Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2576 Mitglieder
zum Thema
Penisring mit Vibration gesucht5
Für einen Orgasmus ist klitorale Stimulation beim Sex für mich…
zum Thema
Penisring mit Vibration?18
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring mit/ohne Vibration - Erfahrungen

******joy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Penisring mit/ohne Vibration - Erfahrungen
Hi in die Runde,

ich habe neulich gemeinsam mit einer Bekannten mal einen Penisring mit Vibrator (Satisfyer Sniper) ausprobiert.

Er ist zwar größenverstellbar, aber genau das war auch mein Problem. Der Gummizug lockerte sich eher immer wieder. Ich empfand das daher als nicht soo anregend, sondern eher nervig...
Gleichzeitig war es für sie auch noch nicht so das "Gelbe vom Ei" *zwinker*
Vielleicht haben wir auch irgendwas falsch gemacht *hae*

Jedenfalls ergeben sich da einige Fragen und ich bin sicher hier finden sich Erfahrenere, die darauf Antworten haben:

Wie seht ihr das? Ist die Vibration eher luststeigernd für euch Frauen? Dem Tragenden bringt das ja eher nichts, oder?
Sind die Gummizug-Varianten generell so, dass sie sich lockern oder liegt das eher an dem zusätzlichen Gewicht (Vibrator)?
*******r_66 Mann
194 Beiträge
DIAMO
Seit kurzem bin ich Besitzer eines Lovense DIAMO. Das Teil ist eher für den Solo-Betrieb gedacht und er unterstützt auch eine Fernsteuerung per App. Der Penisring ist relativ fest und nicht sehr dehnbar, so dass das Anlegen ein wenig tricky ist. Auf der anderen Seite liegt er so auch gut und fest an und kann sein Werk verrichten.
Ich selber finde die unterscheidlichen möglichen Vibrationen sehr anregend und er erfüllt gut seinen Zweck.

Während des Geschlechtsverkehrs ist er aufgrund der Größe aber sicher eher störend, habe das aber bisher nicht ausprobiert. Auch als Toy fürs Vorspiel ist er aus meiner Sicht weniger geeignet, da er mit Erektion wegen des festen Penisrings nur schwer abzunehmen ist - Mann sollte sich dazu schon wieder etwas "beruhigt" haben! *zwinker*
*******lion Mann
1.344 Beiträge
Ich selber habe den Satisfyer Power Ring und wir sind beide sehr zufrieden damit.
Größenverstellbare Teile habe ich noch nie ausprobiert, da ich genau die Bedenken habe, dass er sich zwischendrin lockern könnte und somit seine Hauptfunktion verliert.

Ob die Vibration für die Frau uninteressant, angenehm oder gar stimulierend ist, kommt ganz auf die Frau an.
Darüber hinaus kommt es natürlich auch auf die Art und Intensität der Vibration an.
Vibriert es nur oder gibt es zusätzlich eine stimulierende Struktur an der Stelle?
Somit sind auch die Penisringe mit Vibration vollkommen unterschiedlich.

Meine Frau liebt die zusätzliche Stimulation mittels der Vibration sowie der gerillten Oberfläche des Satisfyer Power Ring.
Wir haben noch andere Penisringe mit Vibration, die bringen ihr aber keinen zusätzlichen Lustgewinn, da das Vibrationsmuster zu eintönig, die Vibrationsintensität zu schwach ist und es auch keine stimulierende Struktur gibt. Aber was will man von den kostenlosen Beigaben zu einer Bestellung auch erwarten?
******joy Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Rückmeldungen.

Ich habe in letzter Zeit nun einen normalen Penisring genutzt, der auch nicht so weich ist. Das hat uns beiden sehr viel Freude bereitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.