Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
95 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

********dy_T Paar
168 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich persönlich kenn viele Paare, die sich im Club kennenlernen haben und später heirateten. 😅
Entweder kamen sie später wieder oder besuchten keine Clubs mehr.

Wir haben gleich mit einem Paarprofil weiter gemacht. 🤣🤣
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Ich habe meinen letzten Partner auch hier im JC kennengelernt.
Im wahren Leben wären wir uns über die Distanz niemals über den Weg gelaufen.
Gehalten hat es 3 Jahre.
Schließe insofern nicht aus, hier wieder wen zu finden.
*********tleM Mann
363 Beiträge
Ich habe mich wider Erwarten heftig über den JC verliebt … sehr intensiv und sehr heftig … letzlich war es aber (leider) nur ein Strohfeuer …
**********iegel Mann
393 Beiträge
Zitat von *********tleM:
Ich habe mich wider Erwarten heftig über den JC verliebt … sehr intensiv und sehr heftig … letzlich war es aber (leider) nur ein Strohfeuer …

Wieder ein Bruder im Geiste. 😅

Mir ist das mal damals bei FL passiert.
Hier versuche ich, durch die Lehren, die ich damals machen musste, den Fehler nicht zu machen und das ganze deutlich sachlicher und vernünftiger angehen zu lassen.
Ist zwar nicht leicht, aber wenn man Verstand über Emotion setzt, dann gelingt das auch.
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Zitat von *********tleM:

Wieder ein Bruder im Geiste. 😅

Mir ist das mal damals bei FL passiert.
Hier versuche ich, durch die Lehren, die ich damals machen musste, den Fehler nicht zu machen und das ganze deutlich sachlicher und vernünftiger angehen zu lassen.
Ist zwar nicht leicht, aber wenn man Verstand über Emotion setzt, dann gelingt das auch.

Also du meinst den Hartz zuhause lassen und und Gefühle ignorieren ?
Einfach so auf die Reise gehen?
🤔🤔🤔
Das hört sich sehr gut an
**********iegel Mann
393 Beiträge
Ob man diese komplett zu ignorieren lernt, sei mal dahingestellt.
Wohl aber besser mit einer Nullhaltung/ohne Erwartung sein, als zu optimistisch und dann wieder enttäuscht zu werden.

Es gibt Leute, denen fällt die gegenseitige Sympathie so schnell in den Schoß, dass sie in höchsten Töne von dem Thema Liebe reden.
Andere haben da selten Glück mit, oder sogar das Pech, dass diese ab und an einseitig aufkommen könnte. Dann ist halt zum Selbstschutz direkt der Kopf anzuschalten und das ganze wieder auf ein sicheres Niveau zu reduzieren.
Vielleicht erstmal nur gucken, oder ne gute Freundschaft und dann abwarten.
*******ng90 Mann
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben. *g*
Ich finde den Gedanken, hier eine Frau wirklich kennen zu lernen und Gemeinsamkeiten zu entdecken, auch sehr spannend.

✌️
******te4 Frau
346 Beiträge
Zumindest ist es so das die gleich sind
Zitat von ******te4:
Zumindest ist es so das die gleich sind
Hä?
******te4 Frau
346 Beiträge
Ich meine das die hier leute ale offen sind und man muss es nicht spielen
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund für spiele ……

ja ok , wartet mal …..
klar spielen …
ähm
Ihr wisst schon was ich meine 😄
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Die Leute hier sind offen ... alle ... *gruebel* *haumichwech* ...
... stimmt ... und die Erde ist ja auch eine Scheibe ...
Im Ernst ... hier sind Unmengen unterwegs ... denen steckt der Stock so tief im Arsch, dass die nicht mal nicken können ...

Al
****i69 Mann
39 Beiträge
Ich finde das es möglich ist jemanden zu finden auch auf der einen oder anderen Party, gibt es natürlich immer personen die aufeinander Neugierig sind.
Persönlch hatte ich noch nicht das Glück hier eine Partnerin zu finden.... und insbesondere nicht die meine Empfindungen und gefühle mit mir Lebt. Ich dnke das ist für jeden unter uns wie ein sechser im Lotto.

Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt.
Doch
„Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde) *hi5*
*****ust Mann
147 Beiträge
Ja.
Für jede Beziehungsart gibt es hier jede Menge Angebote und Nachfrage. Man darf sich nur nicht entmutigen lassen, vor allem als Mann nicht, denke ich.

Ich persönlich bin introvertiert. Auf Partys jemanden aufreißen, laut tolle Stories zu erzählen, liegt mir nicht. Hier einen Einblick in meine Seele zu geben, hat schon zu Gutem geführt.
Wie kommt man bloß drauf im Joy was zu finden...? Kann zwar nur vom winzigen Kärntner Bereich sprechen, da ist es sehr arg. Leider sind dort nicht die attraktivsten Frauen vertreten, gehe sogar noch so weit und würde die als äußerst grausig bezeichnen. Wer hier was finden will, ja der soll weiter träumen.
Träume sind da, um verwirklicht zu werden.
Wer verbittert um die Welt läuft, strahlt dies aus, egal ob online oder offline.
Die meisten Rennen dann weg.
Es wird niemand gezwungen hier zu sein.

Ach ja :

ProfilGestaltung
*******au70 Frau
253 Beiträge
Wieso kommen manche darauf, dass manche verbitter sein könnten, nur weil sie hier ganz klar zuverstehen geben, dass sie bisher wenige oder gar keine Beziehungen gefunden haben????
"Tztztz",
schon mal auch daran gedacht, dass auch der Grund es sein kann, weil man vielleicht auch eben wählerisch ist und eben genau deswegen niemanden, bisher gefunden hat?
Ich bin hier jetzt schon ein dreiviertel Jahr, und, ich gebe zu, bei der Sortierung der Kanditaten, bin auch sehr wählerisch, konsequent und auch anspruchsvoll.
Wenn ich es also nicht so genau und locker sehen würde wie manche hier, kein Wunder, dass man dann behaupten kann, ja ich habe Beziehungen hier gehabt.
Das möchte ich aber von mir nicht sagen können, eben aus dem Grund, dass ich bei dieser Sache, sehr sehr vorsichtig und sehr genau ran gehe.
Ich hatte bisher nur einen guten Kontakt hier und das auch nur ganz nach meinen Vorstellunge, die ja eigentlich jeder so hat, auch wenn er jetzt nicht so zugeben möchte.
Wenn also jemand wenig oder fast keine Beziehungen hier hatte, ist er noch lange nicht gefrustet.
Mag vielleicht sein, dass man vielleicht etwas enttäuscht auch sein könnte von diesem Portal, was ja mehr verspricht, als dass es eine 1 von mir bekommen würde!
LG., aus HH.
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Es ist ein Unterschied zu sagen, dass man bisher nichts gefunden hat und, dass man das schade findet und zu sagen "in meiner Gegend gibt es nur hässliche Menschen, deshalb ist es im Joyclub scheiße.", denn dafür kann der Joyclub nix.

von diesem Portal, was ja mehr verspricht,
Was verspricht denn das Portal, was es nicht einhält? Es stellt doch alles an Infrastruktur zur Verfügung.
******s_B Paar
828 Beiträge
Wir für unseren Teil, sind der Meinung dass es mal so mal so ist, man findet von 10 netten anschreiben 5 Freunde.
Beim nächsten Mal schreibt man Gefühlte 500 Nachrichten und findet eine Freundschaft.
Zitat von *******987:
Es ist ein Unterschied zu sagen, dass man bisher nichts gefunden hat und, dass man das schade findet und zu sagen "in meiner Gegend gibt es nur hässliche Menschen, deshalb ist es im Joyclub scheiße.", denn dafür kann der Joyclub nix.

von diesem Portal, was ja mehr verspricht,
Was verspricht denn das Portal, was es nicht einhält? Es stellt doch alles an Infrastruktur zur Verfügung.
Ich sage es einmal so, bezahlen würde ich für das Joy nichts, denn es reicht schon was man sieht. Kann durchaus sein, dass es an dem liegt. Aber warum muss der Mann immer der Aktive sein und immer für alles bezahlen. Die nächste Frage stellt sich dann, warum geben andere für das Joy Geld aus.
Die selbe Frage könnte man stellen..

Warum gebe ich für eine Schachtel Zigaretten 10 Euro aus, warum ess ich nur Bioprodukte usw. Geh doch auf po...... de da bekommst du direkt Kontakte.
Zitat von ******kel:
Die selbe Frage könnte man stellen..

Warum gebe ich für eine Schachtel Zigaretten 10 Euro aus, warum ess ich nur Bioprodukte usw. Geh doch auf po...... de da bekommst du direkt Kontakte.

Du brauchst mir nicht sagen, wie man schnell zu Kontakten kommt. Ich gehöre nicht zu den den Typen, die sich nicht in ein Laufhaus trauen.
*******au70 Frau
253 Beiträge
Ich würde für joy auch nichts zahlen.
Ich hebe, und das könnte ich hier offen legen, wenn es denn erlaubt wäre, mein Postfachverlauf nie gelöscht!!!!Sämtlich , persönliche Anschreiben habe ich also noch.
Von diesen ganzen Anschreiben, haben es gerade mal und vielleicht nur 1% es geschafft, sich so zubemühen, wie es auch explizit in meinem aussagekräftigen Profil steht!
95% waren nur Buttonkomplimente und keine direkten Anschreiben an mich.
4% waren voll daneben.
Mal ehrlich jetzt, ihr könnt gerne mein Postfach bei Bedarf einsehen.
Die Bilanz, für jemanden wie für mich, die eben nicht mit allen und jedem zufrieden sein möchte, ist hier auf joy eher mager.
Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder diejenigen, wie in jedem Thread, die, wenn mal jemand den Mum hat, auch negative Kritik zum besten zu geben.
Fakt ist, diese Personen lade ich gerne mal ein, mein Postfach zu sehen.
Jedenfalls sage ich frei heraus, für das hier, zahle ich nicht, bei dieser Bilanz.
LG.
*********d_70 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von ******r91:
Wie kommt man bloß drauf im Joy was zu finden...? Kann zwar nur vom winzigen Kärntner Bereich sprechen, da ist es sehr arg. Leider sind dort nicht die attraktivsten Frauen vertreten, gehe sogar noch so weit und würde die als äußerst grausig bezeichnen. Wer hier was finden will, ja der soll weiter träumen.

Also ich kenne einige die hier jemanden gefunden haben und auch ich selber habe jemanden gefunden mit dem ich schon über 5 Jahre zusammen bin.
Aber bei dieser Einstellung...................
Ich bin nur Realist und kein Träumer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.