„Das ist Lotto Loto in Reinkultur und dann muss alles stimmen ,das hat mit JOYCLUB nix zu tun ,alles andere .Man muss am richtigen Ort leben am besten Grosstadt , in Germany auch sehr gut den Joy ist Garmeny lastig . Die Schweiz spielt nur eien Minirolle wenn überhaupt nicht mal gross an Gewicht .Zudem heisst Joy nicht da Kommt Georg Clonny oder Prat Pyt auch keine Pamela Anderson oder eien Miss Word ,das ist Traumdenken . Ammeisten haben Leute mit Oberen Mittelschicht oder der Oberschicht Chancen mit Auto und dicken Geldbeutel ,der untere Mittelstand ,isst übrigens am verarmen und die Unterschhicht haben keine Chance den die können nix bitten ,keine Clubbesuche ,sehr teuer ,keine reisen an Partys ,noch teurer und auch keine grosse Wohnung ab 100 Quadratmeter ,den Hund und die Goldfische gibt gratis dazu ,FAZIT hast du Geld ,Auto und kannst Reisen ,bist Partygänger und kannst umherfurzen an jden Wochennede ,dannn hast du Beziehungen den dann bist du Itresannt und cool für die anderen ,mit armen Kirchemäusen und Lussern ohne Auto und kleiner 1 Zimmerwohnung da nützt auch JOX nix Tatsache aber wahr den ich habe im Proviel genannt das ich kein Auto habe ,kein Geld ,nicht reisen kann ,Clubs zu teuer und das Wochennede ist TV trumpf den 200 bis 300 Franken resp Euro rausblasen das kann ich nicht und somit bin ich nicht intressant ,gelte als Langweiller und Lusser ,das ist Fakt ,JOY HIN ODER HER
Irgendetwas sagt mir, dass das nicht unbedingt am fehlenden Auto liegt... Vielleicht hast du hastig und in Rage geschrieben, das mag ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn deine Privatnachrichten genauso aussehen, wundert es mich nicht. Das hat dann nichts mit mangelndem Geld zu tun.