Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

*******wien Mann
16 Beiträge
ich bin nun eine zeitlang hier.Kennenlernen Fehlanzeige, selbst nach freundlicher Kontaktaufnahme.
Abgesehn davon, das joy für jedes angebot extra geld verlangt, melden sich dann meist Frauen, die einen in Irgendwelchen Clubs Locken, in denen man ebenfalss geld hinblättert.
unterm Strich Sinnloses unterfangen hier.
Liebe Grüße
Und ewig lockt das Weib 😂😂😂😂😂😂
*****d69 Mann
13 Beiträge
Zitat von *******wien:
ich bin nun eine zeitlang hier.Kennenlernen Fehlanzeige, selbst nach freundlicher Kontaktaufnahme.
Abgesehn davon, das joy für jedes angebot extra geld verlangt, melden sich dann meist Frauen, die einen in Irgendwelchen Clubs Locken, in denen man ebenfalss geld hinblättert.
Liebe Grüße

*****d69 Mann
13 Beiträge
Endlich mal einer der sagt wie es wirklich ist! Und ich dachte ich wäre der einzige der das bemerkt hat🤔 Wahrscheinlich bekommen die Frauen sogar Geld dafür um die Männer bei Laune zu halten! Genauso wie dieses Forum hier vom Betreiber manipuliert wird.
Denn manche Kommentare sind so zum kotzen optimistisch das es schon weh tut!
********tium Paar
89 Beiträge
Zitat von *****d69:
Endlich mal einer der sagt wie es wirklich ist! Und ich dachte ich wäre der einzige der das bemerkt hat🤔 Wahrscheinlich bekommen die Frauen sogar Geld dafür um die Männer bei Laune zu halten! Genauso wie dieses Forum hier vom Betreiber manipuliert wird.

Hast du Belege für die "Manipulation"?
****ity Paar
16.583 Beiträge
*holmes* oh, jetzt wird geschwurbbelt *traenenlach*
***_E Frau
1.085 Beiträge
Zitat von *****d69:

Natürlich, ich bin zu faul zum arbeiten und locke daher Männer in den JC und diverse SC und lasse mich nie blicken. Das lasse ich mir mit 4000 Euro die Woche bezahlen weil die armen User ( meist jammern Männer) ja mit ihrem Premium mein Gehalt finanzieren
*****019 Mann
586 Beiträge
Zitat von ********tium:
Zitat von *****d69:

Hast du Belege für die "Manipulation"?

Schuld ist eindeutig Corona 😉
*********iones Frau
3.239 Beiträge
Zitat von *******wien:
Liebe Grüße

Weiß ja nicht wo du hier so welchen Typ Frau aufgabelst. Aber es gibt auch andere... habe hier auch schon den ein oder anderen klopper erlebt aber auch schon tolle Gespräche gehabt. Habe auch schon Dates gehabt bzw eher ein Kaffee trinken um zu gucken das es passt. Wobei der ein oder andere da teils sehr übergriffig würde.. also Idioten gibt es bei Mann und Frau... aber gibt auch positive Sachen
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****d69:
Wahrscheinlich bekommen die Frauen sogar Geld dafür um die Männer bei Laune zu halten!

Als eine "der Frauen" kann ich sagen, dass ich kein Geld von Joy kriege, um "die Männer" bei Laune zu halten.
Nix kriegt ihr hier, nicht mal ein bisschen Bespassung durch Frauen.

Ich frage mich aber schon, was man(n) hier macht, wenn alles für A&F ist *nixweiss*
********dy_T Paar
168 Beiträge
Oh mein Gott, was seid ihr Kerle doch für arme Gestalten. Vielleicht fangt ihr einfach mal an, die Fehler bei euch zu suchen. Es ist wohl ehr der Fall das ihr den Frauen nicht gefallt und weniger, dass sie Geld bekommen um euch bei der Stange zu halten.

Frauen treffen sich halt gerne im Club, weil es einfach sicherer für sie ist. Haben doch genug Frauen hier schon ätzende Kerle getroffen, bei denen sich keine Frau wohl fühlen würde. Da hier ein intensiver Männerüberschuss vorhanden ist, können sich die Frauen die Männer aussuchen und somit fallen einige Kerle eben sehr oft durchs Raster.

Also hört auf zu heulen, es ist traurig wie ihr hier bemitleidet.
Zitat von *****d69:
Oh oh eine neue Verschwörungstheorie: Wir bekommen Geld, wenn wir hier die Männer verarschen 🤣
Zitat von ********dy_T:
Frauen treffen sich halt gerne im Club, weil es einfach sicherer für sie ist.

Grund Nr. 1 für Frauen.
Fragt sie, dann werdet ihr genau dieses Antwort erhalten.
Viele lernen sich auch da kennen und lieben. Egal ob für kurze Episoden oder längere Zeiten.

Es gibt einen guten Spruch der immer gilt :

MACH NICHT DEIN PROBLEM ZU MEINEM.

Frauen können nichts dafür wenn Männer rumzicken und nicht in Club oder in die Gaysauna mitkommen.
*********ature Paar
135 Beiträge
Wenn man auf der Suche ist, kann es frustrieren….

wenn man ohne Erwartung ist, kann es passieren….

Erfahrungen sind sehr unterschiedlich für Mann und Frau….

Alles schon erlebt, inzwischen wohnen wir zusammen….

Nur ☝️

Öffentlich oder per PN gezeigter Frust wird die individuelle Situation nicht verbessern 😉
********2210 Paar
28 Beiträge
Zitat von *****d69:

Ich verstehe zwar, dass viele Männer hier frustriert sind, weil sie sich etwas anderes erhoffen, aber ich kann als der Frauenpart unserer Beziehung nur vehement widersprechen!
Ich habe nie einen Cent von Joy erhalten und auch als Frau muss man zahlen, wenn man einen Premium-Account möchte. Und auch in den Clubs ist nicht automatisch für Frauen alles kostenlos.
Dass viele Frauen das ausnutzen liegt daran, dass die Männer: Frauen Quote natürlich extrem ungleich ist.
Ich wusste in Zeiten meines Einzel-Profils manchmal nicht mehr, was ich tun sollte, da erhält man pro Tag teilweise 50-100 Nachrichten von Männern und Paaren.
Es ist der Wahnsinn! Die ersten Monate hat jeder von mir noch eine Antwort bekommen, irgendwann musste ich dann aufgeben, soviel Zeit hat niemand!
Ich denke, diese Situation steigt manchen Frauen zu Kopf, denn man kann die Bilder faken und selbst wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffeln schreiben die Männer in ihrer geilen Verzweiflung, endlich jemanden kennen lernen zu wollen, dass sie einen unbedingt treffen wollen.
Und als Frau hast Du hier die freie Auswahl.
So ungerecht ist es nunmal...
Ich habe meinen Schatz auf einer Party von Joy getroffen, wir haben uns vorher nie geschrieben oder gekannt.
Live ist immer schöner, finde ich und das hat sich bestätigt.
Wir haben uns wiedergetroffen, verliebt, ein Paarprofil gemacht und unsere Einzel-Profile gelöscht und vielleicht muntert es Dich auf, aber es gibt solche Paare wie uns!
Also nicht verzweifeln und immer höflich bleiben, aber bestimmt.
Lest die Profiltexte der Frauen und geht auf den Inhalt ein! Und das nur, wenn ihr auch dazu passt! Wir wählen natürlich bei der großen Auswahl sehr kritisch aus.
Immer noch kein Grund, unhöflich zu werden, das stimmt, manche Frauen sind sehr verachtend hier, das weiß ich.
Aber es gibt auch tolle Schätze.
Und Joy ist auch nur ein Forum, geht auch in die Welt und haltet auch bei Rewe und am Strand die Augen auf *zwinker*
Ganz doll viel Erfolg und Glück *sonne*
Zitat von *****d69:

Sollten die Paare welche sich im JOY gefunden haben schweigen, damit Du Dich besser fühlst?
*****_82 Frau
855 Beiträge
Wohin muss ich mi h wenden, um das Geld von Joy zu bekommen? *nachdenk*
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Manche Kommentare von frustrierten Männern sind einfach nur zum kotzen.
Holt Euch erstmal einen runter, dann seid Ihr vielleicht entspannter.

Allgemeine Regel fürs Leben:
Der Fehler liegt meistens bei Dir selbst!
Wer selbstkritisch durchs Leben geht ist meistens erfolgreicher *g*
********dy_T Paar
168 Beiträge
Zitat von *********erker:
Manche Kommentare von frustrierten Männern sind einfach nur zum kotzen.
Holt Euch erstmal einen runter, dann seid Ihr vielleicht entspannter.

Allgemeine Regel fürs Leben:
Der Fehler liegt meistens bei Dir selbst!
Wer selbstkritisch durchs Leben geht ist meistens erfolgreicher *g*

Genau! 🤜🏻🤛🏻
*******961 Mann
42.342 Beiträge
@*******wien
Da muss ich widersprechen, ich musste bisher nicht "Extra" zahlen.
Ob Premium oder Basis ist jedem selbst überlassen.
Mich nervt nur immer wenn Basis um PN "bettelt"

Wie bei den Männern gibt es auch bei den Frauen reine Tastenerotiker, die keinerlei Interesse an realem Kennenlernen haben, ist zwar nicht schön, sollte man aber respektieren.
Ich habe trotzdem schon einige reale Dates gehabt.
Ja durch das böse C ist es aber leider weit weniger geworden.
*******Punk Frau
5.727 Beiträge
Ich habe vor allem die Beziehung zu mir selber gefunden.

*g*
****585 Mann
97 Beiträge
Ich war schon mehrmals hier angemeldet und habe auch bezahlt, lernte auch mal eine kennen. Da war nur telefonieren möglich, sonst nix da einen Dom in Frankfurt hatte. Die vielen Paare in meiner Nähe - Fehlanzeige, bzw singlefrauen auch Fehlanzeige. Es ist halt schwierig. Aber ich will nicht von mir auf andere schließen.
********dy_T Paar
168 Beiträge
Zitat von ********2210:
Zitat von *****d69:

Ich verstehe zwar, dass viele Männer hier frustriert sind, weil sie sich etwas anderes erhoffen, aber ich kann als der Frauenpart unserer Beziehung nur vehement widersprechen!
Ich habe nie einen Cent von Joy erhalten und auch als Frau muss man zahlen, wenn man einen Premium-Account möchte. Und auch in den Clubs ist nicht automatisch für Frauen alles kostenlos.
Dass viele Frauen das ausnutzen liegt daran, dass die Männer: Frauen Quote natürlich extrem ungleich ist.
Ich wusste in Zeiten meines Einzel-Profils manchmal nicht mehr, was ich tun sollte, da erhält man pro Tag teilweise 50-100 Nachrichten von Männern und Paaren.
Es ist der Wahnsinn! Die ersten Monate hat jeder von mir noch eine Antwort bekommen, irgendwann musste ich dann aufgeben, soviel Zeit hat niemand!
Ich denke, diese Situation steigt manchen Frauen zu Kopf, denn man kann die Bilder faken und selbst wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffeln schreiben die Männer in ihrer geilen Verzweiflung, endlich jemanden kennen lernen zu wollen, dass sie einen unbedingt treffen wollen.
Und als Frau hast Du hier die freie Auswahl.
So ungerecht ist es nunmal...
Ich habe meinen Schatz auf einer Party von Joy getroffen, wir haben uns vorher nie geschrieben oder gekannt.
Live ist immer schöner, finde ich und das hat sich bestätigt.
Wir haben uns wiedergetroffen, verliebt, ein Paarprofil gemacht und unsere Einzel-Profile gelöscht und vielleicht muntert es Dich auf, aber es gibt solche Paare wie uns!
Also nicht verzweifeln und immer höflich bleiben, aber bestimmt.
Lest die Profiltexte der Frauen und geht auf den Inhalt ein! Und das nur, wenn ihr auch dazu passt! Wir wählen natürlich bei der großen Auswahl sehr kritisch aus.
Immer noch kein Grund, unhöflich zu werden, das stimmt, manche Frauen sind sehr verachtend hier, das weiß ich.
Aber es gibt auch tolle Schätze.
Und Joy ist auch nur ein Forum, geht auch in die Welt und haltet auch bei Rewe und am Strand die Augen auf *zwinker*
Ganz doll viel Erfolg und Glück *sonne*

Genau so ist es. Als Frau kann man die Wahrheit sogar noch in liebe Worte packen.

Ich als Mann wähle die Worte wohl etwas härter aus, da viele Männer es sonst wohl nicht begreifen. Auch wir haben uns hier kennen gelernt und unsere Soloprofile gelöscht und sind jetzt gemeinsam unterwegs. Ich hab die beste Zeit meines Lebens.

„Für jeden Pott gibt es einen Deckel. Es sei denn, du bist ein Waschlappen!“

Klaus Kinski
*lol*

Der Spruch ist der Hammer aber verkörpert viel Wahres.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Für die eigene Attraktivität ist man selbst zuständig. Datingplattformen sind keine Sexversorgungsanstalten für Leute, die das real nicht auf die Kette kriegen, mal salopp formuliert.
Die sind im Puff besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.