Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?
Hallo zusammen, mal ne Frage an die Runde...
Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an erster Stelle und außer Konkurrenz. Er ist auch nicht das Thema. Meine Ehe auch nicht!
Persönlich stehe ich nicht auf ONS und flüchtige Bekanntschaften. Ich bin eher die Affärenfrau, die sich manchmal einfach ein paar kleine Schmetterlinge im Bauch wünscht und eine Auszeit von ihrem anstrengenden Alltag .... und da haben wir das "Problem". Meine Freundin meinte kürzlich zu mir ich sei sehr kompliziert und zu wählerisch.
Entweder mir passt die Art des Mannes nicht, oder die Optik, oder sein Charakter, sein Lebensstil, oder er langweilt mich ziemlich schnell, ist mir zu aufdringlich oder oder oder.... sobald ich außerdem das Gefühl habe, dass ich schnell austauschbar wäre, ziehe ich mich zurück bzw wende ich mich ab.... gerade bin ich mich an so nem Punkt und vielleicht beschäftigt mich das Thema besonders.
In eine Affäre gehören für mich ähnliche Aspekte wie in einer Beziehung. Nur in abgeschwächter Form, zumal die Affäre oft zeitlich begrenzt ist. Ich möchte mit meiner Affäre auch mal was Essen gehen oder was unternehmen. Ich möchte mich nicht nur in Clubs oder Hotels zum vögeln treffen.
Sehe nur ich das so kompliziert, oder geht es auch andere so? Immerhin geht es "nur" um eine Affäre und nicht Beziehung.
Habt ihr Kriterien/Erwartungen an eure Affäre? Darf man überhaupt Erwartungen haben? Macht es einen Unterschied, ob die Affäre Single oder vergeben ist? Die Partner der Affäre stehen bei mir übrigens auch immer außer Konkurrenz. Ich mag es nur nicht, wenn eine von vielen Bekanntschaften gleichzeitig bin.
Bitte keine Diskussion, ob Affären gut oder schlecht sind.... das ist nicht das Thema!
Auch keine Dateanfragen! Da bin ich sofort raus.
Über eine konstruktive Diskussion und eure Erfahrungen würde ich mich freuen.