Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

*******966 Mann
57 Beiträge
Oh ja!!! Durch den JoyClub habe ich soviel mehr gefunden! Eine aufregende Beziehung, vertrauensvolle FreundInnen und ganz viele aufregende Begegnungen.....Eine wunderbare "Bühne" für die neugierigen Menschen!
*****ud7 Paar
38 Beiträge
Wir haben uns auch hier im Joyclub gefunden, spontan verliebt - nicht nur sexuell, sondern so, dass wir unser Leben teilen wollen - endlos am liebsten.

Es war auch nicht so ganz zufällig hier, da wir hier sofort wissen, wie der Partner sexuell tickt, während man sich draußen erst anders kennenlernt und erst nach und nach Vorlieben und Abneigungen entdeckt. Der Sex ist zwar nicht alles, aber ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Und wenn man dann, in den Augen vieler Mitbürger, etwas ausgefallenere Spielarten liebt, fängt die Beziehung gleich auf einem anderen Level an.
******ied Mann
92 Beiträge
Nein, bisher leider keine realen Kontakte hier gehabt. leider
*********s_86 Frau
140 Beiträge
Ja hab meinen Ex auch über Joy kennen und lieben gelernt. War nie so geplant, aber war ne schöne Zeit. *g*
*****_nw Mann
122 Beiträge
Jiep,
Mittlerweile geheiratet und zwei Jungs später sind wir immernoch happy hier zu sein und neue Leute kennenzulernen.
****y_f Frau
25 Beiträge
Ja, habe sowohl meinem Partner als auch meine Freundschaft plus über Joy kennen und lieben gelernt. Und noch viele andere nette Menschen dazu.
******106 Paar
104 Beiträge
Wir sind seit 11 Jahren ein Paar und seit drei Jahren verheiratet. Ja das gibt es also😉
****65 Mann
76 Beiträge
Das ist Lotto Loto in Reinkultur und dann muss alles stimmen ,das hat mit JOYCLUB nix zu tun ,alles andere .Man muss am richtigen Ort leben am besten Grosstadt , in Germany auch sehr gut den Joy ist Garmeny lastig . Die Schweiz spielt nur eien Minirolle wenn überhaupt nicht mal gross an Gewicht .Zudem heisst Joy nicht da Kommt Georg Clonny oder Prat Pyt auch keine Pamela Anderson oder eien Miss Word ,das ist Traumdenken . Ammeisten haben Leute mit Oberen Mittelschicht oder der Oberschicht Chancen mit Auto und dicken Geldbeutel ,der untere Mittelstand ,isst übrigens am verarmen und die Unterschhicht haben keine Chance den die können nix bitten ,keine Clubbesuche ,sehr teuer ,keine reisen an Partys ,noch teurer und auch keine grosse Wohnung ab 100 Quadratmeter ,den Hund und die Goldfische gibt gratis dazu ,FAZIT hast du Geld ,Auto und kannst Reisen ,bist Partygänger und kannst umherfurzen an jden Wochennede ,dannn hast du Beziehungen den dann bist du Itresannt und cool für die anderen ,mit armen Kirchemäusen und Lussern ohne Auto und kleiner 1 Zimmerwohnung da nützt auch JOX nix Tatsache aber wahr den ich habe im Proviel genannt das ich kein Auto habe ,kein Geld ,nicht reisen kann ,Clubs zu teuer und das Wochennede ist TV trumpf den 200 bis 300 Franken resp Euro rausblasen das kann ich nicht und somit bin ich nicht intressant ,gelte als Langweiller und Lusser ,das ist Fakt ,JOY HIN ODER HER
****ody Mann
13.221 Beiträge
Ja, gibt es. Es kann aber auch einer Gesetzmäßigkeit unterliegen: Der Joyclub bringt sie zusammen, der Joyclub kann sie auch wieder auseinander bringen.
*********ature Paar
135 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ja, gibt es. Es kann aber auch einer Gesetzmäßigkeit unterliegen: Der Joyclub bringt sie zusammen, der Joyclub kann sie auch wieder auseinander bringen.

Der Joyclub ist doch nur die Platform, die Menschen tun es 😉
*********el75 Frau
144 Beiträge
Ja *ja* ich habe meinen Liebsten im joy gefunden. Genauer gesagt im joy chat.
Und es ist eben so....man muss nicht erst erklären was man sexuell so macht und wo man hin geht. Oder löst Angst und Entsetzen aus wenn man erklärt man steht auf MMF oder geht in den Club.
Und wir führen trotzdem eine ganz normale Beziehung.......
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Nein noch nie gehabt, aber vielleicht findet sich ja mal einer aus der Tantra Gruppe, der zu mir passen könnte... Da wären dann schon mal die Interessen zum Teil gleich.
*****ong Frau
847 Beiträge
Ich habe meine Ex hierüber kennengelernt. 3 glückliche Jahre hatten wir... dann haben wir die Beziehung geöffnet und sie dadurch gleichzeitig beendet. *lol*
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Manchmal aber nur manchmal
könnte eine etwas bessere Rechtschreibung und Grammatik einiges bewirken.
*sorry* @****65 Deine Texte sind echt schwer zu lesen.

Außerdem kommt Selbsmitleid nirgends gut an.
Aufstehen und etwas an der eigenen Situation ändern, wäre ein guter Anfang.
***er Mann
2.553 Beiträge
Nein - aber ich war eigentlich auch nie richtig auf der Suche, bin mit meinem Single-Leben ja ziemlich zufrieden *g*. Jedoch habe ich hier so tolle Menschen kennengelernt wie sonst nirgends *cool*

Und sollte ich tatsächlich einmal mit einer Partnerschaft liebäugeln, bin ich mittlerweile fast schon überzeugt, dass sie Joy-Mitglied oder die Community zumindest kennen und/oder ihr gegenüber positiv eingestellt sein sollte *zwinker*
*********el75 Frau
144 Beiträge
Ich muss sagen ich habe immer gehofft hier meinen Liebsten zu finden und es hat zum Glück geklappt und ich bin sehr glücklich darüber.
Ich hab es in zig Foren und Dating Apps versucht....
Es fanden sich zwar ab und an Leute, die auch im joy aktiv sind, aber trotzdem war der Mann für mich nicht dabei. Ich habe eher die Erfahrung gemacht entweder in anderen communities Entsetzen auszulösen über meine Vorlieben oder eine Übertriebene Faszination darüber. Diese gestaltete sich dann in ziemliche extreme sexuelle Wünsche Sachen auszuprobieren, die ich schon als für mich zu extrem ansah.
**********cLove Paar
121 Beiträge
Da wir Beide glücklich verheiratet sind, wäre für uns nur eine "Nebenfrau", "Nebenmann" als F+ interessant. Da hat es aber noch nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *g*

Wobei die Hoffnung ja eigenltich, laut einigen Philosophen das Schlimmste überhaupt ist, da es nur den Leidensweg verlängert, in der Erwartung, dass ein bestimmtes Ereignis in Zukunft sicher eintreten wird.
****co Mann
1.324 Beiträge
Hallo in die Runde, ja/nein, ich empfinde es schwierig und erlebe es auch , dass es eben nicht klappt, wenn man bestimmte Parameter ansetzt. Vor allen Dingen als Mann und 67 , ist es schon eine Aufgabe. Aber es wird schon noch *traenenlach* hier ein passendes ponton zu finden.Gruß und schönes Wochenende Jochen Brinco
*****rty Mann
8.379 Beiträge
Viele nette Freundinnen und Paare mit unterschiedlichsten Interessen.
Das Wissen um aller unterschiedlichsten Vorlieben und nicht zuletzt die gemeinsame Sprache...in Joy...bindet und bündelt Interessen.
Es ist der entspannte Umgang der den Funken springen lassen kann.
Zitat von ****65:
Ammeisten haben Leute mit Oberen Mittelschicht oder der Oberschicht Chancen mit Auto und dicken Geldbeutel ,der untere Mittelstand ,isst übrigens am verarmen und die Unterschhicht haben keine Chance den die können nix bitten ,keine Clubbesuche ,sehr teuer ,keine reisen an Partys ,noch teurer und auch keine grosse Wohnung ab 100 Quadratmeter ,den Hund und die Goldfische gibt gratis dazu ,FAZIT hast du Geld ,Auto und kannst Reisen ,bist Partygänger und kannst umherfurzen an jden Wochennede ,dannn hast du Beziehungen den dann bist du Itresannt und cool für die anderen ,mit armen Kirchemäusen und Lussern ohne Auto und kleiner 1 Zimmerwohnung da nützt auch JOX nix Tatsache aber wahr den ich habe im Proviel genannt das ich kein Auto habe ,kein Geld ,nicht reisen kann ,Clubs zu teuer und das Wochennede ist TV trumpf den 200 bis 300 Franken resp Euro rausblasen das kann ich nicht und somit bin ich nicht intressant ,gelte als Langweiller und Lusser ,das ist Fakt ,JOY HIN ODER HER

Das Gleiche gilt auch für Frauen, die meisten Männer haben keinen Bock eine Frau auszuhalten. Für Sex reicht es oft, aber für eine Partnerschaft gehen die Interessen dann zu weit auseinander.

Zur Eingangsfrage: Ja, ich habe hier einen eisernen Junggesellen kennengelernt. Er war wohl beziehungswillig, aber hatte eine Bindungsphopie. Deswegen hat unsere Beziehung leider nur knapp zwei Jahre gehalten. Er hat sich ohne Kommunikation über eine Trennung praktisch in Luft aufgelöst.
********rdie Paar
438 Beiträge
Jep, wir sind ein Joypärchen ^^
***er Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zur Eingangsfrage: Ja, ich habe hier einen eisernen Junggesellen kennengelernt. Er war wohl beziehungswillig, aber hatte eine Bindungsphopie. Deswegen hat unsere Beziehung leider nur knapp zwei Jahre gehalten. Er hat sich ohne Kommunikation über eine Trennung praktisch in Luft aufgelöst.

Knapp zwei Jahre Beziehung mit einem eisernen Junggesellen mit Bindungsphobie ist doch geradezu biblisch lang *gg*
*******nju Paar
34 Beiträge
Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt. Bald sind es drei Jahre; wir leben auch schon fast genauso lange jetzt zusammen. Es ist die schönste und ernsthafteste Beziehung, die ich je hatte. Dabei hatte ich gar nicht daran gedacht hier den Partner fürs Leben zu finden *lach*

Sie schreibt
*******nju Paar
34 Beiträge
Zitat von ****65:
Das ist Lotto Loto in Reinkultur und dann muss alles stimmen ,das hat mit JOYCLUB nix zu tun ,alles andere .Man muss am richtigen Ort leben am besten Grosstadt , in Germany auch sehr gut den Joy ist Garmeny lastig . Die Schweiz spielt nur eien Minirolle wenn überhaupt nicht mal gross an Gewicht .Zudem heisst Joy nicht da Kommt Georg Clonny oder Prat Pyt auch keine Pamela Anderson oder eien Miss Word ,das ist Traumdenken . Ammeisten haben Leute mit Oberen Mittelschicht oder der Oberschicht Chancen mit Auto und dicken Geldbeutel ,der untere Mittelstand ,isst übrigens am verarmen und die Unterschhicht haben keine Chance den die können nix bitten ,keine Clubbesuche ,sehr teuer ,keine reisen an Partys ,noch teurer und auch keine grosse Wohnung ab 100 Quadratmeter ,den Hund und die Goldfische gibt gratis dazu ,FAZIT hast du Geld ,Auto und kannst Reisen ,bist Partygänger und kannst umherfurzen an jden Wochennede ,dannn hast du Beziehungen den dann bist du Itresannt und cool für die anderen ,mit armen Kirchemäusen und Lussern ohne Auto und kleiner 1 Zimmerwohnung da nützt auch JOX nix Tatsache aber wahr den ich habe im Proviel genannt das ich kein Auto habe ,kein Geld ,nicht reisen kann ,Clubs zu teuer und das Wochennede ist TV trumpf den 200 bis 300 Franken resp Euro rausblasen das kann ich nicht und somit bin ich nicht intressant ,gelte als Langweiller und Lusser ,das ist Fakt ,JOY HIN ODER HER

Irgendetwas sagt mir, dass das nicht unbedingt am fehlenden Auto liegt... Vielleicht hast du hastig und in Rage geschrieben, das mag ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn deine Privatnachrichten genauso aussehen, wundert es mich nicht. Das hat dann nichts mit mangelndem Geld zu tun.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Liebe Themenerstellerin,
ich habe drei wundervolle Männer kennengelernt und werde den dritten bald heiraten. Ja, es ist absolut möglich, jemanden fürs Herz hier zu treffen.
Damit man wirklich potenzielle Kandidaten trifft, ist es vor allem wichtig, für sich selbst ganz klar zu sein, was man möchte. Und das muss auch deutlich kommuniziert werden. Ich habe niemanden getroffen, der nicht auch eine Beziehung wollte. Was nicht bedeutet , dass ich nicht phasenweise auch Liebchen hatte. Nur Sex gab es für wirkliche Kandidaten erstmal nicht, um das echte Interesse zu ergründen. Da trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weiten. Ich bin immer davon ausgegangen, viele Dates haben zu müssen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, auf einen passenden Menschen zu stoßen. Und mein Raster und Bauchgefühl wurden dabei immer differenzierter.

Mein wichtigstes Credo war und ist: Es muss sich leicht anfühlen! Gibt es Probleme, jemanden zu daten, ist er meist nicht verfügbar, dann wird das nichts. Passt es, dann werden beide Seiten Himmel und Hölle in Gang setzen, um sich zu sehen. Und dann ist es einfach nur schön. Jeder Moment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.