Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich brauche magnetische Wendelabels fürchte ich ...die kann mir dann jeder JCler passend zur individuellen Einstellung an die Stirn bappen...
***59 Mann
7.306 Beiträge
Ja, das hatte ich! Nur im Nachhinein habe ich das Gefühl, das sie nicht ehrlich zu mir war? Sie wollte hier im Joy nicht zu mir stehen, in dem wir hier unsere Partnerscht allen offenbaren.
Wenn man nicht zueinander stehen will, sorgt es für Mißtrauen und läd misgüntige Menschen ein, wie im richtigen Leben.
Ich glaube es ist hier eine besondere Herausforderung.
*******411 Frau
4.473 Beiträge
@***59 ... das mit der Ehrlichkeit hier im JC scheinen viele nicht so ernst zu nehmen. Leider wird man/frau hier viel zu oft verarscht. *snief2*
***59 Mann
7.306 Beiträge
Die Beziehung hatte als Swingerbezieung begonnen, bis meinerseits daraus mehr wurde. Leider war die Liebe nur einseitig, wie ich mir nun sicher bin. Wenn bei mir die Beziehung gestimmt hätte, ich mir der gegenseitigen Liebe sicher gewesen wäre und wir uns Anderen als eine Einheit (und Paar) präsentiert hätten, dann hätte es auch hier funktionieren können. So war es nur eine unerfüllte Liebe für mich und ich bin froh das es zu Ende ist.
*******411 Frau
4.473 Beiträge
@**n .... da kann man dir ja nur gratulieren, dass es zu Ende ist. *zwinker*

Wie du sagtest war es eine Swingerbeziehung..... kann man da von einer "Partnerschaft" sprechen? (Wenn nur DU geliebt hast? ) Ich denke nicht.
***59 Mann
7.306 Beiträge
@*******411
Es war am Anfang eine Swingerbeziehung und mir wurde der Eindruck vermittelt eine Chance auf eine Liebesbeziehung zu haben!
Jedes Mal wenn ich die Beziehung beenden wollte, hatte sie wieder den Kontakt zu mir gesucht, meine Wichtig für sie betont und um Fortführung gebeten.
Dabei ging es ihr nicht ums Swingen!
****74 Mann
13 Beiträge
Zitat von ***59:
@*******411
Es war am Anfang eine Swingerbeziehung und mir wurde der Eindruck vermittelt eine Chance auf eine Liebesbeziehung zu haben!
Jedes Mal wenn ich die Beziehung beenden wollte, hatte sie wieder den Kontakt zu mir gesucht, meine Wichtig für sie betont und um Fortführung gebeten.

Ich glaube eher dass es umgekehrt sein sollte. Wenn man(n)/Frau eine Beziehung möchte, sollte diese erst mal im Vordergrund stehen! Bei einer offenen Kommunikation kann man dann später gemeinsam entscheiden, ob man auch das "swingen" in die Beziehnung mit einfließen lässt, oder nicht.

Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ein tatsächliches Kennenlernen über Joyclub durchaus Vorteile hat, da die Kommunikation grundsätzlich "entspannter" ist, gerade was das sexuelle Thema angeht. Man kann einfach offener miteinander sprechen, was eine mögliche Beziehung zumindest dahingehend einfacher macht. Ich gebe jedenfalls die Hoffnung nicht auf, auch irgendwann die "Richtige" zu finden *zwinker*
*******411 Frau
4.473 Beiträge
@***59 ... dann hast du dich ja ganz schön zum Deppen gemacht.
Dann genieße es, hier andere Frauen/Männer zu finden, die es ehrlicher mit dir meinen 👍🍀
***59 Mann
7.306 Beiträge
@*******411
Stimmt! Deswegen wurde die Beziehung auch von mir beendet.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Hab seit Beitritt auf Joy jedenfalls eine viel intensivere Beziehung zu meinem PC, *lol*
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Ich hatte zwei Partnerinnen, mit denen ich eine Beziehung geführt habe, im Internet kennen gelernt.
Aber noch keine hier im JC. Im wesentlichen diente der JC nur dazu Dates mit Frauen/Paaren aus zu machen, die ich in Clubs kennen gelernt hatte. Insgesamt hatte ich auf dieser Plattform nur drei Dates mit bis dato unbekannten Frauen.
*****a70 Frau
6.725 Beiträge
Zitat von *****_82:
Zitat von *****a70:
Zitat von *********vers:
Zitat von *******411:
Ja, hatte auch eine Beziehung über JC.
ER tat verliebt (war aber verheiratet) .... und im Nachhinein habe ich erfahren, dass er mich nur verarscht hat.
Also ich bin der Meinung, daß es hier schwer ist, den Partner fürs Leben zu finden.
Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben *top*

Deshalb würde ich gleich zu Anfang Fangfragen an einen angeblichen "Single" stellen. "Hast Du Zeit?
Kann ich dieses Wochenende zu Dir nach Hause kommen?" Verheiratete werden dann sicher ausweichend reagieren. Vielleicht ist es einer Frau ja egal, ob er gebunden ist oder sie ist auch gebunden und so passt das ja, aber ich möchte von Anfang an wissen, woran ich bei einem Mann bin.

Kinder?

Auch Singles können Kinder haben *nixweiss*

Ja klar. Eben ein Grund auch am Wochenende keinen etwaigen Besuch zu wollen. Das wollte ich damit ausdrücken.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wäre ich Single würde ich einfach keinen Verheirateten mehr privat treffen wollen, der es heimlich macht.
Wenn ein Mann hier mit dem Einverständnis seiner Frau im Joy ist und sie z.B. eine offene Beziehung führen, so wäre das für mich Ok. Das Andere habe ich eben schon erlebt, dass er mir vorgaukelt, dass er Single ist und dann merke ich, dass er fast nie Zeit zum Abmachen hat, weil er Frau und 3 Kinder hat.
Vielleicht würde ich als Single ja auf der Suche nach einem Partner sein und dann würde es nerven, wenn ich erst beim Date erfahren würde, dass er eh nur einen ONS will, da Frau, Kids, keine Zeit...
Damit will ich sagen, dass ich bei einem privaten Date wissen wollen würde, woran ich mit einem Date bin. Im Swingerclub ist mir der Beziehungsstand aber egal, wäre eh nur für ein kurzes Schäferstündchen...
*******ude Mann
10 Beiträge
Leider noch keine Beziehung über joyclub gefunden, auch noch keine Kontakte? Was mache ich falsch?
*******961 Mann
42.329 Beiträge
@*******ude
Gute Frage, aber die kannst wohl nur du beantworten. Da wir nicht wissen was du machst, können wir auch nicht sagen, was eventuell davon richtig oder falsch sein könnte.

Was mir erstmal auffällt, du bist unsichtbar.
Ein Profilfoto könnte etwas ändern.
In 4 Jahren 10 Beiträge, du beteiligst dich nicht in der Joy-Gemeinde.
Ich habe mich hier letztes Jahr angemeldet, weil es mir jemand am FKK See empfohlen hatte, den ich während einer Aktion mit einem Swinger Paar am Dettelbacher See kennen gelernt hatte.
Aber außer ein paar Komplimente hat sich hier für mich nichts getan.
Klar ich bin mittlerweile 66 Jahre alt und früher hatte ich selber gedacht das ist uralt !
Große Erwartungen hatte ich nicht, aber das sich gar nichts tut, auf einer Plattform bei der es vordergründig nur um den Rausch der Lust geht, ist schon seltsam.
Nun ja, deshalb habe ich auch kein bezahltes Abo abgeschlossen und werde es auch nicht tun wenn es so bleibt.

Gruß Bernd
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ********ERND:
aber das sich gar nichts tut, auf einer Plattform bei der es vordergründig nur um den Rausch der Lust geht, ist schon seltsam.

Das ist halt schon die erste falsche Vorstellung - dass der Joy so etwas sei.
Wir sind hier kein Supermarkt für Sex - wo man einfach nur zugreifen muss - oder wo alle nur das eine wollen.
Will ich hier was erleben ... muss ich eben auch etwas dafür tun.

Al
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Außerdem heist das Thema "Habt ihr schon Beziehungen über den Joyclub gefunden" und nicht habt ihr jemanden zum Ficken gefunden.

Und Nörgel Männer kommen generell nicht gut an.
******lle Frau
23 Beiträge
Im tiefsten inneren empfinde ich JC als perfekte Datingplattform, da in einer Beziehung Sex für mich ein wichtiger Bestandteil ist. Irgendwie gehe ich davon aus, wenn ein Mann hier angemeldet ist, auch eine dementsprechende Affinität aufweist. Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen das diese Meinung auch erst entstanden ist als ich hier viel im Forum gelesen habe und irgendwie sehr positiv überrascht wurde.

Aber, ich glaube nicht das es einfach ist oder ich einfach nur Pech hatte.
****Dee Mann
17 Beiträge
Ist mir auch schon passiert
Aber auch wieder auseinander
**ya Frau
1.588 Beiträge
Ja, ich habe meinen Partner vor zwei Jahren hier im Joy kennenlernen dürfen. Wir führen zwar eine eher ungewöhnliche, aber glückliche Beziehung miteinander.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Ja, zweimal passiert.

Nach meinen Erfahrungen bin ich mittlerweile der Meinung, dass Joy voll mit problemhaften Frauen (und Männern) sind. Möchte gerne von dem Gegenteil überzeugt werden.
**********Tigre Paar
1.208 Beiträge
Wird schwierig.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
also ich stehe dem offen und optimistisch gegenüber
und möchte hier gerne eine nette Frau für eine Beziehung finden.
Hallo Zusammen,
wie oben schon von Isa_belle geschreiben bin ich auch hier weil Sex für mich wichtig ist ein einer Beziehung.
Bei einem Daten über JC gehe ich davon aus das mein Gegenüber auch viele Spaß an Sex und eine offene und tolerante Einstellung mit bringt.

Ich hoffe aber auf eine glückliche Beziehung. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.