Eure ersten Erfahrungen in den Dünen von Playa de Singles
Hey ihr Lieben.Wir zwei sind noch komplett neu in der Szene und wollen unsere ersten Erfahrungen Sammeln und haben heute in den Dünen etwas erlebt.
Spannend aber nicht das was wir eigentlich erwartet haben.
Spazierend, an der nr. 4 vorbei, etwas weiter treffen am Meer entlang noch treffen wir vorbeilaufend ein Paar an. Es ist Dunkel muss man dazu sagen. 23 Uhr ca.
Wir bleiben kurz stehen, möchten verstehen ob das ein Paar ist das auf der Suche ist. Entscheiden uns dann aber weiter zu gehen. 50-70 Meter entfernt von dem Paar hören wir ein Pfeifen hinter uns ertönen, aus der Richtung des Paares.
Meine Frau und ich sind Nervös, überlegen was wir machen. Verdammt ist das aufregend.
Wir beschließen uns hinzusetzen und Rauche uns eine.
Kaum haben wir beide die Zigarette an, huscht aus den Dünen ein Mann hervor (vermuten wir, wo soll er sonst her kommen) ca 50 Jahre. Macht sein Handylicht an, so das man ihn sieht. stellt sich 5m vor uns Richtung mehr hin, dreht seinen Rücken zu uns und zieht langsam die Hose aus und zeigt uns dabei seinen blanken arsch. Meine Frau und ich sprechen miteinander ab das zu beobachten aber Interesse hatten wir nicht. Das war Höflichkeit und Neugier.
So lange da aber nicht mehr passierte war das okay.
Es kamen Menschen vorbei und der Mann ging ins Meer bis die vorbei waren. Er hatte die Badehose noch an.
Als er raus kam ist er auf uns zu gegangen und ich bin aufgestanden la er näher kam, so 5m Abstand zu uns.
Er hat sich dann als wir weggegangen sind noch einen runtergeholt.
Wir fanden das nicht schlimm, ist auch voll in Ordnung gewesen aber mehr haben wir bisher nicht erlebt.
Was sind eure Erfahrungen?
Haben wir uns richtig verhalten?
Welche Uhrzeit eignet sich gut für sowas an den Dünen?