Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
444 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
793 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?563
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?

******_Mz Mann
1.737 Beiträge
Zitat von **********luder:
ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck :

Ich mag es eine Frau zu verwöhnen
oder
ich möchte die Frau verwöhnen
oder
ich liebe es eine Frau zu verwöhnen.

Und: Für mich steht die Frau im Vordergrund.

Was genau meint ihr Herren denn genau, wenn ihr so einen Text kommuniziert?

Das frage ich mich auch, wenn ich so etwas lese.
Falls es materiell gemeint ist, dann würde ich vermuten, dass er mich damit manipulieren will.
Wenn es sexuell gemeint ist, würde ich weiterklicken.
Ich brauche niemanden, der mich verwöhnt, sondern jemanden, der mich so akzeptiert, wie ich bin.
**********homas Mann
161 Beiträge
Es gibt nicht DAS Verwöhnprogramm. Eine Frau zu verwöhnen ist so vielfältig, wie die Frauen selbst.

Für mich bedeutet das, sich auf die Frau einzulassen und es ihr so zu besorgen, wie sie es gerade mag. Ich versuche alle ihre Sinne gleichzeitig anzusprechen, so dass nicht nur ihr Körper befriedigt ist. Zeit, Dauer, Rhythmus, Technik etc., so wie sie es mag.

Das gelingt aber nur, wenn ich es auch mag und auf meine Kosten komme, denn sonst geschieht es schnell, das es ein empathieloses „abarbeiten“ und eine „mechanische“ Befriedigung wird - damit ist keinem geholfen 😉
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
oder
oder

Man will sie flachlegen, egal wie und was meine Vorlieben sind.

So könnte man es interpretieren.

Anderseits kann man auch so interpretieren:
Sie steht bei ihm tatsächlich im Mittelpunkt, und er hält was er verspricht. Für ihn ist es wichtig, dass sie sich wohlfühlt und befriedigt wird.

So meine Vermutung
*nixweiss*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich verstehe darunter mit der Frau etwas zu erleben. Ein schönes Essen ein angenehmes Gespräch und natürlich auch eine angenehme Massage. Einfach sie streicheln, zart berühren und auf Ihre bedürfnisse eingehen die es herauszufinden gilt.

Jeden Moment genießen und ausgiebig nutzen.
Stumpfen hin her nene...
****_83 Mann
164 Beiträge
Ich für meinen Teil sehe das eher als eine Umschreibung, darauf einzugehen welche Wünsche und Bedürfnisse eine Frau hat. Das bedeutet, in erster Linie das Profil zu lesen und dann eben zuzuhören, was die Frau denn mag.

Ob ich das jetzt explizit im Gesprächsaufbau erwähnen würde, weiß ich für mich persönlich jetzt nicht. Aber, es soll ja jeder machen, was er für richtig hält
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Für mich bedeutet das einfach auf die Frau einzugehen, wobei die Spanne da weit ist.
In einer Beziehung bekoche ich gerne, kümmer mich um mein Gegenüber, werde aber auch gern bekocht.
Beim Sex ist es ein Acht geben, worauf mein Gegenüber wie reagiert, vielleicht auch zu fragen, wonach ihr ist, was sie sich wünscht (natürlich geht's nicht nur um sie ,es sollen ja beide Spaß haben), zu streicheln, küssen, massieren, vielleicht auch mal härter zuzupacken. Die Frau darf sich gerne wohlfühlen und mit ihrer Lust wächst auch meine...ich denke das ist die grobe Bezeichnung "die Frau verwöhnen" , für micj
*******ter Paar
110 Beiträge
Es geht darum auf die Wünsche der Frau einzugehen und ihr das bieten was sie auch sucht , nicht nur rein raus, hauptsache er hat Spass.
Dazu gehören Massagen, das begehrt fühlen usw
**87 Mann
111 Beiträge
Meiner Meinung nach handelt es sich bei solchen Sätzen um verschiedene Intentionen:
1.) Werbung machen
2.) Ernstgemeinte Absichten

Persönlich kann ich mit dem Begriff nicht so viel anfangen, da ich im Regelfall von Sex auf Augenhöhe ausgehe, wobei man gleichermaßen "aktiv" wird. Auch bei anderen "Spielarten".

So verbinde ich damit eher die Gefahr einer "verkrampften" Orgasmusjagd + Gefallsucht.

Damit meine ich NICHT rücksichtslos gegenüber der Frau zu agieren und ihr den Orgasmus zu verweigern!

Aber selbst wenn Man(n) weiß wie eine Frau befriedigt wird, muss eben dieser auch mal ertragen können, ohne das sein Ego direkt zusammenbricht, wenn Frau "mal" nicht zum Höhepunkt kommt.
Denn eigentlich ist ja bekannt das Frau mitunter auch Tage hat, wo diese nicht in der Lage sind sich entsprechend zu entspannen, usw.
Da haben wir Männer zumindestens den Vorteil einfacher gestrickt zu sein.
Den männlichen Nachteil diesbezüglich klammer ich hier aber mal aus. *zwinker*
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Ich bin erstaunt.

Ich mag es, mit der Lust einer Frau zu spielen, sie genießen lassen, so dass sie unter meinen Händen fast zu schnurren anfängt. Das geht beim Kuscheln, bei einer Massagen, und bei entsprechenden Veranlagungen auch mit Spanking, Peitschen...
Ich ziehe mein Vergnügen dabei aus der Lust oder dem Genießen der Dame.

Wenn ich also schreibe, dass ich eine Dame gern verwöhne, dann heißt das, dass ich erreichen möchte, dass sie jede Sekunde genießt.
Wobei das Spiel mit der Erregung eben auch sein kann, sie längere Zeit möglichst Dich an einem Orgasmus zu halten, und in einzelfällen dann auch einfach innne zu halten. Ob das jetzt noch "verwöhnen" ist, man merkt aber, wenn es nicht gefällt, dann muss ich das eben ändern, dann geht diese eine Art des "verwöhnens" eben nicht.

Und das ganze kann auch wirklich eine schön lange Massage sein. Wenn sie sich fast zu schnurren anfängt, und sie dies genießt, also, ich mag das gern.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich glaub dir das sogar, doch du machst es aus Eigennutz. Wenn du ehrlich bist macht es dich geil, also machst du es für deine Geilheit und nicht um sie zu " verwöhnen"
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Der Grad ist schmal.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob "geil" es wirklich trifft.

Aber der wichtige Punkt ist, es ist nicht der Weg zu einem Ziel (zB zu vögeln), ich genieße ihren Genuss. Es ist nicht uneigennützig, aber wir genießen das gleiche, nur aus anderen Perspektiven.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Wenn man sich eine Weile kennt verwöhnt man doch gerne etwas mehr so lange wir dann weiter machen. Diese Leidenschaft ist doch für eine Zweisamkeit unabdingbar, oder
****53 Mann
1.346 Beiträge
...die Frau verwöhnen.
Steht so nicht in meinem Profil, werde es auch explizit so nicht schreiben.
Das Verwöhnen ist das, was zwei Partner gegenseitig erforschen und letztendlich
sich zu eigen machen, wenn die Beziehung längere Zeit dauert.
Was ist die normale Umgangsform, wo fängt verwöhnen an? Dies jetzt nicht nur
in einem sexuellen Kontext gesehen. Jedermann und Jederfrau hat da wohl ganz eigene
Vorstellungen.
Verwöhnen in einem Profil zu erwähnen ist mMn der Hinweis, das der Profilinhaber jemand ist,
welcher die Frau nicht nur für sexuelle Aktivitäten sucht, sondern auch an ihr als Frau als "Ganzes" interessiert ist. Nicht nur fordert, auch geben kann.
Doch stimmt das? Geschrieben wird vieles, gehalten..?
Und ob bei "Verwöhnen" der Schreibende und die Lesende auf einer Wellenlänge liegen,
wird sich nur durch Prüfen feststellen lassen.
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von **********luder:
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?
Hallo in die Männerrunde,

ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck :

oder
oder

Und: Für mich steht die Frau im Vordergrund.

Aus Erfahrung:

• stundenlang lecken...zur Not in den Schlaf
• Massage geben...meistens stellt sich heraus Brüstekneten wie den Hefeteig
• dann da stehen und fordern "ich hab das für dich getan - jetzt bin ich dran"

Meine Vorstellung von Verwöhnen:
• der Herr macht meine Steuererklärung
• der Herr bringt den Müll raus
• der Herr kann Füßen fachgerecht massieren

Ist er Chris Hemsworth, werde ich diese Aufgaben für ihn übernehmen. *lol*

Fazit: meistens nur ein leerer Werbeslogan, die Männer, die es können, brauchen es nicht zu schreiben
******_73 Mann
2.444 Beiträge
Zitat von ******a77:
Fazit: meistens nur ein leerer Werbeslogan, die Männer, die es können, brauchen es nicht zu schreiben

Da fängt das Problem an. Woher wissen das die anderen?
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Es muss niemand schreiben, dass die Frau im Vordergrund steht. Sex ist etwas, wo alle auf ihre Kosten kommen. Und viele Männer können ihre eigenen Fähig- und Fertigkeiten gut einschätzen. Wenn ein Mann öfter Frauen datet und diese nach dem ersten Sex sich nie wieder melden und es passiert öfter, dann sollte dieser Mann nachdenken, woran es liegt.
Ist schwer zu beschreiben, das musst du einfach selbst erleben.😁

Nein Quatsch... für mich bedeutet es, dass ich es genieße, wenn meine Partnerin sich wohl fühlt und im Idealfall komplett fallen lassen kann. Kopf aus und einfach genießen, was ich mit ihr mache. Dabei gibt es kein Rezept, da jede Frau anders reagiert und man auf diese Reaktionen achtet um ihr einfach schöne Momente zu schenken. Am besten geht das natürlich, wenn man sich besser kennt. Dabei sollte es natürlich nicht eintönig werden und sollte mit wachsender Vertrautheit immer intensiver werden.
*******el47 Mann
714 Beiträge
*idee* Vielleicht kann man das auch mal zu zweit machen, beim MFM zum Beispiel. 😍♥️😍
*****_ai Mann
157 Beiträge
Ich bin einer solcher Männer, auch wenn ich es nicht so kommuniziere. Glaubt eh keiner und ist auch nicht relevant. Was damit gemeint ist, wurde ja hinreichend erläutert.

Ein zusätzlicher Aspekt in dieser Diskussion: ich bin ein sogenannter stone top. Ich habe kein Interesse daran, dass die Frau sich groß beteiligt. Sie soll da liegen, heiß aussehen, tolle Geräusche von sich geben und genießen, was ich mit ihr mache. Rückmeldungen geben, wenn es ihr nicht gefällt; ein paar mal kommen und mir damit zeigen, dass ich gut in dem bin, was ich mache.

Für mich ist Sex keine echte Zweibahnstraße. Lass mich machen und wir sind beide zufrieden.
********oman Frau
297 Beiträge
....ich hab letzte Woche von meiner Joy-Bekanntschaft eine selbstgepflückte Sonnenblume bekommen, als er zu mir kam. *love3* *love2* *roseschenk*

SO kann man auch eine Frau verwöhnen und ihr Wertschätzung vermitteln. Es sind die kleinen Gesten, die so groß sein können. Außerhalb des Bettes.

Soulfulwoman
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.