Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1404 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?

*********aysNo Frau
1.133 Beiträge
Zitat von **********r2023:
Zitat von *********Gerd:
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S
ich fände es cool
Würde es begrüßen

Da ich aber noch wenig SC Erfahrung habe, weiß ich nicht wir evtl die Hausordnung oder allgemeine Regeln sind.
Ich würde mal auf der Website nachschauen


Kurz und sexy ist die Hausordnung für die Frau.

Dass ist es definitiv!!!!!

Mir ging es nur um hinten frei.Natürlich zieh ich ein Tanga an.Aber das Handtuch werde ich drunterlegen.

Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub wurde eine Dame mit Augenbinde und Halsband samt Leine nackt in den Bar/Tanzbereich geführt von ihrer Herrin. Der Dresscode für die Damen lautete auch "kurz, knapp und sexy". Mach dir also mal keinen Kopf um das geplante Outfit. Gibt immer noch jemanden der einen drauflegt und gleich ganz auf Bekleidung verzichtet.
******_73 Mann
2.294 Beiträge
Im öffentlichen Bereich ist etwas anderes als vor dem Club ist erwas anderes als im Club.

Einfach ein Foto an den Club schicken und fragen?
****e76 Paar
82 Beiträge
Es laufen viele auch nackt durch die Clubs, also kein Problem.
Wir persönlich finden es meist auch sexier , wenn die markanten Stellen anfangs noch bedeckt sind und man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, allerdings ist das individuell für jeden und jeder kann selber entscheiden...
Zitat von *********aysNo:
Zitat von **********r2023:
Zitat von *********Gerd:
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S
ich fände es cool
Würde es begrüßen

Da ich aber noch wenig SC Erfahrung habe, weiß ich nicht wir evtl die Hausordnung oder allgemeine Regeln sind.
Ich würde mal auf der Website nachschauen


Kurz und sexy ist die Hausordnung für die Frau.

Dass ist es definitiv!!!!!

Mir ging es nur um hinten frei.Natürlich zieh ich ein Tanga an.Aber das Handtuch werde ich drunterlegen.

Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub wurde eine Dame mit Augenbinde und Halsband samt Leine nackt in den Bar/Tanzbereich geführt von ihrer Herrin. Der Dresscode für die Damen lautete auch "kurz, knapp und sexy". Mach dir also mal keinen Kopf um das geplante Outfit. Gibt immer noch jemanden der einen drauflegt und gleich ganz auf Bekleidung verzichtet.


*kuss* Danke Dir.ja hab viel gelesen und gehört hier!!!

Werde es auch so machen,kein Problem.

Oder binde mir beim Essen was um die Hüfte schnell.Danach alles frei und offen.
Zitat von ****e76:
Es laufen viele auch nackt durch die Clubs, also kein Problem.
Wir persönlich finden es meist auch sexier , wenn die markanten Stellen anfangs noch bedeckt sind und man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, allerdings ist das individuell für jeden und jeder kann selber entscheiden...



Werde ich auch so halten.

Hab ja auch ein Tanga an und werde ein Handtuch oder was umbinden.

Mal schauen
**********inge2 Mann
125 Beiträge
Ich denke, dass es vom Club abhängt. Manche haben Dresscodes. Es hängt von der Veranstaltung ab.

Ich würde beim Club nachfragen, wie freizügig es von Anfang an sein darf. Frauen haben das sicher weniger Probleme. Wenn Mann beschließen würde, beim Club nackt aufzuschlagen, könnte das in manchen Fällen durchaus zu negativen Folgen führen. Bei manchen Events wird aber auch explizit dazu geschrieben, dass das für die Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen möglich ist.
*********2023 Frau
198 Beiträge
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Das Outfit geht absolut in Ordnung. Es gibt sehr wenige Veranstaltungen in SCs, wo du dieses Outfit nicht tragen könntest. Ein Beispiel wäre CFNM. *zwinker*

Viel Spaß euch.

*katze*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
370 Beiträge
Einen schönen guten Abend an die Fragestellerin nach Offenbach und an alle Teilnehmer des Threads.

Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Auch ich habe mir vor unserem ersten Clubbesuch ähnliche Fragen gestellt.

Mein Freund und Begleiter konnte mich dann aber schnell davon überzeugen, dass weniger mehr sein kann. Nur im Speiseraum habe ich einen winzigen Slip angezogen. Beim Durchgang zur Bar und zur Disco habe ich dieses winzige Stück Stoff abgestreift. Mein Freund hat das Höschen in der Tasche seiner Boxershorts verschwinden lassen und ich habe es im weiteren Verlauf des Abends nicht wieder angezogen. So machen wir es jetzt immer.

Meinem Freund gefällt es, ich finde es spannend und aufregend und weder weibliche noch männliche Gäste nehmen Anstoß dran. Ganz im Gegenteil, es gibt viele ehrlich gemeinte Komplimente.

Mein Tipp, zieh an oder aus was du möchtest und worin du dich wohl fühlst.
Zitat von **********us_94:
Einen schönen guten Abend an die Fragestellerin nach Offenbach und an alle Teilnehmer des Threads.

Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Auch ich habe mir vor unserem ersten Clubbesuch ähnliche Fragen gestellt.

Mein Freund und Begleiter konnte mich dann aber schnell davon überzeugen, dass weniger mehr sein kann. Nur im Speiseraum habe ich einen winzigen Slip angezogen. Beim Durchgang zur Bar und zur Disco habe ich dieses winzige Stück Stoff abgestreift. Mein Freund hat das Höschen in der Tasche seiner Boxershorts verschwinden lassen und ich habe es im weiteren Verlauf des Abends nicht wieder angezogen. So machen wir es jetzt immer.

Meinem Freund gefällt es, ich finde es spannend und aufregend und weder weibliche noch männliche Gäste nehmen Anstoß dran. Ganz im Gegenteil, es gibt viele ehrlich gemeinte Komplimente.

Mein Tipp, zieh an oder aus was du möchtest und worin du dich wohl fühlst.


Vielen Dank für den Beitrag.

Ja,hab mich entschieden mein Outfit anzuziehen.In gewissen Bereichen mit Tuch drum.

Im oberen Bereich dann Nackt!!!!

Es wird bestimmt aufregend und verrückt.
******lla Frau
160 Beiträge
Du kannst das beschriebene Kleid selbstverständlich tragen.

Ich kenne es allerdings so, dass man sich vor Ort erst umzieht. Straßenschuhe sind da nicht gern gesehen. Auch Barfuß ist nicht erwünscht.

Ich empfehle dir Wechselschuhe evtl. Flipflops zum Duschen und ein ALternativoutfit einzupacken. Damit solltest du für alle Eventualitäten gerüstet sein und kannst alles entspannt auf dich zukommen lassen.

Am Eingang sagen, dass ihr neu seid, dann bekommt ihr sicher noch paar Hinweise was üblich/gewünscht ist.
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S

Dir gefällt es so, also zieh es auch an *zwinker*!
Zitat von ******lla:
Du kannst das beschriebene Kleid selbstverständlich tragen.

Ich kenne es allerdings so, dass man sich vor Ort erst umzieht. Straßenschuhe sind da nicht gern gesehen. Auch Barfuß ist nicht erwünscht.

Ich empfehle dir Wechselschuhe evtl. Flipflops zum Duschen und ein ALternativoutfit einzupacken. Damit solltest du für alle Eventualitäten gerüstet sein und kannst alles entspannt auf dich zukommen lassen.

Am Eingang sagen, dass ihr neu seid, dann bekommt ihr sicher noch paar Hinweise was üblich/gewünscht ist.



*kuss* Danke
Augenschmaus
**********us_94 Frau
370 Beiträge
Zitat von **********r2023:
Vielen Dank für den Beitrag.

Ja,hab mich entschieden mein Outfit anzuziehen.In gewissen Bereichen mit Tuch drum.

Im oberen Bereich dann Nackt!!!!

Es wird bestimmt aufregend und verrückt.

Noch einmal einen schönen guten Tag nach Offenbach.

Wenn unser bescheidener Beitrag euch bei der Entscheidung helfen konnte, freut uns das!

Dein Entschluss im „oberen Bereich“ nackt zu bleiben, wird die anderen Gäste erfreuen und ihre Blicke wirst du genießen.

Bei meinen Performances, Bodypart-Shootings oder Jobs als Malmodell oder Kellnerin macht es mir große Freude, mich auszuziehen.

Homepage "Auszeit mit Aussicht - Kurzurlaub für CMNF-Freunde" von Augenschmaus_94

Homepage "Mein Weg zum Fotomodell" von Augenschmaus_94

Fotoalbum "Eine nicht alltägliche Leseinszenierung" von Augenschmaus_94

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem ersten Clubbesuch.

LG
Augenschmaus_94
*****ard Frau
3.814 Beiträge
Meine Outfits im Club waren damals schon ziemlich freizügig...Netzbody, Strapse mit Corsage, String mit halterlosen Strümpfe oder sogar mal nur mit offenen Heels bekleidet, habe ich auch schon hingelegt.
*******el47 Mann
706 Beiträge
Ich wollt schon sagen, zeig doch mal.

Ich weiß es ist kein Foto Threads aber es bleibt doch unter uns😍👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.