Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

****e77 Mann
213 Beiträge
Hier im JC habe ich eine tolle Frau kennengelernt und jetzt führen wir eine Beziehung. Also es ist möglich, aber wir hatten bestimmt auch saumäßiges Glück.
******lle Frau
22 Beiträge
Zitat von ****e77:
Hier im JC habe ich eine tolle Frau kennengelernt und jetzt führen wir eine Beziehung. Also es ist möglich, aber wir hatten bestimmt auch saumäßiges Glück.

Ja herzlichen Glückwunsch dann dazu! Ich denke auch, dass da viel Glück dazugehört. Aber am Ende ist wahrscheinlich viel mehr möglich, als man denkt.
****Dee Mann
14 Beiträge
es sind die selben Gegebenheiten/Schwierigkeiten des ganz normalen Lebens zu stemmen
Eine Prise Glück und was so eben alles dazu gehört
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
Hallo😊
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex ihm ein wichtiges Thema erscheinen muss. Was ich in einer Beziehung auch wichtig finde, mit all seinen Facetten.
Aber die meisten suchen ja eher was lockeres, was ja auch super ist.

Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Zur Frage, ob jemanden gefunden:
Ja, da gab es eine Begegnung mit einer wunderbaren Frau.
Nein, ich konnte leider nicht überzeugen und so war nach dem Nachtreffen nach dem Kennenlernen schon Feierabend.

An eine feste Partnerschaft, wie ich mir das auch oft gewünscht habe, und manchmal noch wünschen würde, glaube ich allerdings nicht mehr.
Also es ist nicht der Fall, dass ich an die alte klassische Romantik ausschließe und nur was Schnelles will, es ist vielmehr das entwickelte Vertrauen in die Gesellschaft.
So bin ich als Stoiker zu dem Schluss gekommen, dass ich halt die damaligen Wünsche in eine Beziehung in der heutigen Zeit vollkommen vergessen kann.
*******ant Frau
31.162 Beiträge
Ich hatte hier eine super passende, Augen öffnende, absolut in vielerlei Hinsicht bereichernde Beziehung gefunden.
Natürlich hat alles mal ein Ende, wie auch immer.
Normal, *nixweiss*.
**********iegel Mann
392 Beiträge
Zitat von ****Dee:
es sind die selben Gegebenheiten/Schwierigkeiten des ganz normalen Lebens zu stemmen
Eine Prise Glück und was so eben alles dazu gehört

Gibt ja auch feine Vorteile für das Spiel des Lebens.
Supergutes Aussehen, also genetische Bonuskarte für Spiel im Easy-Mode.
Oder vieeeel Geld haben, das schaltet auch für sehr viele Aufgaben im Leben den einfachen Weg frei.

Die beiden Sonderfunktionen hat aber nicht jeder, sonst würden die ja auch nicht so viel Erfolg damit haben, es wäre nichts besonderes mehr.
*********el75 Frau
144 Beiträge
Meiner Meinung nach kann es hier nur funktionieren einen PartnerIn zu finden, wenn man sich auch aktiv beteiligt. Das heißt im Forum und bei Veranstaltungen. Für mich ist der Joy einerseits eine Platform SexpartnerInnen zu finden, aber auch eine Partnerbörse für sexuell aufgeschlossene Menschen.
Und ja ich habe hier einen Partner gefunden und bin mit ihm seit 2 Jahren glücklich.
****n83 Mann
36 Beiträge
Ich suche keine Beziehung und wenn würde ich definitiv keine hier suchen. So geil ich Sex und alles was damit so verbunden ist auch mag und mich selbst auch gerne ausprobiere usw., sonst wäre ich nicht hier mit zwei Profilen und würde nicht in die Foren gucken usw., aber wenn ich heute noch ne Partnerschaft wollen würde dann gibt es Dinge die mir definitiv wichtiger sind als sexuelle Vorlieben. Die sind nicht unwichtig, aber für mich gibt es da trtzdem weit mehr worauf auch erstmal für mich der Fokus liegen sollte und nicht erst die sexuellen Vorlieben und dann alles andere.
Hey,tatsächlich habe ich hier meine Ex Freundin kennengelernt.Jedoch hatte sie sich von mir getrennt,weil sie dann unterschiedliche Vorstellungen hatte eine nachhaltige Beziehung zu führen.Jedoch klar verbunden hat uns das Thema Sex und die F plus. Hätten wir im nachhinein einfach fortführen sollen.Denn wir haben viele Dinge neu ausprobiert und viele Erfahrungen sammeln können.
Hallo in die Runde - ich bin noch nicht so lange hier, aber mangels Kontakt zu passenden Frauen habe ich noch keine Beziehung zu Frauen im Joy
*****l86 Mann
8 Beiträge
Hi,

zur Frage "Bei Joyclub kennengelernt": Nein. Bisher nur in der letzten Beziehung dann festgestellt, dass beide bereits hier aktiv waren.

Zum anderen Punkt: "...dann weiß man direkt, dass das Thema Sex und alles außen rum der Person wichtig ist ..."

Damit beschäftige ich mich irgendwie gerade auf diversen Dating Portalen. Hier auf Joy würde keiner blöd reagieren, wenn man diverse Fragen in diese Richtung stellt oder aber es wäre vieles bereits für aufmerksame Leser sogar schon im Profil gelistet *zwinker*

Aber für andere Portale habe ich eben wieder gelesen, dass ein zu schnelles Erfragen der sexuellen Interessen oder bzw. auch erstmal der generellen Wichtigkeit zum Thema Sex eine Red Flag darstellen kann, weil die Person es dann ja quasi erstmal nur auf Sex abgesehen hat und nicht auf eine Beziehung.

Ich sehe das ganz anderes - Ich stelle die Frage nach dem generellen Interesse recht schnell, weil ich keine Beziehung mit einer Person anfangen möchte, die dann auf einmal so gar kein großartiges Interesse an Intimität etc. hat. Man würde sich ggf. stark verlieben, es probieren, aber irgendwann würde einem ein sehr wichtiger Teil fehlen und man wäre in einer blöden Situation.

Für mich z.B. ist Sex sehr wichtig. Das Interesse sollte beidseitig vorhanden sein.
Beide sollten Intimität miteinander genießen und Spaß daran haben.

Wenn dieser Grundsatz schon nicht erfüllt ist, dann zählt das für mich auch nicht mehr zu den Abstrichen, die man in einer Beziehung gegebenenfalls machen muss. Das Grundbedürfnis sollte schon um jeden Preis "gestillt" werden *zwinker*

Natürlich ist es schwierig dann zu erkennen, ob der Fragende das nur schon mal vorab klären möchte oder ob er wirklich nur auf ein Sexdate aus ist. Da gibt es ja leider doch zu viele Abschlepper, die dann wirklich keine ernsten Absichten haben.

Wie seht ihr das so? *g*

Grüße

Martin
*****ust Mann
146 Beiträge
Schönes eigenes, neues, extra zu kommentieren des, separates Thema. *zaunpfahl*
*****l86 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****ust:
Schönes eigenes, neues, extra zu kommentieren des, separates Thema. *zaunpfahl*

Point / Zaunpfahl taken *zwinker*
War mittendrin dann auch drauf und dran doch einen eigenen Post aufzumachen.
Ich habe einen neuen Beitrag vorgeschlagen, lasse das hier aber mal für den Moment stehen.
*******reis Mann
278 Beiträge
*nachdenk* ich selbst hab mir noch keinen Gedanken dazu gemacht,weil ich es gar nicht will.Hab aber schon viele nette Menschendurch Stammtische (Gruppen) und PKs,Clubbesuche kennengelernt.Mit manchen bin ich auch auf fb verbunden,sodaß wir uns auch außerhalb von Joy treffen.Kenne aber einige,die sich durch Joy kennen gelernt haben.Sogar bei einer Hochzeit war ich schon dabei. *grins*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ja, kann vorkommen und , zwar noch nocht sooo lange, aber funkt.
Also wenn ein alter Dackel wie ich noch Chancen hat, ist alles möglich.
**********tsch8 Mann
11 Beiträge
Leider noch nicht.
********gada Paar
1.906 Beiträge
Guten Morgen,

wir haben schon mal an anderer und früherer Stelle hier geschrieben.

Ja, man kann hier ganz wunderbaren Menschen begegnen. Sowohl wirklichen Freunden, als auch seinem Mann und seiner Frau.
Wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet.
*******2011 Mann
2.274 Beiträge
Zitat von ********gada:
Wir sind seit 2 Jahren glücklich verheiratet.

Alle Achtung und weiterhin eine lange, glückliche.......Zeit. *g*
********vage Frau
861 Beiträge
Oh ja 😃, da hat alles gepasst, aber alles hat auch ein Ende 🥹
*****969 Mann
4.854 Beiträge
Zitat von ********vage:
Oh ja 😃, da hat alles gepasst, aber alles hat auch ein Ende 🥹
muss ja nicht immer enden.......
********t_83 Frau
35 Beiträge
Ja. Ich habe meinen Partner hier im Joy gefunden. Wir waren eigentlich beide nur auf der Suche nach etwas Spaß. Uns war aber nach dem ersten Treffen schon klar das es wohl nicht nur bei Spaß bleiben wird 🤣 wir sind dann sehr schnell zusammengekommen und seitdem glücklich miteinander 🥰

So kann es also auch gehen ☺️☺️☺️
********enda Mann
298 Beiträge
Zitat von ********t_83:
Ja. Ich habe meinen Partner hier im Joy gefunden. Wir waren eigentlich beide nur auf der Suche nach etwas Spaß. Uns war aber nach dem ersten Treffen schon klar das es wohl nicht nur bei Spaß bleiben wird 🤣 wir sind dann sehr schnell zusammengekommen und seitdem glücklich miteinander 🥰

So kann es also auch gehen ☺️☺️☺️

Das freut einen zu hören und macht Mut … 👌
***on Mann
5 Beiträge
Ich hatte definitiv nichts dagegen wenn mir hier meine zukünftige Partnerin über den Weg laufen würde .aber die Wahrheit ist, das ich wenn ich jemanden anschreibe entweder einen nein danke bekomme oder es wird es gar nicht reagiert. Was ich persönlich echt mies finde ,weil die Damen der Schöpfung wollen mit Respekt behandelt werden, Männer aber auch zumindest der Teil an Männern hier die nicht schwanzgesteuert sind wie ich zb
**********cht24 Frau
61 Beiträge
nein aber "die Hoffnung" stirbt ja bekanntlich zuletzt "GG"
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Nein, ich hoffe das ich hier eine hotwife/ keyholderin finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.