Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39896 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
zum Thema
Was tut ihr, wenn ihr eure Neigung nicht ausleben könnt?36
Was tut ihr, wenn eure Neigung nicht zum ausleben kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit "Verbalsadismus"

Zitat von *******ina:
Sorry. Allem einen BDSM Antrich zu verleihen... *skeptisch*
Ist für mich einfach ein scheiß Verhalten, wenn ich Leute absichtlich negativ trigger.

Der TE hat nur einen Vergleich hergestellt und nicht behauptet das es für ihn BDSM ist.

Kann er auch nur dann wenn er sich für sein Verhalten die Einvernehmlichkeit seines Gegenübers einholt tut er das nicht dann bleibt es einfach asozial was ihm aber Egal sein dürfte wenn es Ihn so sehr kickt.
Ich habe doch wie im BDSM geschrieben? Bezog ich mich doch drauf, oder ist das jetzt 1x2?
Zitat von ******_me:
Zitat von *****ona:
Zitat von ******_me:
Zitat von *******vix:
@*****ona

Ich bin weser Psychologe noch Tjerapeut.

Ich fand ehrlich gesagt genau diesen Punkt interessant: wieviele hier einfach eine Qualifikation unterstellt haben, obwohl schon beim ersten Post mMn ersichtlich ist, dass diese berufliche Befähigung nicht vorliegen kann.

Der TE hat nirgendwo behauptet, er wäre Therapeut oder ähnliches

Der Post er arbeite mit dieser Klientel welche ihn und deine Arbeit sehr zu schätzen wissen legte den Schluss nahe.

Information an alle Kleingeister hier. Ich arbeite in der Schwerst und Sozialpaychiatrie und bin in diesem Feld heiss begehrt weil ich Menschen im Kern begegne und ihne dort weiterhelfe wo sie es benötigen.

Nun hält er hinter den Berg was genau er dort macht.
Im Kern begegnen diesen Menschen hauptsächlich die Therepeuten😎

Eben doch nur ein Aufschneider? Selbstdarsteller?

Du versuchst gerade deine Fehlinterpretation zu legitimieren.
Man könnte auch einfach einsehen, dass man sich halt hat wohin ziehen lassen und gut ist.

Der TE muss sich ja auch nicht äußern, was er genau wo macht, oder?

Muss er nicht , aber hat er schon
Er hat sich ja auf seine Erfahrungen im beruflichen Umfeld bezogen und wo er arbeitet
Ich weiß nicht, ob das einer schöner Kommunikationsstil ist, ständig die Intelligenz anderer anzuzweifeln, sie hätten natürlich etwas nicht verstanden, nur weil es nicht wortwörtlich geschrieben steht.
******rah Paar
3.255 Beiträge
Immerhin herrscht offenbar Konsens:

Auf den Threadersteller wird verbal eingedroschen.

Der Threadersteller freut sich anscheinend drüber.

Die BDSM Konsens Regel wäre also erfüllt.

*top*

Tom & Zarah
Panikroom:

Fehlannahme und du kannst es dir sparen mir auf diese Art ind Weise allgemeines asoziales Verhalten zu unzerstellwn bevor du mich fragst wie ichs im BDSM handhab.

Di bist witzig.

Erst rechtfertigst du eine unausgefilterte Kritik und schiebst dann selbst gleich eine nach. Spannend….Spannend

Ausser du willst provozieren….

Dann sorry es hat auf Grund des seichten Levels nicht gehriffen.
Ich bin mir nicht sicher, ob er sich freut. Souverän sieht anders aus. Aber vielleicht wirft er auch absichtlich völlig falsche Dinge in den Raum, wenn er versucht anderen etwas zu erklären, wie dumm sie doch sind.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Leute ist das interessant und aufschlussreich hier!! *popcorn*
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Ich schaue mir gerade ein paar Videos mit Profilern Suzanne an.

*g*
@*********Arc2

Ja das hast du. Und ich sagte es geht mir um Denkmuster. Denn reflektieren und entwickeln kann ich mich nur geistig. Und gehst du in ner Session echt nie zu weit. Nie ein wenig über die Grenzen um ein wenig zu pieksen.

Ich schon. Und die Ladys bei mir auch. Ohne Ankündigung. Ohne Lustschmerz für mich. Rein um mich im geforderten Aushalten zu sehen. Und keine war mir bis dato böse weils uns immer um die gemeinsame Weiterentwicklung in den Settings geht.

Ich red von Settings wo man weis was gewünscht ist.
Man sollte mit einbeziehen, dass es unterschiedliche Weltbilder und etwas differenzierte Ansätze gibt.

Oder gibts schon den BDSM Paragraphen?

Ich hätt da noch nix davon gehört.
@*******vix das was du erzählst ist Konsens, von dem hier die ganze Zeit gesprochen wird.

Hast du in deinem privaten Umfeld ebenfalls diese Abmachung, dass du deine sadistische Ader bei ihnen ausleben darfst? Wissen sie, dass du dies manchmal einfach aus Langeweile machst?

Oder machst du es einfach ohne zu fragen? Ich rede hier jetzt nicht von BDSM.
Es gibt eine klare Grenze zu. Einvernehmlicher Grenzüberschreitungen und keiner einvernehmlichen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******vix:
@*******bre

Lieb dass du mir BDSM erklärst.
Das weis ich.

Wie gesagt…Kein direkter Zusammenhang mit BDSM

Zitat von *******vix:
Hey Leute!

Da ich mich in einer Hinsicht neu reflektiere bemerkte ich, dass ich die Neigung hab in Gesprächen mit Leuten die ich kenn verbal zu triggern. Das nicht immer im positiven Sinne. Ich weis dabei, dass das Thema bei der Person tief gehen wird und sie gefordert sein wird mit sich und mit der Allgemeinsituation.

Ich empfinde das Verhalten hat den selben Ursprung wie so manche Grenzgänge im BDSM. Auch empfinde ich dadurch mentale Stimulation und Freude.

Da ich das als nen klar sadistischen Zug seh kam in mir als Begriff dafür das Wort "Verbalsadismus" auf. Keine Ahnung obs die Bezeichnung im Jungle der Ausrichtungen schon gibt...

Mich interessiert brennend ob dies Erfahrungen jemand teilt oder welche es waren.

Ich freu mich über eure Mitteilungen *g*

*nachdenk*
Für mich hat das den Zug von Menschen, die absichtlich Feuer legen, sie dann als erste beim Brand sind, um sich als Held feiern zu lassen.

Sprich, Traumata hervorholen (Triggern), um sie dann großmütig zu „therapieren“, damit du als toller Mensch darstehst, weil du anderen geholfen hast.
@*********Arc2

Bitte jetzt echt nicht persönlich nehmen.

Für mich, meine Clique, meine Partnerin, meine Gespielinen ist das alle ganz normal. Wir machen das Seit unsrer Jugend und haben Spass daran.

Da ich schon aus einer Gegegenkulturbkomme und mir Provakation nicht fremd ist haben wir uns aus dem Verhalten das wir:“Pussyterror“ nennen rausgenommen und bewusst eins gesucht das etwas fordernder ist.(Ws war ziemlich langweilig hier im Ort)

Die Erfahrungen zeigten, dassd alle die die damit konnten ewig negreindet waren und sind.

Mein Zhtead hier dient meinem eigenen Regulativ. Um mal drüberschauen in wie weit ich es ok finde.

Was mir klar ist, auxh wenn das Verhalten schon so als fies aufgenommen werden kann, ist die Häufigkeit mir der mans macht.

Wenn ich so ein Vollpfosten bin der das dauernd macht und dabei nur in einer Tour fast sabbernd blöde lacht dann is das ganz klar totale Scheisse. Auch von meiner Sicht aus. Denn man mags nicht meinenen aber ich bin ein harmoniebesürftiges narzistisches Arschloch mit Berufsverfehlung und Mobbingerfahrung. Ich trage eine äusserst hohe Empathiefähigkeit in mir.

Wie sollte ich sonst Menschen schnell erreichen können und wirklich helfen die in ihrer Wahrnehmung in 5 Stunden am Hauptpaltz gevoerteilt werden und deren Kinder die Polizei grad die Hände abhackt.(Schozophrene)

Das sage ich deswegen weil ich meine Konfrontationen versuche so zu dosieren, dass sie zwar schon schwer nehmbar aber bewältigbar sind.
@*********Arc2

bitte….

Verschon mich mit deinen Erklärungen.
Ich weis das alles doch.
@*******vix ich nehme das nicht persönlich.

Du schreibst, du hast Erfahrung mit mobbing. Da möchte ich dir eine Gegenfrage stellen. Fandest du das schön? Wie hättest du es gefunden, wenn deine Mobber dir sagen, sie würden schließlich schon wissen, was du aushalten kannst?
@*********Arc2

Und bitte stülpe dein BDSM Gestz nicht über meine Handhabe
@*********Arc2

Die Diskussion mit dir hat so keinen Sinn. Du bist nichtvda wo ich bin.

Mobbing is was anderes.

Ist konfrontation im Gespräch nun auch schon verboten?

Ja Zensur…Stimmt….Schwappt schwer auch in die Erotik

Du musst mich nicht in deine Richtung biegen.

Ich hab dich verstanden.

Ich versteh deinen Ansatz.

Ich versteh deine Einstellung.

Nur ist es nicht meine.

Da können wir noch Wochen diskutieren werd ich nicht da sein wo du mich gern sehen würdest
@*******vix Angriff ist die beste Verteidigung? Ich habe dir lediglich Fragen gestellt, dass sollten wir doch tun? 🤔
Ja di fragst. Jedoch laufen alle auf das selbe hinaus….Du willst mich nicht verstehen

Dass es für dich nicht ok ist hab ich lang schon verstanden.

Dass es nen nehativen Touch hat weis ich auch, aber

Wurdest du in deiner Schullaufnahn nie mal von nem Lehrer fordernd angesprochen um aus den grauen Zellen mehr eaus zu holen als man glaubte.

Oder das nur befugte mit bestimmten Titeln?

Den Ansatz könnt ich verstehen in der überregulierten Zeit in der wir leben.
@*******vix ich beantworte dir gerne deine Fragen, wenn du mir meine Beantwortest. Deal?
Icj hab keine Fragen an dich ind ich antworte schon die ganze Zeit auf deine Fragen.

Es macht keinen Sinn für mich wenn ich über all deine Posts kuck weil du dich dauernd in deinen eigenen Bildern und Interpretationen verdährst. Das ist dür mich zu weit weg von dem was ich mein deum seh ich keinen Sinn drinn.

Es ist mir egal ob die Kommu schön ist

Es ist mir egal wie du BDSM siehst so lange du deinen Blickwinkel überstülpst.

Das tu!ich zB nicht. Ich versuch Themen zu hinterlassen. Was eine Person draus macht is mir schnurz. Im besten Fall was positives.

Auch nicht ungut gemeint…

Aber….Wenn ich mich im Forum so umseh ist überall wo du auftauchst ziemlicher Zoff. Warum denn das??
Welches Muster läuft bei dir denn so?

Das würd mich ehrlich intressieren?
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Ich triggere die Menschen mit dem Thema "Emotionale Gewalt im Elternhaus und durch Menschen, die in helfenden Berufen arbeiten".

Und dem großen Tabu "Frauen und Mütter als Täterinnen" und "Strafverfolgung.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******vix:
Hey Leute!

Da ich mich in einer Hinsicht neu reflektiere bemerkte ich, dass ich die Neigung hab in Gesprächen mit Leuten die ich kenn verbal zu triggern. Das nicht immer im positiven Sinne. Ich weis dabei, dass das Thema bei der Person tief gehen wird und sie gefordert sein wird mit sich und mit der Allgemeinsituation.

Ich empfinde das Verhalten hat den selben Ursprung wie so manche Grenzgänge im BDSM. Auch empfinde ich dadurch mentale Stimulation und Freude.

Da ich das als nen klar sadistischen Zug seh kam in mir als Begriff dafür das Wort "Verbalsadismus" auf. Keine Ahnung obs die Bezeichnung im Jungle der Ausrichtungen schon gibt...

Mich interessiert brennend ob dies Erfahrungen jemand teilt oder welche es waren.

Ich freu mich über eure Mitteilungen *g*

Bei all dem illustren Treiben hier möchte ich nochmal auf den EP zurück.

Wenn eine Person mit ggü erkennbar so ein Verhalten zeigt, gibt es eine Rückmeldung dazu. Wahlweise war das dann unbeabsichtigte Grenzüberschreitung und das kann sicherlich jedem mal passieren oder es zeigt sich ein Muster, dann fâllt so eine Rückmeldung sehr konkret aus und weitere Kommunikation wäre allenthalben auf das zB beruflich oder wofür auch immer Notwendigste begrenzt.

Alles was auf den folgenden Seiten noch kam sagt mir mein Bauchgefühl in solchen Situationen ist in Takt. Es sagt Abstand. Das Leben ist zu kurz um sich zum Spielball seiner Mitmenschen zu machen. Die brauchen Unterhaltung oder ne Extratablette Selbstwerterhöhung? Gönn dir Netflix oder einen Spiegel im Flur *zwinker*

Die Best ofs der letzten 30 Jahre dieser Begegnungen hab ich alle noch gut vor Augen. Lasst es mich positiv formulieren: Es hat sich noch nie eine Frau bemüht sich mir ggü so aufzuführen 👍

Statistischer Ausrutscher?.... 🤔

Privat oder beruflich in normalem Umfeld... Kein guter Stil aus meiner Sicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.