Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

**********elboy Mann
987 Beiträge
Nein, bisher hat sich leider nichts ergeben.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Hört sich vielleicht blöd an, aber *ja*, ich habe hier die größte Liebe meines Lebens gefunden und geheiratet.

Civetta
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Schönblöd.

*g*
********_Joy Paar
13 Beiträge
Hm. Ich kenne bereits zwei Paare, die sich hier bzw im Club kennengelernt hatten.
Deswegen bin ich aber nicht hier, und ich möchte auch gar keine feste Partnerschaft .
Alle derartigen Versuche habe ich bisher abgewehrt.
Was mich hierher treibt ist die Sehnsucht nach Gleichgesinnten und die Offenheit und Selbstverständlichkeit der sexpositiven Menschen hier. Das befreit und macht mich glücklich.
****665 Mann
336 Beiträge
Bisher hab ich noch keine Frau hierüber datemäßig kennen lernen können. Wäre aber toll wenn es mal klappt, z.B. als Begleitung zu einer Party. Bin noch nicht so lange auf Joy richtig aktiv und lasse mich überraschen 🙂
Warum soll es denn hier nicht funktionieren, jemanden kennen zu lernen.
Meine letzte Beziehung habe ich über tinder kennengelernt und wir waren 5jahre zusammen.
Klar, es ist natürlich eine andere Art Portal aber Zufälle soll es ja immer mal geben.
Und viele hübsche und interessante Frauen sind hier definitiv vertreten.
******ck2 Mann
569 Beiträge
Bis jetzt nicht.
Hatte aber auch noch nicht wirklich viele Möglichkeiten aus denen es sich hätte ergeben können. Doch wenn es mal funken sollte 🤷🏼‍♂️.
Bewerbungen bitte als CM 😂.
Bis jetzt leider noch nicht. Viele suche eher Frauen oder Paare. Ein Solo Mann der auch noch verheiratet ist, ist für viel abschreckend. Auch wenn man schreibt das man(n) auch bi interessiert ist. In Großstädten ist es denke ich etwas einfacher und auch anonymer
*********sible Mann
183 Beiträge
Nein noch nie. Da ich aber eher selten date, ist das nicht repräsentativ. 🤣
****mme Frau
1.072 Beiträge
Zitat von *********sible:

Wer weiß, vielleicht doch. Ich denke, dir.meisten haben hier keine Beziehung gefunden.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ****mme:
Zitat von *********sible:

Wer weiß, vielleicht doch. Ich denke, dir.meisten haben hier keine Beziehung gefunden.

Ich denke dass die meisten auch keine suchen... ich bin bis jetzt dabei ganz gut weggekommen, auch wenn es nicht auf Dauer war, waren durchaus LTR's dabei, ebenso wie gute Freundschaften+
*****imm Mann
35 Beiträge
Ja. Ich habe eine unsagbar wertvolle und wundervolle Frau hier kennenlernen dürfen.
Wir hatten eine unsagbar tiefe Bindung. Leider schreibt manchmal das Leben ein Drehbuch, das kein Happy End bietet.

Dennoch war es eine tiefe Erfahrung, die meine Seele weitergebracht hat. Und wo immer diese Frau sein mag, ich hoffe sie hat mit einem anderen Menschen bekommen was uns genommen wurde.
******ove Paar
118 Beiträge
Es gibt es,....
Wir haben uns über Joy kennengelernt , ... Kurz geschrieben, ...dann für das erste *date* 600 km gefahren, da "ER" gerade auf dem Weg in den Urlaub war.
Ein super schönes Wochenende verbracht,.... Sein Urlaub wurde abgebrochen und 3 Wochen später zusammen wiederholt.
Nach 3 Monaten sind wir zusammen gezogen .... Und das ganze ist jetzt fast 5 Jahre her.... Und sind super glücklich und verliebt ....
*liebhab*
****co Mann
1.325 Beiträge
Ja bei ihr hätte ich den Urlaub auch abgebrochen und gemeinsam wiederholt 🤣😂😇😍🥰😋🤩
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass ER sich in mich verliebt hatte und prompt war das Swingerleben kein Thema mehr für uns *heul* . Er war eifersüchtigu und wollte mich mit keinem anderen Mann mehr teilen.....

Ich bin bin wieder Single *lol*
******te4 Frau
346 Beiträge
Zitat von ******ove:
Es gibt es,....
Wir haben uns über Joy kennengelernt , ... Kurz geschrieben, ...dann für das erste *date* 600 km gefahren, da "ER" gerade auf dem Weg in den Urlaub war.
Ein super schönes Wochenende verbracht,.... Sein Urlaub wurde abgebrochen und 3 Wochen später zusammen wiederholt.
Nach 3 Monaten sind wir zusammen gezogen .... Und das ganze ist jetzt fast 5 Jahre her.... Und sind super glücklich und verliebt ....
*liebhab*

Das ist eine sehr schöne Geschichte
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von *******411:
Bei meiner letzten Beziehung war es so, dass ER sich in mich verliebt hatte und prompt war das Swingerleben kein Thema mehr für uns *heul* . Er war eifersüchtigu und wollte mich mit keinem anderen Mann mehr teilen.....

Ich bin bin wieder Single *lol*
War bei mir genauso.
Im swinger kennengelernt, zusammen gekommen. Zack war mein swinger Leben vorbei. Bin auch wieder single 😂
*******r_52 Mann
3.990 Beiträge
auschließen kann man es also nicht
ich bin auf jeden fall nicht abgeneigt hier jemand für eine feste beziehung zu finden.
******y91 Mann
212 Beiträge
Ich habe jedenfalls über den Joy 2 mittlerweile sehr gute und enge Freundinnen gewonnen was ich sehr zu schätzen weiß. Eine feste Beziehung allerdings nicht.
*********spana Paar
32 Beiträge
Yes!!!! Wir haben uns hier gefunden und es war ein Volltreffer! Hätte damals selber nicht gedacht, dass das hier möglich ist und wurde eines besseren belehrt 🥰❤️
****585 Mann
97 Beiträge
Bis jetzt noch nicht. Vielleicht ergibt es sich noch...
****nas Mann
527 Beiträge
Habe schon spannende Menschen gefunden. Die langjährigen Partnerinnen bisher immer außerhalb. Allerdings sind auf anderen Dating-Platformen echt schräge Menschen unterwegs, die Spannbreite ist gewaltig von sehr gut bis hast-du-keine-Worte-für. Joy hebt sich da positiv hervor.
*********eels Mann
70 Beiträge
Für mich war der Joyclub noch nie eine Sexplattform.

Gefunden habe ich den Joyclub bei meiner Recherche über Polyamorie. Und meine aktuell intensivste Partnerschaft ist dann tatächlich aus einem Mailkontakt entstanden, der sich eigentlich ganz platonisch mit dem Austausch zu diesem Thema und unseren jeweiligen Erfahrungen entwickelt hat.
Es hat unsere Beziehung, als wir uns doch auch mal persönlich kennenlernten, dann aber sehr gepuscht, dass wir bereits wussten, dass wir die gleichen Ansichten hatten, was unser Wunschmodell hinsichtlich Beziehung betrifft.
Es war aber ein Glücksfall, darüber hinaus habe ich für potentielle weitere Beziehungen die Menschen eher über andere Plattformen oder über reale Treffen (z.B. Tanzveranstaltungen) kennen gelernt. Kontakte über Joy, einschließlich der mittelbaren über Stammtische und Clubs sind dann doch oft eher oberflächlich geblieben und haben sich eher im Bereich von F+ oder gelegentlichen Treffen eingependelt.
*******ters Paar
282 Beiträge
Wir haben uns 2013 über JC kennen gelernt und sind nun seit 2020 verheiratet. *knutsch2*

LG
Die Maidhunters
Bild ist FSK18
*****969 Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *******ters:
Wir haben uns 2013 über JC kennen gelernt und sind nun seit 2020 verheiratet. *knutsch2*

LG
Die Maidhunters
finde ich super, nichts ist unmöglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.