@*********ower
„Eine fruchtbare Diskussion sollte immer mehrere Sichtweisen erlauben, ohne dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, weil nicht alle toll finden, was man selber toll findet.
Da hast du vollkommen Recht.
Leider ist dein eigener Kommentar
„Um jottes willen! Igitt!
alles andere als sachlich oder wertschätzend formuliert und damit in meinem Empfinden herzlich wenig «fruchtbar».
@*****m75
„Habt ihr Erfahrung umgekehrt? Der Mann gibt der Frau einen Footjob?
Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung und ein bisschen Schwierigkeiten dabei, mir das vorzustellen. Wahrscheinlich, weil ich selbst mit meinen Füßen nicht so sehr begabt bin, was die Feinmotorik anbelangt - ich übe noch 😅
Wie genau darf ich mir das im Detail vorstellen? Nutzt man den großen Zeh oder den ganzen Fuß zur Stimulation an der Klitoris? 🤔
Was ich ganz selten mal in gewissen Filmchen gesehen habe, ist das vaginale Einführen des Fußes im Sinne von Fisting, nur halt mit den Füßen.
Ist für mich persönlich gerade nicht vorstellbar, obwohl ich Dehnung im Allgemeinen schon als erregend empfinden kann. Aber erwachsene Füße sind mir da einfach eine Nummer zu groß, vermute ich.
Was ich kenne, ist das Berühren im Schritt mit den Füßen, allerdings angezogen und vorsichtig. Das kann schon ganz gut sein, um zu teasen.
Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷