Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
782 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel, was gefällt euch daran?

*******2021 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel, was gefällt euch daran?
Welche Frau würde gerne einen KG tragen und warum?
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Ich, aus dem einfachen Grund dass sich mein Mann dann keine Sorgen mehr machen würde, wenn ich weggehen dass ich vergewaltigt werde
*****ved Frau
516 Beiträge
Ob im Büro, im Restaurant oder während des Badeausfluges..
Sehr bequem und stilvoll, würde ich definitiv 24/7 tragen.
Der eingebaute Vergewaltigungsschutz ist auch top.
5 von 5 Sternen *ja*
**********aving Frau
518 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich, aus dem einfachen Grund dass sich mein Mann dann keine Sorgen mehr machen würde, wenn ich weggehen dass ich vergewaltigt werde

Das schockiert mich jetzt ehrlich... Geht ihr davon aus, dass ihr vergewaltigt werdet, wenn ihr nachts weggeht? *umfall*
Was der frustrierte Vergewaltiger dann tut, wenn er vom Keuschheitsgürtel ausgebremst wird, möchte ich mir dann aber nicht wirklich vorstellen.
Oder lebe ich auf einer Insel der Seligen?
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Ich glaub da gar nicht dran. Und ich hab da auch keine Angst. Aber mein Partner hat eine diagnostizierte Paranoia von daher.....
****100 Mann
3.387 Beiträge
Eine schöne Sub muss weggesperrt sein- sicher ist sicher....ausserdem gefällt es mir- sie an ihrem Lustausleben zu hindern ,bis ich es ihr erlaube...sie zu quälen, wenn sie als Cuckqueen verschlossen zusehen muss, wenn ich eine andere Lady oder ein Paar ficke... *zwinker*
Zitat von *******2021:
Welche Frau würde gerne einen KG tragen und warum?

Als ich das Thema las, überkam mich unwillkürlich *wuerg*

Das ist nichts gegen den TE!

Es spiegelt mir lediglich wider, wie freiheitsliebend ich bin.
Und ja, ich kenne das Thema aus eigener Erfahrung von IHM, weil ER das Tragen eines solchen in Erwägung gezogen hatte. Ich hätte mich darauf eingelassen, weil ich es interessant fand und mich wohl auch etwas über sein Kopfkino definiert hatte. Offenbar ist das jetzt vorbei, glücklicherweise.

Die Vorstellung, mich jemandem zu unterwerfen, jemandes Eigentum zu sein, nicht über mich zu bestimmen, macht mich buchstäblich krank.

Das wichtigste in meinem Leben ist die Selbstbestimmung! *cool*
******z77 Frau
850 Beiträge
Ich finde ihn bei Männern deutlich sinnvoller eingesetzt. 😇
******ael Mann
286 Beiträge
Ich kenne das auch vor allem im Femdom/malesub-Bereich. Bei befreundeten weiblichen subs sehe ich wenig Interesse daran, es sei denn vom Mindset, "Ihm" zu gehören. Mit Ringen ist das aber hygienischer, oder?

Bei keuschgehaltenen Männern kommt die degradierende Unterwerfung des typisch männlichen Triebes dazu, das schmerzhafte Nicht-Erigieren- und erst recht Nicht-Penetrieren-Können.
Zitat von ******z77:
Ich finde ihn bei Männern deutlich sinnvoller eingesetzt. 😇

*lol* *top*
*******e222 Frau
8.383 Beiträge
Zitat von *****ved:
Ob im Büro, im Restaurant oder während des Badeausfluges..
Sehr bequem und stilvoll, würde ich definitiv 24/7 tragen.
Der eingebaute Vergewaltigungsschutz ist auch top.
5 von 5 Sternen *ja*

Sorry wenn ich das jetzt hier frage: dein Beitrag ist als Antwort auf den EP ernst gemeint?

Welchen KG (Hersteller und Modellangabe bitte) kann Frau 24/7 im Büro, im Restaurant oder während des Badeausfluges sehr bequem und stilvoll und zudem als Vergewaltigungsschutz tragen, dass du 5 von 5 Sternen gibst?
*******e222 Frau
8.383 Beiträge
Zitat von *******2021:
Keuschheitsgürtel, was gefällt euch daran?

Nix *lach*

OK solche Antworten werden nicht gerne gesehen. Ich bin kein Teil deiner Zielgruppe @*******2021 und kann dir deine Fragen nicht adäquat beantworten. Ich wollte eigentlich nur mitlesen, hab mich dann aber zu einem Beitrag hinreißen lassen *tuete*
****ham Mann
527 Beiträge
An die Frauen, die meinen ein Keuschheitsgürtel würde sie vor Vergewaltigung schützen: Das ist doch bestimmt nicht ernst gemeint, oder etwa doch?
Ich sehe das wie @**********aving - Der frustrierte Vergewaltiger wird ganz sicher nicht sagen, gut dann eben nicht. Der rastet dann eher noch mehr aus. Das kann euch im schlimmsten Fall das Leben kosten. Und... Vergewaltigung bedeutet nicht nur Penetration in die Pussy oder in den Po. Was wenn der Täter euch zwingt, ihm den Sch***z zu blasen. Ist das etwa keine Vergewaltigung?
Besser wäre es, Selbstverteidigung zu trainieren, um sich im Falle des Falles verteidigen zu können. Dazu eine Dose Pfefferspray und dann sehen die Chancen schon etwas besser aus.

Hier hat eine Frau ( UFC-Kämpferin) mal einem Straßenräuber gezeigt, wo der Bartel den Most holt https://www.welt.de/sport/article186672460/Rio-de-Janeiro-Dieb-ueberfaellt-UFC-Kaempferin-und-kassiert-Pruegel.html und genau so sollte der Angreifer nach dem Versuch aussehen (meiner Meinung nach).
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
*roll* Ja, es war ein Scherz. Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Humor. *anbet* verzeiht mir bitte ich bin unwürdig einen Scherz zu machen.
*******e222 Frau
8.383 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich glaub da gar nicht dran. Und ich hab da auch keine Angst. Aber mein Partner hat eine diagnostizierte Paranoia von daher.....
Zitat von *********tWind:
*roll* Ja, es war ein Scherz. Ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Humor. *anbet* verzeiht mir bitte ich bin unwürdig einen Scherz zu machen.

Whow, das habe ich noch in keinem Forum gelesen, dass jemand Scherze damit macht, dass der Partner eine diagnostizierte Paranoia hat. Aber ich hab dann wohl einen anderen Humor und klinke mich jetzt besser komplett aus.

Memo für mich: nach dem absenden den beobachten Haken entfernen.
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Mein Partner HAT diese Diagnose
Ich bezog meinen Scherz auf den Vergewaltigungsschutz.
*****ved Frau
516 Beiträge
Zitat von *****ved:
Ob im Büro, im Restaurant oder während des Badeausfluges..
Sehr bequem und stilvoll, würde ich definitiv 24/7 tragen.
Der eingebaute Vergewaltigungsschutz ist auch top.
5 von 5 Sternen *ja*

*ironie* *goofy*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
@*********tWind Einige legen wohl gerade jedes Wort auf die Goldwaage...

@ all
Ich kenne lediglich ein Bondagemodel, dass einen Keuschheitsgürtel trägt und ihr steht das entsprechende BDSM Partyoutfit ganz hervorragend.

Hersteller ist da https://carrara-designs.be/products/index.html

Zitat von ******z77:
Ich finde ihn bei Männern deutlich sinnvoller eingesetzt. 😇
Da stimme ich dir absolut zu. Sehe ich auch so.
*******nse Paar
480 Beiträge
Wir praktizieren zwar das absolute Orgasmusverbot für mich (sie), befinden einen Keuschheitsgürtel für uns aber als unpraktisch. Er hat keine lust jedesmal mem Schlüssel suchen zu müssen, wenn er Spass haben will. Und in meinen Alltag passt es auch nicht.also arbeiten wir mit anderen Mitteln daran, dass ich wirklich keine Konzentration mehr aus meine sondern ausschließlich seine Lust habe
********chen Frau
929 Beiträge
Keuschheitsgürtel für Frauen sind definitiv nicht hygienisch!
Ein Spiel mal kurzzeitig einen zu tragen (für mich auch das nicht denkbar), aber nicht langfristig ohne Folgen. Bei Männern sieht das ganz anders aus.
******ros Mann
4 Beiträge
Zitat von **********aving:
Das schockiert mich jetzt ehrlich... Geht ihr davon aus, dass ihr vergewaltigt werdet, wenn ihr nachts weggeht? *umfall*
Was der frustrierte Vergewaltiger dann tut, wenn er vom Keuschheitsgürtel ausgebremst wird, möchte ich mir dann aber nicht wirklich vorstellen.
Oder lebe ich auf einer Insel der Seligen?

Das Sicherheitsbedürfnis von Frauen ist hier nicht einheitlich. Ich hatte vor vielen Jahren das Erlebnis, dass ich eine Frau am späteren Abend nach Hause fuhr (wir waren beide um die 30 und nur zu zweit im Auto). Als wir bei ihrer Unterkunft ankamen war es vor dem Haus dunkel. Bevor sie aus dem Auto stieg, bat sie mich, noch so lange im Auto zu warten, bis sie am Haus angekommen und die Tür verschlossen hatte.

Habe ich natürlich gemacht, war aber nachhaltig beeindruckt, dass es Frauen gibt, die sich offensichtlich nicht wohl fühlen, wenn sie nachts bei Dunkelheit ca. 20 m zu ihrem Haus laufen müssen, bevor sich hinter einer verschlossenen Tür in Sicherheit fühlen ...
*********_Paar Paar
225 Beiträge
Sie schreibt: Ich glaube, die Idee faszinierend zu finden, als Sub verschlossen zu sein ist das eine. Mit der Realität leben zu können, ist durchaus etwas anderes.

Btw... Was die Selbstbestimmung angeht: Der Sub oder auch der Sklave willigt zu einem Zeitpunkt X ein, dem dominanten Part die Kontrolle über bestimmte Bereiche seines Lebens zu überlassen. Also ist der Verschluss durchaus selbstbestimmt. Ansonsten sollte geklärt sein, dass das für einen nicht in Frage kommt.
*********iette Frau
4.802 Beiträge
Ich würde jederzeit einen KG tragen, wenn mein Herr es möchte und es ihm gefällt.
Praktisch nutzen wir sowas bisher allerdings nicht, da unsere Keuschhaltung auch so funktioniert und ohne KG auch unkomplizierter (und meinem Empfinden nach bedeutsamer) ist.
********even Mann
811 Beiträge
Keuschhaltung sollte auf Gehorsam und Vertrauen basieren, ein KG sollte daher nicht notwendig in der Beziehung des Dom zu seiner Sub sein… Aber wer es einfach als Fetisch oder im Spiel tragen möchte, dem sei es gegönnt…
*******nse Paar
480 Beiträge
Zitat von ******ros:
Zitat von **********aving:
Das schockiert mich jetzt ehrlich... Geht ihr davon aus, dass ihr vergewaltigt werdet, wenn ihr nachts weggeht? *umfall*
Was der frustrierte Vergewaltiger dann tut, wenn er vom Keuschheitsgürtel ausgebremst wird, möchte ich mir dann aber nicht wirklich vorstellen.
Oder lebe ich auf einer Insel der Seligen?

Das Sicherheitsbedürfnis von Frauen ist hier nicht einheitlich. Ich hatte vor vielen Jahren das Erlebnis, dass ich eine Frau am späteren Abend nach Hause fuhr (wir waren beide um die 30 und nur zu zweit im Auto). Als wir bei ihrer Unterkunft ankamen war es vor dem Haus dunkel. Bevor sie aus dem Auto stieg, bat sie mich, noch so lange im Auto zu warten, bis sie am Haus angekommen und die Tür verschlossen hatte.

Habe ich natürlich gemacht, war aber nachhaltig beeindruckt, dass es Frauen gibt, die sich offensichtlich nicht wohl fühlen, wenn sie nachts bei Dunkelheit ca. 20 m zu ihrem Haus laufen müssen, bevor sich hinter einer verschlossenen Tür in Sicherheit fühlen ...
Eigentlich erschreckt mich, dass dich das nachhaltig beeindruckt. 1/3-40% der erwachsenen Frauen wurden in ihrem Leben mindestens einmal Opfer von sexuell motivierten Übergriffen. Was wundert dich da sowas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.