Zitat von *******991:
„Währenddessen habe ich gemerkt, das ihm es aber nicht so gefallen hat mir zB Schläge auf den Hintern zu geben, was bei mir in dem Moment deswegen abturned wirkte, weil ich die Lust nicht bei ihm gesehen habe. Auf Nachfrage sagte er auch hinterher, dass er das nicht unbedingt haben muss und ihm nichts gibt. Das hat mich sehr traurig gemacht und mich wieder etwas zurückrudern und wieder eher denken lassen, dass da doch nichts in die bdsm Richtung in ihm stecken könnte. Andererseits hatte er mir bei anderen Malen davor öfters hier und da Klapse auf die Brust gegeben.
Eigentlich ist das wirklich ein Grund zur Freude.
Ihr liebt Euch offenbar beide, und wollt Euch nicht weh tun, und den anderen zu etwas zwingen, was ihm nicht gefällt.
Es ist schon ein paar mal angesprochen worden.
"Man schlägt keine Frauen." Ok, eigentlich sollte man niemanden Schlagen. Aber es ist in vielen Männern einfach "drin", dass man Frauen nicht schlägt. Ein liebevoller Klapps ist, komischer weise, etwas anderes.
Was in Deinem Partner eventuell noch wachsen muss, ist das Verständnis dafür, dass man Schlagen kann, um weh zu tun, und das man Schlagen kann, um zu erregen.
Das Problem ist, dass er sich vermutlich gar nicht vorstellen kann, dass es Dich tatsächlich erregen kann.
Wenn er Deinen Hintern mag, dann schlag doch mal folgendes vor:
Du entkleidest Dich, und verschränkst Deine Arme hinter Deinem Rücken, wo er sie fesselt. Dann soll er sich auf das Sofa setzen, und Du legst Dich bei ihm über. Er darf Dich streicheln, Dir den Hintern und die Oberschenkel streicheln (eventuell etwas Massageöl) und soll Dir hin und wieder einen kleinen Klaps auf den Po geben. Wenn ich nicht irre, dürfte Dich das durchaus erregen, und genau das wird er dann sehen und hören. Es geht nicht darum Dir den Hintern zu versohlen, sondern Dich so mal zu verwöhnen, zu erregen, mit Dir zu spielen. Und wenn Du schon die Hände hinter dem Rücken gefesselt hast, dann hast Du es ja auch in der Hand, wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, ihn zu bitten, Dir zu helfen, dass Du vor ihm kniest. Und, ganz ehrlich, wenn er dann keine Ideen hat, wie es weiter gehen kann, dann ist ihm vermutlich wirklich nicht zu helfen.
Es gibt viele im BDSM-Bereich, denen weniger die eine Tätigkeit Erregung / Freude bereitet, sondern viel mehr das Gefühl, dass sie beim anderen damit erzeugen den Spaß bringt.
Du hast klar zum Ausdruck gebracht, dass es Dir keinen Spaß macht, wenn er keinen Spaß daran hat. Und jetzt ist die Frage, warum er keinen Spaß daran hatte. Und wenn er Dir bisher auch schon mal gern einen Klaps auf die Brüste gab, dann hat er vermutlich kein Problem damit, Dir einen Klaps auf den Po zu geben. Nur zu verinnerlichern, dass Dir das Spaß macht, und nicht gegen "Mann schlägt keine Frauen" verstoßen wird, das ist ein Weg, denen einige als Weg der Erkenntnis durchwandern, weil sie es eben niemals kennen lernten, dass es der Frau auch Spaß machen kann. Ihr müsst aber diese "sich selbst erfüllende Prophezeihung" durchbrechen. Wenn ich sie haue, kann ihr das keinen Spaß machen. Er haut, ist skeptlisch, Du merkst die Skepsis, er merkt, dass Du skeptisch bist, schau an, es macht Dir keinen Spaß, also ihm erst recht nicht, denn, was wirklich schön ist, Ihr achtet aufeinander.