zum glücklich sein gehört natürlich viel mehr als Sex und Erotik 😉

So sehe ich das auch... Also nicht nur eine offene Beziehung, auch eine monogame Beziehung mit einer offenen sexuellen Kommunikation und Umgang im Sexualleben, das kann definitiv förderlich für eine super Beziehung sein😊
*********el75 Frau
144 Beiträge
Naja zumindest lebt jemand der hier sucht sich sexuell offener und anders aus als Otto Normalverbraucher. Und Sex spielt für ihn in irgendeiner Art schon eine große Rolle. Sonst wäre man ja bei Parship oder so.
Zitat von *********tleM:
Nein, das halte ich nicht für ein Gerücht. Es gibt definitiv Menschen, in deren Leben diese Themen keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Und die wird man hier nicht finden.

Eine offene Partnerschaft kann, wenn sie von beiden Partner und allen Beteiligten gelebt und „respektiert“ wird das Leben definitiv bereichern. Zum glücklich sein gehört natürlich viel mehr als Sex und Erotik 😉
Lass gut sein,wir reden aneinander vorbei.
@*********el75
Sonst wäre man ja bei Parship oder so.

Ganz ehrlich, ich hatte mit meinem Ex hier ein Paarprofil und bin hier irgendwie hängen geblieben. So sexuell offen, wie es hier oft gewünscht wird, kann ich nur mit einem festen Partner sein. An rein sexuelle Abenteuer habe ich null Interesse, weil Fastfood macht mich nicht wirklich satt.
Weil es aber wohl nicht so einfach ist, einen festen Partner zu finden nutze ich es hier eher als Facebook Ü18.

Ach so, nicht selten findest du bei Parship & Co. die selben Leutchen wie hier, ist manchmal ganz praktisch *les*
********agle Mann
55 Beiträge
Jupp, auch ich hatte da schon. Nur weil ich hier angemeldet bin, bin ich ja nicht anders, als in der Kneipe, etc. Die Anforderungen an Menschen in meinem Leben sind auch nicht anders, insofern ist es überall möglich
******836 Mann
1.360 Beiträge
Simpel und einfach, nein.
Das Leben spielt sich analog ab. Das Internet ist manchmal n netten Zeitvertreib, sonst nix.
Nein, meine bisherigen Beziehungen habe ich tatsächlich alle oldschool kennengelernt. Draußen, in freier Wildbahn *smile*
****co Mann
1.326 Beiträge
Ob der joyclub eine Plattform für Beziehungsentwicklung ist . Ich habe bis jetzt noch niemanden kennengelernt mit der ich mir das vorstellen könnte .
🤣😂😇😍. Hier wird oft die Messlatte so hochgehüpft da komme ich nicht mit 🤣😂🤣😂🥲😂😂😂😇😇😂🤣🤣😂
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich selbst finde keine Beziehung .
Es liegt nicht am Joy es liegt da ran das die Leute sich nicht binden wollen .
Zumindest Menna was ich kennengelernt habe oder kenne .
Ale wollen eine unbeschwerte zeit .
Also das heißt Sex wan die zeit haben .
Das ist nicht auf dise Plattformen das ist auch in analogen Welt
LEIDER
Liebe Grüße
*********iones Frau
3.251 Beiträge
Ich hatte hier schon meinen Dom gefunden
.. jetzt sind wir gute Freunde.., ich hatte schon vorher eine Beziehung und dafür bin ich ja auch nicht. Hier
Moin zusammen,
ich habe 2010 (1. JC Mitgliedschaft) eine Dame gefunden, diese Beziehung hielt leider nur 5 Jahre. 2017 (2.JC Mitgliedschaft) war ich für ein Jahr in einer Beziehung. Beide scheiterten letztendlich an mir🤷‍♂️🤦🏼‍♂️ (bin verheiratet).
Ich bin jetzt wieder im JC und gespannt, was passiert.

Trifft vielleicht nicht ganz das Thema, zeigt aber, das die Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden sollte.
******te4 Frau
346 Beiträge
Das was mal früher war ist Vergangenheit .
Heute ist es so das die Menna sagen die wollen was ernstes , aber zuerst wollen die wissen ob es im Bett klappt .
🤔
******te4 Frau
346 Beiträge
Das ist heute die Mache Frau in Bett zu bekommen
Und das hat mit einer erste Beziehung nicht zu tun .
Ich meine die lügen und das manipulieren kann ich nicht verstehen
In die Kiste zu springen, dazu gehören beide Parteien.
Keiner hat Schuld an irgendwas.
Zitat von ******te4:
Heute ist es so das die Menna sagen die wollen was ernstes , aber zuerst wollen die wissen ob es im Bett klappt .
🤔

Schade, dass Du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. So allgemein, wie Du das sagst, nehme ich es nicht an. Es wird sowohl die von Dir beschriebenen Männer, als auch die anderen geben.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *******2_hb:
Zitat von ******te4:
🤔

Schade, dass Du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. So allgemein, wie Du das sagst, nehme ich es nicht an. Es wird sowohl die von Dir beschriebenen Männer, als auch die anderen geben.

Ja , ich habe wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Ich hoffe vdas nicht jeder Mann so ist
Aber was soll ich sagen wen ich immer und immer wieder feststellen muss dss nach dem Sex Mann nicht mehr meldet
*********iones Frau
3.251 Beiträge
Zitat von ******te4:

Scheinst ja echt schlechte Erfahrungen zu machen oder gemacht zu haben . Nicht jeder ist so...
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von *********iones:

Scheinst ja echt schlechte Erfahrungen zu machen oder gemacht zu haben . Nicht jeder

Ja , sehr schade für mich
Das ich einfach aufgebe
****oe Mann
21 Beiträge
Nein, aktuell noch nicht *ggg* - Aber bin auch noch nicht so lange da *g*
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von ******te4:
🤔

Was ich aber durchaus als legitim empfinde.

Zitat von ******te4:

Naja, ich will nicht oberlehrerhaft klingen, aber Du musst schon selbst wissen, mit wem Du ins Bett steigst. Als "Gegenleistung" zu einem vagen Beziehungsversprechen ist es keinesfalls empfehlenswert. Entweder Du hast Lust auf Sex oder nicht. Gerade angesichts Deiner Erfahrungen sollten Männer, die das als "Masche" verwenden, ja mittlerweile bei Dir abprallen.

Zitat von ******te4:

Ja , ich habe wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Ich hoffe vdas nicht jeder Mann so ist
Aber was soll ich sagen wen ich immer und immer wieder feststellen muss dss nach dem Sex Mann nicht mehr meldet

Vielleicht waren das ja wirklich Männer, mit denen Du im Bett nicht harmoniert hast.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Warum sollte 'Mann im Joy' nicht an einer festen Beziehung interessiert sein?
'Mann' kann doch offen für Abenteuer sein und trotzdem die Option auf das "mehr" oder das "ganz und gar" haben...
Bitte nicht alle Mitglieder über den Kamm der "Sextreffseite" scheren... es gibt genügend echte Beziehungssucher
*********ple80 Paar
326 Beiträge
Hallo zusammen ja das haben wir und haben heute sogar unseren 6 Hochzeitstag zusammen 🥂hätte nicht besser sein können Lg Claudi und Alex
Ich persönlich kenn viele Paare, die sich im Club kennenlernen haben und später heirateten. 😅
Entweder kamen sie später wieder oder besuchten keine Clubs mehr.
******te4 Frau
346 Beiträge
Wie so sagen alle zu mir das ich auf falschen Plattform bin ???
Das es hier nur um Sex geht
Sie immer die Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.