Zitat von **********r2023:
„
Kurz und sexy ist die Hausordnung für die Frau.
Dass ist es definitiv!!!!!
Mir ging es nur um hinten frei.Natürlich zieh ich ein Tanga an.Aber das Handtuch werde ich drunterlegen.
Zitat von *********Gerd:
„
Würde es begrüßen
Da ich aber noch wenig SC Erfahrung habe, weiß ich nicht wir evtl die Hausordnung oder allgemeine Regeln sind.
Ich würde mal auf der Website nachschauen
Zitat von **********r2023:
„Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,
Möchte mal was wissen.
Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.
Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.
Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.
Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???
LG S
ich fände es coolHallo liebe Leute,
Möchte mal was wissen.
Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.
Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.
Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.
Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???
LG S
Würde es begrüßen
Da ich aber noch wenig SC Erfahrung habe, weiß ich nicht wir evtl die Hausordnung oder allgemeine Regeln sind.
Ich würde mal auf der Website nachschauen
Kurz und sexy ist die Hausordnung für die Frau.
Dass ist es definitiv!!!!!
Mir ging es nur um hinten frei.Natürlich zieh ich ein Tanga an.Aber das Handtuch werde ich drunterlegen.
Bei unserem letzten Besuch im Swingerclub wurde eine Dame mit Augenbinde und Halsband samt Leine nackt in den Bar/Tanzbereich geführt von ihrer Herrin. Der Dresscode für die Damen lautete auch "kurz, knapp und sexy". Mach dir also mal keinen Kopf um das geplante Outfit. Gibt immer noch jemanden der einen drauflegt und gleich ganz auf Bekleidung verzichtet.