Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
392 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1404 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?

Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S
Profilbild
********bunt
113 Beiträge
@**********r2023

Das wichtigste ist, dass DU dich wohlfühlst! Und dass es zum Dresscode der Veranstaltung passt. Aber das ist für uns Frauen ja meist einfach "sexy". Und danach klingt es definitiv. Also ich hab eigentlich immer das gleiche zum Essen und Party machen an. Und "oben" ziehe ich das allenfalls aus - aber dazwischen umziehen kenne ich so nicht. Kann natürlich sein, dass das speziell in diesem Club so gehandhabt wird, würde ich aber nicht als "üblich" bezeichnen.

Ich hab normalerweise immer noch ein zweites Outfit dabei ..trägt man ja nicht schwer dran und falls mal ein Maleur passiert - Tomatensoße vom Essen oder andere Flecken 😉 - hat man noch was dabei. Und falls du dich im gewählten Outfit unwohl fühlst, kannst du dich ja vor Ort schnell umziehen.

Wenn ihr noch mehr Tipps fürs "erste Mal" braucht, ladet euch gern meinen Swingerclub Survival Guide kostenlos runter:
Links nur für Mitglieder

Und schreibt mich gerne an, wenn euch noch Fragen beschäftigen!

Bunte Grüße,
Britta
*********rer_2 Paar
169 Beiträge
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S

Kannst du klar anziehen. Zu freizügig gibt es nicht. Es muss dir gefallen *g*

Er schreibt
****nrw Mann
731 Beiträge
Zu freizügig gibt es eigentlich nicht.
Aber dort kann man sich in der Regel problemlos umziehen. Aber wenn es dich so schon auf dem Hinweg antörnt ist doch super.
Ja,möchte schon gleich mein Kleid anziehen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Und ihr parkt mit Sicherheit direkt vor der Tür und könnt gleich rein?
Zitat von ******_wi:
Und ihr parkt mit Sicherheit direkt vor der Tür und könnt gleich rein?

Weiß nicht??Mir macht es nichts über den Parkplatz zu laufen.Wo ein Platz frei ist
**********hen70 Frau
14.395 Beiträge
Zitat von **********r2023:
...
Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.
...
Wer sind denn "manche"? Wart ihr da und das war das Feedback? Oder woher kommt das?
Oben = Spielwiesen oder wie ist das zu verstehen?

Wenn das Event/der Club einen Dresscode hat, dann danach richten. Ansonsten ist man da ziemlich frei und sollte sich im Outfit wohlfühlen.

Da der Po frei ist: Beim Essen bzw. hinsetzen dran denken ein Handtuch unterzulegen. Auch (oder gerade) in SC keine nackte Haut auf den Sitzflächen wg. der Hygiene. Manche wissen das nicht und wundern sich dann, dass sie böse Blicke ernten.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von **********r2023:
Zitat von ******_wi:
Und ihr parkt mit Sicherheit direkt vor der Tür und könnt gleich rein?

Weiß nicht??Mir macht es nichts über den Parkplatz zu laufen.Wo ein Platz frei ist

Naja, du fragst, ob du so in den Club kannst, aber es machst dir nichts draus, so draußen herum zu laufen...

Ganz abgesehen davon, dass man bei manchen Clubs mehr als nur über den eigenen Parkplatz laufen muss.
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********r2023:
Zitat von ******_wi:
Und ihr parkt mit Sicherheit direkt vor der Tür und könnt gleich rein?

Weiß nicht??Mir macht es nichts über den Parkplatz zu laufen.Wo ein Platz frei ist

Naja, du fragst, ob du so in den Club kannst, aber es machst dir nichts draus, so draußen herum zu laufen...

Ganz abgesehen davon, dass man bei manchen Clubs mehr als nur über den eigenen Parkplatz laufen muss.


Mir macht es nicht aus mich zu zeigen oder so in den Club zu gehen.

Wusste nur nicht ob man so feizügig in einen Club reingehen soll.Oder ob man sich lieber umzieht??

Mein Freund geht im Anzug.

Natürlich gibt es eine Kleiderordnung,kurz und sexy,dass ist mein Kleid.Hinten halt offen.

Das war halt mein Bedenken.
Zitat von **********hen70:
Zitat von **********r2023:
...
Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.
...
Wer sind denn "manche"? Wart ihr da und das war das Feedback? Oder woher kommt das?
Oben = Spielwiesen oder wie ist das zu verstehen?

Wenn das Event/der Club einen Dresscode hat, dann danach richten. Ansonsten ist man da ziemlich frei und sollte sich im Outfit wohlfühlen.

Da der Po frei ist: Beim Essen bzw. hinsetzen dran denken ein Handtuch unterzulegen. Auch (oder gerade) in SC keine nackte Haut auf den Sitzflächen wg. der Hygiene. Manche wissen das nicht und wundern sich dann, dass sie böse Blicke ernten.

Hi,

Vielen Dank für den Tipp mit dem Handtuch.Werde ich dran denken.

Habe nur mit einer Freundin geredet,die schon war und die sagte mir,ist ganz schön freizügig.

Es gibt 2 Bereiche,unten Essen und oben dann der Bereich mit den Räumen und Swingen
****nrw Mann
731 Beiträge
just go for it.
*********80_75 Paar
58 Beiträge
Hallo!
Falls der Parkplatz nicht direkt am Haus ist, fände ich es rücksichtsvoll, wenn Du Dir auf dem Weg vom Auto zum Club was überziehst.
Es gibt bestimmt reichlich Passanten, die nicht gerne einen nackten Po bewundern 😊
Und man möchte ja nicht, dass der Swinger Club in der Nachbarschaft einen schlechten Ruf bekommt.
Viel Spaß! Wir gehen im August zum ersten Mal in einen SC und sind schon total aufgeregt 🤗
Gruß, Rala
Zitat von *********80_75:
Hallo!
Falls der Parkplatz nicht direkt am Haus ist, fände ich es rücksichtsvoll, wenn Du Dir auf dem Weg vom Auto zum Club was überziehst.
Es gibt bestimmt reichlich Passanten, die nicht gerne einen nackten Po bewundern 😊
Und man möchte ja nicht, dass der Swinger Club in der Nachbarschaft einen schlechten Ruf bekommt.
Viel Spaß! Wir gehen im August zum ersten Mal in einen SC und sind schon total aufgeregt 🤗
Gruß, Rala



Hallo Rala,

Der Club liegt Außerhalb und der Parkplatz ist vor dem Club.Natürlich muss ich diesen überqueren.Aber ist so nicht ganz so weit vom Auto zum Eingang.

Werde mir schon ein Mantel anziehen von zuhause bis ins Auto,aber wollte diesen dann im Auto lassen.

Vielen Dank S
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

Du bist in einem SC und fühlst dich darin wohl.
Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.
(Außer es gäbe eine SC Regel des betreffenden SC, das dagegen sprechen würde?)
******976 Frau
318 Beiträge
In der Schlange am Eingang oder beim Betreten des Clubs wirst du sicherlich auffallen. Vielleicht reizt dich gerade das...

Ich schließe mich anderen Beiträgen an: bitte in der Öffentlichkeit nicht andere Personen durch solch ein freizügiges Outfit belästigen.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Für einen Swingerclub-Besuch ist das Outfit, das du beschreibst, sicherlich angemessen. Eventuell abhängig vom Dresscode der jeweiligen Veranstaltung, dazu können wir natürlich nichts sagen.

Wo ich mich meinen Vorposter*innen jedoch gerne anschließe: bitte nicht zu freizügig in der Öffentlichkeit auftreten.
Im Swingerclub selbst besteht zweifellos der allgemeine Konsens freizügigen Outfits gegenüber. In der Öffentlichkeit jedoch nicht, und ich finde es nicht in Ordnung, diese fehlende Einvernehmlichkeit zu übergehen.

Ich würde dann wohl in der Öffentlichkeit - also auch auf dem Parkplatz - ein leichtes, aber blickdichtes Jäckchen drüber ziehen, das auch bis über den Po geht. Ausziehen dann in der Umkleide des Clubs.
So kannst du im Outfit anreisen, musst dich im Club nicht umziehen und drängst dennoch niemandem einen eventuell unerwünschten, weil zu viel preisgebenden Anblick auf. *happy*


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
******_73 Mann
2.286 Beiträge
Wurde ja eigentich schon das meiste gesagt:

1. Handtücher (auch für die Autofahrt?)
2. Ein zweites Outfit mit zu nehmen, ist nie verkehrt.
3. Auf der Fahrt kann auch mal was passieren. Je nach dem, wie weit die Fahrt ist, Toilette, Panne. Aber man muss auch besonders nach dem Club mal mit einer Polizeikontrolle rechnen. Manchmal stehen sie auf der Straße vom Club weg, manchmal ist es einfach so spät, dass sie eine allgemeine Polizeikontrolle machen (wer fährt um die Zeit noch nüchtern, klar, ich).
Zitat von ******976:
In der Schlange am Eingang oder beim Betreten des Clubs wirst du sicherlich auffallen. Vielleicht reizt dich gerade das...

Ich schließe mich anderen Beiträgen an: bitte in der Öffentlichkeit nicht andere Personen durch solch ein freizügiges Outfit belästigen.


Hallo,

Wird keiner belästigt .Möchte ich auch nicht.

Auf dem Parkplatz vorm SC ist es nicht zu sehen,wegen einer kleinen Mauer und es ist Ausserhalb gelegen(Wald)

Ja stimmt,die Blicke der anderen reizt mich sehr.Deswegen würde ich es gern tragen.

Unser SC steht nur,Ladys sexy im kurzem Schwarzen oder Lack und Leder,Herren schick mit Anzug oder Hemd.

Schick halt und das sind wir ja beide.

LG S
es darf so freizügig sein, wie du es aushalten kannst. Denn je weniger bekleidet eine Frau ist, desto geiler werden die meisten Männer. Und je nach Publikum im jeweiligen Club, kann das dann herausfordernd werden. Wenn du also ein gutes Ego hast, dann kannst auch mit den Männern und deren Blicken spielen. Wobei, es sind oftmals nicht nur die Männer... *zwinker*
es darf so freizügig sein, wie du es aushalten kannst. Denn je weniger bekleidet eine Frau ist, desto geiler werden die meisten Männer. Und je nach Publikum im jeweiligen Club, kann das dann herausfordernd werden. Wenn du also ein gutes Ego hast, dann kannst auch mit den Männern und deren Blicken spielen. Wobei, es sind oftmals nicht nur die Männer... *zwinker*[/qu


Hallo,danke für eure Ideen und Anregungen.

Hab schon Selbstvertrauen und ein gutes Ego.

Aber manchmal unsicher ob es nicht zu Freizügig ist.Aber ich fühl mich sehr wohl in dem Kleid,aber werde drauf achten,es erst im Club zu zeigen.Jacke wollte ich ja sowieso anziehen.Haben ja auch Nachbarn!!!

Und natürlich werde ich ein Handtuch unterlegen wenn wir essen im Club.

Aber wenn Mann oder Frau schaut, ist es erregend für mich!!!!

LG S
Zitat von **********r2023:
es darf so freizügig sein, wie du es aushalten kannst. Denn je weniger bekleidet eine Frau ist, desto geiler werden die meisten Männer. Und je nach Publikum im jeweiligen Club, kann das dann herausfordernd werden. Wenn du also ein gutes Ego hast, dann kannst auch mit den Männern und deren Blicken spielen. Wobei, es sind oftmals nicht nur die Männer... *zwinker*[/qu


Hallo,danke für eure Ideen und Anregungen.

Hab schon Selbstvertrauen und ein gutes Ego.

Aber manchmal unsicher ob es nicht zu Freizügig ist.Aber ich fühl mich sehr wohl in dem Kleid,aber werde drauf achten,es erst im Club zu zeigen.Jacke wollte ich ja sowieso anziehen.Haben ja auch Nachbarn!!!

Und natürlich werde ich ein Handtuch unterlegen wenn wir essen im Club.

Aber wenn Mann oder Frau schaut, ist es erregend für mich!!!!

LG S
Das ist die richtige Einstellung! Wünsch viel Spaß und eine geile Zeit!
****ham Mann
528 Beiträge
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.



Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S
Kein Problem, das kannst Du problemlos im Club tragen.
Wünsche Euch viel Spaß und viele geile Erlebnisse im Club. *zwinker* *bussi*
*********Gerd Mann
967 Beiträge
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S
ich fände es cool
Würde es begrüßen

Da ich aber noch wenig SC Erfahrung habe, weiß ich nicht wir evtl die Hausordnung oder allgemeine Regeln sind.
Ich würde mal auf der Website nachschauen
Zitat von *********Gerd:
Zitat von **********r2023:
Neu im SC - Was zieh ich an? Wie freizügig darf es sein?
Hallo liebe Leute,

Möchte mal was wissen.

Mein Freund und ich möchten in ein Swingerclub gehen.Hab mir schon ein Outfit rausgesucht.

Das Kleid ist durchsichtig und mein Hinterteil(Po) ist komplett frei.
Mir gefällt es so und ich möchte so auch von zuhause losfahren.Und es fürs Essen tragen und in der Disco.

Von manchen habe ich gehört es wäre zu Freizügig und man sollte eher anders hingehen.Dieses Outfit sollte ich für oben tragen.

Wie seht ihr dass???Zu Freizügigkeit oder egal kannst du anziehen???

LG S
ich fände es cool
Würde es begrüßen

Da ich aber noch wenig SC Erfahrung habe, weiß ich nicht wir evtl die Hausordnung oder allgemeine Regeln sind.
Ich würde mal auf der Website nachschauen


Kurz und sexy ist die Hausordnung für die Frau.

Dass ist es definitiv!!!!!

Mir ging es nur um hinten frei.Natürlich zieh ich ein Tanga an.Aber das Handtuch werde ich drunterlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.