Gibt es auch Doms, die nicht schlagen? Wie BDSM ansprechen?
Hallo,Ich habe schon länger das Gefühl gehabt, dass da eine bestimmte Seite in mir schlummert und mich von bdsm angezogen fühle. Habe aber wortwörtlich noch nie mit meinem Partner drüber gesprochen.
Irgendwann vor längerer Zeit habe ich ihm beim Sex mit etwas gereizt worauf er dann eine für mich so heiße Geste machte, die dann letztendlich diese Tür in mir mit allen möglichen Wünschen, Vorstellungen und Fantasien aufgerissen hat.
Ich habe mich danach gefragt, ob da eine dominate Seite in ihm stecken könnte und habe mich dann getraut das Thema etwas bei ihm anzureißen. Also ich habe nicht wortwörtlich "bdsm" genannt sondern bestimmte Wünsche geäußert, die in diese Richtung gehen und wir das nicht mal ausprobieren könnten, was wir auch gemacht haben. Währenddessen habe ich gemerkt, das ihm es aber nicht so gefallen hat mir zB Schläge auf den Hintern zu geben, was bei mir in dem Moment deswegen abturned wirkte, weil ich die Lust nicht bei ihm gesehen habe. Auf Nachfrage sagte er auch hinterher, dass er das nicht unbedingt haben muss und ihm nichts gibt. Das hat mich sehr traurig gemacht und mich wieder etwas zurückrudern und wieder eher denken lassen, dass da doch nichts in die bdsm Richtung in ihm stecken könnte. Andererseits hatte er mir bei anderen Malen davor öfters hier und da Klapse auf die Brust gegeben.
Daher meine Frage, gibt es auch dominante Parts, die einfach nicht darauf stehen zu Schlagen und die Dominanz anderweitig zeigen und ausleben? Oder will er sich das vllt auch nicht eingestehen, dass er es mögen könnte?
Ich bin gerade ganz unsicher, wie ich das am besten weiter bei ihm ansprechen kann. Parallel habe ich auch Angst damit von ihm abgewiesen zu werden bzw welches Bild er dann auch von mir haben könnte. Dabei weiß ich ja auch selbst noch gar nicht so genau was ich mag und will und ob es mir dann auch wirklich noch gefallen würde, wenn ich es erleben würde. Und der Gedanke mich nicht auszuleben bzw überhaupt erstmal ausprobieren zu können macht mich super traurig, weil ich wirklich so ein riesiges Verlangen ja fast schon Druck und Ziehen verspüre, dass es mich ganz verrückt macht. Wenn ich bestimmte Bilder sehe oder von Erfahrungen lese denke ich mir so häufig "Das hätte ich auch gerne mal. Wie gerne wäre ich mal an ihrer Stelle."
Wie habt ihr es bei euren Partnern angesprochen oder seid da vorgegangen, wie haben sie reagiert und was ist passiert?
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus für eure Nachrichten.
Bambi