Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

*******Call Frau
247 Beiträge
Ich hatte dazu ja schon etwas auf Seite 11 geschrieben.
600 km Entfernung gestalten sich schwierig.
Da ich ja im HO arbeite und die meiste Zeit bei ihm verbracht habe, sind wir sofort in den 'Beziehungsmodus' gerutscht. Das übliche kennenlernen blieb aus. Und so etwas kann killen.
Nach kurzzeitiger Trennung, haben wir uns dann auf das F+ Modell geeinigt. Etwas was ich eigentlich nie wollte und was ich, gerade im BdSm Kontext, für mich sehr schwierig finde.
Aber damit kam die Leichtigkeit zurück.

Mittlerweile habe ich mich entschieden nach BaWü umzusiedeln. Nein, nicht nur wegen ihm.
Ich habe dort viele Bekannte und Freunde gefunden
und habe mich in Berlin eh schon lange nicht mehr wohl gefühlt.
Ob das auch für uns eine neue Chance ist, wird sich finden.
Und falls nicht 🤷‍♂️ BaWü hat viele schöne Männer 😁
*******mer Paar
357 Beiträge
Dubai
Hier auf Joy kennen und lieben gelernt…

Und am 02.12.2022 im persischen Golf auf der MeinSchiff 6 geheiratet… Das Foto ist vom Shooting auf Sir Bani Yas.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Ja. Obwohl ich nicht gesucht hatte und — noch nicht besonders lange wieder Single — eigentlich gar keine Beziehung wollte.

Sie hatte mich angeschrieben, weil sie einen Tanzpartner suchte. Dafür war ich „zu haben“, weil meine Tanzpartnerin krank geworden war und das Tanzen aufgeben musste. Es kam dann ganz anders, als gedacht — und das ist jetzt 6¾ Jahre her.
Nun ich bin erst ein paar Monate im Joy.... habe einmal mit einer Frau telefoniert.... habe Komplimente für mein Aussehen und meine Beiträge bekommen... aber sonst hat sich nichts getan.
Ist nicht schlimm, wenn nächstes Jahr auch nichts passiert lösche ich mein Profil wieder....
Im alltäglichen Leben ist viel mehr los !

Gruß Bernd
***70 Frau
110 Beiträge
Zitat von ********ERND:
Nun ich bin erst ein paar Monate im Joy.... habe einmal mit einer Frau telefoniert.... habe Komplimente für mein Aussehen und meine Beiträge bekommen... aber sonst hat sich nichts getan.
Ist nicht schlimm, wenn nächstes Jahr auch nichts passiert lösche ich mein Profil wieder....
Im alltäglichen Leben ist viel mehr los !

Gruß Bernd

Sorry, aber das hier ist joy und nicht Elite Partner usw.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Muss man sich jetzt echt schon entschuldigen, wenn man sich erhofft hier vielleicht ein passendes Gegenüber zu finden ?

Ist ein sich über ein mögliches Date zu erfreuen bereits schon ein no Go hier ?

Oder hat sich wirklich jeder hier angemeldet, nur um ein bisschen herum zu schreiben ?

Irgendwie nicht besonders joyful, wenn ein relativ Neuer hier schon angschnauzt wird, weil er sich etwas mehr erhoffte.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ***70:

Gilt? Für dich? Für ihn? Für wen...?
Bin erst neu dabei, also nein.
****i69 Mann
39 Beiträge
Nein Beziehungen bisher nicht, aber schon mal Gedanken ausgetauscht und Gefühlen Worten verliehen.
Sympathien gibt es aber schon. *g*
Und wenn es passiert wäre es bestimmt eine Bereicherung.
*****969 Mann
4.918 Beiträge
Zitat von *****_69:
Hm. Ich kenne bereits zwei Paare, die sich hier bzw im Club kennengelernt hatten.
Deswegen bin ich aber nicht hier, und ich möchte auch gar keine feste Partnerschaft .
Alle derartigen Versuche habe ich bisher abgewehrt.
Was mich hierher treibt ist die Sehnsucht nach Gleichgesinnten und die Offenheit und Selbstverständlichkeit der sexpositiven Menschen hier. Das befreit und macht mich glücklich.
in deinen post erkenne ich mich auch wieder.....
*********iert Frau
106 Beiträge
.. 2x bisher
*********chEr Mann
593 Beiträge
Am 12.07. schrieb ich über meine Nebenbeziehung, welche letztendlich über Joy zustande gekommen ist. Warum letztendlich? Erster Kontakt via Joy (die Nutellafrage war’s) alles weitere fand bzw. findet außerhalb statt. Ja - die gibts immer noch, der Alltag schlägt auch mal Kapriolen und man muss anderen Dingen mehr Raum geben. Dennoch - die Verbindung die ich eingehen durfte ist schon ein Plus an Lebensfreude.

LG VerbindlichEr
***70 Frau
110 Beiträge
Zitat von **2:

Und wo ist das Problem, sollte es zwischen 2 Menschen zu einer richtigen Beziehung kommen. Dürfen die das dann nicht, nur weil das hier nicht Elitepartner ist ???
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von ***70:
Zitat von **2:

Und wo ist das Problem, sollte es zwischen 2 Menschen zu einer richtigen Beziehung kommen. Dürfen die das dann nicht, nur weil das hier nicht Elitepartner ist ???

Du hast mich jetzt falsch zitiert *lach*

denn DU sagtest:
Zitat von ***70:

und nicht ich *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich denke, theoretisch kann man auch hier im Joyclub jemanden für eine Beziehung finden.
Für mich wäre aber wünschenswert, dass mein Partner auch gerne tanzt und nicht nur Vög...
Ein guter Standard-Tänzer aus meiner Region Basel, wo auch der erotische Teil passend wäre, habe ich in all den Jahren im Joy nie angetroffen.

Für Leute, die aber nicht nur Normalo-Sex wollen, sondern z.B. BDSM, Fetische haben usw. ist es sicher gut hier zu suchen, da man im Profil sieht was jemand für Vorlieben hat. Ob daraus dann eine feste Beziehung wird, hängt sicher von vielen Faktoren ab. Will hier im Joy überhaupt einer eine feste Beziehung?
Vermute, dass die meisten nur "Spass" wollen. Vielleicht haben sie zuhause ne Ehefrau und wollen nur die Abwechslung? Wer weiss...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Klar kann man - Mann auch und sogar ich konnte und dies drei Mal.

Nun denke ich, das Mal gut ist.

Vor 15 Jahren, als ich hier zum ersten Mal auftauchte war ich Anfang 40 und passte sehr wohl in der Breite in die Wünschliste vieler Frauen in die ich heute eben nicht mehr passe - sogar bei den selben Frauen wie einst.

Stichwort: Zielgruppe.

Schaue ich in meine ZG, entdecke ich in der Regen nur Frauen die eine lose Bekanntschaft wollen und im Höchstfall eine art F+, doch nur und ausschließlich nach ihren Regeln.

Das ich diese Haltung sogar verstehen kann, nützt mir nichts.
Viele kommen aus einer langjährigen Ehe, die meist unschön endete - dass Frau sich dann nicht sogleich an einen anderen Typ binden will, oder überhaupt, kann ich gut nachvollziehen - doch sowas passt nicht in meine Welt und somit fallen diese Frauen bei mir durchs Raster.

Der zweite große Teil ist bereits IN einer Beziehung - meist offener Art - und sucht einen zweit oder dritt Mann.
Nicht meins - Danke aber nein Danke, bitte weitergehen.

Wenn man nicht marktgängig ist, nützt der betreffende Marktplatz eben nichts, was für beise Seiten gilt.
***70 Frau
110 Beiträge
Zitat von **2:
Klar kann man - Mann auch und sogar ich konnte und dies drei Mal.

Nun denke ich, das Mal gut ist.

Vor 15 Jahren, als ich hier zum ersten Mal auftauchte war ich Anfang 40 und passte sehr wohl in der Breite in die Wünschliste vieler Frauen in die ich heute eben nicht mehr passe - sogar bei den selben Frauen wie einst.

Stichwort: Zielgruppe.

Schaue ich in meine ZG, entdecke ich in der Regen nur Frauen die eine lose Bekanntschaft wollen und im Höchstfall eine art F+, doch nur und ausschließlich nach ihren Regeln.

Das ich diese Haltung sogar verstehen kann, nützt mir nichts.
Viele kommen aus einer langjährigen Ehe, die meist unschön endete - dass Frau sich dann nicht sogleich an einen anderen Typ binden will, oder überhaupt, kann ich gut nachvollziehen - doch sowas passt nicht in meine Welt und somit fallen diese Frauen bei mir durchs Raster.

Der zweite große Teil ist bereits IN einer Beziehung - meist offener Art - und sucht einen zweit oder dritt Mann.
Nicht meins - Danke aber nein Danke, bitte weitergehen.

Wenn man nicht marktgängig ist, nützt der betreffende Marktplatz eben nichts, was für beise Seiten gilt.

Deswegen ist es dennoch möglich dass sich 2 Menschen finden. Es heißt ja nicht sucht ihr eine Beziehung, sondern schon eine Beziehung über joy gefunden.
Ich denke man kann überall jemanden kennenlernen….. deswegen ist es hier nicht ausgeschlossen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
ja natürlich Mia70

ich widerspreche dem in keinster Weise *g*

Meine persönliche Biographie von einst und auch von jetzt ist statistich völlig irrelevant.
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Ja, hatte auch eine Beziehung über JC.
ER tat verliebt (war aber verheiratet) .... und im Nachhinein habe ich erfahren, dass er mich nur verarscht hat.
Also ich bin der Meinung, daß es hier schwer ist, den Partner fürs Leben zu finden.
Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben *top*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Allgemein ist es nicht gerade leicht den richtigen Partner zu finden *nixweiss*
Sofern man dies möchte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******411:
ER tat verliebt (war aber verheiratet) .... und im Nachhinein habe ich erfahren, dass er mich nur verarscht hat.
Also ich bin der Meinung, daß es hier schwer ist, den Partner fürs Leben zu finden.

Deshalb würde ich gleich zu Anfang Fangfragen an einen angeblichen "Single" stellen. "Hast Du Zeit?
Kann ich dieses Wochenende zu Dir nach Hause kommen?" Verheiratete werden dann sicher ausweichend reagieren. Vielleicht ist es einer Frau ja egal, ob er gebunden ist oder sie ist auch gebunden und so passt das ja, aber ich möchte von Anfang an wissen, woran ich bei einem Mann bin.
*****a70 Frau
6.748 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *******411:

Deshalb würde ich gleich zu Anfang Fangfragen an einen angeblichen "Single" stellen. "Hast Du Zeit?
Kann ich dieses Wochenende zu Dir nach Hause kommen?" Verheiratete werden dann sicher ausweichend reagieren. Vielleicht ist es einer Frau ja egal, ob er gebunden ist oder sie ist auch gebunden und so passt das ja, aber ich möchte von Anfang an wissen, woran ich bei einem Mann bin.

Kinder?
*****_82 Frau
855 Beiträge
Zitat von *****a70:
Zitat von *********vers:
Zitat von *******411:

Kinder?

Auch Singles können Kinder haben *nixweiss*
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Und Haustiere und ein Leben und und und 😆

Aber laut einigen ist man ja mit Sexleben zum Beispiel kein Single mehr *nixweiss*
*****_82 Frau
855 Beiträge
Das ist gut zu wissen. *lach* also wenn ich nen Partner hab aber kein Sex über längere Zeit, dann bin ich Single und als Single regelmäßig Sex ist ne Beziehung. Wieder was gelernt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.