Bist Du ZU kompliziert? Diese Bewertung möchte ich nicht vornehmen. Aber ich glaube Deine Ansprüche sind sehr speziell und es wundert mich nicht, dass dabei scheinbar nichts herauskommt. Ich erlaube mir mal etwas zuspitzen, wie ich Dich und Dein Anliegen von außen wahrnehme. Bitte mit Augenzwinkern lesen.
Dein Status:
Sonstige Attribute:
Du
Mein Rat - sofern er Dich interessiert - ist nicht weniger kompliziert zu sein, sondern Dir zu überlegen, was Du wirklich willst. Schmetterlinge und Charakter: Dann öffnet eure Beziehung richtig. Oder doch nur ordentlich vögeln: dann sind doch Charakter und Lebensführung relevant. Ein ONS der sich auf Dich einlässt und vorher mit Dir Essen geht findest Du sicher auch nur die Kombination aus ALLEN Ansprüchen? Ich werde mich auf jeden Fall nicht bewerben, viel Glück mit den Einhörnern...
Dein Status:
- Du suchst eine Affäre. Keine Beziehung. Du lebst keine Offene Beziehung, nichts Polyamores. Es ist also eher einseitig oder vermutlich sogar „verdeckt“ gegenüber Deinem Mann. Das muss die Affäre akzeptieren, gleichzeitig soll sie aber Charakter haben, nicht alles Vögeln und Deine Zeit nicht vergeuden.
- Deine Affäre muss/darf sich also an Geheimhaltung beteiligen und Deine Optionen für Treffen sind dadurch vermutlich eingeschränkter.
- Dein Mann steht an erster Stelle, auch wenn Öffnung oder Austausch irgendwie nicht gelungen oder gewollt sind.
- Die Affäre weiß von Anfang an: sie ist die zweite Geige, hat weniger Priorität und das Ganze ist von begrenzter Dauer.
- Du wünschst Dir Schmetterlinge und keinen ONS. Die reine sexuelle Begegnung als Verlockung ist es also nicht. Die Affäre soll emotional verfügbar sein, sich auf Dich einlassen, Bindung erzeugen – bei der gleichzeitigen Perspektive einer zeitlich begrenzten Bindung.
Sonstige Attribute:
- Weiterhin soll die Affäre Optik haben – vermutlich gut aussehen. Und groß soll er sein, weil Du kleine Männer nicht magst.
- Der Lebensstil muss passen – wir können nur mutmaßen was das bedeutet, vermutlich wünschst Du Dir Niveau und oder Reichtum?
Du
- Auf Deinem Profil spielst Du mit Deiner Arroganz und bist schnell gelangweilt. Du magst keine Textgeneratorprofile aber gibst von Dir fast nichts preis.
- Also ich glaube, in Dein Suchmuster passt vielleicht ein bestimmter Typ Mann, der zwar erfolgreich im Leben steht aber auch Unterordnung sucht und sich daher Deinen Wünschen unterordnet ... nur leider steht in Deinem Profil auch, dass Du auch keine Männer magst, die vor ihren Weibchen kuschen. Damit ist dann der letzte auch aussortiert.
Mein Rat - sofern er Dich interessiert - ist nicht weniger kompliziert zu sein, sondern Dir zu überlegen, was Du wirklich willst. Schmetterlinge und Charakter: Dann öffnet eure Beziehung richtig. Oder doch nur ordentlich vögeln: dann sind doch Charakter und Lebensführung relevant. Ein ONS der sich auf Dich einlässt und vorher mit Dir Essen geht findest Du sicher auch nur die Kombination aus ALLEN Ansprüchen? Ich werde mich auf jeden Fall nicht bewerben, viel Glück mit den Einhörnern...