Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39857 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung320
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Neigung ausleben oder unterdrücken ?150
Ich weiss nicht wie Ihr drüber denkt oder ob Ihr Rat wisst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit "Verbalsadismus"

@*********enza

Yessss!!! Danke dir!!! Same same in my planet
@*******_HH

Spiegel und Netflix umzerfordern mich auf Grund der ständigen Themenwiederholungen.
*******_HH Frau
413 Beiträge
@*******vix

Du fragst nach fordernden Gesprächen.
Das klingt für mich anders als das was du im EP schreibst.

Ein forderndes Gespräch kann beidseitig fruchtbar sein. Wenn aber du selbst als Initiator bereits den thematischen Bogen zum Sadismus schlägst klingt das eher nach grenzüberschreitendem Kommunikation aufdrücken.

Je nachdem wie zurückhaltend dein Ggü ist ist das nicht fordernd sondern belästigend.

Dass du schreibst was der Andere dann später daraus macht sei dir schnurz klingt dann leider noch nicht mal nach nachhaltiger Befriedigung auf deiner Seite

Wozu also?

Auch wenn bekannt ist dass Menschen selbst ihre Motive nicht klar ergründen können: welches Motiv vermutest du bei dir?

Und: in welcher Situation aktiv oder passiv ist Dir erstmals aufgefallen, dass es dir Freude bereitet?
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von *******vix:
Spiegel und Netflix umzerfordern mich auf Grund der ständigen Themenwiederholungen.

Die Art, wie du auf deine Tastatur einschlägst ist IT-Sadismus. Versuch doch bitte einmal 2 Sätze zu schreiben, ohne eine Nebentaste zu treffen. *traurig*
Wie gut dass Meinungen Meinungen sind!

Denn was rauskommt wenn sie Gesetz werden sieht man am aktuellen politischen und gesellschaftlichen Geschehen.

Gerade die Streichelweichkommu und der Mumpitz wir müssten alles und jeden akzeptieren hauptasche wir erhalten die künstliche von Verdrängung gefärbte Harmonie aufrecht.

Drum breche ich bewusst die Grenzen dieser verweichlichten, von Doppelmoral und Naivität durchzogenen Gesellschaft.

Lieber einmal s Maul zuviel aufgerissen als einmal zu wenig.

Denn beimm Jammern danach sind sie wieder alle dabei die sich vorher feig verrollen aber hinterrucks jammern.
@*******_HH

Um Entwicklung nir möglich zu machen: Nicht um sie wohin zu leiten. Das meinte ich mit is mir schnurz.

Die Welt entstand auch mit nem urknall.
Oder ist sie lieb herbeigesäuselt worden?
*******_HH Frau
413 Beiträge
Oh mein Gott...
Das mal wieder. All diese aufrechten unbeugsamen Bürger. Bin ich froh!

*popcorn*
@*******_HH

Ich weis nichtbwas los ist mir dir. Aber es freut mich dass du dich für meinen Einsatz freust
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******vix:
@*******_HH

Um Entwicklung nir möglich zu machen: Nicht um sie wohin zu leiten. Das meinte ich mit is mir schnurz.

Die Welt entstand auch mit nem urknall.
Oder ist sie lieb herbeigesäuselt worden?

Heieiei... Größenwahn im Kleinen?
Hab mich schon immer gefragt wie man mit dem Knall so ne 1 A Tellerscheibe formen konnte.
@*******_HH

Welches Motiv ich vermute…

Unzerforderung und Reizkompensation.
Klarere fall.
Mir ist die Masse zu doof. Und es wurde nicht besser die letzten Jahre.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******vix:
@*******_HH

Ich weis nicht was los ist mir dir. Aber es freut mich dass du dich für meinen Einsatz freust

Tut mir leid. Nähere Infos hierzu unterliegen leider einer Nachrichtensperre... Aber das weißt du sicherlich bereits.

🙈😆😂
Playfull HH erhält somit den Preis für die qualiziertesten und sachlichsten Beiträge💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Hoch die Tassen🍀
*******_HH Frau
413 Beiträge
Ähm....
Dankeschön. Interessante Wendung des Gesprächs 😂

Aber für so Typen wie dich gibt's doch hier sicher auch Spezialgruppen oder?
Na klar. Dieses Forum zB
Hier sind sehr, sehr kranke Menschen *angsthab*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ist es womöglich eine weitere Auslebungsform von Verbalsadismus, so richtig auf Orthographie und alles dazugehörige zu pfeifen, damit Rechtschreib-Monk-Masochisten (wie ich) so richtig leiden müssen? 🤭

Kein Hate gegen den TE! Nur eine weitere, ironische Sichtweise auf den Thread. 🤸🏼‍♀️

Frl. Fernweh 🌷
Wie wo Nachrichtensperre?
@******h15
Drigger isch disch *sabber*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@*********0966 sheesh!!! *schmoll*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Der Mann hat Joy aber weniger Telegram als mein Nachbar... 🤔

Ich kenn Leute...
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Give it to me Baby🤩

...bin versorgt, danke 🤣
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich liebe diese Geschenke an die Welt,
bei dem wäre sogar Freud noch mal in die Lehre gegangen.
Vor allem dieser Personenkreis,merkt gar nicht wie lächerlich er
sich macht.
Nun gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich bin mal gespannt,welche Eigenlobhudeleien noch
enthüllt werden.
Bisher sehe ich nur eine arme Wurst,
mit Minderwertigkeitskomplexen.
Ein sogenannter Möchtegerne ,mit einem übersteigerten Halbwissen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von *******vix:
Konens muss nicht immer. Wärndas so würden wir uns als Kollektiv nie weiter entwickeln.
ähm … doch! Konsens ist im Zwischenmenschlichen unerlässlich.

Zitat von *******vix:
[…] Habt ihr mal in Erwähnung gezogen, dass mich die Natur genau so mit diesen Zügen hoer her brachte weil sie es für notwendig hielt. […]
„Die Natur“ denkt nicht und handelt nicht. Es gab schon immer Menschen mit verschiedenen Charaktereigenschaften - guten und schlechten. Aber „die Natur“ hat keinen davon extra ersonnen, weil sie es für notwendig hielt.

Zitat von *******vix:
[…] Verstärkt wurde dieses Verhalten in der Coronazeit wo aufkam wie devot, unterwürfig und vorallem leicjt und blindgläubig die Massenist. […]
Das lässt leider auch ziemlich weit schließen … an der Stelle bin ich dann raus, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade *undwech*

Aber eins noch: Meinungsfreiheit heißt nicht, dass einem nicht widersprochen wird. Gerne werfe ich auch noch das „Toleranzparadoxon“ in die Runde und hoffe, dass ihr die 30 Seiten schnell füllt, damit hier abgesperrt wird *wink*
@******gor Von wem sprichst du

Freud….Die Paychologie richtet sich nach nem Koksjunkie und keiner Hinzerfragts! Viel Spass am Holzweg!
Wie kässt sich denn so ein Thread löschen.

Ich möchte nicht die Gehschule weiter bedienen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.