Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Nicht gesucht, hat sich irgendwie so ergeben weil es einfach passte. *love4*
*******au70 Frau
252 Beiträge
Ich sehe das ganze hier, auch mehr realistisch und nicht durch dir rosa Brille.
Besser ist, denn,...
wenn man genau weiß, wie Kontaktportale wirklich so arbeiten, dann wundern einem vieles hier nicht mehr und zahlt auch nicht dafür.
Als Basic Mitglied kannst nicht all zu aktiv sein, das macht das Joy bewusst, aber deshalb ein Abo buchen, um Kontakt aufzunehmen, kommt für mich halt nicht in Frage. Mich wundert es ja nur, das viele bereit sind Geld auszugeben im Joy. Ab und zu schreiben einem Schwindlige Frauen an und wollen einem abchecken.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Naja, ich denke mir eben,
Bei der Bilanz, die ich ja schon erwähnte, wird es sich erst Recht nicht lohnen auch noch zu zahlen.
Und nur, weil man ja " vielleicht ein klein wenig mehr hier machen kann, lohnt sich das wirklich nicht dafür zu zahlen.
Und wie gesagt, wenn man genau weiß, wie solche Portale wirklich im Hintergrubd so arbeiten, zahlt man erst Recht nicht.
Jedenfalls bin ich nicht so naiv, wie manch andere, mit rosa Brille auf.
LG.
Sehe ich auch so.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Danke, wenigstens einer, der auch nicht mit Scheuklappen, hier, durch die Gegend wandert.
LG.
*******987 Frau
9.068 Beiträge
Realistisch sein heißt, Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Fakt ist: nicht jede Person findet hier. Nicht jede Person möchte hier finden. Ich habe schon mehrfach hier gefunden. Diejenigen, die ich gefunden habe, haben ja auch gleichzeitig hier gefunden. Also auch Männer können hier finden.

Es besteht die Möglichkeit heißt nicht, dass die Wahrscheinlichkeit 100% beträgt.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Stimmt, sie beträgt nach meinen Recherchen und Austausch mit ca. 150 Personen, ca. Nur 10%, wenn überhaupt!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Immer wieder spannend ...
was manche hier so von sich geben ...
Warum wundert es so gar nicht, dass das von Profilen kommt - die irgendwie alle ähnlich sind ...

Al
*******au70 Frau
252 Beiträge
Ja, finde ich auch, schon Zufälle, nicht wahr????
LG.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum sind diese Leute überhaupt hier? Hat deren Friseur zu? *raeusper*
*******au70 Frau
252 Beiträge
Weil sie es genauso wie du, können!
@****ity
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was können? Rumnörgeln? Na ihr tut mir echt leid.
*******au70 Frau
252 Beiträge
Neenee, ....kein rum nörgeln, sondern nur ganz klar gesagt, wie es ist.
Hier immer nur Honig ums Maul zu schmieren, in der Hoffnung besser ins Licht zu rücken liegt mir fern.
Sorry, bin nun mal Realistin und nicht Prinzessin mit rosa Brille auf.
Was dagegen?
Gut.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wer oder was du bist *nixweiss* , aber wen willst du belehren, oder besser, wer will es von dir wissen?
Geh doch einfach wieder *hutab*
*******au70 Frau
252 Beiträge
Geh du doch!
*******au70 Frau
252 Beiträge
Und wenn ich mir so mein Postfach gerade angucken, interessiert es ne Menge Leute.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*blabla*
*******Call Frau
247 Beiträge
Ist das Thema selber schon abschließend behandelt, oder warum wird hier nur noch gekeift? 😂
Sry, aber dann könnte man es auch schließen
*******au70 Frau
252 Beiträge
Man kann es schließen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne, die Beiträge löschen, die nichts damit zu tun haben.

Dann kann es weitergehen zum Thema.
*****ust Mann
146 Beiträge
Zitat von *******au70:
Von diesen ganzen Anschreiben, haben es gerade mal und vielleicht nur 1% es geschafft, sich so zu bemühen, wie es auch explizit in meinem aussagekräftigen Profil steht! 95% waren nur Buttonkomplimente und keine direkten Anschreiben an mich.
Wenn eine Frau wie Du, in der Altersklasse kenne ich ein paar, zum Start etwa 500 Nachrichten bekommt, dann wären 1% davon 5 schöne Kontakte. Wow, das ist traumhaft. Als Mann fällt einem das nicht so leicht in den Schoß.

Übrigens ist auf "gefällt mir" zu Antworten meiner Meinung nach einer der Kardinalfehler die von Frauen anfangs gemacht werden. Erst dann hat der nicht bezahlende Mann die Chance darauf zu Antworten und die fruchtlose Spammerei geht los. Das weißt Du ja selber und schreibst es sogar in Deinem Profil. Warum passt Du Dein Verhalten dann nicht an? So erschafft sich jeder seine eigene "Realität".

Zur allgemeinen Erquickung hier noch das aus meiner Sicht passende Goethe Zitat:

"Ein jeder sieht in der Welt was er im Herzen trägt."
(Goethe, Faust I, Vers 175)
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Warum einige nichts finden... dazu braucht man keine *wahrsager*. Und das liegt nicht am Joyclub.
*******au70 Frau
252 Beiträge
@*****ust ,...
Hallo erst einmal.
Deine Berechnung stimmt zwar, was die 5 Kontakte angeht, aber woher entnimmst du denn, dass diese Kontakte schön waren?
Das einzige was sie waren, sie haben sich zwar korrekt verhalten, was das erste Anschreiben betrifft, aber das war es auch schon.
Da ich , wenn mir jemand ein Kompliment macht, ich auch freundlich bin, bedanke ich mich selbstverständlich auch( denke, es gehört sich so).
Du nennst es einen Kardinalsfehler, hm,.....
Nehmen wir mal an, ich mache das nicht mehr mit dem bedanken, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Die eine Sorte von Herren wäre es egal, dass ich mich bedanke.
Die andere Sorte Männer aber, würden es vielleicht unhöflich finden!
Und nun?
Wie Frau es dann auch macht, kann es also verkehrt sein.
Wie also bitte, soll Frau nun agieren?
Ich persönlich, habe zu diesem Dilemma , explizit auch etwas in meinem Profil-Text erwähnt:
Lies es mal!
Ich meine, noch expliziter geht es doch wohl nicht, oder?
Also, wie soll ich noch mein Verhalten ändern?
Über super Tipps, deinerseits an mein Postfach, wäre ich dir sehr verbunden!
Danke und lieben Gruß, aus HH.
********tium Paar
89 Beiträge
Jedes Mitglied macht seine eigenen Erfahrungen. Wir haben uns über den Joyclub kennen gelernt und hatten für uns vor dem ersten Date den Anspruch "ganz oder gar nicht" geklärt, sprich entweder eine umfassende Beziehung oder nichts, keine F+, keine Spielbeziehung, keine Unverbindlichkeit. Es ist ungemein hilfreich Erwartungen und Vorstellungen ehrlich und offen zu kommunizieren, dann können sich beide darauf einstellen. Der Schlüssel zum Erfolg nicht nur für feste Beziehungen sondern jede Art von Miteinander lautet Ehrlichkeit, Vertrauen, Verbindlichkeit, Empathie, Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.