Wieso kommen manche darauf, dass manche verbitter sein könnten, nur weil sie hier ganz klar zuverstehen geben, dass sie bisher wenige oder gar keine Beziehungen gefunden haben????
"Tztztz",
schon mal auch daran gedacht, dass auch der Grund es sein kann, weil man vielleicht auch eben wählerisch ist und eben genau deswegen niemanden, bisher gefunden hat?
Ich bin hier jetzt schon ein dreiviertel Jahr, und, ich gebe zu, bei der Sortierung der Kanditaten, bin auch sehr wählerisch, konsequent und auch anspruchsvoll.
Wenn ich es also nicht so genau und locker sehen würde wie manche hier, kein Wunder, dass man dann behaupten kann, ja ich habe Beziehungen hier gehabt.
Das möchte ich aber von mir nicht sagen können, eben aus dem Grund, dass ich bei dieser Sache, sehr sehr vorsichtig und sehr genau ran gehe.
Ich hatte bisher nur einen guten Kontakt hier und das auch nur ganz nach meinen Vorstellunge, die ja eigentlich jeder so hat, auch wenn er jetzt nicht so zugeben möchte.
Wenn also jemand wenig oder fast keine Beziehungen hier hatte, ist er noch lange nicht gefrustet.
Mag vielleicht sein, dass man vielleicht etwas enttäuscht auch sein könnte von diesem Portal, was ja mehr verspricht, als dass es eine 1 von mir bekommen würde!
LG., aus HH.