Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

*****ba2 Mann
8 Beiträge
Das es möglich ist kann ich mir gut vorstellen. Ist bei mir noch nicht passiert. Aber habe trotzdem nette und liebe Menschen getroffen.
**********berer Mann
7.312 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Jemanden mit Potential vielleicht, das konnte aber nicht ausgeschöpft werden. Gefunden habe ich hier tatsächlich noch nie eine wirklich feste, glückliche Partnerschaft. Ich bin trotzdem weiterhin gut gelaunt und optimistisch. *zwinker*
******te4 Frau
346 Beiträge
Also ich hoffe auch hier eine schöne Beziehung zu finden mit allen drum und dran .
Nan weiß nie .
Was hier gut finde ?
Wen ich Partner hier finde heißt für mich das der selbes auf Sex steht wie ich und auch noch ofen ist
Zugegeben hab ich diesbezüglich selbst keine Erfahrungswerte, lese es jedoch immer wieder in den Kommentaren, dass es als Mann eher schwierig hier ist. Auch das Verhalten der weiblichen Teilnehmer dieser Community ist häufig geprägt von einem latenten Narzissmus mit der entsprechenden Selbstüberschätzung.

Eine durchschnittlich oder eher unterdurchschnittlich attraktive Frau hält sich hier für unwiderstehlich, weil sie hunderte Zuschriften erhält.

Letztlich sind die allermeisten Frauen hier vergleichbar mit den allermeisten Chihuahuas draußen auf der Straße: Sie leiden an einer massiven Wahrnehmungsstörung.

*kissenschlacht*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Zitat von ******uss:
Zugegeben hab ich diesbezüglich selbst keine Erfahrungswerte, lese es jedoch immer wieder in den Kommentaren, dass es als Mann eher schwierig hier ist. Auch das Verhalten der weiblichen Teilnehmer dieser Community ist häufig geprägt von einem latenten Narzissmus mit der entsprechenden Selbstüberschätzung.

Eine durchschnittlich oder eher unterdurchschnittlich attraktive Frau hält sich hier für unwiderstehlich, weil sie hunderte Zuschriften erhält.

Letztlich sind die allermeisten Frauen hier vergleichbar mit den allermeisten Chihuahuas draußen auf der Straße: Sie leiden an einer massiven Wahrnehmungsstörung.

*kissenschlacht*

Da kennt sich aber einer aus . Mir ist es genauso bei den Herren aufgefallen. Viele haben diesen Männerspiegel zu Hause, welcher ihnen vorgaukelt, sie seien die tollsten, Verschobene Wahrnehmung.
Aber ja, ich habe meinen Partner vor ziemlich genau ß Jahren hier kennen gelernt. Wir sind so peu a peu zuammengewachsen.
*******line Frau
33 Beiträge
Ja, sind aber beide aus unterschiedlichen Gründen gescheitert.
*******_NRW Mann
1.090 Beiträge
ja ….
und es war von Anfang an eine sehr Heftige Beziehung….. wollte mich auch von meiner Frau trennen, aber nun ja …. es sind ein paar Dinge vorgefallen die mich immer wieder haben zurück schrecken lassen …..
aber ich muss ganz klar sagen …. verknallt bis über alles Ohren .
es ging auch mehrere Jahre
es hat aber dann auch Momente gegeben, puuuuh
wir sind nicht mehr zusammen…. und im Nachhinein….. wer weiß wozu es dann gut war
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********ce12:
Passt es, dann werden beide Seiten Himmel und Hölle in Gang setzen, um sich zu sehen. Und dann ist es einfach nur schön. Jeder Moment.

Sooo wahr *ja*
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
*nein*
*********r_07 Mann
42 Beiträge
Ja - das hab ich!
Das erste Mal ging’s richtig tief. Da ich aber direkt aus einer Beziehung gekommen bin, wurde es mir dann irgendwann etwas zuviel und zu einseitig.
Eine zweite Bekanntschaft dauert schon rund 2 Jahre und beinhaltet alles, was ich unter einer Freundschaft+ verstehe (gemeinsame Ausflüge, mal was trinken gehen, zusammen diskutieren und natürlich auch Sex).
*****fox Paar
13 Beiträge
Aber auch sowas gibt's:
Wir haben uns im "normalen Leben" kennen gelernt und verliebt, um im Nachhinein festzustellen, dass jeder von uns beiden ein Soloprofil im Joyclub hat...
****65 Mann
76 Beiträge
ob sparsam oder in Bildern geschrieben das ist WURST ,den ein Beispiel ich schrieb jemanden an ,der fragte ob ich mit ihm ins Utopia nach Zürich käme ,natürlich tönt das gut aber ich lebe in Luzern ,Utopia ist in Zürich ,heisst mit dem Auto 30 Minuten aber ich habe kein Auto Zug 1 STUNDE 18 MINUTEN ,kostet fast 80 FRANKEN hin und zurück extrem teuer ,mit Generlabo fast Gratis aber das kostet 4300 Franken im Jahr das ist 2 Monatsrenten von mir und den 13 Monatsrente gibt es in der Schweiz nicht . Dier Person wohnt in Kriens 15 Minuten von mir Weg ,hat ein Auto will aber keine Frendem mitnehmen aus Schutz heisst ich muss selber nach Zürich aber habe kein Geld ,Antwort wenn du so langweilig bin und nicht mal an Partys kannst ,in Luzern und Umgebung gibt esleider keien Veranstlatugne und Clubs nur Auuserkantonal , dann gehe ich leiebr mit jremanden der auch es leiten kann und nicht so ein Knauseri heisst jemand der auch was leisten kann und Geld hat , Leute die es nicht leisten können ,alles Langweiler ,ORIGINAL GESCHICHTE 100PROZENT AKTUELL . das ist der Grund wenn du kein Geld hast kannst du auch nicht in den Ausagng und dann gehen die anderen ohne dich und es gibt halt arme Leute die wenn es gut geht wenigstens bis zum 25 das Geld reicht auch wenn nicht is ende Monat und dann nichts mehr haben also gestechnisch mittelos und arm das ist so ,etwa 8 Przent in der Schweiz unter der Armutsgrenze wie ich und da hilft kkein schreiben ,kein Joy oder was der Geier
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
@*******line
Ja, sind aber beide aus unterschiedlichen Gründen gescheitert.

Warum siehst du das als Scheitern *nachdenk*
Es gibt viele Gründe, warum Menschen nicht zusammen passen.
Ein Scheitern ist das für mich nicht. *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wir hatten tatsächlich Glück hier im JC schon unsere "Herzens-Menschen" kennen zu lernen, die wir nicht mehr hergeben wollen.
LG Meli
*******h76 Mann
1 Beitrag
Mein Herzenswunsch wenn dies mal geschehen würde jemand kennen lernen zu dürfen oder zumindest auch mal die gegenseitige Chance gibt.
Man muss nicht mal alle die absolut gleichen Vorlieben haben. Das einte was man mag macht das andere wieder wett.
********t129 Mann
5.132 Beiträge
Ja, ich hatte schon zwei Beziehungen über Joy.
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Meine Frau und ich haben uns hier kennengelernt und vor zwei Jahren geheiratet.

Ich würde also sagen: Ja. *g*
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Moin in die Runde....
ja, ich hatte auch schon Beziehungen, die ich hier gefunden habe. Bei 2 von denen ist es auch alles wunderbar gelaufen.

Die 3. (die gerade von ihm beendet wurde) lief nicht so gut. Am Anfang schon... na klar. Doch dann hat er von mir verlangt, dass ich mein Profil ändere. Ich solle seinen Namen mit erwähnen, damit jeder weiss, dass er zu mir gehört. (ER ist aber verheiratet, sodass ich nur eine Affäre war).
Im JC sollte es jeder wissen .... aber in der "realen" Welt hat er mich nicht an seinem Freundesleben teilhaben lassen.
Meine Freunde (egal ob im JC oder in der "Realen" Welt) wussten von ihm.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier im JC den "Richtigen" zu finden, denn ich finde es erheblich "einfacher" mit diesem Mann Spaß zu haben, weil ja beide eigentlich das Gleiche wollen. Und man kann viel freier über Sex und seine Vorlieben reden
*****d69 Mann
13 Beiträge
Es ist doch hier wie auf allen anderen Plattformen auch, du hast als Mann keine Chance wenn du nicht gut aussiehst. Was auch klar ist, denn als Frau würde ich auch erst mal nach dem äußeren urteilen.
Desshalb ist der dümmste Spruch den eine Frau von sich geben kann..... dar Karakter zählt! MANN wird auf allen Dating Seiten immer nach der Obtik beurteilt.
Trotzdem an die Männer Welt... die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Arnold
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Das ist im echten Leben auch so. Wer gut ausschaut, hat mehr Chancen.
Von allen Leuten, die einem so begegnen, passen 98 % nicht.
Und bei den restlichen 2 % muss der Gegenpart auch wollen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Optik ist ein Türöffner. Der Charakter entscheidet, ob ich durchgehe.
*****d69 Mann
13 Beiträge
Das find ich schade, dass heutzutage alles so oberflächlich ist!
Man sollt Männern schon die Möglichkeit geben zumindest bei eine Treffen zu beurteilen und nicht nur wenn man ein Bild von ihm sieht!
**********ede56 Mann
6.299 Beiträge
Zitat von *****d69:
!
Es ist doch hier wie auf allen anderen Plattformen auch, du hast als Mann keine Chance wenn du nicht gut aussiehst.

Ok, Frauen drehen sich, in aller Regel, nicht nach mir um.
Trotzdem bin ich hier mehr als zufrieden, mit 62 als ich den Joy entdeckte, eher nicht zu erwarten gewesen.
Als Typ muss man(n) die Frauen ansprechen, dann schauen sie manchmal näher hin. *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *****d69:
Es ist doch hier wie auf allen anderen Plattformen auch, du hast als Mann keine Chance wenn du nicht gut aussiehst.

Naja ... Hauptsache Mann hat eine Erklärung mit der er selbst leben kann ...
Ob das der Wahrheit entspricht - steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Wenn man ehrlich ist - liegt die Problematik wo ganz woanders.

Al
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Wir sind auch ein JC Paar und jetzt seit 5 Jahren zusammen und leben unseren irren Alltag, die Ausflüge in die Erotik und wahnsinnige Urlaubstage… 🕺🏼🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.