Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
894 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

Die Vorstellung ist gewiss schön.

Nun ist es eine Geschlechtergeschichte, ob das nun mit etwas Mühe Wirklichkeit werden könnte oder einfach nur eine sehr traumtänzerische Vorstellung ist.

Für Frauen ist es nur eine Frage der Mühe und des selbstkritischen Verhaltens. Wenn es mit dem einen nicht geklappt hat, sollte frau entweder reflektieren, was im Detail jetzt nicht funktionierte, oder dreist mal gezielt gegensätzliche Leute kennenlernen. Sofern man nun nicht den gesunden Menschenverstand vergisst, ist das schlimmste, dass passieren kann, dass bestimmte Leute durch ihre Art wirklich nichts für einen sind.

Männer, sofern hetero, können vielleicht Glück haben, sollten aber eher damit rechnen plötzlich reich zu werden. Nicht zuletzt. weil es für Männer kaum aktive und passive Möglichkeiten gibt.

Ein kleiner Gedankenanstoß: Ohne Premium können Männer hier nur Voting machen und darauf warten, vielleicht mal angeschrieben zu werden. Mit Premium dürfen Männer zwar aktiv schreiben, doch müssen sich dann irgendwie gegen alle anderen durchsetzen. Und dabei, Matthäus-Effekt sei dank, kommen vor allem die gut weg, die schon irgendwie viel Erfolg beim anderen Geschlecht hatten, wohlgemerkt unabhängig davon, ob die wirklich gute Menschen oder Ich-bezogene Psychos sind. Der übrige Teil schmeißt nur sein Geld aus dem Fenster. Wer also zumindest auf Liebe schielt, sollte mal die aufwirbeln, die sonst kaum beachtet werden.
********rdie Paar
413 Beiträge
Zitat von ********t_83:
Ja. Ich habe meinen Partner hier im Joy gefunden. Wir waren eigentlich beide nur auf der Suche nach etwas Spaß. Uns war aber nach dem ersten Treffen schon klar das es wohl nicht nur bei Spaß bleiben wird 🤣 wir sind dann sehr schnell zusammengekommen und seitdem glücklich miteinander 🥰

So kann es also auch gehen ☺️☺️☺️

Genauso war es bei uns auch ☺️😂 und wir wollten keine monogame Beziehung und aktiv mit anderen Spaß haben *g*
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von *****olt:
Nun ist es eine Geschlechtergeschichte, ob das nun mit etwas Mühe Wirklichkeit werden könnte oder einfach nur eine sehr traumtänzerische Vorstellung ist.
Für jede heterosexuelle Frau, die einen Mann gefunden hat für was auch immer, hat auch ein Mann, nämlich dieser gefundene Mann, eine Frau für was auch immer gefunden. Die Anzahl ist gleich, aber es gibt halt hier, anders als draußen, mehr Männer als Frauen, deshalb wirkt es, als würden weniger hetero Männer finden, obwohl es gleich viele sind wie bei den hetero Frauen.
Zitat von *******987:
Für jede heterosexuelle Frau, die einen Mann gefunden hat für was auch immer, hat auch ein Mann, nämlich dieser gefundene Mann, eine Frau für was auch immer gefunden. Die Anzahl ist gleich, aber es gibt halt hier, anders als draußen, mehr Männer als Frauen, deshalb wirkt es, als würden weniger hetero Männer finden, obwohl es gleich viele sind wie bei den hetero Frauen.

Das ändert nichts an der Grundaussage. Wenn die Wahrscheinlichkeit für Frauen bei 20% und für Männer bei 0,003% liegt die Liebe zu finden, zum Teil wegen dem Ungleichgewicht, haben Männer trotzdem deutlich das nachsehen. Nicht zuletzt, weil sehr viele nicht einmal eine echte Chance beim anderen Geschlecht bekommen. Es kommt also keine Erfahrung was gut und was schlecht ist hinzu.

Zudem ist die Aussage mit der Anzahl so eine Sache. Zunächst gibt es niemals perfekt 50-50 je Jahrgang. Es gibt auch welche mit kleinem Männerüberschuss. Zudem bleiben die Jahrgänge nicht unter sich. Das heißt, ein großer Jahrgang mit Männerüberschuss wirkt sich auf einen nachfolgenden kleineren Jahrgang für die jüngeren Männer ungünstig aus. Schließlich fischen die, die übrig blieben, weiter unten.
Außerdem, Polyamor und co sei dank, gilt nicht mehr unbedingt 1auf1 sondern vielleicht auch 1auf3. Zudem herrschen auch in den Bundesländern und Landkreisen keine 50-50 Verteilung. Die meisten Landkreise und Städte haben einen nennenswerten bis deutlichen Männerüberschuss. Nicht wenige haben dabei einen Wert von 150 Männer je 100 Frauen. Orte mit Frauenüberschuss sind dagegen rar. In Norddeutschland sind das gerade mal Hamburg, Kiel und Oldenburg. Für viele nicht gerade um die Ecke. Außerdem ist nicht gesagt, dass auch immer gleich viele Männer wie Frauen die Liebe suchen.

Und bei all den Umständen haben Männer dann noch das Pech, oftmals kaum einen Einfluss auf ihr Glück zu haben. Mit welcher Erscheinung, Kleidung oder Bild sie überhaupt von Frauen wahrgenommen ist ein Geheimnis. Charackter kann erst wirken, wenn man sich gegenübersteht und bis da hin kommen viele erst gar nicht. Davon ab, dass Fälle wie Wade Wilson, ein offensichtlich psychopathischer Mörder, um den sich hunderte Frauen reisen würden trotz seiner Taten, den Gedanken nahelegen, dass es wohl nicht gerade wenige Frauen gibt, denen Charackter ohnehin egal ist, solange das Aussehen stimmt. Und beim Online-Dating ist die überwiegende Erfahrung wie folgt: Ignoriert werden als sei man kein Mensch ist normal und Mühe geben zahlt sich nie aus.

Entsprechend halte ich es bezüglich Männer für eine traumtänzerische Vorstellung, hier oder überhaupt die Liebe zu finden.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Nur weil man selbst nicht in der Lage ist hier Kontakte aufzubauen, heißt es ja nicht gleich, dass Andere das auch nicht können und sogar die große Liebe hier finden. Es gibt genügend Gegenbeispiele… mich eingeschlossen
****42 Frau
195 Beiträge
Ja , habe ich 2x schon
**********cht24 Frau
61 Beiträge
Also ich muss da jetzt was dazu sagen auch wenn mein Abo hier aus anderen Gründen gekündigt ist.

Also bei 100 Männer die hier schreiben sind mind 60-70 Prozent mit Hi, servus, oder wie gehts oder einem anderen minimaoistischen Sätzchen. Dann kommen mind 20 Prozent Wurst Bilder Schicker und nach noch sinnlose oder echt ganz dumme Anmache. Einer von 100 schafft eine normal und interessante Nachricht und da wundert ihr euch dann dass nichts geht?

Dazu kommen unzählige also mind 70 Prozent die weder lesen was und wo gesucht wird sondern einfach drauf los schicken oft eine Massennachricht.

Wie gesagt betrifft mich nicht mehr weil ich hier das nur per Zufall gesehen habe und weg bin aber liebe Männer SSKM (selbst schuld kein Mitleid) bei so Verhalten im realen Leben würdet ihr euch so einen ... nicht trauen aber naja ist ja anonym da kann man ja rein klotzen.

Ach ja ich habe was ich suche nicht hier gefunden aber in einem Strassen Café per Zufall alles Gute euch suchenden wenn man davon wirklich sprechen kann. Denn wer mit so einem "Einsatz" auf die Pirsch geht hat meiner Meinung nach nichts anders verdient Punkt.
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@*****olt

Du kommst so piesepampelig in Bild und Schrift daher, dass du es vermutlich nirgends leicht haben wirst, jemanden kennenzulernen.

Eine positivere Sichtweise und Ausstrahlung ist das einzige, was dir da raushelfen wird.

Schreibt die sehr alte Civetta, die hier auch, entgegen jeder Vernunft, ihren wunderbaren Mann gefunden hat.
**********cht24 Frau
61 Beiträge
ich muss hier niemand mehr finden vielleicht liest du mal was ich geschrieben. das hat auch nichts mit mir zu tun sondern war lediglich eine Rückmeldung wie sich Männer hier beim Erstschreiben verhalten sonst nichts. Also einfach lesen dann nachdenken und dann Senf dazu geben.
**********cht24 Frau
61 Beiträge
und gratuliere dass du hier deinen Traummann gefunden hast
**********Tigre Paar
1.207 Beiträge
@**********cht24

Ich hoffe mal, dein erster Beitrag hier drüber bezieht sich nicht auf mich, denn du warst überhaupt nicht gemeint.
Steht ja auch drüber.

Civetta
****an Frau
93 Beiträge
Mein Mann hat mich hier gefunden. Mittlerweile fast 12 Jahre her. Aber sowas kann man nicht erklären, it's magic.

Wir konnten von der ersten Nachricht an nicht aufhören miteinander zu schreiben, später telefonieren, dann persönlich reden. Und immer wenn ich ihn abservieren wollte, weil mir das alles viel zu nah war, hat er mich wieder eingefangen ^^

Sowas kann man aber nicht suchen und finden. Das ist einfach Glück.
*****d69 Mann
13 Beiträge
Vorneweg, ist nicht ganz ernst gemeint😁
MANN lernt in jeden Steinbruch mehr Frauen kennen als hier!
Das liegt auch daran das du als Mann bei uns auf dem Land so gut wie keine Chance hast jemanden ausgerechnet hier kennen zu lernen!
Also, ich hab hier keine Chance, aber ich werde sie nutzen 😉
****75 Mann
56 Beiträge
Ich bin noch ziemlich neu hier und kann dazu noch nichts Genaues sagen... aber mal sehen, was so passiert und wen man hier so trifft.
*******reis Mann
277 Beiträge
@*****d69 da muß ich dir widersprechen.Ausflug zum Fichtelsee mit Joy haben sich Paare gefunden,In Hof,abends beim gemeinsamen Essen mit Joygruppe auch.Sogar am FKK Strand am U-See lernt man Joy-Mitglieder kennen. (Pöhl-sowieso)Nur warten funktioniert nicht. *zwinker*
**********cht24 Frau
61 Beiträge
egal was du hier rein schreibst es meldet sich ALLES das sagt eh schon alles aus.
Zitat von **********cht24:
egal was du hier rein schreibst es meldet sich ALLES das sagt eh schon alles aus.

Als ("junger") heterosexueller Mann erlebe ich dafür das gegenteilige Ende des Spektrums. Egal was du hier rein schreibst, es meldet sich GAR NICHTS, es wird nicht einmal geschaut, was dann viel darüber sagt, warum manche Männer sich keine Mühe geben.

-----
Und Real ist mein Highlight für dieses Jahr, dass mir eine vergebene Frau zugezwinkert hat. Nach meiner Erfahrung wird mehr nicht mehr kommen, egal wie viel Aktionismus und (gefälschten) Optimismus ich an den Tag lege.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Wenn man sich keine Mühe gibt, dann kann man es auch gleich lassen.
Ich hatte früher immer Probleme Frauen kennenzulernen.
Das hat sich dann irgendwann hier bei Joy geändert.
Und der Schlüssel war ich selbst.
Mein eigenes Verhalten.
Aber das Problem der meisten Männer hier… sie sind einfach absolut beratungsresistent.
Natürlich kann ich darauf beharren, das ich so wie ich bin ein toller Mann. Aber dann muss ich auch damit klar kommen, das ich von Frauen abgelehnt werde.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Seh ich auch so. Es ist wie beim Angeln. Du brauchst 'n guten Köder, ne gute Rute und viiiiel Geduld. Und irgendwann beißen se dann ...
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Und der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler *top*
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
nein, nocht nicht gefunden. suche noch eine hotwife als keyholderin.
****75 Mann
56 Beiträge
Wäre nice, wenn eine Dame sich für meine Angel entscheiden würde...
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Nach allem was ich hier lese ... muss ich mich bei all den jungen/älteren und erfolglosen Männern einfach mal entschuldigen ...
Es tut mir so leid, dass ihr durch die Erziehung eurer Eltern und euren Lebenswandel - für so viele, gerade auch jüngere Frauen, einfach nicht interessant genug seid und diese sich dann lieber Männern wie uns zuwenden.
Wir können aber auch nichts dafür, dass ihr gar nichts mehr kapiert - nicht kritikfähig seid und eure Beratungsresistenz ist da auch nicht wirklich förderlich.
An die eigene Nase packen - wäre sicher ratsam.
Und mal ganz ehrlich ... was haben die Frauen denn eher verdient?
Wenn man nicht mal die Regeln und das System im Joyclub versteht ... wie soll das mit Frauen funktionieren - diese haben wieder ganz andere, eigene Regeln - nach denen Mann spielen sollte.
Entschuldigung ... ihr macht es uns aber auch wirklich leicht.

Al
*****ust Mann
146 Beiträge
@*****olt
"Vielfach habe ich von entsprechenden Leuten Tipps bekommen, die heute noch so aktuell sind, wie ein geschlossener frontaler Bajonettangriff im ersten Weltkrieg."

Das kann ja sein, jedenfalls wollten sie Dir selbstlos helfen. Dafür verdienen sie Respekt.

Jeder pickt sich Beispiele heraus, um seine sowieso bestehende Ansicht zu Untermauern. Hier ein Beispiel für meine Ansicht:

Der CEO von Fuji, der den Konzern erfolgreich von der analogen Fotografie auf digitale Technologien und neue Geschäftsfelder umstellte, hieß Shigetaka Komori. Er war da schon über 60 Jahre alt. Andere Konzerne, wie Agfa oder Kodak, sind stattdessen von der Bildfläche verschwunden.
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Ich halte es für nicht sehr nett Sprüche raus zu hauen die andere (in)direkt angreifen oder als blöd darzustellen.
Ich habe selbst hier ein paar Jahre mehr oder weniger erfolglos gesucht, dabei allerdings einen netten Freundeskreis aufgebaut.
Mittlerweile bin ich über den JC fündig geworden und fest verpartnert...
Wenn ich dann aber diese "ich bin ein toller Hecht und hab Fischlein ohne Ende" Posts lese geht mir einiges in der Tasche auf...
Einfach mal den Ball flach halten, irgendwann fällt jeder mal auf die Schnauze.

Eins sehe ich aber bei vielen hier, wenn es nach 3 Monaten noch nicht geklappt hat sind alle schuld, nur nicht sie selbst... mein Rat, einfach mal selbst reflektieren ob man so ein Profil treffen möchte und vor allem wofür... auch mal in die reale Welt gehen und dort umschauen... aber bitte nicht mit: Ey ficken? anfangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.