Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Lippenstift-Empfehlungen für den Oralverkehr?14
Was für einen Lippenstift benutzt ihr? Ich habe das Problem, dass der…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenstift 💄 Warum so erotisch?

Es gibt für mich wenig erotischeres oder geileres als ein knallig rote Lippenstift. Ich weiss von meiner Freundin welche auch dieses Profil nutzt . Das Sie nur beim Feiern oder wenn wir Sex haben diesen aufträgt da sie sich gerne extra vor dem sex besonders rausputz , wenn sie bock hat weil ihr bewusst ist das ich drauf steh und mir eine Freude machen will. Sie findet sich auch sexy damit aber in der Ubahn beschreibt Sie zB erträgt Sie die gaffenden Männer nicht. Das lässt sie unruhig werden. Deshalb nur Abends beim Feiern unter Leuten und wenn sie mich verführt. Meine frage ist zieht euch das so an wie mich und warum ist das so? Ich finde eig nix besser als eine schöne Frau wie meine Freundin mit auffälligen Lippenstift mehr Sex geht nicht. Was ist eure Meinung.
*******gle Frau
373 Beiträge
Nö, macht weder mich noch meinen Mann, noch machte es meinen Ex so an das man sich fast die Kleider vom Leib reisst wie du es beschreibst, nichtmal annähernd.

Hab auch noch nie gehört das man wegen Lippenstift dauernd gaffend angeschaut wird, muss ja ein besonderer Lippenstift sein.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ein knalliger Lippenstift kann optisch zwar was hermachen. Er wirkt auf mich aber nicht erotisch anziehend sondern eher distanzierend. Ich küsse dann überhaupt nicht gerne.
********aika Frau
1.694 Beiträge
Sind die aufgespritzt oder echt?
Dann noch drüber raus gemalt.

Ich mochte Lippenstifte noch nie, meine Partner auch nicht.
****na Frau
1.281 Beiträge
Warum das so ist?

Der Mund im Gesicht einer Frau steht verhaltensbiologisch stellvertretend für die Vagina. Lippenstift lässt die „Schamlippen“ prall und gut durchblutet erscheinen, was wiederum anzeigt, dass die Frau erregt/paarungswillig ist.
Mann kann nicht nicht hingucken, aber sein Verstand im zweiten Schritt den Reiz blockieren.
***as Mann
523 Beiträge
Lippenstift konnt ich noch nie nachvollziehen was das soll..

Eher der Antikussreflex
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Eine F+ von mir liebt es. Für mich sehr ungewohnt... habe ich seine Geschenke entgegengenommen und ausprobiert. Ich sehe schrecklich damit aus, dass Gefühl ohne sexuelle Aufladung: nicht so doll.
Mag an der Farbe und dem Geschmack liegen *lach* ...da braucht es wohl Kompromisse.
Aber ich kann es sehr gut verstehen...ein sinnlich rausgeputzer und glänzender Mund ist einfach verheißungsvoll.
*******ata Frau
1.464 Beiträge
Lippenstift (und Bärte) wirken auf mich Kuss-feindlich, daran ist für mich nichts erotisches.
*****ved Frau
516 Beiträge
Benutze keinen Lippenstift/Gloss oder was es sonst noch so gibt.
Ich mag meine Lippen so wie sie sind, in der Farbe die sie haben.

Bei anderen Frauen ist mir egal was sie mit ihrem Gesicht anstellen.
Ob es aber schön ist jemanden zu küssen der was auf die Lippen geschmiert hat? Ich weiß ja nicht *my2cents*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Es tut ja nicht Not... hier eine Bewertung anderer in die Antworten zu legen.
Zitat von ****na:
Warum das so ist?

Der Mund im Gesicht einer Frau steht verhaltensbiologisch stellvertretend für die Vagina. Lippenstift lässt die „Schamlippen“ prall und gut durchblutet erscheinen, was wiederum anzeigt, dass die Frau erregt/paarungswillig ist.
Mann kann nicht nicht hingucken, aber sein Verstand im zweiten Schritt den Reiz blockieren.

@****na
Würde mich mal interessieren, wo du das her hast.
LG
****na Frau
1.281 Beiträge
@******_me

Aus den Büchern von Desmond Morris: „The Naked Ape“ sowie „The Human Animal“.
****769 Frau
2.595 Beiträge
Ich dachte daher 😊:

Beim Kreuzworträtsel:

''Weibliches Geschlechtsorgan?''

''Waagerecht oder senkrecht?''

"Waagerecht.''

"Mund."
☺😅
****na Frau
1.281 Beiträge
@****769

Sigmund Freud prägte den Begriff: vagina dentata i.V.m. seinen Ausführungen zur Kastrationsangst des Mannes beim Oralverkehr.

Meines Wissens wurde nach diesem Begriff in noch keinem Rätsel gefragt.
*******Punk Frau
5.762 Beiträge
Eine Frau sieht rot.

*g*
Rot
ca. 25 Jahre später.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Ich musste mich regelrecht zwingen das neue Rot im Gesicht/den Lippen anzuschauen so fremd kam ich mir vor.
Und das war ich ja auch, völlig ungewöhnt.
Aber es hat was mit mir gemacht.. je länger und öfter ich damit im Alltag unterwegs war.
Mir entsteht dann ein gewisser Stolz, auch Anmut. Er dient mir auch zur Abgrenzung zum irdischen 08/15 Mittwochsmittagweibsvolk. In meiner beschaulichen Kleinstadt, wohlgemerkt.
Ich mag ihn nicht mehr missen, den Roten.
********elen Mann
1.340 Beiträge
Küssen ade!
Das Auge bleibt aber schon dran hängen. Es triggert halt wozu es erfunden wurde.
*********acht Frau
8.074 Beiträge
Ich habe früher gerne Lippgloss oder Lippenstift in Altrosatönen getragen, das entsprach meiner natürlichen Lippenfarbe und sah nicht unnatürlich aus. Einmal dann einen knallroten Lippenstift, was auch immer mich geritten hat, beim abends ausgehen aufgetragen. Einmal, nie wieder - die Aufmerksamkeit war mir zu viel. Damals war es aber eine Zeitlang modern.

Das mit der Analogie zu den prallen, gut durchbluteten, feuchten Vulva kenne ich auch, und es erscheint auch logisch. Auch dass bei erotischen Bildern die Lippen leicht geöffnet sind, ist ja kein Zufall.

Meine Partner hatten da keine besondere Vorliebe. Mein amtierender Schatz findet Lippenstift merkwürdig, er mag nicht mal Labello. Dieses schmierige Gefühl halt.

Dass roter Lippenstift erotisch gefunden wird, genau wie rote Nägel, kenne ich allerdings nur von älteren Herrschaften. Heute spritzt man sich ja Sondermüll in die Lippen, wenn man sie betonen will. So Entenschnütchen.
******e86 Mann
97 Beiträge
Es gibt kaum etwas dass ich so fürchterlich finde wie Knall Roten Lippenstift. Geschmäcker sind halt verschiedenen.
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe ALLES am Lippenstift:
Das Auftragen. Sinnlich was fett auf die Lippen buttern, malen, schmatzen,

Das benetzt-saftige Tragen, Lachen, Sprechen.

Das Nachziehen. Gibt kaum eine lässig-femininere Geste in meiner Welt.

Die Unkompliziertheit - oft ist mit Farbe auf den Lippen und ein wenig Puder schon eine ganze Menge erledigt.

Das Kennzeichnen. Wo ich dran war, ist meins, unverkennbar.

Lieblingsfarbe: MAC, mulling spices. Leider nicht mehr erhältlich.

Bild "Gimme your love - Morcheeba" von ImapUkua
****100 Mann
3.447 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen- ein schöner Kussmund mit auffälligem Lippenstift machen mich total an!....grrrr.... *zwinker*
******578 Mann
2.186 Beiträge
Zitat von *****ple:
Es gibt für mich wenig erotischeres oder geileres als ein knallig rote Lippenstift. Ich weiss von meiner Freundin welche auch dieses Profil nutzt . Das Sie nur beim Feiern oder wenn wir Sex haben diesen aufträgt da sie sich gerne extra vor dem sex besonders rausputz , wenn sie bock hat weil ihr bewusst ist das ich drauf steh und mir eine Freude machen will. Sie findet sich auch sexy damit aber in der Ubahn beschreibt Sie zB erträgt Sie die gaffenden Männer nicht. Das lässt sie unruhig werden. Deshalb nur Abends beim Feiern unter Leuten und wenn sie mich verführt. Meine frage ist zieht euch das so an wie mich und warum ist das so? Ich finde eig nix besser als eine schöne Frau wie meine Freundin mit auffälligen Lippenstift mehr Sex geht nicht. Was ist eure Meinung.

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.