„„Endlich mal einer der sagt wie es wirklich ist! Und ich dachte ich wäre der einzige der das bemerkt hat🤔 Wahrscheinlich bekommen die Frauen sogar Geld dafür um die Männer bei Laune zu halten! Genauso wie dieses Forum hier vom Betreiber manipuliert wird.
Denn manche Kommentare sind so zum kotzen optimistisch das es schon weh tut!
Ich verstehe zwar, dass viele Männer hier frustriert sind, weil sie sich etwas anderes erhoffen, aber ich kann als der Frauenpart unserer Beziehung nur vehement widersprechen!
Ich habe nie einen Cent von Joy erhalten und auch als Frau muss man zahlen, wenn man einen Premium-Account möchte. Und auch in den Clubs ist nicht automatisch für Frauen alles kostenlos.
Dass viele Frauen das ausnutzen liegt daran, dass die Männer: Frauen Quote natürlich extrem ungleich ist.
Ich wusste in Zeiten meines Einzel-Profils manchmal nicht mehr, was ich tun sollte, da erhält man pro Tag teilweise 50-100 Nachrichten von Männern und Paaren.
Es ist der Wahnsinn! Die ersten Monate hat jeder von mir noch eine Antwort bekommen, irgendwann musste ich dann aufgeben, soviel Zeit hat niemand!
Ich denke, diese Situation steigt manchen Frauen zu Kopf, denn man kann die Bilder faken und selbst wenn man aussieht wie ein Sack Kartoffeln schreiben die Männer in ihrer geilen Verzweiflung, endlich jemanden kennen lernen zu wollen, dass sie einen unbedingt treffen wollen.
Und als Frau hast Du hier die freie Auswahl.
So ungerecht ist es nunmal...
Ich habe meinen Schatz auf einer Party von Joy getroffen, wir haben uns vorher nie geschrieben oder gekannt.
Live ist immer schöner, finde ich und das hat sich bestätigt.
Wir haben uns wiedergetroffen, verliebt, ein Paarprofil gemacht und unsere Einzel-Profile gelöscht und vielleicht muntert es Dich auf, aber es gibt solche Paare wie uns!
Also nicht verzweifeln und immer höflich bleiben, aber bestimmt.
Lest die Profiltexte der Frauen und geht auf den Inhalt ein! Und das nur, wenn ihr auch dazu passt! Wir wählen natürlich bei der großen Auswahl sehr kritisch aus.
Immer noch kein Grund, unhöflich zu werden, das stimmt, manche Frauen sind sehr verachtend hier, das weiß ich.
Aber es gibt auch tolle Schätze.
Und Joy ist auch nur ein Forum, geht auch in die Welt und haltet auch bei Rewe und am Strand die Augen auf
Ganz doll viel Erfolg und Glück
Genau so ist es. Als Frau kann man die Wahrheit sogar noch in liebe Worte packen.
Ich als Mann wähle die Worte wohl etwas härter aus, da viele Männer es sonst wohl nicht begreifen. Auch wir haben uns hier kennen gelernt und unsere Soloprofile gelöscht und sind jetzt gemeinsam unterwegs. Ich hab die beste Zeit meines Lebens.
„Für jeden Pott gibt es einen Deckel. Es sei denn, du bist ein Waschlappen!“