@*********Arc2
Bitte jetzt echt nicht persönlich nehmen.
Für mich, meine Clique, meine Partnerin, meine Gespielinen ist das alle ganz normal. Wir machen das Seit unsrer Jugend und haben Spass daran.
Da ich schon aus einer Gegegenkulturbkomme und mir Provakation nicht fremd ist haben wir uns aus dem Verhalten das wir:“Pussyterror“ nennen rausgenommen und bewusst eins gesucht das etwas fordernder ist.(Ws war ziemlich langweilig hier im Ort)
Die Erfahrungen zeigten, dassd alle die die damit konnten ewig negreindet waren und sind.
Mein Zhtead hier dient meinem eigenen Regulativ. Um mal drüberschauen in wie weit ich es ok finde.
Was mir klar ist, auxh wenn das Verhalten schon so als fies aufgenommen werden kann, ist die Häufigkeit mir der mans macht.
Wenn ich so ein Vollpfosten bin der das dauernd macht und dabei nur in einer Tour fast sabbernd blöde lacht dann is das ganz klar totale Scheisse. Auch von meiner Sicht aus. Denn man mags nicht meinenen aber ich bin ein harmoniebesürftiges narzistisches Arschloch mit Berufsverfehlung und Mobbingerfahrung. Ich trage eine äusserst hohe Empathiefähigkeit in mir.
Wie sollte ich sonst Menschen schnell erreichen können und wirklich helfen die in ihrer Wahrnehmung in 5 Stunden am Hauptpaltz gevoerteilt werden und deren Kinder die Polizei grad die Hände abhackt.(Schozophrene)
Das sage ich deswegen weil ich meine Konfrontationen versuche so zu dosieren, dass sie zwar schon schwer nehmbar aber bewältigbar sind.