„Bin im Leben eigentlich ein Mann durch und Durch !!! Wo gehört man dann hin eigentlich würdet ihr sagen ???
Erstmal muss ich (Mann) immer etwas schmunzeln wenn ein Mann extra betont ein ECHTER Mann zu sein.
Fragen wir mal einen schwulen Mann ob er ein "Mann durch und durch ist". Weit mehr als die Hälfte antwortet sicher mit
Die zweite Frage "wo gehört Mann hin?"
Wenn du eine Schublade benötigst, wo du dich einsortieren möchtet, würde ich mich an deiner Stelle selbst in eine der beiden Schubladen Bi-interessiert oder Bi-sexuell einsortieren.
Meine persönliche Definition (
und diese definiert auch wieder jeder für sich individuell)
Bi-interessiert: echten Interesse an realen Treffen mit Männern, aber noch keine Ahnung ob dies tatsächlich reizt oder es geil macht.
Bi-sexuell:
Wiederholte Erfahrungen mit Männern gemacht und diese Spielarten als geil und reizvoll empfunden, und den Wunsch diese regelmäßig zu wiederholen.
Letztlich gäbe es noch ein paar andere Schubladen, z.b. Schwul (würde ich ausschließen, wenn dich Frauen reizen) und Pansexuell ( würde ich auch ausschließen, da dir das Geschlecht des Gegenübers doch sehr wichtig scheint)
PS: natürlich ist das aus (durch und durch
) männlicher Sicht geschrieben